MakaveliTheDon Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Also das ich ein Zahn je Prestige bekommen habe kann ich so bestätigen. Ich war im 5. Prestige, folglich habe ich 5 Zähne erhalten. Wärend einem Match bin ich ins 6. Pretige aufgestiegen und habe wieder einen bekommen.Ansonsten halt nen Bonus Zahn sowie einen für erfolgreiche Flucht und noch einen für Flucht mit Relikt. Demnach waren es ganze 4 Zähne in einem Match. Aber maka, du bist doch nicht in einer Runde 3 Prestige gestiegen. 3 lvl aber dafür gibts keine Zähne. Ne keine 3 Prestige nur 3 lvl in einer Runde Nightfall mit Randoms Bin von Prestige 5 auf 6 gekommen hatte 3 Relikte drin und haben keine Flucht geschafft waren 3 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Gestern Abend hab ich schnell den Patch gezogen und mal reingespitzt (zum Zocken hat´s leider von der Zeit nimmer gereicht) und seh das poki schon im 12ten und thanrj, sowie MrRiesa fast mit dem 11ten Prestige fertig sind ? Ihr Freaks !!! (im positiven Sinn gemeint Männer) Geht´s jetzt mit dem Leveln noch schneller oder spielt ihr immer mit 5 Relikten ? Ist ja krass! Heute Abend schau ich das ich auch wieder mit zocken kann! ich bin schon fast prestige 14 soll diese we ein doppel xp we sein? das wäre mal der hammer =D ja, heute abend, so war es zumindest bei allen anderen CoD DLCs bleiben die extras die man mit zaehnen kauft für immer oder nur für ne bestimmte zeit? für immer, kannst sie immer aktivieren und deaktivieren (ähnlich der relikte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 bleiben die extras die man mit zaehnen kauft für immer oder nur für ne bestimmte zeit? Diese frage würde mich auch interessieren. Ich selbst habe noch keine Zähne ausgegeben. Edit: frage wurde zeitgleich mit Antwort von pierreM beantwortet. Danke dir dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Also ich habe gestern eine Runde gespielt in Nightfall und beendet. Bekam insgesamt 3 Zähne. War ohne Relikt unterwegs. Mom habe ich 13, da ich 10 schon vom Anfang an hatte. Umso mehr freischaltbares aktivieren umso einfacher der Run. Also ich habe noch nichts aktiviert und mir kam Nightfall leichterer vor wie vorher, oder es lief halt recht gut in der Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ich bin schon fast prestige 14 Alter Falter, sag mal bist du nur am Suchten oder wie bist du so schnell da hochgekommen ? :eek6: Bin mal gespannt wo ich nach dem We stehe... Bin schließlich noch jungfräuliches Prestige 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hehe, war klar Pierre. Komm erzähl vom Rhino Hypno Messer!! Das hast du doch bestimmt schon.. Das Nightfall leichter sein soll finde ich interessant. Evtl haben sie das wirklich ein bisschen angepasst, weil es zu wenige geschafft haben. Wird auf jedenfall am Weekend überprüft. // ab 17 Uhr circa online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hehe, war klar Pierre. Komm erzähl vom Rhino Hypno Messer!! Das hast du doch bestimmt schon.. Das Nightfall leichter sein soll finde ich interessant. Evtl haben sie das wirklich ein bisschen angepasst, weil es zu wenige geschafft haben. Wird auf jedenfall am Weekend überprüft. // ab 17 Uhr circa online! Kann gut sein das es leichter geworden is bin mit Randoms fast ohne Probleme bis zum vorletzten Nest gekommen sind uch net down gegangen Normalerweise is mit Randoms öfters schon im ersten Bereich ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 doppel ep in extinction läuft, sagt mir meine App.. ab 18Uhr wird gelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mich würde interessieren wie man am besten Zähne farmen kann.