C@$hKo Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 @PierreMja, habe aber festgestellt, das sich hier eig. nur noch die eingespielten leute rum tümmeln weil sie ihre leute gefunden haben und nicht mehr im verabredungsthread... dort hatte ich ja vor ner weile schon mal angefragt gehabt aber da kam nix bei raus, ich hab auch leute angeschrieben aber die suchten halt immer nur fürs hauptspiel welche... deshalb hier... @ C@$hKo werd dich heut abend mal adden, hoffe es ergibt sich mal ne schöne runde... Hoffe ich auch, will wenigstens mal mit Relikt entkommen, damit ich normal Spielen kann & den rest der trophys ohne Relikte angehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ja mit relikt muss ich auch noch einmal, werds wohl aber andersherum angehen und dieses erst als letztes in angriff nehmen... die die ich noch offen hab, gehen ja eig. sogar in einem durchgang, wenn gescheite spieler mit von der partie sind... werd dich heut abend wie gesagt adden, aber bin immer so erst gegen 20uhr online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich werd heute abend auch noch ein paar Runden spielen..Herausforderungen fehlen mir auch noch, schick mal eine FA vl ergibt sich mal eine Runde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 @MrRiesa falls ich gemeint bin... kann ich machen... herausforderungen, breeder unter 5min. rino mit pistole, 5 phantoms und relikt fehlen mir noch... aber wie gesagt, mit randoms ist das fast wie nen sechser im lotto da überhaupt mal bis zum ende zu kommen, bzw. geziehlt auf irg.was hin zu arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ja bist du..der rhino und die 5 Phantome gehen schnell.. und den Brüter unter 5min hab ich mit einem gutem Team auch schon geschafft...werd heute so ab 20.30/21h online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nen ründchen op zwei würd i mitmachen falls ihr noch einen braucht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 @MrRiesafalls ich gemeint bin... kann ich machen... herausforderungen, breeder unter 5min. rino mit pistole, 5 phantoms und relikt fehlen mir noch... aber wie gesagt, mit randoms ist das fast wie nen sechser im lotto da überhaupt mal bis zum ende zu kommen, bzw. geziehlt auf irg.was hin zu arbeiten... Also ich habe heute mit Randoms das Ende geschafft und spielte zugleich mit Pistolen Relikt. Endkampf konnte ich mit der Pistole nicht viel anfangen. Hab mehr die Aliens davon gehalten. Ich würde nicht sagen das man mit Fremde Mitspieler nicht weit kommt. Die letzten zwei Tage habe ich des öfteren bis zum Ende des 3ten Bereich geschafft. Auch zum Endkampf hin. Nur heute hat es mir endlich gelungen die Relikt Trophäe zu erspielen. Jetzt kann ich meine Wunschausrůstung wieder zusammenstellen. @Kaba Man muß nicht Level 22 erreicht haben um z.B. das Auto-Geschütz zu besitzen. Es reicht auch das IMS voll hochgelevelt mitzubringen. Schutzwesten zu werfen. Es gehen sogar auch die großen Prestige-Leute oft drauf. Ich lieg ja auch selbst mal am Boden wenn es haarig wird. PoC war Geschütz super, hier in Nightfall man muß es nicht unbedingt haben. Ich such aber auch meist Leute die schon mind. Prestige erreicht haben. Es gibt halt welche die nicht mal 60sek. schaffen ohne nachzuladen. oder in 90 sek. keine Fähigkeit benutzen. Das sind halt meist die wo das Spiel neu starten. Drum verziehn sich auch viele. Das ist halt der Nachteil hier. Und man bekommt schlecht eine Chance. Auch wenn man auf Herausf. hinspielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 @KabaMan muß nicht Level 22 erreicht haben um z.B. das Auto-Geschütz zu besitzen. Es reicht auch das IMS voll hochgelevelt mitzubringen. Schutzwesten zu werfen. Es gehen sogar auch die großen Prestige-Leute oft drauf. Ich lieg ja auch selbst mal am Boden wenn es haarig wird. PoC war Geschütz super, hier in Nightfall man muß es