JimPanse Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Im Grunde ist es total einfach. 3 Leute verwenden das manuelle Standgeschütz, und zwar voll aufgelevelt. Der 4. hat eine Vulture, ist aber eigentlich nur zum wiederbeleben da. Zu Beginn rennt man direkt rechts in den kleinen Bereich, wo der LKW steht. Diesen Bereich verlässt man NIE! Der Brüter schießt eine erste Salve, dann werden die Geschütze aufgestellt und nur ins Gesicht geschosen. Niemand läuft zum Brüter, kein Venom X, nichts. Einfach nur mit den Geschützen reinhacken. Wenn einer Down gehen sollte, belebt der 4. sofort wieder und weiter geht's. Kommt aber eigentlich nicht vor. Der Brüter sollte dann innerhalb von ~30 Sekunden die Hälfte verloren haben, eher noch schneller. Jetzt kommt der Teil mit den 3 Rhinos. Der 4. Spieler (ohne Geschütz) aktiviert die Vulture, weil diese die Rhinos ablenkt und sie nicht auf die Vulture springen können. Der Rest legt sie mit normalen Waffen um, ggf. hier die Venom X verwenden. Immer schön im Kreis um den LKW, niemand verlässt den Bereich! Sind die 3 Rhinos weg, geht es wie im ersten Teil mit den Standgeschützen weiter. Immer mitten rein, gar nicht um die anderen Gegner kümmern, das macht der 4. Spieler mit der Vulture. Wenn das insgesamt 3 Minuten dauert, war man schon langsam. Die Methode ist totsicher, hat jedes Mal geklappt. Mit den manuellen Geschützen kann man den Brüter am Anfang auch in gut 30 Sekunden legen. Wir ärgern uns eher wenn die Eier-Challenge kommt, weil die so lang dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Im Grunde ist es total einfach.3 Leute verwenden das manuelle Standgeschütz, und zwar voll aufgelevelt. Der 4. hat eine Vulture, ist aber eigentlich nur zum wiederbeleben da. Zu Beginn rennt man direkt rechts in den kleinen Bereich, wo der LKW steht. Diesen Bereich verlässt man NIE! Der Brüter schießt eine erste Salve, dann werden die Geschütze aufgestellt und nur ins Gesicht geschosen. Niemand läuft zum Brüter, kein Venom X, nichts. Einfach nur mit den Geschützen reinhacken. Wenn einer Down gehen sollte, belebt der 4. sofort wieder und weiter geht's. Kommt aber eigentlich nicht vor. Der Brüter sollte dann innerhalb von ~30 Sekunden die Hälfte verloren haben, eher noch schneller. Jetzt kommt der Teil mit den 3 Rhinos. Der 4. Spieler (ohne Geschütz) aktiviert die Vulture, weil diese die Rhinos ablenkt und sie nicht auf die Vulture springen können. Der Rest legt sie mit normalen Waffen um, ggf. hier die Venom X verwenden. Immer schön im Kreis um den LKW, niemand verlässt den Bereich! Sind die 3 Rhinos weg, geht es wie im ersten Teil mit den Standgeschützen weiter. Immer mitten rein, gar nicht um die anderen Gegner kümmern, das macht der 4. Spieler mit der Vulture. Wenn das insgesamt 3 Minuten dauert, war man schon langsam. Die Methode ist totsicher, hat jedes Mal geklappt. Mit den manuellen Geschützen kann man den Brüter am Anfang auch in gut 30 Sekunden legen. Wir ärgern uns eher wenn die Eier-Challenge kommt, weil die so lang dauert. Klingt echt easy, so hat ich das auch schon vor gehabt zu spielen, nur will immer keiner diese standgeschütze nehmen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wieso denn nicht? Zu Anfang fand ich Nightfall knackig, inzwischen ist es gar kein Problem mehr. Bis in die Fabrik reicht es ja immer. Dort braucht man dann einen Level4 Ingenieur, der permanent die beiden Elektro-Fallen aktiviert. Die legen dann 70% der Aliens von allein um, die übrigen sind erheblich angeknackst. Venom X für die Rhinos aufheben und das war's eigentlich schon. 