GunJahCrew Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Dann gib mal tipps wie man am schnellsten und einfachsten Zähne bekommt ;-)Anfänger Tipps nicht sowas wie mit Relikten oder auf Hardcore ect. einfach Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das können wir wiederlegen 4 Mann 2 nur mit Pistolen Relikt unterwegs und 2 Waffenherausforderungen hintereinander !!!!! Es müssen wohl 3 sein. Haben eine Runde gespielt da hatten 3 Leute Pistolen Relikt. In der nächsten Runde 4. Es kamen keine Waffenherausforderungen. Zähne kriegt man für folgendes: Flucht schaffen = 1x Flucht mit einem Relikt = 1x Flucht mit zwei Relikten = 2x Einem zu seiner ersten Flucht behilflich sein = 1x Eine bestimmte Killanzahl erreicht = 1x Prestigeaufstieg = 1x Aus dem Bonuspool (pro Woche maximal 3 Stück) = 1x Diese Sachen kenn ich. Bei der Flucht mit 3 Relikten oder mehr Relikten, steigt die Anzahl der Zähne nicht. Man kann erhält wie bei der Flucht mit 2 Relikten auch 2 Zähne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das heißt endkomme ich mit 2 relikten bekomm ich schonmal 3 zähne ja? 1 durch die flucht an sich und je einen pro relikt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das heißt endkomme ich mit 2 relikten bekomm ich schonmal 3 zähne ja? 1 durch die flucht an sich und je einen pro relikt? Ja genau. Flucht mit 3 Relikten bringt auch nur 3 Zähne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich habe gestern und heute ein paar Leuten bei den Herausforderungen sowohl bei PoC als auch bei Nightfall geholfen. Dabei kam ein paar mal die Herausforderung mit dem Aussätzigen... kein Problem, ich finde den eigentlich immer, aber das der von der Map verschwindet ist mir neu gewesen. Kann man das irgendwie verhindern? Also ich werfe dann immer Wilde Instinkte und sehe den dann immer, renne hin und schieße auf den und ein paar mal, wo der wirklich ziemlich am Rand der Map war, ist er einfach weg gerannt und war nicht mehr auf der Map obwohl erst die Hälfte der Zeit rum war. War das schon immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Nein das war nicht immer so.. Ich finde den im ersten u dritten Bereich eigentlich auch immef aber seitdem patch wollte bzw ist er über den zaun außerhalb der Map gesprungen. Hab ihn glücklicherweise beide mal erwischt.. Hab jetzt die Rhino Hypno Messer Fähigkeit.. der zwischen ersten u zweiten Bereich vom Dach ging zweimal sehr schnell kaputt. Der unter der Scheune u einer auf der Flucht haben sich echt gut gemacht.. sehr geiles extra auch wenn es seinen preis hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wie viele Rhino Messer hat man eigentlich pro Spiel, unendlich viele oder nur eines? Oder startet man ohne und man muss sie wie die normalen Hypno Messer in Müllhaufen oder den kleinen boxen finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Aus den Müllhaufen / kleinen Boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Also ich habe von der Waffenkammer, stärkere Brandmunition, schneller regenerieren und besserer Schutz vor Sucher-Aliens. An Zähnen kostet es nicht gerade viel. Dafür merkt ich auch keine erhebliche Verbesserung. Finde eher das die was entwickelt haben, das man länger an dem Spiel teil hat. Die hätten was mit schneller nachladen oder Beweglichkeitsteigerung reinbringen müssen. Und nicht so 5% Steigerung von irgendwas. Als wenn man die 5% merkt in einem Spiel. Spart man an einem Zusatzfähigkeitspunkt beim Start hin, glaub ich lohnt sich schon eher. Herausforderung durch einen Zahn freischalten als abgeschlossen wäre auch was. :'> Auch wenn ich von den Zähnen nicht viel halte, macht Extinction trotzdem voll Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich hab jetzt auch mal paar Zähne eingesetzt. Rhino Messer aber nicht, das haben ja schon eh einige. [ATTACH]16291[/ATTACH] [ATTACH]16292[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Find das mit den Zähnen auch müll, hab noch keinen ausgegeben. Wenn ich hier so lese das man davon eh kaum oder nix merkt werd ich die auch nich nutzen bzw. gezielt danach farmen. Ich brauch bei Nightfall leider noch die Herausforderungen deshalb zock ich Extinction im moment nicht da das mit Randoms eh nix wird. Hoffe der neue dlc bringt mich wieder dazu mehr zu zocken im moment wirds einfach nur lw. Da bockt der MP viel mehr "solang KEINE clankriege sind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Find das mit den Zähnen auch müll, hab