Kaba Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Seid ihr schon mal mitten im Extinktion-Spiel rausgeflogen (Server blah blubb stehen zur Zeit nicht zur Verfügung) ? Jetzt hab ich gerad das beste Spiel überhaupt gemacht, seitdem ich das zocke und beim 2. Nest im Dorf flieg ich raus... Ok..ich hätt es sowieso net bis zum Ende gepackt, aufgrund fehlender panzerbrechender Munition - trotzdem...die schönen EP...einfach weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich hatte gestern abend den ersten psn rauswurf, heute nochmal 4 während ich extinction gespielt hab.. Modem hab ich geprüft, am Laptop war alles bestens also dürfte es am psn gelegen haben. bekam ständig dns Fehler 80710101 und seit ca 19h gehts wieder einwandfrei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Und was is das https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/122378-trophaeen-leitfaden-onslaught-dlc-call-of-duty-ghosts.html Haha:: ja das ist der dlc leitfaden da sind die trophys nicht geheim und man kann es auch in seiner trophyliste nachlesen obman sie auf normal machen muss oder nicht du musst es mir schon nicht sagen. ich spiele einfach auf normal weiter aber du sagtest was von ausser 2 muss man alle auf norm. spielen. welche? zufällig die mit 40 müllhäufen wühlen? denn die geht mir im team aufm sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich habe jetzt schon 4 Tage kein Extinction mehr gezockt, unglaublich Heute abend bin ich wieder dabei Haha:: ja das ist der dlc leitfaden da sind die trophys nicht geheim und man kann es auch in seiner trophyliste nachlesen obman sie auf normal machen muss oder nicht du musst es mir schon nicht sagen. ich spiele einfach auf normal weiter aber du sagtest was von ausser 2 muss man alle auf norm. spielen. welche? zufällig die mit 40 müllhäufen wühlen? denn die geht mir im team aufm sack Bitte lies einfach den Leitfaden. Dort ist alles erklärt. Die geheimen Trophäen stehen im Leitfaden immer ganz unten. Und wenn du hier ein paar Seiten zurückblätterst, dann wird dir so ziemlich jede mögliche Frage mehrmals beantwortet Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich glaub das Schwierigste werden die Herausforderungen....da graut's mir auch schon vor. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich habe jetzt schon 4 Tage kein Extinction mehr gezockt, unglaublich Heute abend bin ich wieder dabei Bitte lies einfach den Leitfaden. Dort ist alles erklärt. Die geheimen Trophäen stehen im Leitfaden immer ganz unten. Und wenn du hier ein paar Seiten zurückblätterst, dann wird dir so ziemlich jede mögliche Frage mehrmals beantwortet Gruß Moly Endlich Ich bin ab ca 20 Uhr am Start, dann könnten wir ja endlich mal einen 5 Relikte Run machen, Dom wär schon ganz heiß drauf gewesen in den letzten Tage, leider hat uns das Team dazu gefehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Endlich :biggrin5:Ich bin ab ca 20 Uhr am Start, dann könnten wir ja endlich mal einen 5 Relikte Run machen, Dom wär schon ganz heiß drauf gewesen in den letzten Tage, leider hat uns das Team dazu gefehlt.. 5 Relikte Run bei Nightfall ? Hast du jetzt die Herausfoderungstrophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nein, hab ich zwar noch nicht, aber die ist erstmal aufgeschoben.. will mich damit nicht ärgern müssen, entweder klappt es in einem der Relikte Runs mal von selbst und sonst setzt ich mich kurz vorm neuen DLC hin und mach die Trophy.. jetzt will ich erstmal nIghtfall genießen und auf anständige Scores spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich glaub das Schwierigste werden die Herausforderungen....da graut's mir auch schon vor.Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Bei PoC nicht, 2-3 runs und die Trophäe haßt du. Bei Nightfall ist sie Kopfzerbrechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei PoC nicht, 2-3 runs und die Trophäe haßt du.Bei Nightfall ist sie Kopfzerbrechend Haha..also "hassen" tu ich sie jetzt schon.? @Nightfall Ich glaub's dir. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Versuche es in letzter Zeit auch auf der PS4, da ich auf der PS3 die Platin schon habe. Es scheitert immer an blöden kleinen Fehlern und immer bei 11/12 Herausforderungen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nein, hab ich zwar noch nicht, aber die ist erstmal aufgeschoben.. will mich damit nicht ärgern müssen, entweder klappt es in einem der Relikte Runs mal von selbst und sonst setzt ich mich kurz vorm neuen DLC hin und mach die Trophy.. jetzt will ich erstmal nIghtfall genießen und auf anständige Scores spielen.. Gut, das stimmt... Je mehr Relikte, desto mehr Punkte gibt´s... Bin da auch grad dabei aber ohne eingespieltes Team ist das doch sehr sehr schwer... Kann ja derzeit eh nur mit 3 spielen... Aber arbeite daran, dass ich bald das 5. Prestige hab, damit ich das auch in Angriff nehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gut, das stimmt... Je mehr Relikte, desto mehr Punkte gibt´s...Bin da auch grad dabei aber ohne eingespieltes Team ist das doch sehr sehr schwer... Kann ja derzeit eh nur mit 3 spielen... Aber arbeite daran, dass ich bald das 5. Prestige hab, damit ich das auch in Angriff nehmen kann... ja..je mehr relikte.. und je besser man den bohrer schützt.. in unseren PoC Rekord Run haben HolyMoly und Thanrj den Bohrer bei den Letzten (!) 5-6 Nestern immer auf 125 gehalten, sprich nichtmal ein Skorpion-Spritzer hat ihn getroffen.. das in Kombination mit vielen Kills und den 5 relikten hat mir dann sogar einige Zeit einen Platz unter den Top 100 beschert. Score über 490k Allgemeines zu Nightfall Es gibt wieder drei Bereiche, den Startbereich, den Anlagenbereich und das Forschungslabor. Zwischen dem ersten und zweiten Bereich erscheint statt dem Barriere Nest aus PoC der Brüter, dieser muss besiegt werden um in den nächsten Bereich vorzudringen. Zwischen dem zweiten Bereich und dem Labor gibt es weder Barriere-Nest noch Boss-Kampf. Sobald man alle Nester in Bereich 2 aufgebohrt hat, bekommt man die Trophäe "Waffeneinrichtung" und ist direkt im letzten Bereich. Nachdem alle Nester gebohrt wurden, kommt es in Nightfall zum Endkampf mit dem Brüter. Hat man diesen erledigt, wurde die Mission erfolgreich beendet. Neue Waffen in Nightfall: Maverick (Sturmg.) (verschwindet direkt nach dem Nest Nr 4 fertig gebohrt hat, noch bevor der Brüter scheint und kann danach nicht mehr gekauft werden) Kosten 1500$ LSAT (LMG) Im "Bunker" im ersten Bereich, indem auch die ersten Spinds zu finden sind. Kosten 3000$ MTS255 (Shotgun) ist im ersten und dritten Bereich zu finden, 5 schüssige Schrotflinte, hoher Schaden - großer Rückstoß Kosten 2000$ ARX 150 (Sturmg.) Sobald man in den zweiten Bereich vordringt, rechts die Treppe hoch. Die ARX lehnt dort am Geländer. Kosten 2000$ VenomX (Spezial) Die Venom findet man im dritten Bereich, nachdem man das Nest unten in der Mitte zerstört hat. Jeder Spieler kann eine aufnehmen, jeddoch findet man sehr wenig Munition. Die Munition wird von getöteten Aliens hinterlassen und sieht aus wie gelbe Eier. Diese müssen durch drücken von "Viereck" gesammelt werden. Man kann maximal 