Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Mit Standgeschützen und Drohne würde ich den letzten Bereich versuchen. Drohne gegen die Rhinos und Standgeschütz/Granatengeschütz gegen den Brüter. Wenn er liegt mit Akimbos draufballern.

Jetzt ist nur die Frage reicht das Geld aus. -hm-

Oder doch eher auf Waffenherausforderung hinspielen

naja wenn der techniker nur horten tut, also kein geld ausgibt ausser für die fallen im 3.bereich, dann hat er eig. genug geld, war bei mir immer so... dann wenn es voll ist immer schön 100er bündel abwerfen und die anderen teilen sich das mit auf...

so das alle dann genug kohle haben für den brüter...

Also ich hab jetzt das Rhino Messer und die Geschütz Panzerung freigeschaltet und finde beides sehr gut..

Die Geschütze haben die letzten Runden schon auf Stufe 3 viel länger gehalten, zwar nicht unbedingt von der Muni her aber sie wurden einige Male besprungen und gingen nicht kaputt..

Das Rhino Messer find ich auch echt hilfreich.. der Rhino hält zwar nicht allzulange aber allein schon die Tatsache das man den Rhino mit dem Messer sofort unschädlich machen kann, ist die 50 Zähne wert..

auf der Flucht in PoC würd ich ihn für die zweite Barriere sparen. Bei der ersten Barriere beschäftigt sich der Rhino so mit den Skorpionen das er es nicht bis zur zweiten schafft..

Habs an diesem We bis kurz vor Prestige 15 geschafft, zur Zeit 11 Zähne, damit werd ich als nächstes wohl den Fähigkeitspunkt von Anfang an freischalten. Allein schon für die Challenge wo man keinen Schaden erhalten darf ist eine gelevelte Pistole sicher sehr hilfreich..

Danach werd ich mich wohl mal wieder mit den Nightfall Herausforderungen beschäftigen..

kann man nun immer nur eins nehmen von den zusatz dingens ? oder zählen alle die man freigeschaltet und aktiviert hat im spiel ? hab das jetz hier noch nirgens raus lesen können...

Kannst auch alles aktivieren und mitnehmen. Mußt nur alles orange markiert sein, dann ist es aktiviert.

Aber vieles ist nur Schrott, merke von meinen freischaltbaren nicht viel.

Werde mir die Zusatzfähigkeit erspielen ~20 Zähne

Die Runde lief sehr gut mit Herausforderungen. Klappte nur nicht ganz.

Gestern wohl die scheinbar perfekte Runde gehabt. Selbst snipern im dritten Bereich bei Bohr Halbzeit erledigt.

Dann leider ein Verbindungsabbruch. Von der Ausrüstung und dem Vorgehen war es aber echt klasse und werde dieses genau so weiter führen.

Prestige 15 ging mal wieder viel zu schnell wegen der doppelten XP.

Rhino Messer ist echt eine feine Sache. Den Skill-Point von Anfang an kann man auch sehr gut gebrauchen.

Ich find dieses Feature mit den Zähnen gelungen. Hoffentlich kann man noch mehr geile Sachen freischalten, wenn der neue Content kommt.

Gruß Moly

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

seit dem Patch kann ich bei Nightfall kein öffentliches Spiel mehr machen,

er sagt mir immer nach ein paar Sekunden KEIN SPIEL GEFUNDEN !!!

(versuche das mehrmals täglich)

PoC geht weiterhin wunderbar.

@Mic4slan u. ncs2710

ja die runde war echt gelungen bis dato... hat wirklich alles bis dahin geklappt und die letzten 2 nester wären sicherlich auch kein problem mehr geworden... schade das dann der verbindungsabruch bei makaveli kam, hab das erst nicht mitbekommen das bei ihm keine reaktion kam, wollte ihm zur hilfe kommen aber da waren dann ja einfach zu viele oben in dem raum wo down ging... schade...

aber von mir aus heut abend gerne noch, wäre wieder dabei... aber kann immer erst ab 20uhr, wenn de kinder im bett sind...

Find das mit den Zähnen auch müll, hab noch keinen ausgegeben.

Wenn ich hier so lese das man davon eh kaum oder nix merkt werd ich die auch nich nutzen bzw. gezielt danach farmen.

Ich brauch bei Nightfall leider noch die Herausforderungen deshalb zock ich Extinction im moment nicht da das mit Randoms eh nix wird.

Hoffe der neue dlc bringt mich wieder dazu mehr zu zocken im moment wirds einfach nur lw.

Da bockt der MP viel mehr "solang KEINE clankriege sind"

Also die Sachen zum freischalten bringen auf jeden Fall was, schnellere Regeneration merkste z.b. Als Waffenspezi aber sowas von, ebenso den Schutz vor den explodieren suchern, sogar die betäubungspanzerung bringt echt was.

