Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Für Platinum muss man sich mindestens 15 Minuten Zeit lassen beim Breeder...

Um so schneller, um so schlechter die Medallie.

Gruß Moly

Stimmt nicht, hab eine Platin Auszeichnung bekommen und das bei meinen bisher schnellsten Sieg gegen den Breeder

Würde ich auch bezweifeln.

Denn dann hätte anfangs bestimmt eine bekommen. :P

---

Es muss eingebaut werden dass man jemanden kicken kann in Extinktion.

PoC zu dritt, Random, bei Nest 11 oder so joint einer nach, kommt sogar ganz gut durch. Jedoch nachdem das letzte Nest fertig war und wir die Geschütze aufstellten ist er plötzlich nicht mehr an der PS3. Zwischen 15-20min warteten wir wegen diesem Pi**er am Startpunkt hinten. Irgendwann war er plötzlich wieder da. Man hab ich da einen Hals geschoben... Vorallem wollte ich vorher nicht einfach rausgehen, denn ich hatte mit Techniker voll auf Kills gespielt. Waren aber leider nur 462.

Obwohl bis dahin alle Geschütze natürlich weg waren, haben wir die Flucht ohne Down geschafft.

2 extreme Noobs kann man verkraften, aber einer muss halbwegs gut spielen. :D PoC ist aber im Gegensatz zu Nightfall ein Kinderspiel. Da kann man auch mit 5 Relikten + Randoms spielen, sofern man ein wenig Erfahrung hat. Ist lustig wenn man mit 5 Relikten spielt, keine Downs und die meisten Wiederbelebungen hat. Alles schon gehabt. :D

Das würde mich auch interessieren. Hab alles mögliche durch, von extrem lange gebraucht bis extrem schnell, alle Herausforderungen oder das meiste verkackt + viele Tode. Egal wie, ich hab bisher für alle 10x erfoglreichen Nightfall Runden immer Gold bekommen.

Was sein könnte ist das der mit den meisten Kills + Punkten Platin bekommt. Also der Techniker. Hab den noch nicht benutzt bei einer erfolgreichen Runde. Also wäre das eine mögliche Option. Ein Kollege hat 19x Platin und der spielt fast immer Techniker.

Naja wenn ich ehrlich sein soll, hab ich keine große Lust mehr mit Randoms zu zocken! Weil mit Leuten die man kennt, kann man einfach entspannter zocken!

Ich hab gesehen das einer aus meiner Liste auch einmal die Platinflucht geschafft hat... Werd ihn heute Abend mal drauf anhauen was er da gemacht hat...

PoC zu dritt, Random, bei Nest 11 oder so joint einer nach, kommt sogar ganz gut durch. Jedoch nachdem das letzte Nest fertig war und wir die Geschütze aufstellten ist er plötzlich nicht mehr an der PS3. Zwischen 15-20min warteten wir wegen diesem Pi**er am Startpunkt hinten. Irgendwann war er plötzlich wieder da. Man hab ich da einen Hals geschoben... Vorallem wollte ich vorher nicht einfach rausgehen, denn ich hatte mit Techniker voll auf Kills gespielt. Waren aber leider nur 462.

Obwohl bis dahin alle Geschütze natürlich weg waren, haben wir die Flucht ohne Down geschafft.

Das stimmt, das wäre toll wenn man unerwünschte Leute kicken kann!

Weil wegen ner Pappnase kann dein ganzes Spiel kaputt gemacht werden!

Müsste so sein, dass die Leute abstimmen dürfen ob ein neuer ins Spiel kommt oder nicht...

Mit ner Schnellübersicht über Level, abgeschlossene Herausforderungen und Flucht...

Dann sieht man ob einer was taugt oder nicht!

Wenn er passt stimmt man für -> Beitritt

Wenn er nicht passt stimmt man für -> kein Beitritt

Wäre zumindest mein Vorschlag...

Benutzerdef. Spiel starten und Sperre rein so haben wir gestern Abends auch zu dritt gespielt.

