Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Ich war letztens mit paar deutschen randoms in der lobby und die wahren während der runde der Meinung das nur der techniker den bohrer setzen soll, da das nest dann schneller zerstört wird?!

Stimmt das wirklich dass der bohrer dann schneller fertig is, die hatten das angeblich im internet gelesen, ich find da allerdings nix & die klassenbeschreibung besagt ja auch nur das man nen vorteil bei fallen hat & der bohrer mehr schutz hat, abet arbeitet der wirklich auch schneller ?

Ich war letztens mit paar deutschen randoms in der lobby und die wahren während der runde der Meinung das nur der techniker den bohrer setzen soll, da das nest dann schneller zerstört wird?!

Stimmt das wirklich dass der bohrer dann schneller fertig is, die hatten das angeblich im internet gelesen, ich find da allerdings nix & die klassenbeschreibung besagt ja auch nur das man nen vorteil bei fallen hat & der bohrer mehr schutz hat, abet arbeitet der wirklich auch schneller ?

Ich habe das auch schon gelesen, ist aber schon eine Weile her und ich weiß leider nicht mehr wo.

Aber ich bin mir fast sicher, dass es hier war oder von hier aus darauf verlinkt wurde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Mal schauen ob nicht heute Abend was zusammen geht...

Ich bin jedenfalls so gegen 19 Uhr on...

Ja ich bin auch heute Abend da. Aber erst so gegen 21 Uhr.

5 Relikte Run hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Habe es mal mit Poki und nem Kumpel von ihm gemacht zu dritt. Perfekt ohne down durchgekommen. Nur bei der Flucht an der 2. Barriere krepiert, weil mein Geschütz scheisse stand.... :banghead:

Ich werd erst so gegen 22 Uhr online sein.

Habe heute beide LMG getestet. Ich persöhnlich finde die LSAT um einiges besser wie die Chainsaw.

Jedem liegt halt eine andere Waffe besser.

5Relikte ist der Nachteil wegen Geld, aber im guten Team machbar.

Als Techniker den Bohrer setzen und Zeit stoppen, wäre mal ein Versuch wert. Jeweils beim Nest 1. Sollte das wirklich klappen, ist der Techniker gar nicht mal so schlecht.

Für Fallen sowieso. Im 3 Bereich ist Techniker gefragt. Anfangs sind die Fallen nicht so gefragt.

Ich werd erst so gegen 22 Uhr online sein.

Habe heute beide LMG getestet. Ich persöhnlich finde die LSAT um einiges besser wie die Chainsaw.

Jedem liegt halt eine andere Waffe besser.

5Relikte ist der Nachteil wegen Geld, aber im guten Team machbar.

Als Techniker den Bohrer setzen und Zeit stoppen, wäre mal ein Versuch wert. Jeweils beim Nest 1. Sollte das wirklich klappen, ist der Techniker gar nicht mal so schlecht.

Für Fallen sowieso. Im 3 Bereich ist Techniker gefragt. Anfangs sind die Fallen nicht so gefragt.

Genau deshalb hab ich danach gefragt, denn wenn der bohrer dann wirklich schneller is werd ich in zukunft wohl auch eher mit techniker spielen statt sani

Genau deshalb hab ich danach gefragt, denn wenn der bohrer dann wirklich schneller is werd ich in zukunft wohl auch eher mit techniker spielen statt sani

Der Techniker ist wichtig wegen der Fallen nicht wegen einem gerüchteweisen schnelleren Bohrer. Der ist genauso schnell, nur hat man mehr Panzerung mit 125. Der Techniker ist einfach deswegen so wichtig weil er unfassbar viele Kills im dritten Bereich, bzw mit der Plattform macht. Bei uns hat der Techniker teilweise das doppelte an Kills. So um die 450-500, während Sani & andere 200-250 haben.

Der Techniker ist wichtig wegen der Fallen nicht wegen einem gerüchteweisen schnelleren Bohrer. Der ist genauso schnell, nur hat man mehr Panzerung mit 125. Der Techniker ist einfach deswegen so wichtig weil er unfassbar viele Kills im dritten Bereich, bzw mit der Plattform macht. Bei uns hat der Techniker teilweise das doppelte an Kills. So um die 450-500, während Sani & andere 200-250 haben.

Das stimmt. Wir hatten gestern mit Techniker das doppelte an kills wie ein anderer.

Schönes Geld springt auch dabei raus.

PoC spielte ich zum Schluß nur als Techniker.

In Nightfall habe ich bis jetzt noch nicht die Spielart gefunden. Wechsle noch oft bei der Klasse hin und her.

Unser Techniker levelt diesen ja auch immer sehr schnell und macht so auch im zweiten Bereich schon sämtliche Fallen an, sie halten bei ihm ja auch länger und machen mehr Schaden als wenn sie ein Sani aktiviert.

für Nightfall haben wir meist 3 Sanis und einen Techniker

du solltest erwähnen das du ps4 spielst.. hier sind die meisten auf der 3er unterwegs

@poki

ich hab bis jetzt Zombie easter egg gemacht, brauch erstmal pause..werd wohl erst etwas später wieder dabei sein..21 30 wirds werden..

Bohrer Geschwindigkeit Nest 1

als Sani 1Min. 34

als Techniker 1 Min. 34

Man sieht das man mit der Klasse Techniker nicht schneller bohrt. Nur als Techniker hat man 25 mehr Panzerung drauf.

War mir teils auch klar, aber der Test hat mich doch interessiert.

Bohrer Geschwindigkeit Nest 1

als Sani 1Min. 34

als Techniker 1 Min. 34

Man sieht das man mit der Klasse Techniker nicht schneller bohrt. Nur als Techniker hat man 25 mehr Panzerung drauf.

War mir teils auch klar, aber der Test hat mich doch interessiert.

Sauber danke für den test! :)

Konnts mir auch nicht vorstellen, aber jez weiß man es sicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...