Jake77 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Heute ging bei meinem Kumpel und mir bei Point of Contract ja einfach alles schief. Kommts nur mir so vor oder sind die Herausforderungen noch bescheuerter ? Die werden jetzt noch komischer ausgewählt und manchmal funktionieren die nicht richtig. Wir standen ca 5m von nem Alien weg und plötzlich hieß es bei der Schadensherausforderung (Nest 1) sie sei felgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ich hatte gestern schon solche Gedanken.. bei uns schlugen bei Nightfall nach wenigen Sekunden die "nicht laden" und kein "10 aliens ohne Schaden" Herausforderungen fehlt.. und wir waren etwas ratlos.. haben grad nochmal splitscreen hardcore extinction gespielt..da kommen jetzt irgendwie immer die selben Herausforderungen in gleicher Reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hatten gestern auch einige Probleme bei Nightfall Ncs hing einmal in der Wand fest, danach verschwand einfach mal der Bohrer aus unerklärlichen gründen und kam uch net wieder Bei der Herausforderung mit Schäden am besten immer Panzerung nach legenbdsnn klappt's eigentlich immer Welche Waffe würdet ihr empfehlen da die Lsat ewig zum nachladen braucht??? Die ersten 3 - 4 Herausforderungen sind meist Messer Sachen Nahkampf, 50% Präzision, Net nachladen usw Da kriegt man ja Daumenschmerzen vom drücken und der r3 knopp leidet ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hatten gestern auch einige Probleme bei NightfallNcs hing einmal in der Wand fest, danach verschwand einfach mal der Bohrer aus unerklärlichen gründen und kam uch net wieder Bei der Herausforderung mit Schäden am besten immer Panzerung nach legenbdsnn klappt's eigentlich immer Welche Waffe würdet ihr empfehlen da die Lsat ewig zum nachladen braucht??? Die ersten 3 - 4 Herausforderungen sind meist Messer Sachen Nahkampf, 50% Präzision, Net nachladen usw Da kriegt man ja Daumenschmerzen vom drücken und der r3 knopp leidet ordentlich Also ich Spiele eig immer mit der LSAT & wegen dem Nachlade problem.. verstehe nich wieso da keiner Team Booster mitnimmt?! Ich Spiele NUR damit, das auf Stufe 4 hau ich immer raus sodass es keinen Moment gibt wo jemand nich Schnell nachlädt..reicht doch wenn 1 oder 2 andere Panzerung haben & da die Wilden Instinkte eh nich gebraucht werden aufgrund der fehlenden flucht, kann man ruhig nen Team Booster mitnehmen.. Ansonsten aber find ich persönlich noch die Maverick ganz nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Was ist das beste set das man bei nigtfall mitnehmen sollte ? sind geschütze sinnvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Was ist das beste set das man bei nigtfall mitnehmen sollte ? sind geschütze sinnvoll? Geschütze sind nicht mehr so vom Vorteil wie in Point of Contact. Kommt auf die Spielweise drauf an. Expolsiv Muni Panzerung Standgeschütz IMS, Geschütz, Vulture = wechsle da öfters mal durch So spiele ich meist als Sani bzw. Techniker. Je nach dem wie man sich in einer Party aufteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hatten gestern auch einige Probleme bei NightfallNcs hing einmal in der Wand fest, danach verschwand einfach mal der Bohrer aus unerklärlichen gründen und kam uch net wieder Bei der Herausforderung mit Schäden am besten immer Panzerung nach legenbdsnn klappt's eigentlich immer Welche Waffe würdet ihr empfehlen da die Lsat ewig zum nachladen braucht??? Die ersten 3 - 4 Herausforderungen sind meist Messer Sachen Nahkampf, 50% Präzision, Net nachladen usw Da kriegt man ja Daumenschmerzen vom drücken und der r3 knopp leidet ordentlich Oh ja, gestern war ja mal mit Abstand der schlimmste Abend. Unabhängig von den Fehlern die du schon erwähnt hast, sind ja auch noch ein paar Herausforderungen aus unerklärlicher weise fehkgeschlagen. 10 kills ohne schaden zu nehmen, bleibt bei 9/10 stehen und wie machen noch 4, 5 kills und es zählt keiner mehr dazu, dann hat jmd Schaden genommen und somit fail. 10 killst in 30s. Nach ca 15s 9/10 kills und wieder wird kein weiter dazu gezahlt, Fazit: zeit um und fail. Sind jetzt nur 2 bespiele aber wenn sowas in der letzten herausforderung passieren sollte man man ja durchdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat mir jemand tipps zum zweitletsten nest bei PoC? Das in der hütte im ersten stock. Bis dahin klappts mit den geschützen immer ganz gut aber dort ist es so eng dass sie nicht reichen und dann scheiterts oft an dem nest... Tipps wo das geschütz aufstellen? Und wo ich mich aufhalte? Geschütz ist voll gelevelt. Muni und schild bin ich aufs team angewiesen. Gestern abend kamen wir bis da ganz locker durch und haben auch alle herausforderungen. Ich sah schon drei trophys vor mir. Dann: disconnect von 2 spielern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat mir jemand tipps zum zweitletsten nest bei PoC?Das in der hütte im ersten stock. Bis dahin klappts mit den geschützen immer ganz gut aber dort ist es so eng dass sie nicht reichen und dann scheiterts oft an dem nest... Tipps wo das geschütz aufstellen? Und wo ich mich aufhalte? Geschütz ist voll gelevelt. Muni und schild bin ich aufs team angewiesen. Gestern abend kamen wir bis da ganz locker durch und haben auch alle herausforderungen. Ich sah schon drei trophys vor mir. Dann: disconnect von 2 spielern -.