6 Schuss (2 im Magazin/4 Reserve) mit sich tragen. Die Venom feuert granatähnliche Sprenggeschoße, welche eine Giftwolke hinterlassen. Die Geschoße können manuel durch drücken von L1 gesprengt werden oder explodieren nach einigen Sekunden automatisch. Kosten: keine Außerdem gibt es auf Nightfall Spindschlüssel in Schatullen und Müllfeldern zu finden und aus diesen Spinds die in allen Arealen versteckt sind, bekommt man sämntliche Waffen bereits modifiziert (zB mit Griff, Visier und Mündungsbremse). Andere Aufsätze können trotzdem noch hinzugefügt oder verändert werden! Neue Herausforderungen in Nightfall: Herausforderungen beim Brüter: Besiegen Sie den Brüter unter 90 Sekunden (selbsterklärend, der Brüter muss in weniger als 90Sek. besiegt werden. Dies funktioniert am besten mit LMGs und Standgeschütze. Seine einzige Schwachstelle ist sein Kopf, diesen muss man sehr genau treffen um im Schaden zuzufügen. Man erkennt durch rote Hitmarker, ob man die richtige Stelle trifft) hier ein Video für die Solo Variante mit dem Stationären Geschütz. Funktioniert aber auch sehr gut mit dem Standgeschütz am Bunker bei der LSAT. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YgYsRPUH5Wc]Extinction Nightfall "How To Kill The Breeder In 20 Seconds" Nightfall Kill Boss Alien Fast - YouTube[/url] Zerstören Sie 10 Brüter Eier bevor Sie ausschlüpfen (der Brüter legt während des Kampfes mehrmals je 3 Eier, aus diesen Schlüpfen nach wenigen Sekunden Jäger-Aliens. Zehn dieser Eier müssen zerstört werden, bevor sie schlüpfen um die Herausforderung abzuschließen. Am besten dem Brüter gleich 3/4 seiner Energie abziehen und dann in aller Ruhe auf die Eier warten und diese zerstören. Neue Herausforderungen an den Nestern: Schalten Sie xx markierte Aliens aus, bevor sie andere töten (Einige Aliens werden weiß markiert, diese müssen getötet werden, bevor man einen anderen Alien tötet. Durch Explosivmunition kommt es vor, das auch andere Aliens in der Nähe sterben und somit die Herausforderung scheitert. Außerdem sollten keine S Minen ausgelegt oder Fallen aktiviert sein, bevor man den Bohrer legt.) Schalten Sie xx Aliens innerhalb des Kreises aus (Es erscheint direkt zu Beginn der Herausforderung ein Kreis, innerhalb dieses Kreises muss man nun stehen und die gewünschte Anzahl Aliens ausschalten.) Schalten Sie xx Aliens mit voller Gesundheit aus (Ihr dürft keine Gesundheit verlieren, Panzerwesten einsetzen und darauf achten das ihr solange Panzerung habt, bis die Challenge geschafft ist) Schalten Sie xx Aliens ohne eigenen Schaden aus (Ihr dürft nicht getroffen werden, also weder Gesundheit noch Panzerung verlieren) Schalten Sie 10 Sucher Aliens aus, bevor sie explodieren (Sucher kommer immer mit Meteoriten an, pro Metorit 3 Stück. 10 dieser Sucher müssen eliminiert werden, bevor sie von selbst explodieren weil sie euch zu nahe gekommen sind.) Schalten Sie xx Aliens aus, an denen jeder Spieler Schaden verursacht hat. (jeder Mitspieler muss an den Aliens Schaden verursachen, bevor dieser stirbt. Am besten auf normale Aufklärer nur pro person 2 Schüsse mit der Pistole abgeben. Sobald für euch ein Alien weiß markiert ist, seit ihr der letzte Spieler der Schaden verursachen muss bzw den Alien töten kann) Neue Gegner/Aliens: Phantom: der Phantom ist ein sehr robuster neuer Alien-Typ. Man erkennt ihn an den Blauen Augen und daran das er sich teleportieren kann und bei seinen Sprüngen unsichtbar wird. Wenn man ihn messert, bleibt er für ein paar Sekunden still sitzen und kann so auch leicht mit dem Hypno Messer zu einem starken Verbündeten