Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Naja viel Glück dabei, kann erst Dienstag wieder mit angreifen...

Hoffe dann auf eure Erfahrung und Hilfe... :)

Ja hör mal, logisch helfe ich. :)

Hattest du ja gestern schon gesagt, morgen Abend das steht 100pro

Für das, dass es gestern deine erste runde war ist es doch ziemlich gut gelaufen. Jetzt müssen wir nurnoch den Brüter in Griff bekommen dann wird das schon.

Hab noch nie Blumen gesehen beim Brüter. Muß ich direkt drauf mal achten.

Dachte die Venom bringt bei dem Brüter nicht viel. Trotzdem muß man mit der auch Aliens killen, wegen Munition. Mir hat zwar gestern das Schild auf dem Rücken viel geholfen, aber ich werde in Zukunft das Standgeschütz hochgelevelt mitnehmen. Da es für den Brüter richtig reinhaut.

Auto-Geschütz denke ich reicht wenn man nur bis zum 3+ hochlevelt, da man am Schluß es eh kaum braucht. Vulture finde ich aber auch nicht schlecht vor allem im 3ten Gebiet.

Man darf froh sein, das keine Skorpions zum Schluß rumgammeln.

LSAT, Chainsaw zwar nicht schlecht, aber wenn keiner Flinke Hände dabei hat dann wir es schwer nachzuladen. Wobei ich mit der LSAT das erste mal den Brüter zum Schluß gepackt habe. Waren auch Flinke Hände im Spiel.

Mit der richtigen Taktik und Absprache macht es einem auch leichter im Spiel.

Ja hör mal, logisch helfe ich. :)

Hattest du ja gestern schon gesagt, morgen Abend das steht 100pro

Für das, dass es gestern deine erste runde war ist es doch ziemlich gut gelaufen. Jetzt müssen wir nurnoch den Brüter in Griff bekommen dann wird das schon.

Ja das stimmt :)

Und mit jedem Mal wird man erfahrener und dann kriegen wir das auf jeden Fall hin! :)

Hab mir mal paar Sachen durchgelesen und da kann man doch paar Tipps mit beachten...

Das mit LSAT müssen wir mal probieren. Hatte gestern ja auch flinke Hände dabei und müssen das einfach kombinieren.

Ja das stand Geschütz macht schon schaden aber dann muss es auch richtig funktionieren. Wenn es in die Hose geht hat man nicht genügend Kohle um es ständig neu kaufen zu können.

Also wäre es am Sinnvollsten wenn alle mit der LSAT unterwegs wären oder ?

Die Blumen am Schluss hab ich auch gesehen aber wusste nicht das man die kaputt machen muss... Jetzt bin ich schlauer... :)

Aber wenn man den Brüter halbwegs schnell platt macht, kommen die Blumen ja nicht...

Sagt mal, die Trophäe Ei-nzigartige EP! kann man da die Eier auch in ner privaten Lobby anschießen oder muss das zwangsläufig in ner public Lobby sein ?

Also wäre es am Sinnvollsten wenn alle mit der LSAT unterwegs wären oder ?

Die Blumen am Schluss hab ich auch gesehen aber wusste nicht das man die kaputt machen muss... Jetzt bin ich schlauer... :)

Aber wenn man den Brüter halbwegs schnell platt macht, kommen die Blumen ja nicht...

Sagt mal, die Trophäe Ei-nzigartige EP! kann man da die Eier auch in ner privaten Lobby anschießen oder muss das zwangsläufig in ner public Lobby sein ?

Die Blumen kommen IMMER und zwar bei hälfte energie, nachdem der Brüter da aufs Gebäude klettert und dann wieder aufs Feld kommt.

LSAT is wirklich gut, spiele damit schon immer eig seitdem ich Nightfall das 2.mal gespielt hab & deshalb hab ich logischerweise auch IMMER Flinke Finger dabei, irgendeiner ausm Team hat eh immer Panzerung dabei deshalb kann man das schon gut machen.

Boah, es gibt wirklich nur Idioten online. Habe eben 3 Runden gezockt innerhalt von 1,5 Stunden und das sollte schon alles sagen :facepalm:

Ich meine, wie schwer ist es denn bitte die Herausforderung zu lesen?! Ich spiele ja schon immer mit Headset und schrei da rein bis sich die balken biegen, dass sie nicht schießen sollen oder sonst was, aber entweder die sind geistig zurückgeblieben oder wollen einen ärgern. Sowas regt einfach nur auf!

