Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

An alle die die Trophäe mit der Venom X schon haben,

könnt ihr mir mal beschreiben wie ihr das genau gemacht habt ?

Können da zwei gleichzeitig rumballern oder empfiehlt es sich eher das nur einer mit der schießt wegen den 50 Kills ?

Und wie ist es wenn ich auf nen Alien mit der Venom Muni schieß und mein Teamkollege killt das Vieh dann, bekomm ich trotzdem den Kill gutgeschrieben oder nicht ?

Ich weiß das sind jetzt wieder Fragen, wo man dann hinterher sagt "oh Mann" aber man muss sich ja erst Mal Infos holen, auch wenn sie noch so **** sind! :D

Auf jeden Fall schon Mal besten Dank für die Antworten!

Also die Venom trophy find ich eig nich Schwer, am besten holt sich nur 1 die muni und knallt die 50 Aliens weg, ich hatte die trophy innerhalb 1 Nestlänge geschafft da ich immer 4 oder mehr Aliens mit 1 Schuss gekillt hab.

Es war dann also noch genug Zeit das noch ein 2. die trophy machen könnte.

Vor allem beim Letzten Abschnitt wo der Brüter is da hat man massig Zeit die Trophy zu bekommen solang der Brüter am leben bleibt.

Das mit dem anschießen kann ich dir aber leider nicht sagen, hab da nie drauf geachtet.

Also die Venom trophy find ich eig nich Schwer, am besten holt sich nur 1 die muni und knallt die 50 Aliens weg, ich hatte die trophy innerhalb 1 Nestlänge geschafft da ich immer 4 oder mehr Aliens mit 1 Schuss gekillt hab.

Es war dann also noch genug Zeit das noch ein 2. die trophy machen könnte.

Vor allem beim Letzten Abschnitt wo der Brüter is da hat man massig Zeit die Trophy zu bekommen solang der Brüter am leben bleibt.

Das mit dem anschießen kann ich dir aber leider nicht sagen, hab da nie drauf geachtet.

Ok alles klar, danke schon mal für die Info!

Hast du dann immer gleich gezündet oder es von selbst hochgehen lassen ?

Ich finds persönlich doof das es da jez Schwierigkeitsgräde eingeführt wurden.

Kann es selbst erst wieder am Wochenende testen, aber vorab mal fragen dazu.

Wählt man den Schwierigkeitsgrad vor der Lobby Suche, sodass man nur mit leuten in eine Lobby kommt die denselben gewählt haben oder kann man in der lobby jeder den Schwierigkeitsgrad für sich wählen, also das zb. 3 auf leicht spielen um 1 auf Hardcore durchzubringen ?

Wie genau is das aufgeteilt ?

Vorab schonmal danke für Antworten.

Lg :)

Ok alles klar, danke schon mal für die Info!

Hast du dann immer gleich gezündet oder es von selbst hochgehen lassen ?

Wo wir zusammen eine Runde gespielt haben. Ich war da meist nur mit der Waffe unterwegs und hab geballert was es geht. Habe viele Muni eingesammelt immer. Habe immer gleich selbst gezündet mit L2. Wobei das selbst zünden nur geht wenn der Alien mit so grünen Gaswolke rumläuft. Da sieht man das mit L2 drücken er explodiert. Habe jedoch die Trophäe erst bekommen beim Brüter. Ich werde so schnell die Waffe nicht mehr benutzen. Die liegt mir nicht so. Trophy habe ich erbeutet und gut ist.

Ich würde schon empfehlen das nur einer mit der auf jagt geht. Sicher ist sicher.

Schade das die den Radius von Explosiv Muni verringert haben. -.-

bei PoC, der Trophy wo man mit 1:30 restzeit entkommen muss:

zählt die Zeit alsbald ich den Heli erreicht habe oder erst wenn alle da sind (also der Heli abhebt)?

Danke

das weiß ich zwar nicht..aber kann dir sagen, wenn du die Flucht mit voll gelevelten Wilden Instinkten, evtl als Sani und mit Pistolen angehst, kannst du eine Zeit bis zu 1.50 restzeit locker packen.. also wenn mans richtig macht, dürften die 2-3sek die der Heli braucht, kein Problem machen..

