Mic4slan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ja gern, aber wenn ich mich richtig erinner biste auf der Ps4 unterwegs & ich auf der 3 und Mic soweit ich weiß auch noch auf der 3 ? Werde noch länger auf der 3er unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Allgemeines zu Nightfall Es gibt wieder drei Bereiche, den Startbereich, den Anlagenbereich und das Forschungslabor. Zwischen dem ersten und zweiten Bereich erscheint statt dem Barriere Nest aus PoC der Brüter, dieser muss besiegt werden um in den nächsten Bereich vorzudringen. Zwischen dem zweiten Bereich und dem Labor gibt es weder Barriere-Nest noch Boss-Kampf. Sobald man alle Nester in Bereich 2 aufgebohrt hat, bekommt man die Trophäe "Waffeneinrichtung" und ist direkt im letzten Bereich. Nachdem alle Nester gebohrt wurden, kommt es in Nightfall zum Endkampf mit dem Brüter. Hat man diesen erledigt, wurde die Mission erfolgreich beendet. Neue Waffen in Nightfall: Maverick (Sturmg.) (verschwindet direkt nach dem Nest Nr 4 fertig gebohrt hat, noch bevor der Brüter scheint und kann danach nicht mehr gekauft werden) Kosten 1500$ LSAT (LMG) Im "Bunker" im ersten Bereich, indem auch die ersten Spinds zu finden sind. Kosten 3000$ MTS255 (Shotgun) ist im ersten und dritten Bereich zu finden, 5 schüssige Schrotflinte, hoher Schaden - großer Rückstoß Kosten 2000$ ARX 150 (Sturmg.) Sobald man in den zweiten Bereich vordringt, rechts die Treppe hoch. Die ARX lehnt dort am Geländer. Kosten 2000$ VenomX (Spezial) Die Venom findet man im dritten Bereich, nachdem man das Nest unten in der Mitte zerstört hat. Jeder Spieler kann eine aufnehmen, jeddoch findet man sehr wenig Munition. Die Munition wird von getöteten Aliens hinterlassen und sieht aus wie gelbe Eier. Diese müssen durch drücken von "Viereck" gesammelt werden. Man kann maximal 6 Schuss (2 im Magazin/4 Reserve) mit sich tragen. Die Venom feuert granatähnliche Sprenggeschoße, welche eine Giftwolke hinterlassen. Die Geschoße können manuel durch drücken von L1 gesprengt werden oder explodieren nach einigen Sekunden automatisch. Kosten: keine Außerdem gibt es auf Nightfall Spindschlüssel in Schatullen und Müllfeldern zu finden und aus diesen Spinds die in allen Arealen versteckt sind, bekommt man sämntliche Waffen bereits modifiziert (zB mit Griff, Visier und Mündungsbremse). Andere Aufsätze können trotzdem noch hinzugefügt oder verändert werden! Neue Herausforderungen in Nightfall: Herausforderungen beim Brüter: Besiegen Sie den Brüter unter 90 Sekunden (selbsterklärend, der Brüter muss in weniger als 90Sek. besiegt werden. Dies funktioniert am besten mit LMGs und Standgeschütze. Seine einzige Schwachstelle ist sein Kopf, diesen muss man sehr genau treffen um im Schaden zuzufügen. Man erkennt durch rote Hitmarker, ob man die richtige Stelle trifft) hier ein Video für die Solo Variante mit dem Stationären Geschütz. Funktioniert aber auch sehr gut mit dem Standgeschütz am Bunker bei der LSAT. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YgYsRPUH5Wc]Extinction Nightfall "How To Kill The Breeder In 20 Seconds" Nightfall Kill Boss Alien Fast - YouTube[/url] Zerstören Sie 10 Brüter Eier bevor Sie ausschlüpfen (der Brüter legt während des Kampfes mehrmals je 3 Eier, aus diesen Schlüpfen nach wenigen Sekunden Jäger-Aliens. Zehn dieser Eier müssen zerstört werden, bevor sie schlüpfen um die Herausforderung abzuschließen. Am besten dem Brüter gleich 3/4 seiner Energie abziehen und dann in aller Ruhe auf die Eier warten und diese zerstören. Neue