gemacht werden. Brüter: Der Brüter erscheint das erste Mal nach dem die ersten vier Nester erfolgreich zerstört wurden. Im Gegensatz zu PoC gibt es diesmal an dieser "Barrikade" auch eine Herausforderung zu meistern. Entweder gilt es, den Brüter in weniger als 90Sekunden soviel Schaden zu zufügen das er verschwindet oder 10 seiner Brüter Eier zu zerstören, bevor diese schlüpfen. Hat man alle Nester in Nightfall zerstört, folgt der Bosskampf gegen den Brüter. Dieser gliedert sich grob in 3 Teile: Teil 1: dem Brüter die Hälfte der Gesundheit abziehen, danach verschwindet er Teil 2: Alle Gegner ausschalten. Es spawnen Rhinos und Jäger, diese so schnell wie mögich ausschalten. Teil 3: Im dritten Part kommt der Brüter (mit halber Gesundheitsleiste) zurück und muss getötet werden. Außerdem erscheinen Pflanzen an denen er sich heilen kann. Diese also so schnell wie möglich durch gezielte Schüsse zerstören. Hier eine Beschreibung einer sehr effektiven Taktik um den Brüter unter 5 min zu eliminieren und dadurch die Trophy Flinker Mörder zu erspielen: Vorbereitung: Jeder Spieler levelt seine Pistole auf das maximum. Die .443 Graach Akimbo ist äußerst effektiv im Endkampf. Jeder Spieler besorgt sich die VenomX und sammelt je einmal Munition auf, so sollte jeder 6 Schuss Mun.haben Phase1: 2 Spieler schießen, sobald man in der Arena ist, direkt auf den Brüter. Am besten in hohen Bogen und die Ladung mit L1 direkt vor seinem Kopf zünden. So sollte er nach 4 Venom Schüssen schon das erste mal zu Boden gehen. Nun laufen alle 4 hin und bearbeiten sein "Herz" mit dem Akimbos. Wenn man dies richtig macht, sollte er direkt die Hälfte verlieren und sofort verschwinden. Phase2: Alle Aliens, in erster Linie Rhinos, schnell töten. Am besten das ganze Team sammelt sich an einer Stelle und fängt so die Rhinos bereits beim Spawn ab. Phase3: Nun schießen die anderen beiden mit der Venom auf den Brüter und versuchen ihn in die Knie zu zwingen. Die anderen beiden zerstören so schnell wie möglich alle Pflanzen, das er sich nicht heilen kann. Sobald der Brüter in die Knie geht, wieder auf sein Herz schießen und dies solange wiederholen bis er weg ist. Im Idealfall sollte er nach dem dritten am Boden liegen tot sein. schaut mir bitte da mal rein bzw alles durch.. was hab ich vergessen.. stimmt alles so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ja..je mehr relikte.. und je besser man den bohrer schützt.. in unseren PoC Rekord Run haben HolyMoly und Thanrj den Bohrer bei den Letzten (!) 5-6 Nestern immer auf 125 gehalten, sprich nichtmal ein Skorpion-Spritzer hat ihn getroffen.. das in Kombination mit vielen Kills und den 5 relikten hat mir dann sogar einige Zeit einen Platz unter den Top 100 beschert. Score über 490k Allgemeines zu Nightfall Es gibt wieder drei Bereiche, den Startbereich, den Anlagenbereich und das Forschungslabor. Zwischen dem ersten und zweiten Bereich erscheint statt dem Barriere Nest aus PoC der Brüter, dieser muss besiegt werden um in den nächsten Bereich vorzudringen. Zwischen dem zweiten Bereich und dem Labor gibt es weder Barriere-Nest noch Boss-Kampf. Sobald man alle Nester in Bereich 2 aufgebohrt hat, bekommt man die Trophäe "Waffeneinrichtung" und ist direkt im letzten Bereich. Nachdem alle Nester gebohrt wurden, kommt es in Nightfall zum Endkampf mit dem Brüter. Hat man diesen erledigt, wurde die Mission erfolgreich beendet. Neue Waffen in Nightfall: Maverick (Sturmg.) (verschwindet direkt nach dem Nest Nr 4 fertig gebohrt hat, noch bevor der Brüter scheint und kann danach nicht mehr gekauft