Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Hey Leute,

ich wollt mal fragen wie das ist, wenn man das Solo auf der Schwierigkeitsstufe "Einfach" macht.

Da steht ja einige Trophäen sind nicht verfügbar, sind damit alle Extinktion Trophäen gemeint oder nur manche? Welche kann ich denn auf Einfach machen?

MfG

Bei POC steht bei JEDER trophäe auf normal oder hardcore dabei, bei nightfall steht bei jeder trophäe ausser "Unentdeckte Wahrheit" & "Ei-nzigartige EP!" auf normal oder hardcore dabei!

Also müsste es bei diesen zwei auf einfach auch funktionieren.

Hey Leute,

ich wollt mal fragen wie das ist, wenn man das Solo auf der Schwierigkeitsstufe "Einfach" macht.

Da steht ja einige Trophäen sind nicht verfügbar, sind damit alle Extinktion Trophäen gemeint oder nur manche? Welche kann ich denn auf Einfach machen?

MfG

Leute wie oft wird diese bekloppte Frage noch gestellt is schon tausendmal beantwortet worden, liest ihr überhaupt die Beiträge hier??? spielt einfach wie normale Leute auf normal oder Hardcore und net im ROSA Röckchen Modus nur um EINFACH an trophies zu kommen gibts genug andere spiele

Leute wie oft wird diese bekloppte Frage noch gestellt is schon tausendmal beantwortet worden, liest ihr überhaupt die Beiträge hier??? spielt einfach wie normale Leute auf normal oder Hardcore und net im ROSA Röckchen Modus nur um EINFACH an trophies zu kommen gibts genug andere spiele

..ich hab mir gedacht, du hast es geschrieben..

das gleiche wurde gestern um die Zeit vor genau 2 Seiten auch diskutiert..aber es ist ja einfacher mal schnell eine frage zu stellen, als

selbst danach zu suchen.. :emot-raise:

ich werd mal mit dem threadersteller die einleitung vom startpost so verfassen, das man darin auch lesen kann, welche trophys wo erspielt werden können.. aber ob der glesen wird, ist wiederum ein anderes thema..

Die Frage, die ich hatte, habe ich vorher schon gegooglet und nichts gefunden, außerdem habe ich ca.10-15 Seiten in diesem Thread überflogen und auch nichts darüber gefunden.

Solche Antworten sind einfach nur unnötig..

So, bin online, wo seid ihr? :biggrin5:

Die Frage, die ich hatte, habe ich vorher schon gegooglet und nichts gefunden, außerdem habe ich ca.10-15 Seiten in diesem Thread überflogen und auch nichts darüber gefunden.

Solche Antworten sind einfach nur unnötig..

Boah!!!! Lies einfach die beschi***ne Trophäenbeschreibung und all deine Fragen sind beantwortet.

So schwer ist das doch nicht, oder?

Wer bescheuerte Fragen stellt, bekommt auch bescheuerte Antworten.

Ich bin auch mal da..... und keiner will mich :bigcry:

Wenn du am we mal da bist könn wir auch ma wieder zusammen zocken, sehe dich da nur leider nie Online, ich hab auch immer das problem das die lobbys der anderen voll sind & auf randoms vergeht einem langsam die lust..

Ich bin auch mal da..... und keiner will mich :bigcry:

Sorry, Lobby war voll und da ich so ins Spiel vertieft war, hab ich es leider nicht mitbekommen das du geschrieben hast... :(

Nest 12 - yeah. :cool2: Und dann kam ein Rhino und ich war am Arsch. :xd::'> Ich hoffe, daß die panzerbrechende Munition bei dem Vieh auch was bewirkt (hab ich noch nicht). Aber es wird immer besser, sehr schön. :smile:

Spielst du PoC oder Nightfall ?

Welche Schwierigkeit spielst du ?

ich muss mich noch immer ärgern weil wir in Hardcore wieder beim letzten nest gestorben sind.. schiebt mich dieser rhino doch echt einfach über die klippe..

und gestern hatten wir ja wohl das beste Beispiel überhaupt das manche Herausforderungen verbuggt sind.. 90sek keine Fähigkeiten nutzen schlägt fehl, obwohl keiner irgendwas gedroppt hat..

ich muss mich noch immer ärgern weil wir in Hardcore wieder beim letzten nest gestorben sind.. schiebt mich dieser rhino doch echt einfach über die klippe..

und gestern hatten wir ja wohl das beste Beispiel überhaupt das manche Herausforderungen verbuggt sind.. 90sek keine Fähigkeiten nutzen schlägt fehl, obwohl keiner irgendwas gedroppt hat..

Das stimmt! Gestern waren mehrere verbuggt! Die, bei der man die markierten Aliens töten sollte, ging auch schief, obwohl jeder nur auf diese geschossen hatte...

Also auf nen erneuten Hardcore Run hätte ich auf jeden Fall wieder Bock!

Können das ja nicht auf uns sitzen lassen! :D

Ah und ich muss sagen das ich sehr froh war, nicht der Techniker sein zu müssen! Mit Sani tu ich mich deutlich leichter! :)

Aso ok.

Spielst du mit oder ohne Relikt ?

Ohne. Weiß man sofort weil er meinte das er die Panzerbrechende Muni noch nicht hat. ;)

Ich wäre heute Abend auch wieder am Start. 20 Uhr circa.

5 Relikte Run auf Nightfall möchte ich unbedingt nochmal machen.

Gestern Abend mit Randoms mal wieder auf PoC gezockt als Waffenspezialist. Ohne KOs mit fast 10 Wiederbelebungen haben wir es echt geschafft. PoC ist im vergleich zu Nightfall schon sehr leicht, auch wenn man Noobs dabei hat die zB immer sofort Bohrer legen und öfters mal down gehen.

Ohne. Weiß man sofort weil er meinte das er die Panzerbrechende Muni noch nicht hat. ;)

Ich wäre heute Abend auch wieder am Start. 20 Uhr circa.

5 Relikte Run auf Nightfall möchte ich unbedingt nochmal machen.

Gestern Abend mit Randoms mal wieder auf PoC gezockt als Waffenspezialist. Ohne KOs mit fast 10 Wiederbelebungen haben wir es echt geschafft. PoC ist im vergleich zu Nightfall schon sehr leicht, auch wenn man Noobs dabei hat die zB immer sofort Bohrer legen und öfters mal down gehen.

Oh stimmt, hast recht! :D

Na dann hat sich meine andere Frage ja erübrigt...

Bist du heute Abend wieder am Start ?

Warum bist du gestern eigentlich schon so bald off gegangen ?

..ich hatte letztens 3 Randoms dabei, hab mit denen die 90sek Challenge geoackt.. aber auch nur, weil die generell das ganze spiel nichts geschmissen haben..

ich setz heute aus..bzw komm erst um 23h heim..werd dann erst morgen wieder mit von der Partie sein..

ja..die stromkasten im ersten bereich in der Reihenfolge abschießen, in der die funken.. also zuerst die Reihenfolge einprägen und dann der reihe nach drauf schießen.. gutes Timing braucht man..

Aso ok.

Spielst du mit oder ohne Relikt ?

Bin gerad erst Rang 25 geworden.? Es läuft immer alles super, bis zu dem Teil mit den Rhinos. Deswegen hoffe ich, dass die panzerbrechende Muni bei denen was bringt.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...