Also falls mal jemand von euch Lust hat richtig zu zocken kann er sich ja bei mir melden... ich spiele auf PS4 ;)

Aber bei den Random Leuten sind einfach nur dumme Leute dabei. Bin auch zu drei Franzosen gekommen, wo mich dann der eine die ganze Zeit auf französisch gefragt hat ob ich französisch sprechen kann. Ich dann immer auf englisch geantwortet und ihm gesagt, dass ich kein französisch kann, aber wir gerne auf englisch reden können. Hat der einfach nicht verstanden und mich immer wieder gefragt :facepalm:

Boah, es gibt wirklich nur Idioten online. Habe eben 3 Runden gezockt innerhalt von 1,5 Stunden und das sollte schon alles sagen :facepalm:

Ich meine, wie schwer ist es denn bitte die Herausforderung zu lesen?! Ich spiele ja schon immer mit Headset und schrei da rein bis sich die balken biegen, dass sie nicht schießen sollen oder sonst was, aber entweder die sind geistig zurückgeblieben oder wollen einen ärgern. Sowas regt einfach nur auf!

Also falls mal jemand von euch Lust hat richtig zu zocken kann er sich ja bei mir melden... ich spiele auf PS4 ;)

Aber bei den Random Leuten sind einfach nur dumme Leute dabei. Bin auch zu drei Franzosen gekommen, wo mich dann der eine die ganze Zeit auf französisch gefragt hat ob ich französisch sprechen kann. Ich dann immer auf englisch geantwortet und ihm gesagt, dass ich kein französisch kann, aber wir gerne auf englisch reden können. Hat der einfach nicht verstanden und mich immer wieder gefragt :facepalm:

Wem sagst du das! Ich hatte gerade welche die haben nicht einmal dier erste Herausforderung (15 aliens im Nahkampf) geschafft! Einen hatte ich sogar dabei der ist nur von ihnen davongerannt!

Dann habe ich wieder Leute dabei die sind Prestige 10 und kommen nicht weiter als bis zum 5ten Nest weil jeder irgendwo alleine auf der Karte umherrennt! Da bin ich ja alleine schon weiter gekommen!

Also ganz ehrlich solche leute hatte jeder schon nehm ich an, aber im vergleich zu Point of Contact is es deutlich besser geworden.

Hab erst 1x nicht mit randoms gespielt & ich hab schon haufenweise gehabt wo leute auf englisch ins headset rufen "only knife" etc.

Bei Point of Contact ging dagegen ja ma garnix im vergleich zu Nightfall find ich.

LG ;)

Also ganz ehrlich solche leute hatte jeder schon nehm ich an, aber im vergleich zu Point of Contact is es deutlich besser geworden.

Hab erst 1x nicht mit randoms gespielt & ich hab schon haufenweise gehabt wo leute auf englisch ins headset rufen "only knife" etc.

Bei Point of Contact ging dagegen ja ma garnix im vergleich zu Nightfall find ich.

LG ;)

Finde auch das diesmal mehr drauf achten, die Herausforderung zu erspielen.

Point of Contact ging ohne Verabredung mal gar nichts.

ja so leute gibt's halt :)

ich hatte heut aber glück hab mit einem kollegen gezockt und da wir keine 2 spieler hatten haben wir online gespielt mit igendwelchen randoms und ohne was zu sagen hat alles wunderbar funktioniert ;) alles herausfoderungen geschafft plus unter 5 min besiegt.

schwein gehabt :)

Wie siehts aus..gibts für 18Uhr ein paar Mitspieler die mit mir eine Runde Nightfall spielen wollen.. Trophys sind mir nicht so wichtig..einfach nochmal durchkommen und was Trophy-mäßig so geht, das geht..müssen aber nicht gezielt auf irgendwas hinspielen..

Wie siehts aus..gibts für 18Uhr ein paar Mitspieler die mit mir eine Runde Nightfall spielen wollen.. Trophys sind mir nicht so wichtig..einfach nochmal durchkommen und was Trophy-mäßig so geht, das geht..müssen aber nicht gezielt auf irgendwas hinspielen..

Wenn du heut Abend in bist können wir gerne nen paar runden daddeln

Hab gestern ncs nen paar Runden gemacht zu dritt da war leider immer dritter Abschnitt Ende

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...