Knapp an der Herausf. Trophäe gescheitert. Keinen Schaden durch Sucher Aliens. Genau im letzten Nest im 2. Bereich -.- Da wo eh alles daher kommt. :banghead: Leuchtsignale als Ablenkung hatten wir keins mehr.

Letzte Herausforderung war Schrotflinte die haben wir dann garnicht erst versucht, bringt ja nichts. Naja im letzten Nest oben sind wir dann eh gescheitert.

So war es eine super Runde gewesen.

Wegen der Platinflucht weiß ich auch noch nicht so recht bescheid, aber vilt geht das ja wirklich nach Platzierung ?

Ich habs zwar erst 1x mit randoms gepackt und hatte dabei die 2.meisten punkte & Gold bekomm.

1.Platin

2.Gold

3.Silber

4.Bronze

Was ich dabei nur nich verstehe wenn ihr hier so gruppen macht, müsste ja wenigstens 1 oder 2 mal Platin bekommen haben..

Komische wertung, aber das kriegt CoD wohl allgemein nich auf die kette, hab schon 3x mit Randoms die flucht mit 5 Relikten geschafft & in der bestenliste werden mir nur 4 relikte angezeigt, den hintergrund mit 5 relikte hab ich ja schliesslich auch.

Beim MP das selbe spiele schon ewigkeiten nichmehr mit der vector und sie wird mir immer als bevorzugte waffe angezeigt dabei hab ich mit einigen anderen waffen mindestens genauso oft oder öfter gezockt und auch definitiv mehr kills etc.

Benutzerdef. Spiel starten und Sperre rein so haben wir gestern Abends auch zu dritt gespielt.

Knapp an der Herausf. Trophäe gescheitert. Keinen Schaden durch Sucher Aliens. Genau im letzten Nest im 2. Bereich -.- Da wo eh alles daher kommt. :banghead: Leuchtsignale als Ablenkung hatten wir keins mehr.

Letzte Herausforderung war Schrotflinte die haben wir dann garnicht erst versucht, bringt ja nichts. Naja im letzten Nest oben sind wir dann eh gescheitert.

So war es eine super Runde gewesen.

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit aber so hätte man ja noch die Chance nen fähigen 4. Mann zu bekommen...

Ja das ist bitter, ohne Leuchtsignal kannst die Herausforderung vergessen! Hab sie immer nur dann geschafft wenn wir Leuchtsignale geschmissen haben! Ohne ging das gar nicht weil immer einer angesprungen wurde...

Wegen der Platinflucht weiß ich auch noch nicht so recht bescheid, aber vilt geht das ja wirklich nach Platzierung ?

Ich habs zwar erst 1x mit randoms gepackt und hatte dabei die 2.meisten punkte & Gold bekomm.

1.Platin

2.Gold

3.Silber

4.Bronze

Was ich dabei nur nich verstehe wenn ihr hier so gruppen macht, müsste ja wenigstens 1 oder 2 mal Platin bekommen haben..

Komische wertung, aber das kriegt CoD wohl allgemein nich auf die kette, hab schon 3x mit Randoms die flucht mit 5 Relikten geschafft & in der bestenliste werden mir nur 4 relikte angezeigt, den hintergrund mit 5 relikte hab ich ja schliesslich auch.

Beim MP das selbe spiele schon ewigkeiten nichmehr mit der vector und sie wird mir immer als bevorzugte waffe angezeigt dabei hab ich mit einigen anderen waffen mindestens genauso oft oder öfter gezockt und auch definitiv mehr kills etc.

Ich würde auch gerne wissen wann man ne Silber- oder ne Bronzeflucht bekommt ?

Hoffentlich bringen die mal noch nen Patch raus, wo die beschrieben ist was man tun muss...

Die einzige wo wir wohl sicher wissen, ist die Goldene...