Habe gestern zum 1.x mit 5 Relikten probiert, just 4 fun mit Randoms, 2 Randoms und ich mit 5 Relikten und die anderen min.1 und das klappte sowas von gut, glaube das wenn ich die zusätze nich gehabt hätte, dann hätte ich da echt alt ausgesehen.

so..habs gestern nicht sein lassen können und am abend doch noch eine runde gespielt und so doch noch Prestige 15 erreicht..

also das Symbol gefällt mir schonmal um einiges besser als der Breeder.. und generell haben sie echt wieder was getan um die Langzeit Motivation zu steigern..

Nächstes Ziel nach dem zusätlichen Fähigkeitspunkt wird dann soviele Zähne wie nu möglich für Mayday freizuschalten um mir dort dann das Sanitäter Upgrade zu kaufen.

Haben gestern abend noch Runden mit 2 Relikten gespielt und trotzdem nur 2 Zähne (einen für die flucht plus einen für das Relikt) bekommen. also dürfte das mit 2 Relikte = 2 Zähne nicht stimmen..

@Mic4slan u. ncs2710

ja die runde war echt gelungen bis dato... hat wirklich alles bis dahin geklappt und die letzten 2 nester wären sicherlich auch kein problem mehr geworden... schade das dann der verbindungsabruch bei makaveli kam, hab das erst nicht mitbekommen das bei ihm keine reaktion kam, wollte ihm zur hilfe kommen aber da waren dann ja einfach zu viele oben in dem raum wo down ging... schade...

aber von mir aus heut abend gerne noch, wäre wieder dabei... aber kann immer erst ab 20uhr, wenn de kinder im bett sind...

Kann ganze Woche Abends nicht, erst Samstag wieder. Vielleicht bin ich die Woche Nachmittags evtl. mal online.

@mstyles

Schnelles regenerieren merke ich kaum, wenn man als Sani unterwegs ist. Genauso gegen explodierenden Sucher Aliens. Brandmuni teils auch kaum.

Oder alles ist so minimal.

Werde mir auf jedenfall den Zusatzfähigkeitspunkt freischalten.

Ich denke wenn man alles frei hat dann kann man schon einen gewissen Vorteil haben. Rhino Messer wäre auch gut aber 50 Zähne sind schon viel. Irgendwann kommt das von selbst.

So, hab leider nur gestern Abend für 2 Runs Zeit gehabt aber jetzt hab ich wieder richtig Bock auf den Modus, alleine schon wegen den Zähnen sammeln...

Rhino Messer brauch ich auf jeden Fall schon wegen der Trophäe und den Rest muss ich mir dann von meinen Freunden erklären lassen, welche schon mit 15 Prestige fertig sind und wissen was gut ist... :D

Wird mein Ziel auch sein es bis Mayday auf Prestige 15 geschafft zu haben... Sind nur noch 9 und 10 Level... :D

Werde heute Abend so gegen 21 Uhr wieder on sein weil ich dann endlich meinen 5 Relikte Run auf PoC machen will...

Hoffe das meine Pro´s mir dabei wieder zur Seite stehen... :)

@Mic4slan u. ncs2710

Ja heute Abend geht's weiter. Kann ja selbst erst frühestens ca 20:15.

@mic egal wie es die Woche ausgeht, werde dir natürlich bis zum Ende helfen die trophies zu holen.

Gestern wohl die scheinbar perfekte Runde gehabt. Selbst snipern im dritten Bereich bei Bohr Halbzeit erledigt.

Dann leider ein Verbindungsabbruch. Von der Ausrüstung und dem Vorgehen war es aber echt klasse und werde dieses genau so weiter führen.

Sag ich doch der Modus is verflucht die beste Runde aller Zeiten Herausforderungen war nur noch Formsache und ich hab einen Stromausfall was ich schon Jahrhunderte net mehr hatte

Das darf einfach net möglich sein WTF noch mehr Pech geht doch garnicht

Grrrrrraaaaaahhhhh :-(

für die Trophy auf Mayday brauchst du die Hypno Falle nicht das Hypno Messer ;)

also ich wäre dabei wenn du deinen 5 Relikte lauf machen willst.. weiß aber noch nicht wann u wielang ich heute spielen kann..

für die Trophy auf Mayday brauchst du die Hypno Falle nicht das Hypno Messer ;)

also ich wäre dabei wenn du deinen 5 Relikte lauf machen willst.. weiß aber noch nicht wann u wielang ich heute spielen kann..

Super danke dir :)

Bin ja auch erst gegen 21 Uhr da...

Ach Mist, dachte das es das Messer war aber nachdem ich nochmal gelesen hab, muss ich mich tatsächlich korrigieren :D

Ei ei ei :facepalm:

Ja heute Abend geht's weiter. Kann ja selbst erst frühestens ca 20:15.

@mic egal wie es die Woche ausgeht, werde dir natürlich bis zum Ende helfen die trophies zu holen.

Merci.

Irgendwann klappt das schon. Einfach den Spielablauf wie gestern einhalten. Lief prima gestern

Edit: Hab mir eben eine PS3 Network Card gekauft für Mayday :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...