Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Hi

Hat jemand Tipps mit welcher Ausrüstung ich nightfall solo am besten schaffe?

Achtja..und welche sekundäre Waffe ist da am besten, hatte in Point of contact diese venon

MfG kik

Zur Ausŕüstung kannste hier genug lesen, zur not youtube videos. Och spiel eig immer Sani bei nightfall, explosiv muni, grach pistole, panzerung, vulture und schild aufn rücken und wegen deiner sekundär waffe, du meinst die venom die gibts auf point of contact allerdings nicht nur in nightfall :)

Solo ist schwer zu sagen.

Ich spiele meist als Techniker, Einsatzschild, Vulture, Schutzweste, die Grach Pistole und mom mit Explosivmuni bzw. Brandmuni. ab heute.

So wie ich in POC aufgehört habe, starte ich hier so weiter.:xd::'>

Haste evtl lust auf 1-2 runden nightfall ? :)

hab grad ma wieder das absolute losglück bei den randoms :/

Haste evtl lust auf 1-2 runden nightfall ? :)

hab grad ma wieder das absolute losglück bei den randoms ��:/

Habe Abends auch kein gutes Losglück bekommen. Letzter Durchgang haben wir Endboss platt gemacht. Wie meist über 5 Min.

Hättest anschreiben müssen, dachte spielst MP

Forumbeitrag sah ich erst jetzt.;)

Im Endkampf man kann nicht irgendwie immer die Blumen abschießen. Kann es sein das es nur geht, wenn er sich regeneriert?

Nabend oder guten morgen zusammen :smile:,

hab gestern abend 3 versuche auf PoC gestartet um mit 5 Relikten zu entkommen.

Erfolg war eher bescheiden 2x sind wir am Barriere Nest in der Stadt gescheitert und einmal am ersten Nest bei den Hütten.

Würde mich mal interessieren, die wo es geschafft haben, ob Ihr das mit Randoms gemacht habt oder im Team, ich hatte immer das Problem das ich Westen und muni schmeißen musste und so konnte ich auch in allen 3 Spielen, nie mehr wie 2x die Vulture anfordern.

Mit 3 Relikten und nem vernünftigem Team hab ichs schon geschafft, aber jetzt mit weniger Dmg. und dem Geld Relikt isses echt ne harte nuss.

Habe Abends auch kein gutes Losglück bekommen. Letzter Durchgang haben wir Endboss platt gemacht. Wie meist über 5 Min.

Hättest anschreiben müssen, dachte spielst MP

Forumbeitrag sah ich erst jetzt.;)

Im Endkampf man kann nicht irgendwie immer die Blumen abschießen. Kann es sein das es nur geht, wenn er sich regeneriert?

Also normalerweise kann man die Blumen immer abschießen...

Hatte aber dieses Phänomen auch schon mal gesehen...

Warum, weiß der Geier...

Da hilft nur, Gas geben, damit der Brüter so schnell wie möglich down ist...

Dann kommt auch die 5 Minuten Trophy... ;)

Nabend oder guten morgen zusammen :smile:,

hab gestern abend 3 versuche auf PoC gestartet um mit 5 Relikten zu entkommen.

Erfolg war eher bescheiden 2x sind wir am Barriere Nest in der Stadt gescheitert und einmal am ersten Nest bei den Hütten.

Würde mich mal interessieren, die wo es geschafft haben, ob Ihr das mit Randoms gemacht habt oder im Team, ich hatte immer das Problem das ich Westen und muni schmeißen musste und so konnte ich auch in allen 3 Spielen, nie mehr wie 2x die Vulture anfordern.

Mit 3 Relikten und nem vernünftigem Team hab ichs schon geschafft, aber jetzt mit weniger Dmg. und dem Geld Relikt isses echt ne harte nuss.

IMMER im Team machen !!!

Mit Randoms hast so gut wie keine Chance!

Wenn ihr nicht mal in die Stadt gekommen seid, heißt das, dass ihr kein sonderlich gutes Team wart... :D

Wenn du mit 5 Relikten zockst, würde ich dir raten, dass du immer Muni und Schild bzw. vielleicht noch Wilde Instinkte levelst, da das die Sachen sind, wo nicht so viel Kohle kosten...

Hab´s gestern auch mal mit Randoms versucht aber hab dann in der Stadt das Spiel verlassen, da die Idioten KEINE Herausforderung gemacht haben und das nur an mir hängen blieb! :banghead: Die haben auch nix gelevelt, kp was die machen wollten... :facepalm:

Frage in eigener Sache, weiß einer was man machen muss um bei Nightfall die Platin Flucht zu erhalten ?

Habe einen in der Liste, der hatte bei Nightfall Platin geschafft. Ob schnell oder langsam oder mit den höchsten kills -KA-

Kann ihn ja mal bei Gelegenheitl fragen.

Habe 5 Relikte Flucht mit Randoms erspielt. Aber die spielten auch Weltklasse. Hab mir von denen viel abgeschaut. Sei es wie man Geschütze aufstellt etc.

Brüter in 5 Min. glaub ich geht nur mit Absprache in einem Team. Waren gut dran gestern. Rhinos gingen auch schnell weg, aber dann lief Zeit davon. Und Geldnot kam.