Herausforderungen an den Nestern: Schalten Sie xx markierte Aliens aus, bevor sie andere töten (Einige Aliens werden weiß markiert, diese müssen getötet werden, bevor man einen anderen Alien tötet. Durch Explosivmunition kommt es vor, das auch andere Aliens in der Nähe sterben und somit die Herausforderung scheitert. Außerdem sollten keine S Minen ausgelegt oder Fallen aktiviert sein, bevor man den Bohrer legt.) Schalten Sie xx Aliens innerhalb des Kreises aus (Es erscheint direkt zu Beginn der Herausforderung ein Kreis, innerhalb dieses Kreises muss man nun stehen und die gewünschte Anzahl Aliens ausschalten.) Schalten Sie xx Aliens mit voller Gesundheit aus (Ihr dürft keine Gesundheit verlieren, Panzerwesten einsetzen und darauf achten das ihr solange Panzerung habt, bis die Challenge geschafft ist) Schalten Sie xx Aliens ohne eigenen Schaden aus (Ihr dürft nicht getroffen werden, also weder Gesundheit noch Panzerung verlieren) Schalten Sie 10 Sucher Aliens aus, bevor sie explodieren (Sucher kommer immer mit Meteoriten an, pro Metorit 3 Stück. 10 dieser Sucher müssen eliminiert werden, bevor sie von selbst explodieren weil sie euch zu nahe gekommen sind.) Schalten Sie xx Aliens aus, an denen jeder Spieler Schaden verursacht hat. (jeder Mitspieler muss an den Aliens Schaden verursachen, bevor dieser stirbt. Am besten auf normale Aufklärer nur pro person 2 Schüsse mit der Pistole abgeben. Sobald für euch ein Alien weiß markiert ist, seit ihr der letzte Spieler der Schaden verursachen muss bzw den Alien töten kann) Neue Gegner/Aliens: Phantom: der Phantom ist ein sehr robuster neuer Alien-Typ. Man erkennt ihn an den Blauen Augen und daran das er sich teleportieren kann und bei seinen Sprüngen unsichtbar wird. Wenn man ihn messert, bleibt er für ein paar Sekunden still sitzen und kann so auch leicht mit dem Hypno Messer zu einem starken Verbündeten gemacht werden. Brüter: Der Brüter erscheint das erste Mal nach dem die ersten vier Nester erfolgreich zerstört wurden. Im Gegensatz zu PoC gibt es diesmal an dieser "Barrikade" auch eine Herausforderung zu meistern. Entweder gilt es, den Brüter in weniger als 90Sekunden soviel Schaden zu zufügen das er verschwindet oder 10 seiner Brüter Eier zu zerstören, bevor diese schlüpfen. Hat man alle Nester in Nightfall zerstört, folgt der Bosskampf gegen den Brüter. Dieser gliedert sich grob in 3 Teile: Teil 1: dem Brüter die Hälfte der Gesundheit abziehen, danach verschwindet er Teil 2: Alle Gegner ausschalten. Es spawnen Rhinos und Jäger, diese so schnell wie mögich ausschalten. Teil 3: Im dritten Part kommt der Brüter (mit halber Gesundheitsleiste) zurück und muss getötet werden. Außerdem erscheinen Pflanzen an denen er sich heilen kann. Diese also so schnell wie möglich durch gezielte Schüsse zerstören. Hier eine Beschreibung einer sehr effektiven Taktik um den Brüter unter 5 min zu eliminieren und dadurch die Trophy Flinker Mörder zu erspielen: Vorbereitung: Jeder Spieler levelt seine Pistole auf das maximum. Die .443 Graach Akimbo ist äußerst effektiv im Endkampf. Jeder Spieler besorgt sich die VenomX und sammelt je einmal Munition auf, so sollte jeder 6 Schuss Mun.haben Phase1: 2 Spieler schießen, sobald man in der Arena ist, direkt auf den Brüter. Am besten in hohen Bogen und die Ladung mit L1 direkt vor seinem Kopf zünden. So sollte er nach 4 Venom Schüssen schon das erste mal zu Boden gehen. Nun laufen alle 4 hin und bearbeiten sein "Herz" mit dem Akimbos. Wenn man dies richtig macht, sollte er direkt die Hälfte verlieren und sofort