Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Ich konnte nicht mal die Blumen zerschießen, als wenn ich Platzpatronen hätte.

Habe seit langem wieder mal als Sani gespielt und muß sagen das es einem auch vereinfacht. Bin nur einmal zu Boden gegangen. Die anderen 6-10 mal.

Da sagst du was! Alleine schon weil man wesentlich schneller regeneriert und das blöde Gift von den Skorpionen nicht mehr wirkt wenn man voll gelevelt hat!

Als Sani ist es um einiges entspannter, als wenn man als Techniker spielt!

Werde das in Zukunft auch wieder so handhaben, da ich mich als Sani wesentlich leichter tu, wie als Techniker! Passt auch besser zu meinem Spiel...

Hallo hab hier irgendwo im Forum die zehn Prestige Bilder gesehen. Finde sie aber nicht mehr, konnte jemand mir helfen den wiederzufinden vielen Dank :-)

Bei meiner Signatur, siehst du die 10 Prestige in Extinction.

Habe es eben wieder reingestellt :xd::'>

Da sagst du was! Alleine schon weil man wesentlich schneller regeneriert und das blöde Gift von den Skorpionen nicht mehr wirkt wenn man voll gelevelt hat!

Als Sani ist es um einiges entspannter, als wenn man als Techniker spielt!

Werde das in Zukunft auch wieder so handhaben, da ich mich als Sani wesentlich leichter tu, wie als Techniker! Passt auch besser zu meinem Spiel...

Als Sani kannste ja auch Fallen anmachen, wirken halt nicht zu lange.

Man rennt auch schneller und wenn es eng wird kann man teils davon rennen. -lol-

Techniker ist halt praktisch weil man mehr Geld erreicht.

Bei meiner Signatur, siehst du die 10 Prestige in Extinction.

Habe es eben wieder reingestellt :xd::'>

Vielen Dank. Hab das Bild direkt gespeichert :smile: Jetzt weiss ich auch das ich Prestige 3 (level29) bin.

So jetzt noch ne Frage. Hab gestern mit drei anderen Leute gespielt und einer von ihnen hat über 7000, ist das ein blog ein Glitch oder wie kann man das machen?

Vielen Dank. Hab das Bild direkt gespeichert :smile: Jetzt weiss ich auch das ich Prestige 3 (level29) bin.

So jetzt noch ne Frage. Hab gestern mit drei anderen Leute gespielt und einer von ihnen hat über 7000, ist das ein blog ein Glitch oder wie kann man das machen?

Wenn man als Techniker spielt und es voll auflevelt erhöht sich die Brieftasche von 6000 auf 8000.

hatte heute übelste Hacker in der Lobby oO

Wenn man ein Alien getötet hat, kam grüner Rauch raus und sie explodierten in kleine gelbe Männchen ohne Textur. Auserdem stand in der Mitte des Bildschirm oft "LOL" in bunten Farben xD

Hattet ihr das auch schon gesehen? Gibts im Multiplayer auch schon Hacker?

das mit dem LOL ist ein esteregg von den machern... findest auch auf youtube videos zu wie mans macht... hat nix mit hackern zutun, is nur for fun...

aber hacker gibt es in beiden modis... im normalen mehrspieler modus werden es immer mehr...

aber letztens hab ich auch einen gesehen der sein alien modus profil gehackt haben muss... in seiner statistik wenn man bei den spielern nach rechts drückt, stand bei allen 63535... also so viele missionen abgeschlossen, mit sovielen relikten entkommen, so viele wiederbelebungen und soviele kills... bis auf die relikte wäre das ja noch realistisch in einem jahr oder so... aber das mit den relikten hat den hack ja verraten, bzw. solange ist das spiel ja nu auch noch net draussen das man soviele missionen geschafft haben könnte...

