Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Gerade meine erste Runde Point of Contract auf der PS4 gespielt. Mein Kumpel und ich hatten beide für die Relikt Trophy eins drinnen und haben sofort 11/12 Herausforderungen geschafft. Im letzten Gebiet ist die Fallen Challenge echt bescheiden.

Es ist so viel einfacher als Nightfall, wir wussten nicht wohin mit dem ganzen Geld.

Gerade meine erste Runde Point of Contract auf der PS4 gespielt. Mein Kumpel und ich hatten beide für die Relikt Trophy eins drinnen und haben sofort 11/12 Herausforderungen geschafft. Im letzten Gebiet ist die Fallen Challenge echt bescheiden.

Es ist so viel einfacher als Nightfall, wir wussten nicht wohin mit dem ganzen Geld.

Die Fallen Challenge is da doch kinderspiel, einfach den Strom anmachen und ein geschütz in die fütze beim letzten nest stelln da is das 0 problem

Die Fallen Challenge is da doch kinderspiel, einfach den Strom anmachen und ein geschütz in die fütze beim letzten nest stelln da is das 0 problem

Das war nicht beim letzten Nest, sondern gleich das erste Nest im Gebiet. Bei dieser kleinen Minibrücke. Uns hat 1 Gegner gefehlt. Das war echt bitter.

Paar neue Strategien für Nightfall: (es zeigt sich, dass Point of Contact Strategien nutzlos sind)

1-2 Spieler mit voll gepimpten IMS, SEHR effektiv im 2. und besonders im 3. Gebiet.

Tötet sehr viele Aliens gleichzeitig und schützt den Bohrer.

Im 3. Gebiet die beiden Fallen oben bei JEDEM Nest anmachen, killt automatisch sehr viele Skorpione.

Vorhin mit 4 Relikten gespielt (mit MrRiesa) und 2 Randoms und bin ohne zu sterben zum Endboss gekommen, leider wussten die Randoms nicht, wie man den Breeder besiegt.

Also das Dreamteam muss diese Strategie auf jeden Fall mal anwenden, bin mir sicher, dass wir mit 5 Relikten durchkommen ohne grosse Schwierigkeiten.

Geschütze und co. sind beim Endboss übrigens nutzlos, besser nur Muni schmeissen und den Breeder schnell erledigen.

Mehr Strategien sind sehr willkommen ?

Gruss Moly

Habs gerade mit 3 Randoms geschafft.. Einer hatte wieder ein IMS, 2 Geschütze und ich hab mit der Volture gespielt

Hab auch wieder die Fallenplattform fleißig eingeschaltet, die wirkt Wunder. Nicht nur bei Skorpionen, auch einige Hunter spawnen dort oben.

Diesmal hatte ich Glück, die haben auch beim endboss gewusst was zu tun ist. Ich hab ab ca 2/3 des letzten Nestes zu sparen begonnen um wirklich mit voller Brieftasche zum Boss zu kommen. Hab zwar die 5-min Trophy nicht bekommen, aber war doch sehr schnell..

morgen um 20uhr wäre ich wieder am Start

Paar neue Strategien für Nightfall: (es zeigt sich, dass Point of Contact Strategien nutzlos sind)

1-2 Spieler mit voll gepimpten IMS, SEHR effektiv im 2. und besonders im 3. Gebiet.

Tötet sehr viele Aliens gleichzeitig und schützt den Bohrer.

Im 3. Gebiet die beiden Fallen oben bei JEDEM Nest anmachen, killt automatisch sehr viele Skorpione.

Vorhin mit 4 Relikten gespielt (mit MrRiesa) und 2 Randoms und bin ohne zu sterben zum Endboss gekommen, leider wussten die Randoms nicht, wie man den Breeder besiegt.

Also das Dreamteam muss diese Strategie auf jeden Fall mal anwenden, bin mir sicher, dass wir mit 5 Relikten durchkommen ohne grosse Schwierigkeiten.

Geschütze und co. sind beim Endboss übrigens nutzlos, besser nur Muni schmeissen und den Breeder schnell erledigen.

Mehr Strategien sind sehr willkommen

Gruss Moly

Klingt gut, wird heute Abend so mal probiert ! :)

Habs gerade mit 3 Randoms geschafft.. Einer hatte wieder ein IMS, 2 Geschütze und ich hab mit der Volture gespielt

Hab auch wieder die Fallenplattform fleißig eingeschaltet, die wirkt Wunder. Nicht nur bei Skorpionen, auch einige Hunter spawnen dort oben.

Diesmal hatte ich Glück, die haben auch beim endboss gewusst was zu tun ist. Ich hab ab ca 2/3 des letzten Nestes zu sparen begonnen um wirklich mit voller Brieftasche zum Boss zu kommen. Hab zwar die 5-min Trophy nicht bekommen, aber war doch sehr schnell..

morgen um 20uhr wäre ich wieder am Start

Wenn ihr Bock habt könnt ihr euch ja heute Abend bei uns anschließen...

Sind wahrscheinlich nur zu dritt, daher können wir ja noch nen 4. Mann gebrauchen... :)

ja .wie gesagt ab 20uhr wär ich wieder dabei..

zum patch..

für die explosiv muni wurde der Wirkungsbereich verringert.. warum auch immer..ich fand die gut wie sie war/ist..

mehr wundert mich das anscheinend die 20k Challenge nicht reduziert wurde, mit der hatten wir echte Probleme. .