verschwinden. Phase2: Alle Aliens, in erster Linie Rhinos, schnell töten. Am besten das ganze Team sammelt sich an einer Stelle und fängt so die Rhinos bereits beim Spawn ab. Phase3: Nun schießen die anderen beiden mit der Venom auf den Brüter und versuchen ihn in die Knie zu zwingen. Die anderen beiden zerstören so schnell wie möglich alle Pflanzen, das er sich nicht heilen kann. Sobald der Brüter in die Knie geht, wieder auf sein Herz schießen und dies solange wiederholen bis er weg ist. Im Idealfall sollte er nach dem dritten am Boden liegen tot sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn ich in Nightfall weit komme, dann scheitere ich meist beim vorletzten Nest. Mir kommt vor als wenn man dort überrannt wird. Rhinos, Phantom, Skorpions und die üblichen. Beim letzten Nest vorm Brüter ist es nicht ganz so schlimm wie davor. Hat man einen Rhino vor sich springt oft ein Phantom zwischen rein. Den Modus haben die im Gegensatz auf PoC ganz schön verschärft. Bin nur einmal durchgekommen bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn ich in Nightfall weit komme, dann scheitere ich meist beim vorletzten Nest. Mir kommt vor als wenn man dort überrannt wird. Rhinos, Phantom, Skorpions und die üblichen. Beim letzten Nest vorm Brüter ist es nicht ganz so schlimm wie davor. Hat man einen Rhino vor sich springt oft ein Phantom zwischen rein.Den Modus haben die im Gegensatz auf PoC ganz schön verschärft. Bin nur einmal durchgekommen bis jetzt. Wenn es in manchen Momenten zu haarig wird, renn einmal um die Mitte mit der Pistole in der Hand. Wenn nötig auch öfter. Wenn du dann 10-15 Aliens am Hintern hast, schrei um Hilfe und warte bis dir jemand das Ungeziefer entfernt hat. Panzerung ist auch sehr sehr wichtig, kann in kritischen Momenten auch ein Down-gehen verhindern. Außerdem als Tip: Lieber kriegt der Bohrer was ab, als das man blöd am Bohrer down geht. Bewegung ist wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn ich in Nightfall weit komme, dann scheitere ich meist beim vorletzten Nest. Mir kommt vor als wenn man dort überrannt wird. Rhinos, Phantom, Skorpions und die üblichen. Beim letzten Nest vorm Brüter ist es nicht ganz so schlimm wie davor. Hat man einen Rhino vor sich springt oft ein Phantom zwischen rein.Den Modus haben die im Gegensatz auf PoC ganz schön verschärft. Bin nur einmal durchgekommen bis jetzt. Wenn zu viele Aliens im dritten Bereich kommen aktiviere ich immer die Drohne (auf level 5) bzw spiele ich nightfall immer nur als Sanitäter da mir dann die Scorpione zumindest nichts anhaben können (ab level 4). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Muss man die 50 Kills mit der Venom in einem Game machen oder wird das Spielübergreifend gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Muss man die 50 Kills mit der Venom in einem Game machen oder wird das Spielübergreifend gezählt? In einem Spiel. Venom ist super gegen Rhinos hab es vorher getestet. Bin eh viel am laufen. Sind vorher am Endkampf gescheitert. Hab als Relikt mehr Schaden erhalten. Bin zum Schluss immer Down gegangen, Anfangs bei allen Nestern fast kaum. Glaub werd in Zukunft nur das Standart Relikt benutzen. Und hoffe mal durchzukommen. Mit Randoms komme ich oft auch schön weit. Man darf die auch nicht gleich unterschätzen. Herausf. sind natürlich wieder mal ... gefallen. Komischerweise kommen meist immer die selben. Sniper Gebiet 3^^ Drohne aktiviere ich meist wenn Rhinos kommen, oder wenn es eng hergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mir