3 Medics, 1 Ingenieur, jeweils Level 4. - Der Ingenieur macht Rüstung und aktiviert ununterbrochen die Fallen - 1 Medic für Geschütze + Wilde Instinkte - 1 Medic für weitere Rüstung oder Munition + Flinke Hände - 1 Medic für Munition + die Vulture am Ende Die ersten 3 leveln das Stand-MG. Scheitern kann es nur, wie du sagst, wenn das niemand machen möchte. Aber wenn andere so tolle Ideen haben, die dann nicht klappen, kann man ihnen auch nicht helfen. Der Ingenier hat am ende ca. 400 Kills, die Medics so um die 200. Im Schnitt geht jeder einmal down vielleicht, wenn überhaupt. Absprache ist da alles. Wenn Leute ihre Solo-Nummer abziehen, bringt's nichts. Gibt auch immer wieder Experten, die direkt mal alle Kisten durchsuchen ohne eine Primärwaffe zu besitzen. Diese werden dann schnell aus der Gruppe entefernt und dürfen sich woanders Hilfe holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das geht auch ohne Geschütze unter 5 Minuten. Die Vulture für die 4 Rhinos ist sehr hilfreich. Am besten haben alle 4 die Venum-X Waffe voll und zwei die Akimbo Pistolen! So ist er bei uns immer schnell down. Also erst mit der Venum drauf und wenn er unten liegt beide mit der Akimbo auf das Herz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ..für den Breeder unter 5min braucht man weder Geschütz noch Volture. Wenn alle zusammenarbeiten braucht man nur Muni & Panzerung und das Vieh ist schnell platt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja, ist alles richtig. Nur eben schon etwas anspruchsvoller. 3 manuelle MGs dahin und einfach in das Vieh reinrotzen kann wirklich jeder Anfänger. Da braucht's keine Absprache mehr oder sonstwas. Dauerfeuer und gut. Außerdem ist die Anleitung auch noch etwas detaillierter. Nicht jedem reicht vielleicht .. zusammenarbeiten ... nur Muni & Panzerung und das Vieh ist schnell platt.. Er hat nach einem Tipp gefragt und ich habe ihm etwas totsicheres geliefert. Dass nun bestimmte Leute immer wieder kommen und sagen "Ey bisschen ballern, Asprache alta, voll easy" war eh klar Ach da fällt mir gerade ein, das sind hier doch dieselben Typen die damals etwas weinen mussten, als es in PoC den Bug gab, mit dem Barrieren direkt etnfernt werden konnten. Daher weht also der Wind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 was hast das mit dem bug von PoC zu tun? das Check ich jz nicht.. todsicher ist dein tipp aber auch erst, wenn sich die 4 Mann mal eingespielt haben... sonst geht das sicher in die hose..ausserdem is der wichtigste Teil des Kampfes der Part mit den Pflanzen und da sollte man schon mobil sein..immerhin spawnen da auch genug andere aliens.. Lies mal den Tipp von HighKo 2 Seiten zuvor, bzgl Endboss..der hat das ganze ausführlicher beschrieben.. Man macht mit VenomX und Akimbos so enorm viel Schaden, das man ihn, mit gezielten Venom Schüssen sofort in die Knie bringen kann und danach direkt die Hälfte seiner Gesundheit abzieht so das er nach knapp 30sek schon das erste mal verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 @JimPanse Warum so aggressiv? Bleib mal locker. Es gibt mehrer "totsichere" Strategien. Deine hört sich sehr gut an. Bisher haben wir einfach immer reingeballert mit LSAT und Chainsaw, damit gehts auch sehr schnell. Das Geschütz ist echt sehr stark, eigentlich kann man das überall benutzen, fast besser als jede Waffe. Allerdings finde ich das Schild auch gut, weil man Rhinos relativ leicht aufhalten kann, damit die anderen die schnell platt machen können. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja, ist alles richtig. Nur eben schon etwas anspruchsvoller.3 manuelle MGs dahin und einfach in das Vieh reinrotzen kann wirklich jeder Anfänger. Da braucht's keine Absprache mehr oder sonstwas. Dauerfeuer und gut. Außerdem ist die Anleitung auch noch etwas detaillierter. Nicht jedem reicht vielleicht Er hat nach einem Tipp gefragt und ich habe ihm etwas totsicheres geliefert. Dass nun bestimmte Leute immer wieder kommen und sagen "Ey bisschen ballern, Asprache alta, voll easy" war eh klar Ach da fällt mir gerade ein, das sind hier doch dieselben Typen die damals etwas weinen mussten, als es in PoC den Bug gab, mit dem Barrieren direkt etnfernt werden konnten. Daher weht also der Wind. Geiler Tipp, dass muss ich mal mit deiner Gruppe ausprobieren! Ab wann bekommt man die Platinauszeichnung für die Flucht bei