Ja, ich bin leider nicht dabei :bigcry:

Dafür bist du in Kuba... Da hätte ich jetzt auch nix dagegen... :D

Ja geh du dir mal die Welt angucken :)

War gestern echt ne sehr chillige runde zum schluss. Echt schade das wir die 5min scheinbar sehr knapp nicht geschafft haben.

Seh ich auch so! War sehr angenehm mit euch zu zocken und ist definitiv auch ausbaufähig für die Zukunft!

Mit entspannten Leuten macht das Zocken umso mehr Spaß! :)

zum patch..

für die explosiv muni wurde der Wirkungsbereich verringert.. warum auch immer..ich fand die gut wie sie war/ist..

mehr wundert mich das anscheinend die 20k Challenge nicht reduziert wurde, mit der hatten wir echte Probleme. .

Ok klingt gut!

Dann adden wir uns heute Abend mal!

20k Challenge hatte ich noch gar nicht gesehen aber wo wir schon dabei sind, welche ist/sind die knackigsten Challenges ?

Bin gestern auch im 3ten Bereich an der 20k Herausforderung gescheitert. Wobei nachher kam die Sniper Herausforderung, da wäre dann eh Schluß gewesen.

Habe gestern das IMS getestet und muß sagen gut ist es schon, aber es verschwindet auch sehr schnell wieder, wenn es ihren Soll erfüllt hat.

Im 3ten Bereich wo mittig der Turm ist ist ja am Boden eine Falle zu aktivieren, ist im oberen Bereich auch eine Falle zu aktivieren? Bin da gestern mal hochgelaufen auf die schnelle, aber habe auf Anhieb gleich nichts gefunden. Mußte wieder runter weil die anderen den Bohrer schon eingesetzt hatten.

Mit welchem Relikt wäre es am sinnvollsten zu spielen? Da ja Sani gut nützlich ist. War mit Pistole nur unterwegs.

Glaub das alle Trophäen nur auf Normal/Hardcore gehen zu erspielen.

zum patch..

Oh ja und richtig mies ist es wenn man die 20k gerade so geschafft hat und direkt danach die 10k challenge kommt. :(

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 10:45

Bin gestern auch im 3ten Bereich an der 20k Herausforderung gescheitert. Wobei nachher kam die Sniper Herausforderung, da wäre dann eh Schluß gewesen.

Habe gestern das IMS getestet und muß sagen gut ist es schon, aber es verschwindet auch sehr schnell wieder, wenn es ihren Soll erfüllt hat.

Im 3ten Bereich wo mittig der Turm ist ist ja am Boden eine Falle zu aktivieren, ist im oberen Bereich auch eine Falle zu aktivieren? Bin da gestern mal hochgelaufen auf die schnelle, aber habe auf Anhieb gleich nichts gefunden. Mußte wieder runter weil die anderen den Bohrer schon eingesetzt hatten.

Mit welchem Relikt wäre es am sinnvollsten zu spielen? Da ja Sani gut nützlich ist. War mit Pistole nur unterwegs.

Glaub das alle Trophäen nur auf Normal/Hardcore gehen zu erspielen.

Wennn du unten am Kreis ne runde läufst steht eine stromfalle an einer Säule für unten und wenn du weite läufst steht die stromfalle an der Ecke. Jeweils an der Außenwand.

Wenn diese Fallen immer bei jeder Bohrung aktiviert sind ist es schon sehr entspannt. Speziell die Fälle für oben, denn genau dort ist ein Alien spawnpunkt. Da kann man schön mit zu sehen wie die Aliens spawnen und sofort down sind.

Wennn du unten am Kreis ne runde läufst steht eine stromfalle an einer Säule für unten und wenn du weite läufst steht die stromfalle an der Ecke. Jeweils an der Außenwand.

Wenn diese Fallen immer bei jeder Bohrung aktiviert sind ist es schon sehr entspannt. Speziell die Fälle für oben, denn genau dort ist ein Alien spawnpunkt. Da kann man schön mit zu sehen wie die Aliens spawnen und sofort down sind.

Muß ich beim erreichen des 3ten Gebietes gleich am Anfang mal schaun, da hat man mehr Zeit.

Ja versuche immer die trophäe mit allen Aufgaben doch jedesmal scheitert es daran den aisgesetzten zu finden... das is echt schrecklich :(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Also bei Nightfall sind wir bisher noch nie an der aussätzigen Herausforderung gescheitert. Er ist ja diesmal so groß wie ein Jäger (groß und rotes Gesicht) nur das er nicht rot sondern grau ist.

Wenn du jedoch Point of contract spielst da muss ich recht geben. Da hat mich das Vieh auch jedesmal genervt.

An alle die die Trophäe mit der Venom X schon haben,

könnt ihr mir mal beschreiben wie ihr das genau gemacht habt ?

Können da zwei gleichzeitig rumballern oder empfiehlt es sich eher das nur einer mit der schießt wegen den 50 Kills ?

Und wie ist es wenn ich auf nen Alien mit der Venom Muni schieß und mein Teamkollege killt das Vieh dann, bekomm ich trotzdem den Kill gutgeschrieben oder nicht ?

Ich weiß das sind jetzt wieder Fragen, wo man dann hinterher sagt "oh Mann" aber man muss sich ja erst Mal Infos holen, auch wenn sie noch so **** sind! :D

Auf jeden Fall schon Mal besten Dank für die Antworten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...