MakaveliTheDon Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Is heut nur ein neuer Patch oder uch der Dlc rausgekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Nur der Patch ist da (374 MB) Der dlc kommt Anfang Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Nur der Patch ist da (374 MB)Der dlc kommt Anfang Mai Merci für die Info Warum zu Hölle kommt eigentlich für die X Boxle immer alles nen Monat eher WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Weil die Activision dafür bezahlen Der ps3 Patch ist 374 MB groß Der ps4 Patch ist 1806 MB groß Vll interessiert jemanden ja beides Diese neuen upgrades werden dann online gespeichert (wegen ps3 und ps4) Weiß das schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hätte jemand Lust, sich eine Menge Points zu verdienen und mir bei der ersten Flucht zu helfen? :-) Ich bin im 3. Prestige, habe auf der PS4 bereits Platin und weiß sehr genau, was zu tun ist. Allerdings habe ich die PS3 Version bisher noch nicht angerührt, die ist also noch jungfräulich. Damit würde ich heute beginnen. Im Grunde möchte ich den Modus schnell durchziehen, da mir es schon alles bekannt ist. Es ist nur gar nicht so einfach 3 Mitspieler zu finden, die auch wissen was zu tun ist, insbesondere für die "alle 4 Spieler überleben" Trophy. Alles andere kann ja sehr gut solo gemacht werden. Ich würde mir allerdings die erste Flucht auf der PS3 aufsparen, falls jemand dort mitverdienen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hätte jemand Lust, sich eine Menge Points zu verdienen und mir bei der ersten Flucht zu helfen? :-)Ich bin im 3. Prestige, habe auf der PS4 bereits Platin und weiß sehr genau, was zu tun ist. Allerdings habe ich die PS3 Version bisher noch nicht angerührt, die ist also noch jungfräulich. Damit würde ich heute beginnen. Im Grunde möchte ich den Modus schnell durchziehen, da mir es schon alles bekannt ist. Es ist nur gar nicht so einfach 3 Mitspieler zu finden, die auch wissen was zu tun ist, insbesondere für die "alle 4 Spieler überleben" Trophy. Alles andere kann ja sehr gut solo gemacht werden. Ich würde mir allerdings die erste Flucht auf der PS3 aufsparen, falls jemand dort mitverdienen möchte. In 10 min starten wir, adde mich, oder ich adde dich in 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich bin leider noch bei der Arbeit, ich kann erst um 18 Uhr. Ich werde dich dennoch hinzufügen, vielleicht klappt's ja später am Abend. Danke dir dennoch für's Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hier ein PS4 Zocker unterwegs ? Im Online Thread antwortet mir niemand. Würde für Freitag oder Samstag für eine Runde Extinktion Hilfe brauchen. Benötige nämlich noch die zu 4. entkommen Trophy, wäre nett wenn mir da jemand aushelfen könnte. 2 Mitspieler wären ideal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hier ein PS4 Zocker unterwegs ? Im Online Thread antwortet mir niemand. Würde für Freitag oder Samstag für eine Runde Extinktion Hilfe brauchen. Benötige nämlich noch die zu 4. entkommen Trophy, wäre nett wenn mir da jemand aushelfen könnte. 2 Mitspieler wären ideal Jop hier, können wir machen, werde dann mal endlich wieder die ps4 anwerfen Hätte da ein 2 Spieler auf der FL der mitmachen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hier ein PS4 Zocker unterwegs ? Im Online Thread antwortet mir niemand. Würde für Freitag oder Samstag für eine Runde Extinktion Hilfe brauchen. Benötige nämlich noch die zu 4. entkommen Trophy, wäre nett wenn mir da jemand aushelfen könnte. 2 Mitspieler wären ideal bin dabei will paar punkte machen ;D ich wäre übrigens für Freitag bin ab 17 Uhr dann on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Super, dann können wir da zocken Addet mich einfach mit Betreff Extinktion und ich weiß was Sache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich bin leider noch bei der Arbeit, ich kann erst um 18 Uhr. Ich werde dich dennoch hinzufügen, vielleicht klappt's ja später am Abend. Danke dir dennoch für's Angebot! Wäre auch gern dabei wenns ok is. PoC geht ja schon im Schlaf, werd dich gleich ma adden, ich hoffe ich verpass euch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wurde hier schon über die komischen zähne gesprochen die es seit dem neuen update gibt?! Bzw kann mir einer erklären wie ich mehr davon bekomme?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wurde hier schon über die komischen zähne gesprochen die es seit dem neuen update gibt?! Bzw kann mir einer erklären wie ich mehr davon bekomme?! Habe heute eine runde Nightfall gezockt, sind am vorletzten Nest gestorben und habe 3 Stück dazu bekommen.aber wie es genau funktioniert, wie man die bekommt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hat wer Tipps wie man schnell und einfach an viele Zähne kommt? Von wegen Missionen schaffen hab viele geschafft wie kein schaden nehmen kills mit pumpgun ect und keinen zahn bekommen auch bei 100 Kills war kein zahn bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hat wer Tipps wie man schnell und einfach an viele Zähne kommt?Von wegen Missionen schaffen hab viele geschafft wie kein schaden nehmen kills mit pumpgun ect und keinen zahn bekommen auch bei 100 Kills war kein zahn bei Wir haben ne runde poc gezockt mit 5 Relikte. Haben die Flucht geschafft und gab 4 Zähne. Wobei da noch ne Art Bonus dabei war. Wenn das Kontingent erschöpft ist der sogenannten bonus Zähne werden wohl nur 2 Zähne pro Game möglich sein. Wird aber noch geprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 500 Kills geschafft ohne es geplant zu haben, jedoch nicht mit Randoms. Erfolgreicher 15 Relikte Run. ^^ 20 Relikte Run schlug blöd fehl bei Nest 10. Wiederholung steht bald an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Man bekommt einen für die Flucht, einen weiteren wenn man mit Relikt/en spielt.. also es ist auf jeden fall egal ob mit einem oder fünf Relikten, man bekommt nur einen zusätzlich.. schafft man bei PoC die erste Barriere bekommt man einen aus dem Bonus Pool. In dem Bonus Pool befinden sich 3 Zähne, sind diese weg muss man warten bis der Timer unten abgelaufen ist, dann füllt sich der Bonus Pool. Außerdem bekommt man einen für jeden Prestige Anstieg. Soviel ist mal klar..den Rest bezgl 'hunderten Abschüsse' haben wir auch noch nicht durchschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bin jetzt Prestige 11 Level 25 und hab 23 Zähne. Also 13x Zähne in 25 Level. 3x Zähne pro Durchgang scheinen "normal". Relikt, Flucht und meistens noch einen den man "findet". Warscheinlich an den Kills gekoppelt oder so. Aber dahinter gekommen sind wir noch nicht. Hab aber auch schon zwei in einer Runde gefunden. O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 bleiben die extras die man mit zaehnen kauft für immer oder nur für ne bestimmte zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.