Nightfall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Zu aller erstmal... TOTsichere Methode gibt es unzählig viele... :: Zum Zweiten, jeder hat so seinen Spielstil und der eine und andere Weg hat Vor- und Nachteile. Man kann noch so eingespielt sein, manchmal passieren halt unvorhergesehene Sachen die man nicht vorhersehen kann. Und daraus entstehen dann ganz eigene Situationen. Ich bin letztens Down gegangen weil der Brüter auf mich gestiegen ist... ^^ Hatte ich nicht mit gerechnet. Das A und O beim Endgegner bleibt aber die Zusammenarbeit. Die noch so beste Methode ist hinfällig wenn nicht alle an einem Strang ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Beste Taktik is jeder nimmt die Venom X mit mit 6 schuss heißt wenn ihr zu 4 seit habt ihr 24 schuss damit is der Brüter ruck zuck tot 1 Phase : 2 man schiessen nur mit der Venom drauf sobald er in die knie geht , dann alle draufballern Wenn ihrs richtig gemacht habt verschwindet er auch 2 Phase : Schnell alle Rhinos töten 3 Phase : Jetz schiessen die andern beiden mit der venom drauf und immer nebenbei die pflanzen abschiessen das er sich nicht heilt, wenn ihr so vorgeht is der sogar unter 3 min down So ich habe das jetzt einmal versucht mit 3 zufälligen Spielern und es hat beim ersten mal wunderbar geklappt in ca 3 Minuten! Habe mir die 6 Schuss aufgehoben bis zum Brüter und gleich auf ihn abgefeuert bis er down war dann einfach mit der Pistole (hatte sonst nur Pistole ausgerüstet auf Level 3) auf ihn geschossen und gleich darauf ist er dann verschwunden und ich war dort wo die 3 Rhinos kommen. Dort dann nur mit Pistole und Drohne auf level 5 die rhinos rasch erledigt & währenddessen hatte ich das glück dass ich weitere 6 Schuss für die Venom X gefunden habe & das wars dann im Prinzip für den Brüter wie er wieder gekommen ist! DANKE nochmal für den super Tipp, kann ich auf alle fälle nur jedem weiter empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDecadente Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Moin Miteinaner Suche ebenfalls noch Mitspieler die es ernst nehmen mit dem Modus und vor haben Platin zu holen. Hatte bei den gefühlten 100 Versuchen in öffentlichen Spielen bis jetzt erst ein mal das Glück, nicht mit Teletubies zu spielen.. Leider wurde dann auch gleich in der Stadt der Server runtergefahren... Würde mich auf Anfragen mit dem betreff "Extinktion" freuen. PSNID: TheDecadente Um die Chancen zu erhöhen denke ich mal ist Headset-Pflicht angesagt. ps: Heute um ca 10:00 starte ich meine nächsten Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Moin MiteinanerSuche ebenfalls noch Mitspieler die es ernst nehmen mit dem Modus und vor haben Platin zu holen. Hatte bei den gefühlten 100 Versuchen in öffentlichen Spielen bis jetzt erst ein mal das Glück, nicht mit Teletubies zu spielen.. Leider wurde dann auch gleich in der Stadt der Server runtergefahren... Würde mich auf Anfragen mit dem betreff "Extinktion" freuen. PSNID: TheDecadente Um die Chancen zu erhöhen denke ich mal ist Headset-Pflicht angesagt. ps: Heute um ca 10:00 starte ich meine nächsten Versuche. Für Online-Verabredung bittte hier reinschreiben --> https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/117799-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps3-83.html ____ Habe gestern drei Runden gespielt und die Herausforderungen sind nur reines Glück oder verbuggt. Jedesmal kommt im 3 Bereich die Sniper Herausforderung. bzw. Schrotflinte wo eigtl. niemand damit spielt. Bei POC konnte man teils immer auf alle Herausforderung spielen. 