Mic4slan Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hat sich jemand schon was mit den Zähnen erkauft? Bleiben die immer dann? Kann man da mehrere gleichzeitig einstellen im Spiel? Merkt man da einen Unterschied z.B. Brandmunition stärker? Die sollten einen Zahn für eine Herausforderung als geschafft anbieten. Meist ist immer eine dabei die man verhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Also mir kommt es vor als hätten die die allgemeine Schwierigkeit etwas angehoben, sodass man mit dem freischalten der Extras in etwa wieder auf das lvl vor dem Patch kommt. Bei PoC ist zb seh auffallend, dass viel mehr Meteoriten mit Sucher kommen. Ich selbst hab noch nichts eingelöst, da ich sehr scharf auf das Rino Messer bin auch wenn ich etwas länger für sparen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Gestern Abend hab ich schnell den Patch gezogen und mal reingespitzt (zum Zocken hat´s leider von der Zeit nimmer gereicht) und seh das poki schon im 12ten und thanrj, sowie MrRiesa fast mit dem 11ten Prestige fertig sind ? Ihr Freaks !!! (im positiven Sinn gemeint Männer) Geht´s jetzt mit dem Leveln noch schneller oder spielt ihr immer mit 5 Relikten ? Ist ja krass! Heute Abend schau ich das ich auch wieder mit zocken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 naja..das lag an den relikten.. poki und pi haben alles mit 5 Relikten gespielt, ich mit 3, thanrj auch soviel ich weiß.. Schwierigkeit wurde schon etwas angehoben u explosiv muni nochmal runter gepatcht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 naja..das lag an den relikten.. poki und pi haben alles mit 5 Relikten gespielt, ich mit 3, thanrj auch soviel ich weiß..Schwierigkeit wurde schon etwas angehoben u explosiv muni nochmal runter gepatcht.. Da freu ich mich schon heute Abend auf den ein oder anderen Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich finde nicht das es schwerer geworden ist, siehe 15 Relikten Run oben. Oder bei dem Run wo ich über 500 Kills gemacht habe. Hatte keines, poki & Pierre 5 und MrRiesa 3 Relikte drin und es war ein sehr entspannter Run. Klar wir sind eingespielt, aber denk dir das einfach mal auf Nightfall Verhältnisse um, da sind solch Runs nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hab gestern nen Run mit Randoms gemacht hatte 3 Relikte drin Bin 3 lvl aufgestiegen und hab 3 zähne bekommen immer einen nach dem ich aufgestiegen bin Sodas ich die Vermutung hatte das es pro Aufstieg einen Zahn gibt !!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hab gestern nen Run mit Randoms gemacht hatte 3 Relikte drin Bin 3 lvl aufgestiegen und hab 3 zähne bekommen immer einen nach dem ich aufgestiegen bin Sodas ich die Vermutung hatte das es pro Aufstieg einen Zahn gibt !!!??? Ne du hast 3x Stück für die Flucht, Flucht mit Relikt und einen gefunden oder es war ein Bonuszahn aus dem Bonuspool den man nach dem ersten Nest bekommt, bekommen. Pro Aufstieg wäre zu einfach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi Leute. Ich habe da mal eine frage. Kann man die Komplett Durchgedreht Trophäe auch im Solo Modus auf einfach machen oder muss der schwierigkeitsgrad mindestens Normal sein. Danke für hilfreiche Antworten Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi Leute. Ich habe da mal eine frage. Kann man die Komplett Durchgedreht Trophäe auch im Solo Modus auf einfach machen oder muss der schwierigkeitsgrad mindestens Normal sein. Danke für hilfreiche Antworten Greetings Schwierigkeit muss mindestens auf Normal sein,aber alleine kannst du sie schon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Tja ich Versuchs die ganze zeit mit einem Kumpel aber wenn am letzten Nest die 75% Trefferquote kommt ist das sehr frustrierend. Oder wenn man alle challenges hat wird der Bohrer in 5 sec zerstört. Seufz. Aber irgendwann wird es schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Gibts schon doppel XP? Man, man, noch 5 Stunden