Also wäre es am Sinnvollsten wenn alle mit der LSAT unterwegs wären oder ?
Ohne Waffenspezialist, find ich die richtig ätzend zum spielen. Ladet so unglaublich langsam nach. Team Booster, ich weiß. Nervt trotzdem.
Gibt es nw möglichkeit eig das online lvl offline zu speichern?

Hab gerad kein Internet und muss noma bei lvl 1 starten was mir den versuch die trophäen zu machen enorm erschwert...

Nein, das geht nicht. Fortschritt ist online gespeichert und kann nicht kopiert oder verändert werden.
Bin heute abend auch dabei :smile:

Was ist mit Pii und Dom?

Das Dreamteam muss mal wieder ran :cool2:

oje bei mir wird sich der Start arbeitsbedingt etwas verschieben..bin wohl erst um 20:30 online..

War doch eine schöne Runde. ;) Deine erste Flucht mit 5 Relikten gewesen oder? Mag ich die Tage auch mal machen. Heute das erste mal mit Akimbo gespielt, positiv überrascht. Vorallem beim Breeder. Nachdenken darfst da aber nicht, dass zwei Pistolen soviel Damage machen und ein Todbringer so gut wie Null... :facepalm::D Freu mich schon auf die nächste Mission. Das Video am Ende ist so geil.

ja war wieder eine gute runde obwohl -warum auch immer genau- gleich die 2.te und dritte Herausforderung gescheitert sind..

Hab nun auch endlich die Flucht mit einem Relikt auf Nightfall..nur Pistolen hat gut geklappt.. helfe natürlich gern bei 5 Relikten, aber würd auch sonst morgen gern mal Point of Contact Hardcore antesten..

Ja, Point of Contact auf Hardcore bin ich natürlich gerne dabei :)

Gibt es schon eine offizielle Info, was genau im Hardcoremodus erschwert wird?

Der reguläre Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall so geblieben (also nicht leichter geworden, wie einige vermutet haben).

Die Abschwächung der Explosivmuni merkt man eigentlich auch kaum. Ich hatte gestern den Eindruck, dass die Jäger ein paar Schüsse mehr vertragen, ob das Gefühl stimmt keine Ahnung. Eventuell ist jetzt doch die Armor Muni effektiver. Teste ich mal aus, es hat sich ja gezeigt, dass eigentlich alle guten Sachen, die in PoC funktioniert haben, nicht mehr funktionieren :biggrin5:

War doch eine schöne Runde. ;) Deine erste Flucht mit 5 Relikten gewesen oder?

Ja, war das erste mal mit 5 Relikten. Mit den richtigen Leuten und der richtigen Taktik alles kein Problem :)

Gruß Moly

Hat den jemand ne Taktik wie man den Endgegner bei Nightfall platt macht. Gestern hab ich fast ne halbe Stunde rum gemacht...

Was bringen diese komischen riesen Pflanzen die da immer an den spitzen Teilen raus wachsen?! Ich schieß drauf, sind weg und dann kommen dann wieder.

Und gibt es schon nen Trophieguide für den DLC? Würd gern wissen was diese " ei-einzigartige " Herausforderung ist...

Noch was, hat jemand Bock auf ein paar ordentliche Runde?! Ich spiel die letzten Tage nur mit Vollpfosten und krieg nur Kopfschmerzen...

Hat den jemand ne Taktik wie man den Endgegner bei Nightfall platt macht. Gestern hab ich fast ne halbe Stunde rum gemacht...

Was bringen diese komischen riesen Pflanzen die da immer an den spitzen Teilen raus wachsen?! Ich schieß drauf, sind weg und dann kommen dann wieder.

Und gibt es schon nen Trophieguide für den DLC? Würd gern wissen was diese " ei-einzigartige " Herausforderung ist...

Noch was, hat jemand Bock auf ein paar ordentliche Runde?! Ich spiel die letzten Tage nur mit Vollpfosten und krieg nur Kopfschmerzen...

All deine Fragen werden auf maximal 1-2seiten vorher beantwortet, einfach mal lesen.

Und wirst bestimmt wen zu zocken finden,

Im Cod ghosts onlineverabredungsthread.

Ohne Waffenspezialist, find ich die richtig ätzend zum spielen. Ladet so unglaublich langsam nach.

Jo das ist das größte Problem, dass sie ewig nachlädt... Bin jetzt wieder auf die Mav umgestiegen weil mir das dann auch zu stressig geworden ist...