2-3 Runden und man hat sie, hier kannst ja fast vergessen. So blöd aufgeteilt. Bis zum dritten Gebiet ist das meiste machbar aber dann ist die Aufteilung schrecklich. Spiele letzte Zeit nur mit Pistolen Relikt um die eine Trophäe zu schaffen, nichts zu machen, gestern bin ich erste mal wieder bis zum Breeder gekommen. In 5 Min. wußte ich das man den nicht schafft. Spielte mit 3 guten Leuten, aber beim Endboss spielten die so ein Zeug das es halt so sein muß. Wäre endlich mal froh die Relikt Trophäe zu holen, das man mal gescheit wieder mit Ausrüstung bzw. Waffen spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 vorgestern abend töte 25 aliens mit Mps.. die Zeit läuft, wir töten die ersten drei, am counter wird jedoch nur einer gezählt.. gestern abend 10k ausgeben, haben meine panzerwesten nicht gezählt... also ich wart mal auf nen patch bevor ich die Herausforderung ernsthaft angehe..jetzt wird erstmal mit Relikten gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Im Gegensatz zu POC sind die Herausforderungen schon knackiger jedoch find ich persönlich die meisten mit nen guten Team ziemlich simpel Mich nerven nur die bescheuerten Waffen Herausforderungen meistens mehrere hintereinander das man andauernd neue Waffen kaufen muss 2 Spieler sollten diese Waffe scho haben da einer alleine es meistens net schafft Ich hab persönlich meist das Problem überhaupt durch zu kommen oft genug mit bisher allen geschafften Herausforderungen kurz vor Schluss noch gestorben das fuckt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also ich hab gestern wieder den ganzen Tag Nightfall gerockt, die Herausforderungen sind eig kein Problem mir is da noch KEIN einziger Bug aufgefallen, ich hab bloß das Problem das ich nur mit Randoms zocke da die Partys meiner freunde meist voll sind und daher schaff ich es nie durch zu kommen, is mir bisher erst 1x gelungen. Beim Relikt find ich das die Aliens mehr Schaden machen am Sinnvollsten, hab vorher immer Pistolenrelikt genomm was aber doof is weil man bei Herausforderung nich helfen kann und fürn Brüter is das auch nich so Prall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also ich hab gestern wieder den ganzen Tag Nightfall gerockt, die Herausforderungen sind eig kein Problem mir is da noch KEIN einziger Bug aufgefallen, ich hab bloß das Problem das ich nur mit Randoms zocke da die Partys meiner freunde meist voll sind und daher schaff ich es nie durch zu kommen, is mir bisher erst 1x gelungen.Beim Relikt find ich das die Aliens mehr Schaden machen am Sinnvollsten, hab vorher immer Pistolenrelikt genomm was aber doof is weil man bei Herausforderung nich helfen kann und fürn Brüter is das auch nich so Prall. Genau so ist es, gegen den Brüter ist man mit Pistole nicht so hilfreich. Ausser mit Akimbo ins Herz ballern. Bin auch meist mit Randoms unterwegs. Wobei manche auch gut mitspielen. Verständigung ist halt schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also ich hab gestern wieder den ganzen Tag Nightfall gerockt, die Herausforderungen sind eig kein Problem mir is da noch KEIN einziger Bug aufgefallen, ich hab bloß das Problem das ich nur mit Randoms zocke da die Partys meiner freunde meist voll sind und daher schaff ich es nie durch zu kommen, is mir bisher erst 1x gelungen.Beim Relikt find ich das die Aliens mehr Schaden machen am Sinnvollsten, hab vorher immer Pistolenrelikt genomm was aber doof is weil man bei Herausforderung nich helfen kann und fürn Brüter is das auch nich so Prall. Das Problem hab ich im Moment auch komm in keine Lobby von meiner FL rein immer voll. Kannst mich gern adden dann nehmen wir noch Mic mit wenn er mag dann können wir ja mal nen paar runden daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das Problem hab ich im Moment auch komm in keine Lobby von meiner FL rein immer voll.Kannst mich gern adden dann nehmen wir noch Mic mit wenn er mag dann können wir ja mal nen paar runden daddeln Ja gern, aber wenn ich mich richtig erinner biste auf der Ps4 unterwegs & ich auf der 3 und Mic soweit ich weiß auch noch auf der 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ja gern, aber wenn ich mich richtig erinner biste auf der Ps4 unterwegs & ich auf der 3 und Mic soweit ich weiß auch noch auf der 3 ? Schon richtig bin auf beiden unterwegs ps 4 und ps 3 Aber Nightfall spiel ich nur auf der ps 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.