gehts da ähnlich, die Herausforderung sind eig kein Problem, aber durchzukommen najaa..dazu muss ich sagen ich bekomm zurzeit nur low randoms immer lvl 8, wenn ich glück hab nen prestige 1er der dann aber lieber mit brandmuni spielt..echt schrecklich momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mir gehts da ähnlich, die Herausforderung sind eig kein Problem, aber durchzukommen najaa..dazu muss ich sagen ich bekomm zurzeit nur low randoms immer lvl 8, wenn ich glück hab nen prestige 1er der dann aber lieber mit brandmuni spielt..echt schrecklich momentan am lvl muss es aber nicht liegen hab ja neuen acc, und trotzdem waren die prestige leute viel schlechter (von kills und spielweise (nichts werfen, nur geschütze...)) als ich (und ich hatte da ja noch nichts freigeschaltet) und das nicht nur in einer lobby... dann hatte ich lobbys wo 2 low lvls (ich damals und ein random) mit 2 high lvls (auch randoms) gezockt haben und wieder die high lvls totale noobs waren und die low lvl besser spielen als die high lvls ich selbst zocke gerne mit low lvls weil die nicht nur mit geschütz spielen und dann die chance besteht das die mal munition oder sonst was werfen. dann zock ich ne runde mit denen und falls die nicht egoistisch waren lade ich die nochmal ein und zock weiter mit denen, macht mehr spass als wenn man mit high lvls spielt und diese nur geschütze hinstellen also wie im ersten satz gesagt, am lvl liegt es meistens nicht... es gibt genug prestige typen die schlechter sind als die meisten die das spiel zum ersten mal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 am lvl muss es aber nicht liegenhab ja neuen acc, und trotzdem waren die prestige leute viel schlechter (von kills und spielweise (nichts werfen, nur geschütze...)) als ich (und ich hatte da ja noch nichts freigeschaltet) und das nicht nur in einer lobby... dann hatte ich lobbys wo 2 low lvls (ich damals und ein random) mit 2 high lvls (auch randoms) gezockt haben und wieder die high lvls totale noobs waren und die low lvl besser spielen als die high lvls ich selbst zocke gerne mit low lvls weil die nicht nur mit geschütz spielen und dann die chance besteht das die mal munition oder sonst was werfen. dann zock ich ne runde mit denen und falls die nicht egoistisch waren lade ich die nochmal ein und zock weiter mit denen, macht mehr spass als wenn man mit high lvls spielt und diese nur geschütze hinstellen also wie im ersten satz gesagt, am lvl liegt es meistens nicht... es gibt genug prestige typen die schlechter sind als die meisten die das spiel zum ersten mal spielen... Ja da haste vilt recht, aber ich find die low lvl achten nie auf herausforderung während die "meisten" prestiger schon erfahrung habn und wissen was man machen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ja da haste vilt recht, aber ich find die low lvl achten nie auf herausforderung während die "meisten" prestiger schon erfahrung habn und wissen was man machen muss.. und es trotzdem nicht machen zumindest ein großteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also ich bin jetzt fast 3x am Stück mit Randoms bis zum Endboss gekommen. Sogar war dies ohne HS möglich. Finde das die Drohne effektiver in dem Spiel ist wie die Geschütze. Mit der Zeit findet man raus wer was levelt. Wenn Anfangs schon Muni und Schutzwesten fliegen kann man sich wo anders hochleveln. Wobei ich Muni meist immer hoch Level. Wenn keiner Schutzwesten schmeißt, dann kommt man auch nicht weit. Beides kann man selbst nicht werfen, sah das heute Von den Herausforderungen gesehen, haben alles super im Griff gehabt, dann kommt Schrotflinte. Keiner wechselt zu dieser Waffe, ich auch nicht. Wobei ich auch nicht weiß wo eine liegt im 3 Bereich. Diese und die Sniper die nerven mich teils am meistens. Oft sterben wir immer bei den Rhinos beim Endboss -.