(also möglichst schnell und einfach zähne bekommen kann) halt effektiv. Desweiteren würde ich gern wissen ob man dann alle Fähigkeiten gleichzeitig nutzen kann. Also verbesserte Panzerbrechende muni mit der schnelleren heilung mit dem rhino hypno messer usw. alles gleich zeitig oder ist das auf 2-3 begrenzt zur selben zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 der idealfall wäre -flucht -mit Relikt -im Hardcore modus und -wem dabei haben der zum ersten mal flüchtet ansonsten gibts welche für prestige anstieg und alle paar hundert kills.. da sind wir grad dran um herauszufinden was da für ein System dahinter ist.. im Normalfall bekommst du für eine Flucht in PoC mit Relikt mind.2 max 4 Zähne pro Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Jetzt mal ne ganz dämliche Frage! Wie ist die Verbesserung "eingeschalteten" wenn ich mir eine mit den Zähnen gekauft habe? Wenn das Viereck orange ist oder grau? Habe mir die schnellere Gesundheitsregeneration gekauft und merke eigentlich nicht wirklich dass es schneller geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wenn es orange ist ist es aktive grau ist es deaktiviert. Hab das selbe gekauft du machst mir ja grade hoffnung na super :-( auch wenn ich mich als noob oute hab vorhin mal solo auf easy einen quick run auf poc gemacht und 3 zähne bekommen 1 durch prestige wecksel von 1 auf 2 und 2 durch abschluss mit relikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 hi, meine level werden nicht mehr gezählt im extinction modus =/ stehe im 6ten prestige bei level 24, bekomme auch weiter xp und werden diese nicht gespeichert und zähne die ich bekomme werden auch nicht gezählt =( kennt wer das problem und weis wie ich ändern kann? auf ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 und alle paar hundert kills.. da sind wir grad dran um herauszufinden was da für ein System dahinter ist.. im Normalfall bekommst du für eine Flucht in PoC mit Relikt mind.2 max 4 Zähne pro Spiel.. Habe gerade meinen nächsten Zahn bekommen. Bei 51 000 Kills und bei 51 600 Kills jeweils einen Zahn. Und bei doppel XP scheint irgendwas auch doppelt zu zählen, denn ich bekomme komischerweise in jedem Spiel einen Zahn mehr als sonst. Morgen bin ich erst ab 19 Uhr dabei, vorher muss ich leider malochen :emot-what: Aber Sonntag hat dann eh wieder jeder Prestige 15 und die Rhino-Messer, ich kenn uns Bis Moin! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Doppel EP und dann geht mir mein Modem wies aussieht endgültig ein.. man ist das ärgerlich.. ich hoffe ich bekomm das irgendwie hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Also ich hab mir verbesserte Brandmunition gekauft, so wirklich großen Vorteil merke ich da nicht. Anfangs dachte ich, es ist besser, Aber im 3. Bereich stecken die auch mehr ein. Schnelle Gesundheitsregeneration wollte ich mir als nächstes zulegen. Mit 5 Zähnen kann man nicht viel falsch machen. Rhino Messer ist mir zu teuer. Wer weiß wie lange der Rhino durch hält. Bei orange sind die aktiviert, da sie beim Kauf gleich aktiviert sind. Gestern Abend lief alles perfekt. Dann kamen im 3. Bereich insgesamt drei Waffenherausforderung. MP, LMG & Sniper. Super Planung. MP's sind ja mal Schrott Waffen. Gegen Aliens viel Munition Verbrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 hier mal paar bilder vom verbündeten Rhino: Rhino vs. Rhino Gruppenfoto dann kurz vor 500 kills in einem spiel gescheitert und dann doch geschafft und hier einmal das höchste prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Erstmal Glückwunsch zum Rhino Hypno Messer & 15. Prestige. Bin gespannt heute das mal live mit dem Messer zu sehen. Aber... *kaffeetasse zur seite stell* ICH DACHTE DAS 10. PRESTIGE EMBLEM WAR DAS HÄSSLICHSTE EVER.. OH MEIN GOTT IST DIE LILA KRAKE GREISLIG.. -.- *wieder am kaffee nipp* Dagegen war der Breeder wirklich hübsch. Hab gestern Mic & Co wieder Nightfall spielen sehen. Kann jemand schon bestätigen das es leichter gepatcht wurde? Bin jetzt Anfang Prestige 13. Läuft. Und wie Moly schon sagte, Sonntag eh Prestige 15. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 [ATTACH]16286[/ATTACH] [ATTACH]16287[/ATTACH] 6x Zähne in einer Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich war u.a. mit in der Runde hatte noch einige dran gehängt. Hmm wirklich "einfacher" finde ich es jetzt nicht. Vielmehr steckt da doch die anheufende Optimierung in Sachen Ausrüstung und Vorgehen drin. Es ist immer so ne dreckige HF drin die es versaut. So langsam bekomm ich echt Puls. Ich selbst habe mir die Schadenserhöhung zugelegt und auch diese ist nicht spürbar ob dadurch zb ein Rino schneller down geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.