Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Bin gerad erst Rang 25 geworden. Es läuft immer alles super, bis zu dem Teil mit den Rhinos. Deswegen hoffe ich, dass die panzerbrechende Muni bei denen was bringt.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Nimm dir ein Schild und das I.M.S. mit, dann solltest du mit den Rhinos besser zurecht kommen...

Würde ich jetzt so probieren...

ja..die stromkasten im ersten bereich in der Reihenfolge abschießen, in der die funken.. also zuerst die Reihenfolge einprägen und dann der reihe nach drauf schießen.. gutes Timing braucht man..

Ok, danke für die Info. Werd da mal nach schauen...

Und schade, daß man bei zuletzt begegneten Spielern nicht auf den ihr Profil gehen kann! Man muß ja immer erst ne FA senden. Würde da so manche mal gerne Fragen, ob die von natur aus so dämlich sind oder wirklich nicht lesen können!!

Und schade, daß man bei zuletzt begegneten Spielern nicht auf den ihr Profil gehen kann! Man muß ja immer erst ne FA senden. Würde da so manche mal gerne Fragen, ob die von natur aus so dämlich sind oder wirklich nicht lesen können!!

Doch man kann im PS Menu irgendwo auf "Letzte Spieler" gehen und dann siehste genau die Gruppe mit der du gespielt hast. Da kann man auch direkt ein Rundmail an alle schreiben.

Bist du heute Abend wieder am Start ?

Warum bist du gestern eigentlich schon so bald off gegangen ?

Siehe oben. Ab 20 Uhr.

Hatte dann noch Training.

ja..die stromkasten im ersten bereich in der Reihenfolge abschießen, in der die funken.. also zuerst die Reihenfolge einprägen und dann der reihe nach drauf schießen.. gutes Timing braucht man..

Jop. Bringt aber nix und ist ein wenig zu schwierig zum aktivieren. Man schafft es selten. Das LOL bei PoC war schon ein wenig besser.

Hä? Wenn du in der Liste bist kannst du jedem davon ne Nachricht schicken. Dreieck und Nachricht senden. Ich benutze das desöfteren, um nervenden Spielern im MP meinen Frust mitzuteilen zwecks Campen etc..

// edit: du bist schon in der Liste vom XMB Menü? Also wenn du den PS Button drückst und dann dort die besagte Liste.

Geht aber auch nur mit der Maverick soweit ich weiß!

Nightfall 3. Bereich

Meist kommen dort Waffenherausforderungen und in dem Gebiet ist kaum ne Waffe zum aufheben.

Sag nur LMG. Man müßte bis zum 2. Bereich zurück laufen.

Einer schafft die 25 kills kaum. Naja hinterher war Server eh down.

Aber bis dahin haben wir alle Herausf. gut gemeistert.

Schlecht plaziert die Herausf. oft. -.-

Nightfall 3. Bereich

Meist kommen dort Waffenherausforderungen und in dem Gebiet ist kaum ne Waffe zum aufheben.

Sag nur LMG. Man müßte bis zum 2. Bereich zurück laufen.

Einer schafft die 25 kills kaum. Naja hinterher war Server eh down.

Aber bis dahin haben wir alle Herausf. gut gemeistert.

Schlecht plaziert die Herausf. oft. -.-

Tipp die schlüssel aufheben und im 3 bereich verwenden, dann wenn man glück hat kommen die waffen für die challanges :)

Tipp die schlüssel aufheben und im 3 bereich verwenden, dann wenn man glück hat kommen die waffen für die challanges :)

Werde ich in Zukunft direkt testen.

Ich nehme kaum die modifizierten Waffen. Da sie oft nicht meiner spielweise passen.

ACOG Aufsatz nicht gerade meins.

Am besten finde ich die LMG gleich ziemlich Anfangs in dem Raum wo man vorher bohrt.

Chainsaw ist der Zielmodus blöd. Wobei ich meist eh aus der Hüfte schiesse.

