Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Merci.

Irgendwann klappt das schon. Einfach den Spielablauf wie gestern einhalten. Lief prima gestern

Edit: Hab mir eben eine PS3 Network Card gekauft für Mayday :drool5:

Ja geil. Das klingt bei dir auch nach Fortsetzung.

Ich hatte mir direkt den Season Pass besorgt.

Ja geil. Das klingt bei dir auch nach Fortsetzung.

Ich hatte mir direkt den Season Pass besorgt.

Ich wüßte nicht welches Spiel ich dieses Jahr kaufen soll -lol-

Mit den Modus kann man nichts falsches machen.

Vielleicht wäre der Pass besser, aber wußte ja nicht wie es wird in diesem Jahr.

Nochmal wegen Waffenrelikt und Waffen-Herausforderung...

Ich habe gerade das Waffenrelikt gehabt und mit zwei anderen gespielt. Es waren keine Herausforderungen mit Waffen aufgetaucht. Ich glaube nicht, dass das Zufall war, weil sinst habe ich mindestens immer eine.

Oh man, noch beschissener und knapper kann man die Herausforderung nicht verkacken.

Alles geschafft bis zum letzten Nest. Da müssten wir bei 8 Aliens jeder mal schaden machen. Normal totsicher aber irgendwie hat jeder nurmal drauf geschissen und keiner hat welche getötet sodass es schnell sehr unangenehm wurde.

Gut, due Welle haben wir überlebt aber hatten nur 7/8 am Ende stehen :(

Trotzdem ist es so nurnoch Formsache.

Meine erste Platinflucht auf Nightfall mit PerreM :) Den Brüter hatten wir in etwas mehr als 3 Min gelegt. 3 Challenges haben wir gefailt.

1496469_619035314848686_7080642266267163004_o.jpg

Wer ist den PerreM? Ist bestimmt ein cooler Typ ;)

War wirklich eine geile Runde, war selbst überrascht wie schnell das ging :)

Oh man, noch beschissener und knapper kann man die Herausforderung nicht verkacken.

Alles geschafft bis zum letzten Nest. Da müssten wir bei 8 Aliens jeder mal schaden machen. Normal totsicher aber irgendwie hat jeder nurmal drauf geschissen und keiner hat welche getötet sodass es schnell sehr unangenehm wurde.

Gut, due Welle haben wir überlebt aber hatten nur 7/8 am Ende stehen :(

Trotzdem ist es so nurnoch Formsache.

Ja war wiedermal sehr ärgerlich

Aber denk das wir die richtige Taktik gefunden haben

Also auf auf Kameraden zum Sieg und zur Unsterblichkeit

@ncs2710 u. maka

ja gestern war es noch ärgerlicher als vorgestern mit dem strom ausfall...

wie ihr schon gesagt habt, nur noch reine vormsache...

aber immer schön positiv sehen und nach vorne schauen...

vorgestern hats nur bis nest10/stromausfall geklappt...:)

gestern im ersten versuch gings bis zum vorletzten gut, im zweiten hats an dem einen vieh beim letzten nest geharpert...

aber ich sag mal so, lieber verkacke ich bei der letzten herausforderung(auch wenns sehr sehr ärgerlich ist) als alle quests zu bestehen und beim brüter down zu gehen... das wäre dann noch schlimmer...

wenn wir es heut noch mal probieren dann werden wir es auch schaffen, hat ja sonst alles super gepasst, vom aufbau des levelns bis wer welche waffen nimmt...

danach wäre ich dafür einen scheiß egal run zu starten um die unter 5min. trophäe zu holen... :) :) :)

Wenn ihr euch absprecht und immer zusammen auf den Brüter losgeht sind die 5min kein Problem!

Wir müssen jetzt auch mal wieder Nightfall zocken, MrRiesa braucht die Herausforderungs Trophy auch noch.

Aber erst noch 4x PoC um die 100 voll zu machen. :D

@ncs2710 u. maka

ja gestern war es noch ärgerlicher als vorgestern mit dem strom ausfall...

wie ihr schon gesagt habt, nur noch reine vormsache...

aber immer schön positiv sehen und nach vorne schauen...

vorgestern hats nur bis nest10/stromausfall geklappt...:)

gestern im ersten versuch gings bis zum vorletzten gut, im zweiten hats an dem einen vieh beim letzten nest geharpert...

aber ich sag mal so, lieber verkacke ich bei der letzten herausforderung(auch wenns sehr sehr ärgerlich ist) als alle quests zu bestehen und beim brüter down zu gehen... das wäre dann noch schlimmer...

wenn wir es heut noch mal probieren dann werden wir es auch schaffen, hat ja sonst alles super gepasst, vom aufbau des levelns bis wer welche waffen nimmt...

danach wäre ich dafür einen scheiß egal run zu starten um die unter 5min. trophäe zu holen... :) :) :)

Sicher sicher. Sind die Herausforderungen erledigt is der Rest Pille palle

Wenn alle mit der Venom x 6 Schuss haben zwei mit L sat draufrotzen sollte sogar die 3-4 Minuten geknackt werden

Dann weiter mit Mayday ;-)

Wenn ihr euch absprecht und immer zusammen auf den Brüter losgeht sind die 5min kein Problem!

Wir müssen jetzt auch mal wieder Nightfall zocken, MrRiesa braucht die Herausforderungs Trophy auch noch.

Aber erst noch 4x PoC um die 100 voll zu machen. :D

naja wir hatten ja auch schonmal alle Challenges und sind dann beim Brüter gestorben.. möchte die tage sowieso mal mit dir 100% holen.. dann kann ich wieder mehr auf Punkte u relikte spielen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...