MakaveliTheDon Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 nightfall ist da echt noch ne Nummer schwerer.. daran kämpfe ich noch.. poc hab ich so ca 30 leute geholfen die Trophy zu holen.. die geht in längstens 2-3 spielen..wenns wär kann ich helfen Wäre ne feine Sache wenn wir mal ne Runde Nightfall rocken, letzten Tage hab ich keine runde zu stande bekommen. Da war ja noch das Projekt DR2 was wir uch mal in Angriff nehmen wollten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Gerade zu dritt die Herausforderungen auf Extinction geschafft. Hatten am Schluss etwas Glück mit den Herausforderungen.Dann fällt erst der eine bei der Flucht in den Abgrund und dann beim zweiten mal warten werden 2 von uns durch 2 Rhinos niedergetrampelt und der dritte hats mit nem unverletzten Rhino zu tun hinter den Geschützen. Irgendwie haben wirs aber trotzdem geschafft ^^ - endlich! Danke an DarthRevan89, budlig und Dark_Angel68305 Glückwunsch dazu aber die Herausforderungen bei PoC sind bis auf die Sniper eigentlich alle recht gut zu meistern... Wenn du Extinction Herausgorderungen schwer findestDann freu dich auf die von Nightfall die sind schon ne ganz andere Hausnr nightfall ist da echt noch ne Nummer schwerer.. daran kämpfe ich noch.. poc hab ich so ca 30 leute geholfen die Trophy zu holen.. die geht in längstens 2-3 spielen..wenns wär kann ich helfen Wobei die Nightfall Herausforderungen gehen, das Problem ist nur das die seit dem Patch teilweise verbuggt sind und man so mit viel mehr Anspannung spielt... War zumindest bei mir so... Aber im Vergleich zu PoC sind sie auf jeden Fall anspruchsvoller, da variantenreicher... Hab sie gestern mit poki, eypa und noch nem anderen (Name weiß ich jetzt leider nicht mehr) im ersten Versuch geholt! Hatten aber auch vernünftige Herausforderungen dabei und ich muss sagen, dass Zusammenspiel hat hervorragend geklappt, obwohl wir in der Formation zum ersten Mal gespielt haben... Nochmal besten Dank hierfür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Sagt mal Leute, kann man NIghtfall zu 2 schaffen? Hab schon paar Mal mit Kumpel gezockt, aber in dem Gebäude nach dem 2 Nest verrecken wir, weil wenig Geld und 20 Skorpione ausenrum + Rhino.. Bei PoC haben wir im Schlaf alles erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Sagt mal Leute, kann man NIghtfall zu 2 schaffen? Hab schon paar Mal mit Kumpel gezockt, aber in dem Gebäude nach dem 2 Nest verrecken wir, weil wenig Geld und 20 Skorpione ausenrum + Rhino..Bei PoC haben wir im Schlaf alles erledigt. In dem Gebäude nach dem 2. Nest ? Du meinst in der Lagerhalle bevor man zum Endkampf mit dem Brüter kommt oder ? Schaffen kann man es sicher, jedoch müsst ihr extrem gut zusammenspielen... Einer mit Techniker und einer mit Sani, sollte gut klappen... Dazu levelt einer Muni und Panzerung und der andere Spritze und evtl. Geschütz oder I.M.S. Hab´s aber bis jetzt auch noch nicht bis zum Ende geschafft mit nur einem Partner... Wird aber definitiv jetzt mal wieder angegriffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Sagt mal Leute, kann man NIghtfall zu 2 schaffen? Hab schon paar Mal mit Kumpel gezockt, aber in dem Gebäude nach dem 2 Nest verrecken wir, weil wenig Geld und 20 Skorpione ausenrum + Rhino..Bei PoC haben wir im Schlaf alles erledigt. Klar geht das habs solo mit allen challanges geschafft plus einem Relikt, also wieso sollte es nicht gehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Klar geht das habs solo mit allen challanges geschafft plus einem Relikt, also wieso sollte es nicht gehen :emot-raise: Mit welchem Relikt hast du gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mit welchem Relikt hast du gezockt ? Wo die Aliens mehr schaden machen ,finde des am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wo die Aliens mehr schaden machen ,finde des am einfachsten Das stimmt, mit dem probier ich es auch immer wenn ich mit Relikt zocke... Aber jetzt muss ich erst mal schauen das ich so schnell wie möglich das 5. Prestige mache, damit ich auch solche Runs mit 5 Relikten machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich spiele keine Kinder Spiele wo man die sagen wir mal die Platin Trophäe geschenkt bekommt ^^ Diese trophäe ist halt die letzte bis zur Ghost Platin ^^ aber die Trophäe ist nicht leicht zu holen Doch die ist leicht zu holen. Das richtige Team vorausgesetzt. Alleine habe ich nur 2 Herausforderungen nicht gepackt, was aber daran lag das ich im letzten Bereich keine sniper kaufen wollte und der aussätzige lief mir vors geschütz. Spiel ma die neue Map, die ist wesentlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wäre ne feine Sache wenn wir mal ne Runde Nightfall rocken, letzten Tage hab ich keine runde zu stande bekommen. Da war ja noch das Projekt DR2 was wir uch mal in Angriff nehmen wollten ;-) ja können wir morgen gerne mal machen.. werd am we wieder fleißig nightfall zocken.. heute bin ich am weg nach Basel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab sie gestern mit poki, eypa und noch nem anderen (Name weiß ich jetzt leider nicht mehr) im ersten Versuch geholt! Hatten aber auch vernünftige Herausforderungen dabei und ich muss sagen, dass Zusammenspiel hat hervorragend geklappt, obwohl wir in der Formation zum ersten Mal gespielt haben... Nochmal besten Dank hierfür! Kein Problem, gerne Jetzt fehlt nur noch MrRiesa, dann können wir endlich