- ärgerlich wenn man so weit ist und dann zu Grunde geht. Werde Abends wieder erst ne Runde starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Am Ende bei dem Rhinos gibt es einen Trick. Wenn man zusammen oben rechts in der Map, hinter so einem Panzer bleibt. Spawnen die Rhinos hintereinander am gleichen Punkt da in der Nähe. Deswegen ist es super, wenn 2-3 das IMS mitnehmen und voll aufgerüstet haben und dort hinstellen. Die Rhinos kommen aus dem Boden und sind dank der IMS Geräte schon fast down. So haben wir das auch gestern mit dem Brüter unter 5 Minuten geschafft. Man braucht auch gar kein Portables Geschütz. Es hat gereicht, dass 2 aus dem Team dem waffenspezialisten voll ausgebaut hat und mit der LSAT drauf gehauen haben. Die beiden anderen haben auch draufgeschossen. Selbst die Venom braucht so kaum. Alle Herausforderungen habe ich jetzt schon 3x mal geschafft. Es gibt jedoch schon paar fiese Sachen wegen den Herausforderungen kann man auch komplett verlieren, da einige unständlich sind. Wie heute am letzten Nest: da kam die Herausforderungen mit den 20 Kills in ein bestimmten Kreis. Der Kreis befand sich gegenüber vom Nest oben. Alle Rennen rüber, Bohrer ungeschützt, 2 Rhinos kommen usw. haben es geschafft es waren jedoch zeitweise 3 Leute down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn wir zu 2 mit Randoms spielen, schmeißen wir sofort nach dem ersten Nest schonmal unsere gelevelten Westen und Muni, so sollte das jeder im Team mitbekommen was wir leveln und worauf sie sich konzentrieren können. Das hat einige Male schon wirklich sehr gut geklappt.. in Nightfall hab ich leider oft das Problem, das mir als Muni/Westen Supporter das Geld ausgeht, weil zB der Techniker schon zuviele Kills abstaubt und wenn man mal knapp dran ist, kommt man nur schwer wieder zurecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 am lvl muss es aber nicht liegenhab ja neuen acc, und trotzdem waren die prestige leute viel schlechter (von kills und spielweise (nichts werfen, nur geschütze...)) als ich (und ich hatte da ja noch nichts freigeschaltet) und das nicht nur in einer lobby... dann hatte ich lobbys wo 2 low lvls (ich damals und ein random) mit 2 high lvls (auch randoms) gezockt haben und wieder die high lvls totale noobs waren und die low lvl besser spielen als die high lvls ich selbst zocke gerne mit low lvls weil die nicht nur mit geschütz spielen und dann die chance besteht das die mal munition oder sonst was werfen. dann zock ich ne runde mit denen und falls die nicht egoistisch waren lade ich die nochmal ein und zock weiter mit denen, macht mehr spass als wenn man mit high lvls spielt und diese nur geschütze hinstellen also wie im ersten satz gesagt, am lvl liegt es meistens nicht... es gibt genug prestige typen die schlechter sind als die meisten die das spiel zum ersten mal spielen... Ich denke auch das es egal ist wie hoch das Level ist... Man sieht erst im Spiel ob einer nur Quatsch machen oder den Modus richtig spielen will... Von den Herausforderungen gesehen, haben alles super im Griff gehabt, dann kommt Schrotflinte. Keiner wechselt zu dieser Waffe, ich auch nicht. Wobei ich auch nicht weiß wo eine liegt im 3 Bereich. Diese und die Sniper