noch keinen ausgegeben.Wenn ich hier so lese das man davon eh kaum oder nix merkt werd ich die auch nich nutzen bzw. gezielt danach farmen. Ich brauch bei Nightfall leider noch die Herausforderungen deshalb zock ich Extinction im moment nicht da das mit Randoms eh nix wird. Hoffe der neue dlc bringt mich wieder dazu mehr zu zocken im moment wirds einfach nur lw. Da bockt der MP viel mehr "solang KEINE clankriege sind" Allerdings so langsam wird's ätzend man kennt die Maps in und auswendig und wenn andauernd der Erfolg ausbleibt sprich Herausforderungen, Brüter 5 Min. Da könnt man schon ausflippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Find das mit den Zähnen auch müll, hab noch keinen ausgegeben.Wenn ich hier so lese das man davon eh kaum oder nix merkt werd ich die auch nich nutzen bzw. gezielt danach farmen. Ich brauch bei Nightfall leider noch die Herausforderungen deshalb zock ich Extinction im moment nicht da das mit Randoms eh nix wird. Hoffe der neue dlc bringt mich wieder dazu mehr zu zocken im moment wirds einfach nur lw. Da bockt der MP viel mehr "solang KEINE clankriege sind" Ich werde mir den Fähigkeitspunkt bei Start evtl. als nächstes zulegen. Glaub da investiert man am besten. Und man sieht auch was raus. Zu den Herausforderungen, letzte Nest im 2. Bereich. 10 Aliens in 30 sek. wie oft kommt der Mist noch an der Stelle. Da ja Aliens erst so nach 10 sek. daher kommen. Irgendwann klappt das schon und wenn nicht kann man ja auch nichts machen. Extinktion macht Spaß und in einem Monat kommt das neue DLC mit neuer Map :'> MP ist ja auch immer dasselbe. -lol- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich werde mir den Fähigkeitspunkt bei Start evtl. als nächstes zulegen. Glaub da investiert man am besten. Und man sieht auch was raus.Zu den Herausforderungen, letzte Nest im 2. Bereich. 10 Aliens in 30 sek. wie oft kommt der Mist noch an der Stelle. Da ja Aliens erst so nach 10 sek. daher kommen. Irgendwann klappt das schon und wenn nicht kann man ja auch nichts machen. Extinktion macht Spaß und in einem Monat kommt das neue DLC mit neuer Map :'> MP ist ja auch immer dasselbe. -lol- Klappen wird's sicher IRGENDWANN Aber genau so Herausforderungen wo man egal wie gut man spielt keine Schnitte hat die zu bestehen is echt mal abfuck. So nen kack passiert schon seit etlichen Runden. Miese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Aber evtl sollten wir doch mal ne Runde wo jeder mit Pistolen Relikt spielt versuchen um den Waffen Herausforderngen aus dem Weg zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Aber evtl sollten wir doch mal ne Runde wo jeder mit Pistolen Relikt spielt versuchen um den Waffen Herausforderngen aus dem Weg zu gehen. Kennst mich bin für alle Schanttaten bereit Hauptsache man hat mal den Erfolg den man mal verdient hätte ;-) Obwohl ich noch net davon überzeugt bin das dann keine Waffenchallenges kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Versuch wäre es wert. Dann sieht man ja ob es geht. Durchkommen ist dann die andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Versuch wäre es wert. Dann sieht man ja ob es geht.Durchkommen ist dann die andere Sache. Allerdings das wäre das nächste Problem würde ja passen Alle Challenges gepackt und beim Brüter draufgehen. Dann beiß ich aber mein Gamepad über grrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kennst mich bin für alle Schanttaten bereit Hauptsache man hat mal den Erfolg den man mal verdient hätte ;-) Obwohl ich noch net davon überzeugt bin das dann keine Waffenchallenges kommen. Es macht aber Sinn wenn keiner sich ne Waffe kaufen kann das keine Waffen challenges kommen. Beim 5er Relikt Run von allen Teilnehmer sind auch keine gekommen. Das kann ich so bestätigen. Bei 2 geht's nicht, hatten wir ja gestern getestet. Einfach probieren, kann ja nur schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Es macht aber Sinn wenn keiner sich ne Waffe kaufen kann das keine Waffen challenges kommen.Beim 5er Relikt Run von allen Teilnehmer sind auch keine gekommen. Das kann ich so bestätigen. Bei 2 geht's nicht, hatten wir ja gestern getestet. Einfach probieren, kann ja nur schief gehen Da spricht mein Optimist, gibts wohl nie die Hoffnung auf Gel ;-) Bei diesem Modzs wundert mich langsam garnichts mehr Aber richtig probieren geht imma Vieleicht sollten wir zur SICHERHEIT alle 5 Relikte reinballern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.