Hi zusammen,

ich versuche nun seit wochen die trophäe mit den challenges zu machen, scheitere aber leider jedes mal an der challenge mit dem aussätzigen und so langsam packt mich der frust. Hätte vielleicht jemand noch ein paar hilfreiche tipps für mich, abgesehen von denen, die auf der startseite stehen?

mfg

Hi zusammen,

ich versuche nun seit wochen die trophäe mit den challenges zu machen, scheitere aber leider jedes mal an der challenge mit dem aussätzigen und so langsam packt mich der frust. Hätte vielleicht jemand noch ein paar hilfreiche tipps für mich, abgesehen von denen, die auf der startseite stehen?

mfg

schick mal eine FA.. mit etwas Unterstützung sollte die Trophy in 2-3 Spielen erledigt sein..

@furious

ich finde mehr schaden erhalten wesentlich einfacher.. weil du wenigstens die aliens noch gleich schnell töten kannst..

wenn ich weniger Schaden mache, bekomm ich ja oft sowieso automatisch mehr Schaden..

schick mal eine FA.. mit etwas Unterstützung sollte die Trophy in 2-3 Spielen erledigt sein..

@furious

ich finde mehr schaden erhalten wesentlich einfacher.. weil du wenigstens die aliens noch gleich schnell töten kannst..

wenn ich weniger Schaden mache, bekomm ich ja oft sowieso automatisch mehr Schaden..

habs nun so gemacht:

- weniger schaden machen

- mehr schaden erhalten

- keine Klassen

so hatte ich wenigstens immer genug Geld für die Geschütze und Panzerung, ging so eig. am besten.

Bin mal gespannt wies dann mit 5 Relikten so ist ^^

Werde ich in Zukunft direkt testen.

Ich nehme kaum die modifizierten Waffen. Da sie oft nicht meiner spielweise passen.

ACOG Aufsatz nicht gerade meins.

Am besten finde ich die LMG gleich ziemlich Anfangs in dem Raum wo man vorher bohrt.

Chainsaw ist der Zielmodus blöd. Wobei ich meist eh aus der Hüfte schiesse.

Als Waffenspezialist ist die ChainSaw einfach böse. Vorallem wenn es hektisch wird. Die mäht alles weg, bei extrem guter Präzison. Spiele sie teilweise auch ohne Waffenspezi, aber nur wenn ich die Spritze dabei habe.
habs nun so gemacht:

- weniger schaden machen

- mehr schaden erhalten

- keine Klassen

so hatte ich wenigstens immer genug Geld für die Geschütze und Panzerung, ging so eig. am besten.

Bin mal gespannt wies dann mit 5 Relikten so ist ^^

PoC oder Nightfall? Ersteres ist es kein Problem. Da kann dich das Team unterstützen mit Paketen & Geld, alle Bohrer zu 100% halten und dir viele Kills überlassen. Da sind auch Scores bis zu 500k Punkten möglich. Ich selbst habe knapp 491k, Platz 190 mittlerweile wieder abgerutscht. Nightfall ist da natürlich eine ganz andere Hausnummer. PoC kann man selbst zwei abgrundtief schlechte Spieler halbwegs kompensieren, aber bei Nightfall ist das nicht wirklich möglich.

Spiele gern mit 5 Relikten. :)

// edit: Mario: Würde auch helfen. Wenn einfach anschreiben.

@furious

Das ist sehr nett von dir. Werde dir sobald ich an der ps bin eine schicken.

Ich muss jetzt auch mal PoC mit 3 Relikten machen, damit ich schneller hochlevel... Will nämlich demnächst mal den 5 Relikte Run schaffen, damit ich den schönen Hintergrund habe :D

me 2, wir könnten für die 5 Relis ja auch ne Gruppe machen wo man sich abwechselt...

me 2, wir könnten für die 5 Relis ja auch ne Gruppe machen wo man sich abwechselt...

Klar warum nicht ?

MrRiesa, Thanrj und Holy sind eigentlich für solche Sachen auch immer zu haben und sind gute Leute, die wissen wie es geht...

Denke das sie sicher da dabei sind...

Schließlich stehen sie auf Action :D

Hätte auch mal wieder bock auf nen paar runden nightfall aber leider sind die Lobbys mit den guten Jungs immer voll ;-) :-(

Nen Relikt Run wäre uch net schlecht Prestige 5 hab ich schon

Mal schauen ob nicht heute Abend was zusammen geht...

Ich bin jedenfalls so gegen 19 Uhr on...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...