1.Platin

2.Gold

3.Silber

4.Bronze

Wir haben damals alle 4 die Platin Auszeichnung bekommen, also geht es auch nicht nach Platzierung. Haben auch nicht alle Herausforderungen geschafft.

Ich hatte mal ein Spiel, 3 randoms, alle haben hs, 2 randoms waren splitscreener.

Die splitscreener hatten das hs auf dem Tisch liegen und man konnte schön alles hören was die so sagen... Dauernt haben die geflucht und bis die gemerkt haben das wir auch ein hs haben waren wir schon fast durch das 2te Barriere Nest. Sie haben Dauernt beleidigt, ohne Grund, und sind Dauernt gestorben und haben dann weiter beleidigt... Ich hab sie immer schön wiederbelebt :) dann wo wir fliehen sollten sind die einfach essen gegangen... Nach 30 min kamen die dann wieder und haben bevor sie überhaupt hs am Ohr hatten (lag wahrscheinlich wieder aufm Tisch) "ey die h*rens*hne sind ja immer noch drin"... Dann haben wir die Flucht angefangen und sind alle zum heli gerannt... Vorher hatte ich aber mit dem netten Random abgemacht das wir erst in den heli gehen wenn die beiden tot sind :) hoffentlich haben die daraus was gelernt :D

wenn man 5 min afk ist sollte man gekickt werden

1.Platin

2.Gold

3.Silber

4.Bronze

Dann war die flucht mit 4 Relikten wahrscheinlich punkte mäßig besser als die mit 5 Relikten.

Ich denke Präzision und so was zählt auch dazu und die KD mit der Waffe, eventuell warst du da besser?

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit aber so hätte man ja noch die Chance nen fähigen 4. Mann zu bekommen...

Ja das ist bitter, ohne Leuchtsignal kannst die Herausforderung vergessen! Hab sie immer nur dann geschafft wenn wir Leuchtsignale geschmissen haben! Ohne ging das gar nicht weil immer einer angesprungen wurde...

Einer oder 2 Spieler schießen einfach auf den spawn der Sucher, dann ist das kein Problem mehr ;)

Für Platinum muss man sich mindestens 15 Minuten Zeit lassen beim Breeder...

Um so schneller, um so schlechter die Medallie.

Gruß Moly

Das erscheint wenigstens logisch.. je schneller man den Brüter am Boden hat umso einfacher ist es.. den Kampf 15min in die Länge zu ziehen und dabei ständig genug Geld für Muni zu haben, erscheint mir da schon etwas schwieriger..

wir sollten das im Team mal testen.. am besten schon bei der erstern Hälfte des Kampfes richtig trödeln und dort die Zeit verstreichen lassen, den Mittlepart bzw das Ende trotzdem eher flott spielen.. wenn man dann mal bei der Hälfte ist und sich das Vieh ständig heilt, wirds sicher noch schwerer dort 15min durczuhalten..

Stimmt nicht, hab eine Platin Auszeichnung bekommen und das bei meinen bisher schnellsten Sieg gegen den Breeder

das kann ich auch nicht glauben.. ich hab bis jetzt nur Gold Bewertungen bekommen obwohl wir ihn auch schon 2mal unter 5min down hatten..

Wer hat denn Lust auf eine Runde so ab 21.00 ? :smile:

Kollege hat mir heute geschrieben wegen Platin Auszeichnung.

***: War bester Spieler mit 1KO mehr kann ich nicht sagen.

Es gibt viele Meinungsverschiedenheiten :emot-raise:

Ich hatte mal ein Spiel, 3 randoms, alle haben hs, 2 randoms waren splitscreener.