Davon hab ich auch schon ein paar in public lobbys gefunden.. Prestige 10 und in den stats überall 6535 oder so.. naja da benutz ich immer die tolle Melde Funktion bevor ich raus gehe, auch wenns vl nix bringt.. aber solche leute gehören gesperrt..

hatte heute übelste Hacker in der Lobby oO

Wenn man ein Alien getötet hat, kam grüner Rauch raus und sie explodierten in kleine gelbe Männchen ohne Textur. Auserdem stand in der Mitte des Bildschirm oft "LOL" in bunten Farben xD

Hattet ihr das auch schon gesehen? Gibts im Multiplayer auch schon Hacker?

ich mach das auch immer, wenn im ersten bereich keine waffen challenge kommt. dann kauf ich mir immer aus langeweile die vks, also die sniper (die brauchst du nämlich) und dann am schild "gil´s lodge motel" steht da glaub ich, musst du L-O-L anschießen in kurzer zeit. das hält dann für eine gewisse zeit. ob du es geschafft siehst du halt daran das da lol steht. das geht übrigens nicht mit explosivmunition.

ich freu mich immer wenn alle sich wundern was das für ein dämlicher schwachsinn ist :D

das spiel ist voller hacker guckt euch einfach paar ranglisten an :(

ich mach das auch immer, wenn im ersten bereich keine waffen challenge kommt. dann kauf ich mir immer aus langeweile die vks, also die sniper (die brauchst du nämlich) und dann am schild "gil´s lodge motel" steht da glaub ich, musst du L-O-L anschießen in kurzer zeit. das hält dann für eine gewisse zeit. ob du es geschafft siehst du halt daran das da lol steht. das geht übrigens nicht mit explosivmunition.

ich freu mich immer wenn alle sich wundern was das für ein dämlicher schwachsinn ist :D

das spiel ist voller hacker guckt euch einfach paar ranglisten an :(

Ah, nice, danke für den Tipp :D

Aber werden dann auch diese gelben Männchen ausgelöst oder war das dann ein Hack? Ich wollte ja eh nen Screen machen aber das war leider nur in einer bestimmten Runde und danach nichtmehr..

Aber werden dann auch diese gelben Männchen ausgelöst oder war das dann ein Hack? Ich wollte ja eh nen Screen machen aber das war leider nur in einer bestimmten Runde und danach nichtmehr..

Nein ist kein Hack. das ist ja das easteregg. Du machst das was ich beschrieben habe und dann passiert genau das was du schon selbst gesehen hast.

Nein ist kein Hack. das ist ja das easteregg. Du machst das was ich beschrieben habe und dann passiert genau das was du schon selbst gesehen hast.

Bei Nightfall gibt es auch ein solch ähnliches Easter Egg. "Snowman" Schneeman Kugel. ^^

Ist aber ziemlich lieblos / langweilig im Gegensatz zu den Teddybären von PoC.

Bei Nightfall gibt es auch ein solch ähnliches Easter Egg. "Snowman" Schneeman Kugel. ^^

Ist aber ziemlich lieblos / langweilig im Gegensatz zu den Teddybären von PoC.

das weiß ich auch, leider verstehe ich das noch nicht ganz... :(

ich weiß das man mit der maverick die 4 funkenden "stromkasten-laternen" abschießen muss. aber irgendwie mache ich immer was falsch :(

ich habe es bis jetzt nur einmal hinbekommen :(

du musst dir die Reihenfolge einprägen und dann in der zeit in der sie funken den jeweiligen Kasten abschießen, also das ganze ziemlich schnell..so habs ich in einem englischen yt video gehört..wenn ich alles richtig verstanden hab..

du musst dir die Reihenfolge einprägen und dann in der zeit in der sie funken den jeweiligen Kasten abschießen, also das ganze ziemlich schnell..so habs ich in einem englischen yt video gehört..wenn ich alles richtig verstanden hab..

Ich weiß aber nicht wie man erkennt welcher der erste ist

Weiß das hier jemand zufällig?

[url]

[/url]

laut ihm macht es die maverick nur einfacher..kA ob es mit anderen Waffen geht, hier hört es sich nicht so an als müsste es zwingend die maverick sein..

und die Reihenfolge ist angeblich immer die gleiche..

vl komm ich später noch dazu das mal zu testen

Ich finds grad nich, aber in dem video wo ich es mal gesehn hatte hieß es, es MUSS die maverick sein, deshalb gehts auch nur im ersten Bereich.

Ich hab das schon mehr als 1x geschafft.

Is nur bei explosiv muni blöd weil andere dann oft ausversehen in die nähe der kästen schießen und diese dann zerstört werden, dann wars das mit dem easteregg..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...