werden) Kosten 1500$ LSAT (LMG) Im "Bunker" im ersten Bereich, indem auch die ersten Spinds zu finden sind. Kosten 3000$ MTS255 (Shotgun) ist im ersten und dritten Bereich zu finden, 5 schüssige Schrotflinte, hoher Schaden - großer Rückstoß Kosten 2000$ ARX 150 (Sturmg.) Sobald man in den zweiten Bereich vordringt, rechts die Treppe hoch. Die ARX lehnt dort am Geländer. Kosten 2000$ VenomX (Spezial) Die Venom findet man im dritten Bereich, nachdem man das Nest unten in der Mitte zerstört hat. Jeder Spieler kann eine aufnehmen, jeddoch findet man sehr wenig Munition. Die Munition wird von getöteten Aliens hinterlassen und sieht aus wie gelbe Eier. Diese müssen durch drücken von "Viereck" gesammelt werden. Man kann maximal 6 Schuss (2 im Magazin/4 Reserve) mit sich tragen. Die Venom feuert granatähnliche Sprenggeschoße, welche eine Giftwolke hinterlassen. Die Geschoße können manuel durch drücken von L1 gesprengt werden oder explodieren nach einigen Sekunden automatisch. Kosten: keine Außerdem gibt es auf Nightfall Spindschlüssel in Schatullen und Müllfeldern zu finden und aus diesen Spinds die in allen Arealen versteckt sind, bekommt man sämntliche Waffen bereits modifiziert (zB mit Griff, Visier und Mündungsbremse). Andere Aufsätze können trotzdem noch hinzugefügt oder verändert werden! Neue Herausforderungen in Nightfall: Herausforderungen beim Brüter: Besiegen Sie den Brüter unter 90 Sekunden (selbsterklärend, der Brüter muss in weniger als 90Sek. besiegt werden. Dies funktioniert am besten mit LMGs und Standgeschütze. Seine einzige Schwachstelle ist sein Kopf, diesen muss man sehr genau treffen um im Schaden zuzufügen. Man erkennt durch rote Hitmarker, ob man die richtige Stelle trifft) hier ein Video für die Solo Variante mit dem Stationären Geschütz. Funktioniert aber auch sehr gut mit dem Standgeschütz am Bunker bei der LSAT. Zerstören Sie 10 Brüter Eier bevor Sie ausschlüpfen (der Brüter legt während des Kampfes mehrmals je 3 Eier, aus diesen Schlüpfen nach wenigen Sekunden Jäger-Aliens. Zehn dieser Eier müssen zerstört werden, bevor sie schlüpfen um die Herausforderung abzuschließen. Am besten dem Brüter gleich 3/4 seiner Energie abziehen und dann in aller Ruhe auf die Eier warten und diese zerstören. Neue Herausforderungen an den Nestern: Schalten Sie xx markierte Aliens aus, bevor sie andere töten (Einige Aliens werden weiß markiert, diese müssen getötet werden, bevor man einen anderen Alien tötet. Durch Explosivmunition kommt es vor, das auch andere Aliens in der Nähe sterben und somit die Herausforderung scheitert. Außerdem sollten keine S Minen ausgelegt oder Fallen aktiviert sein, bevor man den Bohrer legt.) Schalten Sie xx Aliens innerhalb des Kreises aus (Es erscheint direkt zu Beginn der Herausforderung ein Kreis, innerhalb dieses Kreises muss man nun stehen und die gewünschte Anzahl Aliens ausschalten.) Schalten Sie xx Aliens mit voller Gesundheit aus (Ihr dürft keine Gesundheit verlieren, Panzerwesten einsetzen und darauf achten das ihr solange Panzerung habt, bis die Challenge geschafft ist) Schalten Sie xx Aliens ohne eigenen Schaden aus (Ihr dürft nicht getroffen werden, also weder Gesundheit noch Panzerung verlieren) Schalten Sie 10 Sucher Aliens aus, bevor sie explodieren (Sucher kommer immer mit Meteoriten an, pro Metorit 3 Stück. 