Wobei bin mit 8k im Endkampf rein.

Ja das mit der Platin Flucht würde mich auch mal interessieren. Einige meinen wenn man länger als 15 min durchhält gibts Platin, andere sprechen von möglichst schnell erledigen..

eine andere Theorie wäre

alle Herausforderungen plus Brüter unter 5min = Platin..

Habe einen in der Liste, der hatte bei Nightfall Platin geschafft. Ob schnell oder langsam oder mit den höchsten kills -KA-

Kann ihn ja mal bei Gelegenheitl fragen.

Hab von 6 spielen 3 mal Platin geschafft ihr müsst nur schnell den brüter erledigen mehr nicht :)

Praktisch unter 5 Min. oder noch schneller.

Wenn nicht alle 4 draufballern schafft man unter 5 Min. eh kaum.

Noch schneller, als ich die Trophäe bekam für die 5 Minuten war es nur eine Gold Flucht. Habe eine Platin Flucht geschafft und da waren wir echt schnell. Als der brüter das erste mal zum schießen begann war er das erste mal down.

Noch schneller, als ich die Trophäe bekam für die 5 Minuten war es nur eine Gold Flucht. Habe eine Platin Flucht geschafft und da waren wir echt schnell. Als der brüter das erste mal zum schießen begann war er das erste mal down.

Platin muß ich nicht unbedingt haben. ^^

Ich würde gerne mal den Brüter unter 5 Min. schaffen.

bzw. die Herausf. Trophäe.

Dann hätte ich die 100% in Ghost wieder.

Wir könnten ja am WE Abends ne Runde starten.

ich hab einen mit 44 nightfall siegen, der behauptet es hat nicht nur mit dem brüter zu tun.. sie hatten runs wo sie angeblich länger als 5min beim brüter gebraucht haben und dennoch platin etc..

im netzt findet man dazu so gut wie nichts..nur Spekulationen

gerade nochmal en Versuch mit 5 Relikten gestartet und siehe da es hat funktioniert.

Hab zwar auch hier permanent muni und weste geworfen, aber die anderen 3 hatten Geschütze dabei und diese auch nahezu immer gestellt, hatten immer 4-6 Geschütze stehen.

Der einzigste knifflige Teil war bei der Flucht, weil wir mit drei mann im kreis gestanden haben und einer net reinkommen wollte, um Haaresbreite wären wir gescheitert, aber irgend wann kam er angelaufen mit Rhinos und Jägern im Schlepptau, das Bild sah echt klasse aus :smile:

gerade nochmal en Versuch mit 5 Relikten gestartet und siehe da es hat funktioniert.

Hab zwar auch hier permanent muni und weste geworfen, aber die anderen 3 hatten Geschütze dabei und diese auch nahezu immer gestellt, hatten immer 4-6 Geschütze stehen.

Der einzigste knifflige Teil war bei der Flucht, weil wir mit drei mann im kreis gestanden haben und einer net reinkommen wollte, um Haaresbreite wären wir gescheitert, aber irgend wann kam er angelaufen mit Rhinos und Jägern im Schlepptau, das Bild sah echt klasse aus :smile:

Glückwunsch! :)

Steht mir noch bevor...

Bin jetzt Level 15 im 4. Prestige...

Noch drei oder vier Mal bei PoC mit 4 Relikten durchkommen und dann sollte es hoffentlich klappen mit dem 5 Relikte Run...

Bin schon ganz heiß drauf :D

War bestimmt ein Bug. Gibts ja leider öfters mal.

Beispiel vor paar Tagen: MrRiesa, Random und ich machen ne Runde PoC, am Anfang nur messern als Herausforderung. Also alles wie immer. Runde ist zu Ende, Herausforderung geschafft, aber es gab nur einen Punkt... -.- Da frägt man sich schon.

IMMER im Team machen !!!

Mit Randoms hast so gut wie keine Chance!

Wenn ihr nicht mal in die Stadt gekommen seid, heißt das, dass ihr kein sonderlich gutes Team wart... :D

2 extreme Noobs kann man verkraften, aber einer muss halbwegs gut spielen. :D PoC ist aber im Gegensatz zu Nightfall ein Kinderspiel. Da kann man auch mit 5 Relikten + Randoms spielen, sofern man ein wenig Erfahrung hat. Ist lustig wenn man mit 5 Relikten spielt, keine Downs und die meisten Wiederbelebungen hat. Alles schon gehabt. :D
Frage in eigener Sache, weiß einer was man machen muss um bei Nightfall die Platin Flucht zu erhalten ?
Das würde mich auch interessieren. Hab alles mögliche durch, von extrem lange gebraucht bis extrem schnell, alle Herausforderungen oder das meiste verkackt + viele Tode. Egal wie, ich hab bisher für alle 10x erfoglreichen Nightfall Runden immer Gold bekommen.

Was sein könnte ist das der mit den meisten Kills + Punkten Platin bekommt. Also der Techniker. Hab den noch nicht benutzt bei einer erfolgreichen Runde. Also wäre das eine mögliche Option. Ein Kollege hat 19x Platin und der spielt fast immer Techniker.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...