Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Also zu den Herausforderungen wäre ein Guide sicher super. Generell würde ich es sehr nett von dir finden, wenn du dir die Arbeit machst einen Guide zu verfassen. Würde sicher vielen helfen :) Mir fehlt nur noch die Relikt und die Herausforderungs Trophy, der Rest ist ja relativ easy zu schaffen.

Meine Gruppe besteht zurzeit aus 3 Leuten und wir würden noch gerne einen hochrangigen Spieler an den Wochenenden benötigen. Meine Kumpels und ich müssen noch hochleveln, aber das geht ja relativ schnell.

Arbeite leider am WE könnte lediglich Freitag

Geschrieben

Kommt es nur mir so vor,

sind die Explosivmunition besser wie die Panzerbr. Munition?

Brauche mit den panzerbr. oft mehr Schüsse.

Oder die Verbindung war eben nicht so stark. -hm-

Geschrieben
Kommt es nur mir so vor,

sind die Explosivmunition besser wie die Panzerbr. Munition?

Brauche mit den panzerbr. oft mehr Schüsse.

Oder die Verbindung war eben nicht so stark. -hm-

explosivmunition ist besser ;) kostet aber dann auch 150 punkte mehr als die panzerbr. munition

Geschrieben

Hab ne frage zu den 50% bzw 75% Herausforderungen.

Mein Kumpel und ich haben das Automatik Geschütz nicht, wollten es dann in Kombination mit Messern und Fällen machen aber die Prozentangabe fällt nach kurzer zeit auf 0%. Hab kein plan woran es liegt und hoffe hier eine Erklärung dafür zu bekommen

Geschrieben

Könnte sein das es durch die Falle kommt,

oder evtl ausversehen abgesetzte Schüsse.

Anfangs könnt ihr getrost messern erst ab Part2 solltet ihr das Automatikgeschütz benutzen

Hoffe das hat dir geholfen

Geschrieben

Bin der meinung das ims drohnen und geschütze zur genauigkeit dazuzählen. Nen tipp fürs Geschütz hab ich noch. Die dinger möglichist immer auf nen umgestürzten zaun stellen und den dazugehörigen stromgenerator aktivieren. Dann springt da nix rauf.

Geschrieben
Könnte sein das es durch die Falle kommt,

oder evtl ausversehen abgesetzte Schüsse.

Anfangs könnt ihr getrost messern erst ab Part2 solltet ihr das Automatikgeschütz benutzen

Hoffe das hat dir geholfen

Schuss kann ich 100% ausschließen und dachte auch erst an die Falle aber die ersten sind gegen die Falle und da hat sich an den % auch nichts geändert und dann halt wieder plötzlich auf 0.

Geschrieben
Bin der meinung das ims drohnen und geschütze zur genauigkeit dazuzählen. Nen tipp fürs Geschütz hab ich noch. Die dinger möglichist immer auf nen umgestürzten zaun stellen und den dazugehörigen stromgenerator aktivieren. Dann springt da nix rauf.

Die Automatikgeschütze zählen definitiv nicht.

Zum Aussätzigen in Gebiet 3: der kommt über den Elektrozaun gegenüber der Scheune (wo das Nest oben drin ist) gesprungen und klettert dann an dieser hoch.

Hat den schon jemand in Gebiet 2 gesehen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ja im Gebiet 2 kommt er meist recht mittig , leider noch kein genauer Spawnpunkt bekannt

Die Automatikgeschütze zählen definitiv nicht zur Genauigkeit , da ich damit immer in Part 2 /3 die 50/75% Challenges mach

Geschrieben
Ja im Gebiet 2 kommt er meist recht mittig , leider noch kein genauer Spawnpunkt bekannt

Die Automatikgeschütze zählen definitiv nicht zur Genauigkeit , da ich damit immer in Part 2 /3 die 50/75% Challenges mach

Meinst du mit "mittig" die große Straße wo sich das Barrierenest befindet und dort halt eher in der Mitte oder wo?

Geschrieben
Ja , meist kommt er dann von dem Nest im Eck . Erwisch Ihn halt immer dort wo die Kastett steht ^^

Hmm, hilft schon mal ein wenig weiter, danke dir ;)

Geschrieben

Kein Ding , wenn ichs genauer weiß kommt es auch in den Guide den ich am Freitag anfertige.