10 dieser Sucher müssen eliminiert werden, bevor sie von selbst explodieren weil sie euch zu nahe gekommen sind.) Schalten Sie xx Aliens aus, an denen jeder Spieler Schaden verursacht hat. (jeder Mitspieler muss an den Aliens Schaden verursachen, bevor dieser stirbt. Am besten auf normale Aufklärer nur pro person 2 Schüsse mit der Pistole abgeben. Sobald für euch ein Alien weiß markiert ist, seit ihr der letzte Spieler der Schaden verursachen muss bzw den Alien töten kann) Neue Gegner/Aliens: Phantom: der Phantom ist ein sehr robuster neuer Alien-Typ. Man erkennt ihn an den Blauen Augen und daran das er sich teleportieren kann und bei seinen Sprüngen unsichtbar wird. Wenn man ihn messert, bleibt er für ein paar Sekunden still sitzen und kann so auch leicht mit dem Hypno Messer zu einem starken Verbündeten gemacht werden. Brüter: Der Brüter erscheint das erste Mal nach dem die ersten vier Nester erfolgreich zerstört wurden. Im Gegensatz zu PoC gibt es diesmal an dieser "Barrikade" auch eine Herausforderung zu meistern. Entweder gilt es, den Brüter in weniger als 90Sekunden soviel Schaden zu zufügen das er verschwindet oder 10 seiner Brüter Eier zu zerstören, bevor diese schlüpfen. Hat man alle Nester in Nightfall zerstört, folgt der Bosskampf gegen den Brüter. Dieser gliedert sich grob in 3 Teile: Teil 1: dem Brüter die Hälfte der Gesundheit abziehen, danach verschwindet er Teil 2: Alle Gegner ausschalten. Es spawnen Rhinos und Jäger, diese so schnell wie mögich ausschalten. Teil 3: Im dritten Part kommt der Brüter (mit halber Gesundheitsleiste) zurück und muss getötet werden. Außerdem erscheinen Pflanzen an denen er sich heilen kann. Diese also so schnell wie möglich durch gezielte Schüsse zerstören. Hier eine Beschreibung einer sehr effektiven Taktik um den Brüter unter 5 min zu eliminieren und dadurch die Trophy Flinker Mörder zu erspielen: Vorbereitung: Jeder Spieler levelt seine Pistole auf das maximum. Die .443 Graach Akimbo ist äußerst effektiv im Endkampf. Jeder Spieler besorgt sich die VenomX und sammelt je einmal Munition auf, so sollte jeder 6 Schuss Mun.haben Phase1: 2 Spieler schießen, sobald man in der Arena ist, direkt auf den Brüter. Am besten in hohen Bogen und die Ladung mit L1 direkt vor seinem Kopf zünden. So sollte er nach 4 Venom Schüssen schon das erste mal zu Boden gehen. Nun laufen alle 4 hin und bearbeiten sein "Herz" mit dem Akimbos. Wenn man dies richtig macht, sollte er direkt die Hälfte verlieren und sofort verschwinden. Phase2: Alle Aliens, in erster Linie Rhinos, schnell töten. Am besten das ganze Team sammelt sich an einer Stelle und fängt so die Rhinos bereits beim Spawn ab. Phase3: Nun schießen die anderen beiden mit der Venom auf den Brüter und versuchen ihn in die Knie zu zwingen. Die anderen beiden zerstören so schnell wie möglich alle Pflanzen, das er sich nicht heilen kann. Sobald der Brüter in die Knie geht, wieder auf sein Herz schießen und dies solange wiederholen bis er weg ist. Im Idealfall sollte er nach dem dritten am Boden liegen tot sein. schaut mir bitte da mal rein bzw alles durch.. was hab ich vergessen.. stimmt alles so? Die Sniper fehlt noch... Weiß aber grad weder Namen, noch Ort wo sie liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Die Sniper fehlt noch...Weiß aber grad weder Namen, noch Ort wo sie liegt... Dachte die VKS und die M28 gab es beide schon in PoC..!? hätte mich bei Nightfall auf die neuen Waffen beschränkt.. dachte eine komplette Auflistung aller Waffen wie in PoC mit genauen Standorten wäre nicht mehr nötig.. sonst wirds so lang und unübersichtlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dachte die VKS und die M28 gab es beide schon in PoC..!?hätte mich bei Nightfall auf die neuen Waffen beschränkt.. dachte eine komplette Auflistung aller Waffen wie in PoC mit genauen Standorten