mal ein paar Highscore Läufe mit 5 Relikten starten Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kein Problem, gerne Jetzt fehlt nur noch MrRiesa, dann können wir endlich mal ein paar Highscore Läufe mit 5 Relikten starten Gruß Moly Das stimmt! Da würde ich dann auch mitmachen wenn´s ok ist... Aber vorher muss ich noch ins 5. Prestige kommen, also heißt das noch ein bißchen zocken... Wobei mich der Modus jetzt erst so richtig gepackt hat muss ich zugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Herausforderungstrophy in Point of Contract ist sehr einfach. Man kann aber Pech mit den Challenges haben, was aber nicht heißt das es wirklich schwerer wird. Hab schon oft die Sniper Challenge im 3. Bereich geschafft und die ist dort echt bescheiden. Aufgrund von erheblichen Pannen auf meiner Seite und auf der Seite meines Extinktionpartners hab ich die Trophy noch nicht auf der PS4. Wie sollte man auch wissen, dass bei einer Präzisionschallenge das bemannte Geschütz dazu zählt ? Zum Schluss konnten wir die Präzision nicht mehr nach oben bringen und das beim vorletzten Nest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ...Wie sollte man auch wissen, dass bei einer Präzisionschallenge das bemannte Geschütz dazu zählt ? ... Falls das wirklich stimmt, dann schreib doch dem Threadersteller ne PN oder so, damit das in den Startpost aufgenommen wird, wäre sicher hilfreich für viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wie sollte man auch wissen, dass bei einer Präzisionschallenge das bemannte Geschütz dazu zählt ? Zum Schluss konnten wir die Präzision nicht mehr nach oben bringen und das beim vorletzten Nest -.- Das ist doch klar. Alles wo man SELBER schießt zählt zur Präzision. Eigentlich leicht zu merken Automatisches Geschütz und Vulture zählen nicht zur Präzision, weil sie selber schießen. Bemanntes Geschütz schießt du selber und visiert Aliens an, also zählt es zu der Präzision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ..das automatische geschütz auf der Standard stufe hat uns auch schonmal einen Strich durch die Rechnung gemacht..weiß nicht ob das gepatcht wurde oder nach wie vor so ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das ist doch klar. Alles wo man SELBER schießt zählt zur Präzision. Eigentlich leicht zu merken Automatisches Geschütz und Vulture zählen nicht zur Präzision, weil sie selber schießen. Bemanntes Geschütz schießt du selber und visiert Aliens an, also zählt es zu der Präzision Das war mir nachher natürlich selbst klar, aber mein Partner dachte sich halt: Hey das normale Geschütz zählt auch nicht also wird das auch nichts zählen. Du hättest mein Gesicht sehen sollen als wir geglaubt haben alles ist ok und plätzlich steht bei der Präzission 5% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Klar geht das habs solo mit allen challanges geschafft plus einem Relikt, also wieso sollte es nicht gehen :emot-raise: Kp wir spielen gut zusammen, aber immer verrecken wir da. Spielen aber beide mit dem Waffenspezialisten, wegen schnell nachladen... aber probieren mal mit anderen Klassen =) Einer lvlt immer Munition und der andere Panzerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 habe gestern auch endlich das erste mal nightfall beenden können... mit 3 random spieler, mein glück war das auch alle deutsche waren und somit eine super verständigung herrschte... die herrausforderungen hätten wir auch haben können aber die vorletzte in der halle hat uns nen strich durch de rechnung gemacht, denn wir sollten mit schrotflinten killen und wir haben dort nirgens eine gefunden... alle anderen haben wir geschafft gehabt, selbst die am anfang mit brüter in 90sek besiegen... hatten sogar noch 14sek über... aber am ende beim brüter hatten wir arge probleme... hat bestimmt 10-15min gedauert das elend... der hat sich andauernd wieder geheilt obwohl wir diese blöden blumen immer zerstört hatten... und geld war bei zweien immer etwas knapp, aber hab mir von den dreien erstma sagen lassen das man auch untereinander geld vergeben kann, so war das dann auch kein problem mehr... hat irg.wer mal nen paar tipps wie der brüter den schneller down geht, da wir das auch noch in unter 5min. schaffen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 habe gestern auch endlich das erste mal nightfall beenden können... mit 3 random spieler, mein glück war das auch alle deutsche waren und somit eine super verständigung herrschte... die herrausforderungen hätten wir auch haben können aber die vorletzte in der halle hat uns nen strich durch de rechnung gemacht, denn wir sollten mit schrotflinten killen und wir haben dort nirgens eine gefunden... alle anderen haben wir geschafft gehabt, selbst die am anfang mit brüter in 90sek besiegen... hatten sogar noch 14sek über... aber am ende beim brüter hatten wir arge probleme... hat bestimmt 10-15min gedauert das elend... der hat sich andauernd wieder geheilt obwohl wir diese blöden blumen immer zerstört hatten... und geld war bei zweien immer etwas knapp, aber hab mir von den dreien erstma sagen lassen das man auch untereinander geld vergeben kann, so war das dann auch kein problem mehr... hat irg.wer mal nen paar tipps wie der brüter den schneller down geht, da wir das auch noch in unter 5min. schaffen wollen... Gibt ein paar super Videos auf YouTube wie man den Brüter schnell besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.