Vorheriger Post um 08:58

Post hinzugefügt um 09:50

Hat den jmd zufällig schon ein Map Überblick gefunden im Inet also die Map von oben? Praktisch wäre auch wenn es in part1 /2 /3 geteilt wäre. Bräuchte es für den Guide aber habe noch nichts gefunden -.-

Geschrieben
Hab ne frage zu den 50% bzw 75% Herausforderungen.

Mein Kumpel und ich haben das Automatik Geschütz nicht, wollten es dann in Kombination mit Messern und Fällen machen aber die Prozentangabe fällt nach kurzer zeit auf 0%. Hab kein plan woran es liegt und hoffe hier eine Erklärung dafür zu bekommen

Man muss mindestens einmal schießen, am anfang steht man bei 0%..

also einen Alien mit einer Kugel einmal treffen = 100% genauigkeit

und ab diesem moment nur mehr messern und fallen/geschütze arbeiten lassen

Für 3 Feinde in der Luft töten hab ich auch einen Tipp.. im ersten Gebiet der Hauptstraße entlang ist ja rechts das leicht erhöhte Nest mit dem Holzzaun.. dort oben am Zaun Propan Tanks hinwerfen, mit den Alien eine Runde laufen, über den Zaun springen umdrehen und auf den Tank schießen.. mit etwas Glück erwischt man so 2-3 auf einen Schlag im Sprung.. und manche verbrennen durch das Feuer ebenfalls in der Luft und zählen zur Herausforderung dazu..

Geschrieben
Man muss mindestens einmal schießen, am anfang steht man bei 0%..

also einen Alien mit einer Kugel einmal treffen = 100% genauigkeit

und ab diesem moment nur mehr messern und fallen/geschütze arbeiten lassen

Für 3 Feinde in der Luft töten hab ich auch einen Tipp.. im ersten Gebiet der Hauptstraße entlang ist ja rechts das leicht erhöhte Nest mit dem Holzzaun.. dort oben am Zaun Propan Tanks hinwerfen, mit den Alien eine Runde laufen, über den Zaun springen umdrehen und auf den Tank schießen.. mit etwas Glück erwischt man so 2-3 auf einen Schlag im Sprung.. und manche verbrennen durch das Feuer ebenfalls in der Luft und zählen zur Herausforderung dazu..

Wurde eig fast alles beantwortet^^ Ausserdem müssen die 5 Aliens in der Luft nicht im part 1 kommen.. Hatten es schon in part 3 :-D DA kotzte :-D

Geschrieben
Wurde eig fast alles beantwortet^^ Ausserdem müssen die 5 Aliens in der Luft nicht im part 1 kommen.. Hatten es schon in part 3 :-D DA kotzte :-D

in part 3 würd mir spontan die scheune einfallen oder gleich das haus bzw die 2 häuser im anfangsbereich, die mit den holzbalken verbunden sind.. das prinzip bleibt ja das gleiche.. rauf/runter umdrehen schießen.. mit den tanks klappt das mMn ganz gut..

gestern ohne HS mit einem Random, einem Splitscreen buddy und PierreM der nachgejoint ist, die flucht mit relikt geschafft und noch dazu mit 1-34 restzeit.. :smile: jetzt fehlt nicht mehr viel

Geschrieben
in part 3 würd mir spontan die scheune einfallen oder gleich das haus bzw die 2 häuser im anfangsbereich, die mit den holzbalken verbunden sind.. das prinzip bleibt ja das gleiche.. rauf/runter umdrehen schießen.. mit den tanks klappt das mMn ganz gut..

gestern ohne HS mit einem Random, einem Splitscreen buddy und PierreM der nachgejoint ist, die flucht mit relikt geschafft und noch dazu mit 1-34 restzeit.. :smile: jetzt fehlt nicht mehr viel

Werde am Freitag/Samstag nen Guide schreiben für flucht mit und ohne Relikte ( bis zu5 Relikte (hab ich ja schon) ebenfalls tipps zu den Herausforderung machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...