Gast Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 @koenich alle Herausforderungen haben wir auf der ersten seite im startpost gesammelt..sind aber bis jetzt nur die von PoC es gibt ja..: -10 aliens ohne eigenen schaden -10 aliens mit voller Gesundheit wenn man für die erste weder panzer noch Gesundheit verlieren darf ist das ja fast unmöglich.. alle hatten Westen und ein Hunter ist zwischen uns gespawnt.. selbiges mit "nicht nachladen" wir spielen soviel zusammen, da passieren fehler..aber wir haben in der Runde gar nicht auf Herausforderungen gespielt, es hätte also jemand zugegeben wenn wer versehentlich geladen hätte.. wies es schien hat aber jeder brav nur gemessert und die Herausforderung scheiterte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Herausforderungen erklären sich doch eigentlich von selbst, hab da mit keiner probleme.Da wo man Aliens töten soll ohne Schaden zu nehmen, da dürft ihr keine Lebensenergie verlieren ( grüne leiste ). Am besten immer Panzerung werfen ( blaue leiste ) denn die darf man verlieren. Bei der wo man nur die makierten killn soll is es richtig, das man mit explosivmuni mehrere trifft und somit auch pech haben kann das man einen Nichtmakierten trifft/killt. Das sagst du so einfach aber die Realität sah zumindest bei mir/uns gestern anders aus... Wie gesagt, die bei der man keinen Schaden nehmen darf hatten wir alle die Panzerung und trotzdem wurde es nicht gewertet... @koenich alle Herausforderungen haben wir auf der ersten seite im startpost gesammelt..sind aber bis jetzt nur die von PoC Ah ok, danke für die Info. Heute Abend wieder am Start ? Werde aber erst gegen 21 Uhr da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mir ist auch aufgefallen, dass bei ein paar Herausforderungen die Kills vom Portablen Geschütz nicht zählen. Hat mich etwas gewundert, weil es ja eigentlich als "schießen" zählt z.B. bei der 50%-Trefferquote zählt es ja auch wenn man mit dem Geschütz daneben schießt. Wieso zählt es dann bei ein paar anderen Herausforderungen nicht? Ich glaube bei "10 Aliens ausschalten ohne Schaden zu nehmen" und "mit voller Gesundheit töten" haben die nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Moin, hat jemand nen Plan wo die Nester im MP sind die man anschiessen muss? Bin zu faul zum suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Moin,hat jemand nen Plan wo die Nester im MP sind die man anschiessen muss? Bin zu faul zum suchen Gibt´s doch Videos... Einfach ansehen du fauler Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Moin,hat jemand nen Plan wo die Nester im MP sind die man anschiessen muss? Bin zu faul zum suchen Da gibt es ein Video von, wo es genau gezeigt wird. Einfach mal googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gibt´s doch Videos... Einfach ansehen du fauler Hund Jaaaiiiiiiiiiiiii, auch noch arbeit hier oder wie? :emot-raise: Wie siehts aus Könich? Ne runde nightfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jaaaiiiiiiiiiiiii, auch noch arbeit hier oder wie? :emot-raise:Wie siehts aus Könich? Ne runde nightfall? Gibt´s ja nicht... Du bist echt ein fauler Hund :D Würde gerne aber hock noch auf Arbeit rum Kann erst heute Abend wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gibt´s ja nicht... Du bist echt ein fauler Hund :D Würde gerne aber hock noch auf Arbeit rum Kann erst heute Abend wieder... Achsoooooo Arbeit nennst du das? Die Arbeit hätte ich auch gern mal... Ich bin leider erst Dönerstag wieder da. Muss doch wieder fliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß noch nicht wielang aber werd am abend sicher ein paar runden spielen.. @haufen kann sie dir im privaten spiel zeigen..beschreiben ist noch schwieriger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Achsoooooo Arbeit nennst du das? Die Arbeit hätte ich auch gern mal...Ich bin leider erst Dönerstag wieder da. Muss doch wieder fliegen... Ja im Büro kann man schon