nicht unbedingt haben. Ich such aber auch meist Leute die schon mind. Prestige erreicht haben. Es gibt halt welche die nicht mal 60sek. schaffen ohne nachzuladen. oder in 90 sek. keine Fähigkeit benutzen. Das sind halt meist die wo das Spiel neu starten. Drum verziehn sich auch viele. Das ist halt der Nachteil hier. Und man bekommt schlecht eine Chance. Auch wenn man auf Herausf. hinspielen will. Ja, ich dachte halt, dann bin ich "auf der sicheren Seite". Es nützt mir ja nix, wenn ständig alle rausgehen. Ok...wenn ich schon Prestige wäre und in der Lobby is einer mit Rang 4..., da würd ich auch denken "oha..das kann ja was werden...." - was aber nicht böse gemeint ist. Es gibt eben durchaus Low Level (wie bereits angesprochen wurde), die was drauf haben und auch MIT DEM TEAM bzw. FÜR DAS TEAM spielen und net wie Rambo mittenrein preschen. Ma schauen wie weit ich diese Woche noch komme bzw. wie weit ich am WE bin. Weil..mir macht dieser Modus schon ne Menge Spaß, nur alleine isses irgendwie ein bißchen langweilig. Die, die zumindest PoC schon solo geschafft haben...wie war denn eure Ausrüstung bzw. eure Klasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja, ich dachte halt, dann bin ich "auf der sicheren Seite". Es nützt mir ja nix, wenn ständig alle rausgehen. Ok...wenn ich schon Prestige wäre und in der Lobby is einer mit Rang 4..., da würd ich auch denken "oha..das kann ja was werden...." - was aber nicht böse gemeint ist. Es gibt eben durchaus Low Level (wie bereits angesprochen wurde), die was drauf haben und auch MIT DEM TEAM bzw. FÜR DAS TEAM spielen und net wie Rambo mittenrein preschen. Ma schauen wie weit ich diese Woche noch komme bzw. wie weit ich am WE bin. Weil..mir macht dieser Modus schon ne Menge Spaß, nur alleine isses irgendwie ein bißchen langweilig. Die, die zumindest PoC schon solo geschafft haben...wie war denn eure Ausrüstung bzw. eure Klasse ? Wenn man zusammen als Team spielt, kommt man auch weit, egal ob man Prestige ist oder nicht. Spielst du nur PoC, oder spielst du auch Nightfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 PoC Solo hab ich meist 2 Relikte benutzt.. keine Klasse und nur Pistolen. Geschütze gleich voll gelevelt und zwei Punkte auf die automatische Pistole.. danach Muni und Panzerwesten gleichmäßig leveln.. Immer schön Fallen anmachen und auf die Geschütze aufpassen Nightfall solo bin ich gestern beim Testen für den Lf überraschend bis zum Boss gekommen.. Sani explosiv Muni westen und Volture.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wenn man zusammen als Team spielt, kommt man auch weit, egal ob man Prestige ist oder nicht. Das mein ich ja - im Team agieren und sich absprechen is hier wohl das A und O. Zumindest hab ich es gerad endlich bis in's Dorf und zumindest bis zum 1. Nest geschafft (bis Nest 10 ). Dann hab ich mich zu lange aufgehalten und wurde überrollt...im wahrsten Sinne. Aber je öfter man spielt, umso besser wird man wohl. Spielst du nur PoC, oder spielst du auch Nightfall?Im Moment nur PoC, da ich noch an der Platin arbeite (SP noch gar nicht angefangen). Ich Dussel dachte ja, daß man im Extinktion-Mode denselben Rang hat wie online.... Deshalb waren alle meine bisherigen Online-Verabredungen für den Ar***, da ich am späten Samstagnachmittag (ca. 3 Std. vor der geplanten Online-Verabredung) mit Erschrecken festgestellt habe, daß ich im Extinktion-Modus Rang 1 bin..... Haha..mein Gesicht hätte ich gern gesehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mir kommt es manchmal vor, wenn man nur zu dritt ist, das Rhinos nicht mehr so viele kommen. Aliens sowieso. Das es sogar leichter ist. Oder ich bilde mir das mom nur ein. Wobei zu viert macht es mehr Spaß. Solo zum Boss ist schon ne reife Leistung. Da man zu viert manchmal ganz schön kämpfen muß. Wo ist in 3ten Bereich eigtl. eine Schrotflinte bzw. Sniper? Sniper