Ja, war das erste mal mit 5 Relikten. Mit den richtigen Leuten und der richtigen Taktik alles kein Problem :)

Gruß Moly

Mit 5 Relikten ist es schon krass zum jetzigen Zeitpunkt!

Respekt!

Ich war froh das ich es mit einem geschafft hab :D

Aber ihr scheint ein gut eingespieltes Team zu sein, so was ich von MrRiesa und thanrj mitbekommen hab... :)

alle fragen sind hier beantwortet:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/122378-trophaeen-leitfaden-onslaught-dlc-call-of-duty-ghosts.html

Hab jetzt meine ersten zwei solo runden Point of Contact Hardcore hinter mir..

-nest 5 & 6 mit Pistolen relikt.. sehr stark ;)

-man bekommt nur mehr Fähigkeitspunkte für Herausforderungen und für Barriere Nester, also kann man zu Beginn des zweiten Bereichs max. 5 Punkte verdienen.

-am dritten Nest spawnen permanent Meteoriten an zwei bis drei Stellen und es kommen die ersten Hunter und Skorpione

-Nest 4 weniger Sucher, mehr Skorpione

-Barriere fand ich nicht viel Unterschied zu früher, außer das auch fast permanent Meteoriten einschlagen und Sucher spawnen

im zweiten Bereich hatte ich mit Muni/Geld Knappheit so zu tun, das ich nicht mehr drauf achten konnte was neu ist.. die Bezeichnung Hardcore triffts in dem Fall ganz gut was an Nest 5 & 6 abging..

aber ich denke auch, wenn man sich mal solo gut einspielt oder im Team spielt und gut verteilt skillt, ist auch dieser Schwierigkeitsgrad zu packen..

Mit 5 Relikten ist es schon krass zum jetzigen Zeitpunkt!

Respekt!

Ich war froh das ich es mit einem geschafft hab :D

Aber ihr scheint ein gut eingespieltes Team zu sein, so was ich von MrRiesa und thanrj mitbekommen hab... :)

PierreM nicht zu vergessen, der dem alles auffällt. :J: Zum Beispiel falsche Gefahrgutkennzeichnung auf den Fäßern. ^^ Aber zu dem Run, das war jetzt nicht so krass! Solange nur einer mit Relikten spielt geht das, bei PoC haben wir ja teilweise zu viert mit Relikten (2-5) gespielt ohne Probleme. Aber hier ist es schon schwerer, zudem ging viel zuviel schief = 2x Herausforderungen, mehrmals wurde der Bohrer schwer angegriffen, Poki ist auch mehrmals mal gestorben. So hatte er "nur" 300k Punkte, Weltrang 162. Da ist noch ganz viel Luft nach oben. ;)
Hab jetzt meine ersten zwei solo runden Point of Contact Hardcore hinter mir..

-nest 5 & 6 mit Pistolen relikt.. sehr stark ;)

-man bekommt nur mehr Fähigkeitspunkte für Herausforderungen und für Barriere Nester, also kann man zu Beginn des zweiten Bereichs max. 5 Punkte verdienen.

-am dritten Nest spawnen permanent Meteoriten an zwei bis drei Stellen und es kommen die ersten Hunter und Skorpione

-Nest 4 weniger Sucher, mehr Skorpione

-Barriere fand ich nicht viel Unterschied zu früher, außer das auch fast permanent Meteoriten einschlagen und Sucher spawnen

im zweiten Bereich hatte ich mit Muni/Geld Knappheit so zu tun, das ich nicht mehr drauf achten konnte was neu ist.. die Bezeichnung Hardcore triffts in dem Fall ganz gut was an Nest 5 & 6 abging..

aber ich denke auch, wenn man sich mal solo gut einspielt oder im Team spielt und gut verteilt skillt, ist auch dieser Schwierigkeitsgrad zu packen..

Hat nun PoC auch ein Scorpion Spam? ;) Wie sieht es mit den Punkten aus? Sind die auch gestaffelt? Also kriegt man auf Hardcore wesentlich mehr Punkte also normal? Ansonsten wäre ja die Motivation nicht sehr hoch.

ja und wie.. teilweise 5/6 Skorpione aufeinmal.. aber nicht so schlimm wie in nightfall ;)

Nein leider nicht..man kann nur in den Bestenliste Hardcore an/aus suchen.. aber wies scheint spielt das niemand..ich bin mit den 6 nestern solo rang 80 und erst 2 Leute habens durch geschafft..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...