- Ich finde dieses Nest ziemlich einfach. Da ich meistens zu 2. Spiele stellen mein Partner und ich in jede Ecke jeweils 1 Geschütz, dass ein anderes wiederum beschützt. Wenn ihr zu 4. spielt ist das sogar noch leichter, da ihr dann, wenn es gut geht 4 extra Geschütze habt. Mit 8 Geschützen solltet ihr eigentlich nicht mal mehr schießen müssen. Hoffe das hilft etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Na was sagt ihr zum neuen Trailer.. neue Aliens find ich ja ganz gut..aber diesen geschütz pflanzen seh ich etwas skeptisch entgegen.. und ich freu mich sehr das es wieder was zum suchen und bauen gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Na was sagt ihr zum neuen Trailer.. neue Aliens find ich ja ganz gut..aber diesen geschütz pflanzen seh ich etwas skeptisch entgegen..und ich freu mich sehr das es wieder was zum suchen und bauen gibt.. Find die "geschütz" pflanzen auch nich so prall, aber ansonsten siehts echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Trailer sieht sch Fett aus kann ja interessant werden Endgegner wieder zwei drei Etagen größer uch net verkehrt und wenn der Schwierigkeitsgrad uch wieder angeschraubt wird, is wohl wieder öfters fluchen und abdrehen angesagt. Aber bis ca Ende April is et ja noch was hin und Nightfall muss ja uch noch fertig gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ab 19uhr jemand bei einer Runde PoC Hardcore dabei? Gruss Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ja bin gleich dabei.. eine runde noch für den clankrieg.. dom frag ich auch.. vl findet sich noch schnell ein 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Von welchem Trailer wird hier geredet? Neuer DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 devastation dlc kommt am 3.4 für die xbox.. da ist vorgestern der Trailer veröffentlicht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ab 19uhr jemand bei einer Runde PoC Hardcore dabei? Das war heftig gestern. ^^ PoC Hardcore ist ein anderes Kaliber, das haben wir gestern gemerkt. Wir haben es bis zum letzten Nest geschafft sind dann aber leider gestorben. Es kommen unglaublich viele Gegner, ab dem zweiten Nest geht es so extrem ab. Friendly Fire ist aktiv, es zieht euch gut Lebensenergie ab (egal wie hoch Panzerung ist), wenn euch jemand ins Feuer läuft oder ihr anschießt. Geschütze, etc zählen dazu aber zum Glück nicht. Da wir das aber nicht wussten mit dem Friendly Fire ist Explosiv Muni natürlich nicht mehr wirklich sinnvoll, beim nächsten Run nehmen wir dann die Panzerbrechende. Man kriegt nur noch Fähigkeitspunkte für Herausforderungen, also perfekte Absprache wirklich notwendig. Rhino Bashing ab dem dritten Nest. Obwohl wir es nicht geschafft haben, sind wir alle Top 40-45 gestern gewesen. Hätten wir es geschafft, warscheinlich Top 10-20 weltweit. Solo PoC Hardcore steht einer in der Rangliste drin, der es alleine mit 5 Relikten geschafft hätte. Evtl ein Hack?! Ist einfach unvorstellbar!! Der hat 545000 Punkte. Der zweitplazierte (mit 2 Relikten geschafft) hat knapp 240000 Punkte. Hab mal nen Screen von unserer Runde angehängt. War schon echt anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 17 & 18 Downs.. 31 Wiederbelebung.. sehr geil.. die Runde war ja echt Hardcore..aber fand ich trotzdem stark das wir gleich im ersten Versuch soweit gekommen.. vor allem Friendly Fire macht einem die Sache im Team echt schwer..konnte meine übliche Taktik so gar nicht spielen.bzw bin hald dadurch 18mal down gewesen.. hab heute noch einen langen arbeitstag vor mir..aber für ca 20.15 wär schon wieder eine Runde Extinction am Programm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi, sagtmal stehen hier irgendwo die DLC Trophäen? Ich finde nix... Was soll das mit diesem Ei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 @Carlo schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/122378-trophaeen-leitfaden-onslaught-dlc-call-of-duty-ghosts.html bzw. 3 seiten (s.126) der vorletzte thread (thread 1259) von PierreM, er hat den link in seiner signatur (er hat ihn erstellt) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.