Die splitscreener hatten das hs auf dem Tisch liegen und man konnte schön alles hören was die so sagen... Dauernt haben die geflucht und bis die gemerkt haben das wir auch ein hs haben waren wir schon fast durch das 2te Barriere Nest. Sie haben Dauernt beleidigt, ohne Grund, und sind Dauernt gestorben und haben dann weiter beleidigt... Ich hab sie immer schön wiederbelebt :) dann wo wir fliehen sollten sind die einfach essen gegangen... Nach 30 min kamen die dann wieder und haben bevor sie überhaupt hs am Ohr hatten (lag wahrscheinlich wieder aufm Tisch) "ey die h*rens*hne sind ja immer noch drin"... Dann haben wir die Flucht angefangen und sind alle zum heli gerannt... Vorher hatte ich aber mit dem netten Random abgemacht das wir erst in den heli gehen wenn die beiden tot sind :) hoffentlich haben die daraus was gelernt :D

wenn man 5 min afk ist sollte man gekickt werden

Oh man, es gibt schon kaputte Leute. Das mit dem Down gehen, hatte ich auch versucht, aber wie gesagt, ging leider nicht down. ^^ Besser wäre es, wenn bei einem der 5min afk wäre die Option zum kicken erscheint. Ab und an macht man ja mal ne kurze Raucher / Klo Pause, aber das ist ja abgesprochen. Aber ansonsten ist man so machtlos. Be...scheiden.

Nochmal zur Platin: Wenn man auf englisch sucht, kommt desöfteren das Video das Video wo sie mit zwei portablen Geschützen ihn in unter 1min weghauen. Ohne jetzt dem Mittelteil mit den Rhinos mitgerechnet. Ich meine aber das wir ihn auch schon so extrem schnell runtergehauen haben (Pierre?) und keine Platin bekommen haben. Evtl, zählt der Breeder Kampf im ersten Bereich auch schon dazu.

// Mario: Warst gestern doch nicht da? Heute wieder?

Es gibt nur 3 "Blumen". Musst dich verzählt haben mic ;)

Verzählt nicht xD

Hab ja noch nie 4 gesehen, drum war ja die Frage.

Vielleicht hätten wir gestern unter 5Min. geschafft. Nur der hat sich 2x regeneriert.

Da muß einer fast nur auf die Blumen aufpassen. Rest ballern.

Die Rhinos waren schnell platt. Aber dann lief Zeit davon. Und Geld ging aus für Muni.

Vielleicht klappt es Abends mit den Herausf.

Waren letzte Zeit nur immer zu dritt.

Denke zu viert ist besser.

Als wir die 5min gepackt haben, hat er sich auch einmal geheilt, ging sich trotzdem aus.. zu 3. mit Venoms und Akimbos voll drauf gehalten..

die stats sind sowieso fehlerhaft..wenn man steuerkreuz rechts geht, wird bei mir 94 erfüllte Missionen angezeigt.. 94 hab ich in PoC und 8mal Nightfall..

@dom

hab nur schnell einen solo PoC Run mit 2 Relikten gemacht und bin dann wieder weg gewesen.. heute abend muss ich leider arbeiten, morgen abend dann wieder..!?

Knapp an den 5 Min. gescheitert -.-

Lief alles Perfekt, nur er regeneriert sich immer.

Ich kann auf die grüne Blume/Tulpe schießen und die verschwindet einfach nicht.

Wo soll man da genau hinschießen.

Entweder ist bei mir immer auf der Blume ein Bug drauf, ich weiß selbst nicht.

Vor zwei Wochen gings einmal, aber die letzten Tage nicht mehr.

So wären wir sicher unter die 5 Minuten gekommen. Sogar Geld war diesmal vorhanden.

hatte auch 2mal dieses problem das obwohl wir die blumen alle zerschossen haben (der geldbonus dafür kam auch jedesmal)er sich immer an einer regeneriert hat... haben auch noch nicht verstanden wie das geht obwohl die blumen kaputt sind... hat uns beidemale die unter 5min. gekostet...

Ich konnte nicht mal die Blumen zerschießen, als wenn ich Platzpatronen hätte.

Habe seit langem wieder mal als Sani gespielt und muß sagen das es einem auch vereinfacht. Bin nur einmal zu Boden gegangen. Die anderen 6-10 mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...