arbeiten, dann läuft die PS3 wieder heiss. Vielleicht muss ich heute schon früher Schluss machen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ne du hast 3x Stück für die Flucht, Flucht mit Relikt und einen gefunden oder es war ein Bonuszahn aus dem Bonuspool den man nach dem ersten Nest bekommt, bekommen. Pro Aufstieg wäre zu einfach. ^^ Das kann net sein sind bei Nightfall vorletztes Nest gescheitert Herausforderungen ohne Ende verkackt ( Randoms halt ) Na gut Relikte kann sein Aber wie gesagt hab genau bei jedem lvl Aufstieg direkt einen Zahn erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Gibts schon doppel XP? Man, man, noch 5 Stunden arbeiten, dann läuft die PS3 wieder heiss. Vielleicht muss ich heute schon früher Schluss machen. Gruß Moly soll diese we ein doppel xp we sein? das wäre mal der hammer =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wir haben gestern nur PoC gespielt. Vielleicht bekommt man bei Nightfall ja wirklich so viel mehr? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wird direkt ausprobiert nachher. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wir haben gestern nur PoC gespielt. Vielleicht bekommt man bei Nightfall ja wirklich so viel mehr? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wird direkt ausprobiert nachher.Gruß Moly Kann ja eigentlich auch net sein. War Prestige 5 lvl 28 sind bis vorletzte Best gekommen mit drei Leuten ( 2 Randoms ) und ich viele Herausforderungen vergeigt. Ich hatte drei Relikte drin war am Ende der Runde 1 meiste Abschüsse Wiederbelebungen und Punkte vieleicht liegst uch daran obwohl wie gesagt ich nach jedem Aufstieg sofort nen Zähnchen bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Tja ich Versuchs die ganze zeit mit einem Kumpel aber wenn am letzten Nest die 75% Trefferquote kommt ist das sehr frustrierend. Oder wenn man alle challenges hat wird der Bohrer in 5 sec zerstört. Seufz. Aber irgendwann wird es schon klappen Naja zu zweit habe ich es nie gespielt aber wir hatten die Herausforderung auch schon zu viert, eigentlich ziemlich locker, bei den letzten Nestern geschafft. Da waren dann drei Drohnen auf Stufe 5 in der Luft + Doppel Geschütze. Irgendwann wird es sicher klappen, hatte selber ca 2 Wochen benötigt, da ich nur mit Zufalls Spielern unterwegs war, bis ich die trophäe hatte! Dann hatte ich das glück dass ich mit drei anderen in ne Gruppe kam die auch auf die Herausforderungen gespielt hatten und da hatte es dann beim ersten mal geklappt! Da ihr eh schon zu zweit seit ist ja die Chance um einiges größer dass ihr auf einen oder zwei "normale" Spieler trefft die nicht gleich wie Idioten drauf los schiessen wenn da steht aliens nur im Nahkampf erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 habe heut seid tagen das spiel wieder gestartet, patch gezogen, in extinction rein und gleich 3zähne bekommen, für prestige aufstieg stand da... bin ja prestige 3... danach nach langem suchen ne runde poc gespielt, nach erster barriere noch ein zahn... habe mit relikt gespielt, aber sind bei der flucht richtung hotel krepiert weil 2 man einfach nicht von ner bombe weg laufen wollten... (waren unsere beiden sanis) alle drei waren randoms aber mit dem anderen konnt man sich noch absprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Also das ich ein Zahn je Prestige bekommen habe kann ich so bestätigen. Ich war im 5. Prestige, folglich habe ich 5 Zähne erhalten. Wärend einem Match bin ich ins 6. Pretige aufgestiegen und habe wieder einen bekommen. Ansonsten halt nen Bonus Zahn sowie einen für erfolgreiche Flucht und noch einen für Flucht mit Relikt. Demnach waren es ganze 4 Zähne in einem Match. Aber maka, du bist doch nicht in einer Runde 3 Prestige gestiegen. 3 lvl aber dafür gibts keine Zähne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 bleiben die extras die man mit zaehnen kauft für immer oder nur für ne bestimmte zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.