die nerven mich teils am meistens. Wäre eh gut wenn es ne Waffenübersicht gäbe... Denn wo alle Waffen liegen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht... Wobei die Schrot und Sniperherausforderung im 3. Bereich schon echt fies finde. Die packt man nur leicht wenn zwei Mann Leuchtsignale dabei haben, dann sind diese auch kein sooo großes Problem mehr... Hilft auch gut bei der nicht verwundet werden Herausforderung sehr gut... Am Ende bei dem Rhinos gibt es einen Trick. Wenn man zusammen oben rechts in der Map, hinter so einem Panzer bleibt. Spawnen die Rhinos hintereinander am gleichen Punkt da in der Nähe. Deswegen ist es super, wenn 2-3 das IMS mitnehmen und voll aufgerüstet haben und dort hinstellen. Die Rhinos kommen aus dem Boden und sind dank der IMS Geräte schon fast down. So haben wir das auch gestern mit dem Brüter unter 5 Minuten geschafft. Man braucht auch gar kein Portables Geschütz. Es hat gereicht, dass 2 aus dem Team dem waffenspezialisten voll ausgebaut hat und mit der LSAT drauf gehauen haben. Die beiden anderen haben auch draufgeschossen. Selbst die Venom braucht so kaum. Auch keine schlecht Idee, kann man auch mal ausprobieren... Alle Herausforderungen habe ich jetzt schon 3x mal geschafft. Es gibt jedoch schon paar fiese Sachen wegen den Herausforderungen kann man auch komplett verlieren, da einige unständlich sind. Wie heute am letzten Nest: da kam die Herausforderungen mit den 20 Kills in ein bestimmten Kreis. Der Kreis befand sich gegenüber vom Nest oben. Alle Rennen rüber, Bohrer ungeschützt, 2 Rhinos kommen usw. haben es geschafft es waren jedoch zeitweise 3 Leute down. Hatten wir auch, genau gegenüber... Allerdings hatten wir das nicht geschafft weil die Rhinos voll auf den Bohrer sind und der dann natürlich Ratz Fatz im Eimer war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 @MrRiesa man kann seinen team mitgliedern auch geld geben... das sollte euer techniker (auf lvl.4) dann ab dem 3ten abschnitt dann übernehmen... spiele auch meist nur als techniker, da die meisten ja immer nur als medi´s rumlaufen... mal nebenbei, nen anderes thema... gibt es hier vllt. auch nen paar leute mit denen man mal zusammen spielen und die herausforderungen in angriff nehmen kann ? hab bis jetz nur mit randoms gespielt und bis auf einmal ist immer alles schief gegangen... wie oben gesagt, meist die high lvl. versauen es mit absicht oder so... (60sek. nich nachladen, da wird gleich muni geworfen und der läd automatisch nach oder 50%treffsicherheit, da wird die ganze zeit absichtlich in den himmel geschossen) u.s.w. ->ich weiß es gibt nen verabredungsthread, aber dort tümmeln sich ja mom. nur noch die für PoC rum... ->HS ist vorhanden, herausforderungen lesen u. verstehen ist auch ok, einmal brüter töten wurde mir auch schon gegönt, ich spiele hauptsächlich als techniker mit manuell -geschütz und vulture... anpassungen im team sind aber auch umsetzbar... würd mich freuen wenn ich mal mit nem schlagfertigen team auf alien jagt gehen kann... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 @MrRiesaman kann seinen team mitgliedern auch geld geben... das sollte euer techniker (auf lvl.4) dann ab dem 3ten abschnitt dann übernehmen... spiele auch meist nur als techniker, da die meisten ja immer nur als medi´s rumlaufen... mal nebenbei, nen anderes thema... gibt es hier vllt. auch nen paar leute mit denen man mal zusammen spielen und die herausforderungen in angriff nehmen kann ? hab bis jetz nur mit randoms gespielt und bis auf einmal ist immer alles schief gegangen... wie oben gesagt, meist die high lvl. versauen es mit absicht oder so... (60sek. nich nachladen, da wird gleich muni geworfen und der läd automatisch nach oder 50%treffsicherheit, da wird die ganze zeit absichtlich in den himmel geschossen) u.s.w. ->ich weiß es gibt nen verabredungsthread, aber dort tümmeln sich ja mom. nur noch die für PoC rum... ->HS ist vorhanden, herausforderungen lesen u. verstehen ist auch ok, einmal brüter töten wurde mir auch schon gegönt, ich spiele hauptsächlich als techniker mit manuell -geschütz und vulture... anpassungen im team sind aber auch umsetzbar... würd mich freuen wenn ich mal mit nem schlagfertigen team auf alien jagt gehen kann... mfg MrRiesa weiß das schon er hat da mit randoms gezockt Verabreden solltest du dich trotzdem im verabredungsthread, es werden immer da welche sein die Leute für das hauptspiel suchen und auch welche die Leute für dieses (und spätere) dlcs suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ich selbst zocke gerne mit low lvls weil die nicht nur mit geschütz spielen und dann die chance besteht das die mal munition oder sonst was werfen. Ich bin noch ein Low Level (gerad gestern Rang 18 erreicht) und muss mich solo hochleveln, da bisher immer alle aus der Lobby gegangen sind, sobald sie meinen Rang gesehen haben. Zum Glück geht das leveln schnell und ich komm immerhin bis zum Barrierenest in der Stadt.? Da war bisher meistens Schluss, aber ich experimentier auch gerad noch ein bisschen mit den Fähigkeiten. Dennoch freu ich mich schon darauf, mal in ner Gruppe zu spielen (spätestens mit Rang 22) - das macht mit Sicherheit mehr Spass, als alleine. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 @MrRiesaman kann seinen team mitgliedern auch geld geben... das sollte euer techniker (auf lvl.4) dann ab dem 3ten abschnitt dann übernehmen... spiele auch meist nur als techniker, da die meisten ja immer nur als medi´s rumlaufen... mal nebenbei, nen anderes thema... gibt es hier vllt. auch nen paar leute mit denen man mal zusammen spielen und die herausforderungen in angriff nehmen kann ? hab bis jetz nur mit randoms gespielt und bis auf einmal ist immer alles schief gegangen... wie oben gesagt, meist die high lvl. versauen es mit absicht oder so... (60sek. nich nachladen, da wird gleich muni geworfen und der läd automatisch nach oder 50%treffsicherheit, da wird die ganze zeit absichtlich in den himmel geschossen) u.s.w. ->ich weiß es gibt nen verabredungsthread, aber dort tümmeln sich ja mom. nur noch die für PoC rum... ->HS ist vorhanden, herausforderungen lesen u. verstehen ist auch ok, einmal brüter töten wurde mir auch schon gegönt, ich spiele hauptsächlich als techniker mit manuell -geschütz und vulture... anpassungen im team sind aber auch umsetzbar... würd mich freuen wenn ich mal mit nem schlagfertigen team auf alien jagt gehen kann... mfg Kannst mich ja ma adden, bin auch oft nur mit Randoms unterwegs PSN ID - CashKo Mit Betreff bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 @PierreM ja, habe aber festgestellt, das sich hier eig. nur noch die eingespielten leute rum tümmeln weil sie ihre leute gefunden haben und nicht mehr im verabredungsthread... dort hatte ich ja vor ner weile schon mal angefragt gehabt aber da kam nix bei raus, ich hab auch leute angeschrieben aber die suchten halt immer nur fürs hauptspiel welche... deshalb hier... @ C@$hKo werd dich heut abend mal adden, hoffe es ergibt sich mal ne schöne runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.