wäre nicht mehr nötig.. sonst wirds so lang und unübersichtlich.. Ach so, es ging nur um Neuerungen ?! Ok sorry, dann hab ich mich da vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ach so, es ging nur um Neuerungen ?! Ok sorry, dann hab ich mich da vertan. Ja Chainsaw, VKS, Bulldog, Vector und VEPR gabs ja in PoC schon..da hab ich mir gedacht würde es reichen, nur die Neuerungen aufzulisten.. wobei, wenn man sich die fragen hier durchliest, frage ich mich schon manchmal ob die Neulinge sich überhaupt die Mühe machen, den Startpost zu lesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ja..je mehr relikte.. und je besser man den bohrer schützt.. in unseren PoC Rekord Run haben HolyMoly und Thanrj den Bohrer bei den Letzten (!) 5-6 Nestern immer auf 125 gehalten, sprich nichtmal ein Skorpion-Spritzer hat ihn getroffen.. das in Kombination mit vielen Kills und den 5 relikten hat mir dann sogar einige Zeit einen Platz unter den Top 100 beschert. Score über 490k Das ist schon geil Will ich demnächst auch mal mit versuchen... Natürlich bin ich auch so immer gerne dabei! Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:04 Ja Chainsaw, VKS, Bulldog, Vector und VEPR gabs ja in PoC schon..da hab ich mir gedacht würde es reichen, nur die Neuerungen aufzulisten.. wobei, wenn man sich die fragen hier durchliest, frage ich mich schon manchmal ob die Neulinge sich überhaupt die Mühe machen, den Startpost zu lesen.. Naja ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das auch nicht hab... Aber liegt bei mir daran, dass ich PoC nur die Trophy´s gemacht und mich für weitere Dinge dort nicht interessiert hab... So richtig hat mich der Modus jetzt erst bei Nightfall gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das ist schon geil Will ich demnächst auch mal mit versuchen... Natürlich bin ich auch so immer gerne dabei! Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:04 Naja ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das auch nicht hab...Aber liegt bei mir daran, dass ich PoC nur die Trophy´s gemacht und mich für weitere Dinge dort nicht interessiert hab...So richtig hat mich der Modus jetzt erst bei Nightfall gepackt Als Poki zum ersten Mal damit ankam, das man im letzten Bereich den Bohrer immer über mindestens 90 halten müsste, dachte ich das würde nie klappen..aber mit der richtigen Taktik ist das alles kein Problem.. das warn echt ein paar geile Runs.. wenn du Pr.5 bist und das mal probieren willst, stelle ich mich gern als Supporter zur Verfügung.. zumindest in PoC.. Auf Nightfall hab ich bis jetzt mit max einem Relikt gespielt..aber denke das da auch einiges an Punkten möglich ist, wenn man taktisch klug spielt und eben mit 5 Relikten spielt.. Zur Flucht.. ich habe Nightfall 6 mal beendet und 6mal Gold bekommen.. wie gibts denn das.. da waren Runs dabei da hatten wir ihn unter 5min und bei einem anderen haben wir geschätze 15min gebraucht.. weiß da jemand über die wertungen bescheid!?cod wiki ist leider hier in der arbeit gesperrt sonst würd ich mich selbst schlau machen.. @koenich und ja..schäm dich..weißt wieviel arbeit das war und dann schaust du da nicht mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPL4TINUMXx Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey Leute, ich wollt mal fragen wie das ist, wenn man das Solo auf der Schwierigkeitsstufe "Einfach" macht. Da steht ja einige Trophäen sind nicht verfügbar, sind damit alle Extinktion Trophäen gemeint oder nur manche? Welche kann ich denn auf Einfach machen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.