Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Da spricht mein Optimist, gibts wohl nie die Hoffnung auf Gel ;-)

Bei diesem Modzs wundert mich langsam garnichts mehr

Aber richtig probieren geht imma

Vieleicht sollten wir zur SICHERHEIT alle 5 Relikte reinballern ;-)

Hahaha du Vogel :D

Naja nur Pistole sollte für den Anfang reichen.

Und ja, wenn ich nicht dran glauben würde bräuchte ich es ja nicht weiter versuchen ;)

Hahaha du Vogel :D

Naja nur Pistole sollte für den Anfang reichen.

Und ja, wenn ich nicht dran glauben würde bräuchte ich es ja nicht weiter versuchen ;)

Sicher Sicher. Is nur teilweise schade um de Zeit wenn außer nen paar lvl Aufstiege net viel bei rum kommt. Also was meinste sollten drei oder alle das Pistolen Relikt drin haben ?????

Kommt drauf an wer in der Gruppe ist. Macht ja kein Sinn wenn einer mit akimbos garnicht umgehen kann.

Ansonsten kann man natürlich auch erst mit drei probieren.

Ja Denk mal so dass es so oder so nur Pistolen oder Akimbos deutlich schwieriger wird als zu Versuchen doch die Waffenchallenges zu packen da muss man halt in den sauren Apfel beißen und min. 3 Mann die erforderliche Waffen kaufen.Wenn 3 jeweils 2 Primärwaffen haben wäre das doch nen guter Ansatz.

So könnte man schon 6 verschiedene Waffenarten abdecken

Ja Denk mal so dass es so oder so nur Pistolen oder Akimbos deutlich schwieriger wird als zu Versuchen doch die Waffenchallenges zu packen da muss man halt in den sauren Apfel beißen und min. 3 Mann die erforderliche Waffen kaufen.Wenn 3 jeweils 2 Primärwaffen haben wäre das doch nen guter Ansatz.

So könnte man schon 6 verschiedene Waffenarten abdecken

Akimbos machen schon heftig schaden, sind halt heftige munitions Fresser.

Akimbos machen schon heftig schaden, sind halt heftige munitions Fresser.

Ja das mein ich ja

Erst auflvln bis zu den Akimbos

Dann entweder Sani oder Waffenspezi auflvln sowie die Munition

Dann noch überleben ( Panzerung )

Ich lvl doch Geschütze du das Standgeschütz

Oh man ne menge Arbeit

Plus ständig Genug Kohle haben um all diese Sachen bedienen zu können

Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden. Ich dreh durch wenn ich jedes mal mit irgendenwelchen volldeppen die direkt zu beginn bei der prezi herausforderung den rambo raushängen.

Ich zockentegelmäßig und ich glauben zu können das ich reliv gut bin.

Also addet mich pleaaaaase.

Unterschätzt mal bitte nicht die MP-443 Grach. ;) Man kann auch problemlos bis zum letzten Nest nur mit Pistole +2 spielen. MrRiesa und ich machen das öfters wenn wir ne schnelle Runde zu zweit auf PoC spielen mit jeweils 2 Relikten pro Nase. Sie ist schnell im Abschuss / Nachladen, präzise und man ist flott unterwegs. Eine der besten Waffen. Bei sehr aggressiver Spielweise ist nur noch die Vector besser. Und bei MayDay wird das auf jedenfall die Ripper. Man kann sie direkt nach Ankunft kaufen, genauso wie die Maverick bei Nightfall.

Unterschätzt mal bitte nicht die MP-443 Grach. ;) Man kann auch problemlos bis zum letzten Nest nur mit Pistole +2 spielen. MrRiesa und ich machen das öfters wenn wir ne schnelle Runde zu zweit auf PoC spielen mit jeweils 2 Relikten pro Nase. Sie ist schnell im Abschuss / Nachladen, präzise und man ist flott unterwegs. Eine der besten Waffen. Bei sehr aggressiver Spielweise ist nur noch die Vector besser. Und bei MayDay wird das auf jedenfall die Ripper. Man kann sie direkt nach Ankunft kaufen, genauso wie die Maverick bei Nightfall.

POC spielte ich nur mit der Pistole. Und nur auf Stufe +2 gelevelt.

Habe da auch einige Flucht hinter mir. Ich finde die klasse.

Mit Akimbo probierte ich nur einnal. Wobei ich mit Pistole eh viel aus der Hüfte schiesse. Man muß nur noch die linke Waffe dazu schalten.

Wollte es heute Vormittag testen, kam aber leider noch nicht dazu.

Beste ist man ist als Sani flott unterwegs :xd::'>

Also das mit der Vector kann ich nicht bestätigen. Bei PoC ist sie klar die beste aufnehmbare Waffe... nur die Pistole ist besser, aber bei Nightfall kannst du die Vector sowas von vergessen! Die wurde sowas von runtergepatcht. Bei Nightfall ist die Vepr das a und o zusammen mit der Maverik. Die Vepr konnte man wiederum nicht in PoC gebrauchen.

Vepr muß ich mal testen wenn Herausforderung MP's kommt.

Im 3 Bereich weiß ich wo die liegt.

Gibt es die in den ersten beiden auch? Und wo wäre die dann?

Vector war in POC klasse, Nightfall kannst die vergessen.

Habe due auch nur im 3. Bereich gesehen. Davor nur in Spints. Eigentlich schade, aber wenn man die im Spint hat sollte man die sich auf jeden Fall nehmen ;)

also ich spiele generell nur mit 443 grach/akimbo... bei poc und bei nightfall... dieses relikt nehm ich garnet mehr raus... bin bis jetzt zwar erst 3 mal durch gekommen bis zum ende aber ich spiele auch immer nur mit randoms... und hoffe das sie gescheit sind...

@ncs2710

falls ihr mal solch pistolen relikt run machen wollt, würd ich gern mal mit machen...

werde heut abend ab 20uhr wieder auf der spieler suche sein... :/

würd mich freuen...

So, eben mal zu dritt ne Pistolen Runde gedaddelt. Hat soweit bestens geklappt. Es sind auch keine Waffen Herausforderungen aufgetaucht ABER bei Brüter waren wir eigentlich alle ratlos. Haben gerade mal die hälfte abgezogen und es hat ne Ewigkeit gedauert. Muni und Geld Mangel war dann auch noch angesagt. Gibts da irgendwelche tips??

Selbst die venomX konnten wir ja nicht mitnehmen.

denke mal am besten der techniker sammelt ab den 3.bereich nur noch das geld und gibt nur was aus wenn sein beutel voll ist... und es sollten wenigstens 2man schild haben das etwas hochgelevelt ist zwecks den rinos, und dann die anderen beiden als verstärkung die geschütze, damit die rinos auch zügig down sind... beim brüter 2 auto geschütze, 2 manuelle geschütze um den brüter runter zu bekommen... und dann die rinos wieder mit schid und auto geschütze down machen... so würd ich das mal versuchen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...