glaub ich war im Vorraum bevor man das dritte Gebiet betretet. Bin mir aber nicht ganz sicher. Da ja genau die zwei Herausf. immer dort erscheinen. @Kaba Ja die Ränge sind jeweils separat von sich getrennt. MP bin ich nur bis Rang 23 etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mir kommt es manchmal vor, wenn man nur zu dritt ist, das Rhinos nicht mehr so viele kommen. Aliens sowieso. Das es sogar leichter ist. Oder ich bilde mir das mom nur ein.Wobei zu viert macht es mehr Spaß. Solo zum Boss ist schon ne reife Leistung. Da man zu viert manchmal ganz schön kämpfen muß. Wo ist in 3ten Bereich eigtl. eine Schrotflinte bzw. Sniper? Sniper glaub ich war im Vorraum bevor man das dritte Gebiet betretet. Bin mir aber nicht ganz sicher. Da ja genau die zwei Herausf. immer dort erscheinen. @Kaba Ja die Ränge sind jeweils separat von sich getrennt. MP bin ich nur bis Rang 23 etwa. Schrotflinte hab ich im 3ten bereich noch nie gesehen, gibt es dort auch meines Wissens nicht! Ich kaufe sie immer auf Verdacht im 1ten bereich falls im 3ten dann die Herausforderung kommt, obwohl es wahrscheinlich sinnlos ist da ich nur mit zufälligen Spielern spiele und dann ich meistens alleine mit dem teil herumstehe und so um die 17 aliens schaffe :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Die, die zumindest PoC schon solo geschafft haben...wie war denn eure Ausrüstung bzw. eure Klasse ? Die meisten werden diese ausrüstung haben Krach Pistole , Explosivmunition,Geschütze,Panzerung und dann hab ich noch das 'Schild bei mir Bis jetz mit 4 Relikten entkommen ohne downs auf PoC Nightfall hab ich bis jetz nur mit einem Relikt solo geschafft Der Boss is solo ruck zuck down mit der Venom X Achja ich nehm immer Waffenspezialist als klasse auf beiden Karten Wo ist in 3ten Bereich eigtl. eine Schrotflinte bzw. Sniper? Wenn man zum 3 Bereich kommt is im 2 Raum die schrotflinte und im 3 raum is ne sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Danke, dann muß ich direkt mal drauf achten beim nächsten run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Danke, dann muß ich direkt mal drauf achten beim nächsten run. ICh rate euch aber wenn ihr zu 4 spielt ,das 2 mann die sniper vom 1 oda 2 bereich mitnehmen, denn die im letzten bereich hat einzelschuss und dauert viel zu lang zum nachladen ,auch mit flinke hände Und wir haben zum beispiel die schlüssel wo man findet, immer im 3 bereich eingesetzt ,somit wenn ne challange kommt für waffen und eine is im spinnt musste man nicht weit laufen und somit is die challange auch schneller vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kann man wenn man den extinction mode auf solo und leicht spielt auch trophäen erspielen? oder muss man auf normal spielen? es steht nur "einige trophäen können möglicherweise nicht erspielt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kann man wenn man den extinction mode auf solo und leicht spielt auch trophäen erspielen? oder muss man auf normal spielen? es steht nur "einige trophäen können möglicherweise nicht erspielt werden.. Wenn ich immer sowas lesse frag ich mich ob ihr überhaupt lessen könnt Ganz einfach zu beantworten schau bei deiner Trophy liste rein ,da steht überall bis auf 2 trophys das man auf normal spielen muss oda höher echt schlimm sowas soory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 sind ja alles versteckte trophäen und im leitfaden steht das ja gar nicht.. bei denen die ich schon freigespielt habe sehe ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 sind ja alles versteckte trophäen und im leitfaden steht das ja gar nicht..bei denen die ich schon freigespielt habe sehe ich das auch Und was is das https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/122378-trophaeen-leitfaden-onslaught-dlc-call-of-duty-ghosts.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.