Gast Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 also wenn das nicht mal echt eine geile Erneuerung in extinction ist.. Extinction ARMORY Upgrades, New PRESTIGES, May Da…: [url] [/url]mp maps sehen auch gut aus.. der Predator ist tatsächlich ein feldbefehl und sieht echt stark aus.. das "easter egg" zur venom im mp ist ein witz..einfach ne gondel runter schießen und die Waffe aus der gondel holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 [ATTACH]16269[/ATTACH] man verdient diese teeth points wenn man anderen hilft ihre erste flucht zu schaffen, wenn man sie selbst schafft, für das töten von hunderten kryptiden.. Außerdem gibt es bonus points für aufgebohrte nester.. wie das ganze funktioniert..ich bin gespannt.. aber ich weiß schon, worim ich als erstes investier.. einen Rhino hypnoknifen für 50 teeth points.. sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Scherzkeks da is mir einmal für Leitung verrecktWar auch sehr mysteriös ohne Vorzeichen peng weg Aber wie ich gehört hab habe ich ja net wirklich viel verpasst wenn ihr direkt danach down gegangen seit ;-) Nene nicht direkt danach aber am zweiten Barriere Nest bei der Flucht. War schon schade. Am Freitag bin ich wieder am Start im mit angreifen zu können was Herausforderungen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 die prestiges sehen bis jetzt gut aus auf den ersten blick hoffe der patch kommt heute/morgen, dann kann ich schonmal punkte farmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ein paar speedruns poc dann dürfte man nach 4 spielen mindestens die ersten 50 zusammen haben.. mit den neuen Freischaltungen wird dann Nightfall solo auch für mich machbar werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Morgen wird der dlc nur auf xbox raus komm oder auch ps3 ? Frage nebenbei, hätte vilt jemand lust mir bei den herausforderungen zu helfen ? Bekomme bei Nighfall einfach kein gescheites team zusammen -.- Werds jez noch paar stunden probieren PSN ID - CashKo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wow, neue Prestige-Ränge und Armory Upgrades Die Jungs haben ihre Hausaufgaben gemacht Zuerst die 50 Zähne sammeln für das Rhino Messer Ich würd sagen Dreamteam, alle mit 5 Relikten und dann PoC Speedruns, so dürfte es am schnellsten gehen Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ich hoffe das ich mein modem zum laufen bringe, dann wär ich natürlich dabei..sofern der patch heute für uns schon kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich verstehe das mit den Armory Upgrades nicht wirklich. Ersetzen die jetzt die Skillpoints die man von Nestern bekommt oder wie ? Ist das ein permanentes Upgrade oder zeitlich begrenzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 permanent.. diese Zähne/teeth points verdienst du zusätzlich im Spiel und damit können Upgrades gekauft werden.. einen bonus pool gibt's auch noch..steht auf meinen Screenshot unten links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 permanent.. diese Zähne/teeth points verdienst du zusätzlich im Spiel und damit können Upgrades gekauft werden..einen bonus pool gibt's auch noch..steht auf meinen Screenshot unten links Ok danke für die Neuigkeiten Finde es gut, dass sich die Entwickler mit dem Modus richtig beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Oh dann hoffe ich das ich heute Abend auch wieder zum Zocken komm, dann sammel ich auch schon mal die ersten Zähne für´s Rhino Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ab wann kann man die Punkte denn sammeln ? Ab heute schon ?? Dann würd ich gleich direkt anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Oh Mann, hatte nicht ganz so aggressiv anfangs gespielt, sonst hätte ich es wohl geschafft. Aber die hatten alle sehr hohe Prestiges.. [ATTACH]16271[/ATTACH] Die Neuerungen sehen gut aus. Bin froh wenn ich mir mein hässliches P10 Emblem nicht mehr anschauen muss. Die Amory Sachen sehen sehr interessant aus, mal schauen wie es sich spielt. Evtl macht dann auch Nightfall wieder mehr Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 der letzte prestige patch kam für ps3 auch am selben tag des xbox dlc Release.. Trophys hab ich auch schon in der liste..also die Chancen stehen gut das er heute kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das stimmt. Hier im Thread steht auch bestimmt irgendwo wieviel Uhr das circa war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Endlich Nightfall mit Relikt beendet, hatte vom lvl her 3 low Randoms dabei die aber ganz gut warn außer zum Schluss beim Brüter, da kams mir vor als spielte ich alleine, aber immerhin haben die gut gedroppt musste die zwar immer wiederbeleben und den brüter zig mal wieder die energie runter schießen aber war ne gute runde.. Jez fehln nur noch die herausforderungen Hab mich auch grad gewundert das ich die trophäen schon in der liste hab..warten wirs ma ab vilt wirds ja heut noch, obwohl ich wegen nachtschicht dann erst morgen richtig loslegen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Patch ist da :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Patch ist da :3 Jap hab ihn grad geladen *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Und wie viel MB hat er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.