mal nebenher im Forum rumgeistern Ach stimmt ja, du fliegst ja wieder um die Welt... Is doch auch nicht schlecht. Ich mach auf jeden Fall 3 Kreuze wenn ich diese dämliche Herausforderungs Trophy endlich habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja im Büro kann man schon mal nebenher im Forum rumgeistern Ach stimmt ja, du fliegst ja wieder um die Welt... Is doch auch nicht schlecht. Ich mach auf jeden Fall 3 Kreuze wenn ich diese dämliche Herausforderungs Trophy endlich habe! Wir habens gestern im dritten anlauf geschafft mit den herausforderungen inklusive die 5 minuten trophie zu den herausforderungen muss man sagen es gehört schon auch glück dazu habens grade wieder bis zum vorletzten nest geschafft mit allen herausforderungen zu zweit dann sind wir leider draufgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß noch nicht wielang aber werd am abend sicher ein paar runden spielen.. @haufen kann sie dir im privaten spiel zeigen..beschreiben ist noch schwieriger.. Danke, habs schon. War nur zu faul :'> Sache von 5min Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:47 Wir habens gestern im dritten anlauf geschafft mit den herausforderungen inklusive die 5 minuten trophiezu den herausforderungen muss man sagen es gehört schon auch glück dazu habens grade wieder bis zum vorletzten nest geschafft mit allen herausforderungen zu zweit dann sind wir leider draufgegangen Kann ich bei euch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wir habens gestern im dritten anlauf geschafft mit den herausforderungen inklusive die 5 minuten trophiezu den herausforderungen muss man sagen es gehört schon auch glück dazu habens grade wieder bis zum vorletzten nest geschafft mit allen herausforderungen zu zweit dann sind wir leider draufgegangen Ja das war echt krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wir habens gestern im dritten anlauf geschafft mit den herausforderungen inklusive die 5 minuten trophiezu den herausforderungen muss man sagen es gehört schon auch glück dazu habens grade wieder bis zum vorletzten nest geschafft mit allen herausforderungen zu zweit dann sind wir leider draufgegangen Hmm komisch... Naja, heute Abend wird der nächste Versuch gestartet die Herausforderungen zu schaffen... Irgendwann muss es ja klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich brauch die Herausforderungen auch noch bei Nighfall, bin allerdings erst am we da. Wär nice wenn sich da ein paar leute finden die da mitziehen, denn NUR mit Randoms werd ich da noch ewig dran hängen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wie ist denn deine PSN ID? Der Mist fehlt mir auch noch, meine ID ist "mace_" Ach so, ich spiele nur auf der PS4! Das PS3 Thema ist durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Habt ihr nen Tipp oder ne taktik wie man den Brüter in unter 5 minuten besiegt bzw. welche Waffe dass am effektivsten gegen ihn ist? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Habt ihr nen Tipp oder ne taktik wie man den Brüter in unter 5 minuten besiegt bzw. welche Waffe dass am effektivsten gegen ihn ist?LG Also wir hatten Geschütze und Vulture dabei - half bei den Rhinos sehr gut - außerdem halten die einem halbwegs den Rücken frei! Als Waffen hatten wir fast alle entweder die LSAT oder die Chain Saw dabei, da die halt viel mehr Schuss und auch Schaden haben... Und wenn der Breeder liegt, so schnell wie möglich alle hin zu ihm und mit der Venom X auf ihn drauf schießen, da er so massiv an Leben einbüßt... Das Wichtigste ist aber: IMMMER DIE BLUMEN KAPUTT SCHIEßEN, DA ER HIER SEINE ENERGIE ZIEHT !!! So, dass sollte es im Groben gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 als wir die 5min Trophy gepackt haben, hatten wir viel Glück an den Spinds 1.mann chainsaw selbst modifiziert 2.mann mod.chainsaw plus 443 graach akimbos 3.mann mod.lsat, vector und akimbos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.