Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Bin leider bis jetzt noch nicht einmal durchgekommen was mir aktuell kopfzerbrechen bereitet ist einmal die sache mit der venom x

muss ich 50 ineiner runde killen oder wird das addirt

und die sache mit dem rhino dürfen alle nur die pistole verwenden oder gilt das nur für mich und wie schauts aus wenn meine standgeschütze noch aktiv sind?

wer lust hat bei mir mitzuspieln einfach adden

UnderdoggBC (PS4)

So gestern zum ersten mal durchgekommen und um noch anzumerken mit Random Leuten o.O Da mein Kumpel und ich nur Leute mitspielen lassen die ein Headset haben klappte die Absprache auch, aber wir hatten auch enormes Glück.

Wie gehts euch mit den Challenges ? Manche finde ich ja ziemlich unverständlich.

Eine Frage noch zur Rhino Trophy: Wie klappt das denn am Besten ? Muss da jeder mit der Pistole drauf schießen oder wie ?

Bin jez auch zum 1. mal durchgekomm und das mit Randoms, haben uns da jez zu 4. gefunden und die nacht verschiedene taktiken getestet ma schaun was da noch geht immerhin hab ich jez mehr leute mit denen man gut zocken kann & die 100% sollten jez auch kein problem mehr sein (wenn ich zeit hab zum zocken)

Haben jetzt auch einige Runden gezockt aber immer ist beim letzten bzw vorletzten Nest schluss. Wir sind meiner Meinung nach schon ein sehr gutes Team aber es ist schon sehr knackig.

Irgendwie sind wir auch noch auf der Suche nach der richtigen Taktik.

Ich benutze immer das Standgeschutz was ich immer sofort voll lvl. (Schon allein wegen der 90s Herausforderung beim Brüter)

Habe zudem jetzt mal von Automatik Geschütz auf volkure gewechselt. (Soll ja speziell im dritten Abschnitt sehr gut sein)

An die die mittlerweile voll drinn sind bei Nightfall, wie ist euer 4er Team denn ausgerüstet??

PS; zur phantom trophie ist mir gestern was aufgefallen. Man muss scheinbar nur den letzten Schuss auf das Alien machen. Habe nur 2x die 1000 Punkte bekommen und sonst weniger. Als ich die trophie bekommen hatte, habe ich auch den letzten Schuss gesetzt und nur 500 bekommen da ein anderer scheinbar mehr schaden gemacht hat. Evtl können darauf mal die leute achten, die die trophie noch nicht haben.

Weiß schon wer ob man die 50 kills mit der Venom X wirklich in einem spiel machen muss?

Wäre schon hart da man ja so gut wie keine Munition mit dem teil hat bzw. mag ich diese Waffe überhaupt nicht.

Mir geht es genauso.

Das mit den Spintschlüssel ist auch so ein Dreck. Wenn ich einen habe kommt meist eine Sniper dabei raus. Nützliche Waffe habe ich bis jetzt noch nie erwischt.

Dann hab ich wohl 5× denn letzten Schuss gemacht bei den Phantom-Aliens

Soo ich habe dieses we ganz schön gesuchtet und schon einiges an erfahrung gesammelt bei Nightfall, ich hab zwar erst 1x die flucht bzw nightfall beendet aber trz find ich es eig garnich so schwer, wenn man sich auskennt. Einzigste was schwerer is is der Endbrüter, was mMn nich an der schwierigkeit sondern an der länge des kampfes liegt, ich hab meist garkein nerv mehr auf den zu ballern.

Ich hab bisher die 90sec beim 1. Brüter immer mit der Lsat gepackt (das LMG was oben im Bunker liegt)

Heut zum ersten mal das Portable Geschütz genomm & das is echt gut für den Brüter, wobei ich das Schild trotzdem bevorzuge um später bei den horden auch von hinten geschützt zu sein.

Ansonsten nutz ich immer Sanitäter, Team Booster & vulture (die ich aber selten bis garnicht benutze)

Zur Venom x trophy - diese muss in 1 durchgang gemacht werden und is auch schnell & einfach zu schaffen da man die geschosse selbst sprengen kann und somit mehrere Gegner auf einmal killt.

Fazit: Die Map und vorallem die Herausforderungen sind gut gemacht worden, mich persönlich nervt nur der letzte fight gegen den Brüter da der sich ganz schön in die länge zieht und dieses Rote zeugs von dem einfach abnervt.

Das mehr Rhinos kommen find ich auch gut das hebt die Schwierigkeit wenigstens etwas an und machts spannender.

So denke das reicht erstmal :D

Lg euer Cash ;)

Soo ich habe dieses we ganz schön gesuchtet und schon einiges an erfahrung gesammelt bei Nightfall, ich hab zwar erst 1x die flucht bzw nightfall beendet aber trz find ich es eig garnich so schwer, wenn man sich auskennt. Einzigste was schwerer is is der Endbrüter, was mMn nich an der schwierigkeit sondern an der länge des kampfes liegt, ich hab meist garkein nerv mehr auf den zu ballern.

Ich hab bisher die 90sec beim 1. Brüter immer mit der Lsat gepackt (das LMG was oben im Bunker liegt)

Heut zum ersten mal das Portable Geschütz genomm & das is echt gut für den Brüter, wobei ich das Schild trotzdem bevorzuge um später bei den horden auch von hinten geschützt zu sein.

Ansonsten nutz ich immer Sanitäter, Team Booster & vulture (die ich aber selten bis garnicht benutze)

Zur Venom x trophy - diese muss in 1 durchgang gemacht werden und is auch schnell & einfach zu schaffen da man die geschosse selbst sprengen kann und somit mehrere Gegner auf einmal killt.

Fazit: Die Map und vorallem die Herausforderungen sind gut gemacht worden, mich persönlich nervt nur der letzte fight gegen den Brüter da der sich ganz schön in die länge zieht und dieses Rote zeugs von dem einfach abnervt.

Das mehr Rhinos kommen find ich auch gut das hebt die Schwierigkeit wenigstens etwas an und machts spannender.

So denke das reicht erstmal :D

Lg euer Cash ;)

das braucht man nicht, man kann auch das 750$ geschütz kaufen, das ist so ziemlich das gleiche

Ich habe es eben fast geschafft mit einem Relikt zu entkommen, aber nein... dem Brüter fehlten nur noch ca.1/6 der Lebensanzeige und schon waren wir alle tot :dozey:

Schade, wäre eine schöne Runde gewesen.

Eine Frage hätte ich noch. Wie kann man den Brüter dazu bringen sich umzudrehen? Ich hatte die ganze Zeit das Problem, dass ich mit meinem Geschütz in seinem Rücken stand :dozey:

Wie könnt ihr alle zocken ? Bei mir ging heute nichts auf der PS4. Ich konnte einfach keinen aus der Freundesliste einladen und der Party Chat ging überhaupt nicht.

War bei mir und meinen Leuten auch so, wir haben einfach alle neu gestartet und die konnten dann zu mir switchen, aber einladen konnte ich keinen und Voiceparty auf der 4er ging auch nicht.

Wie könnt ihr alle zocken ? Bei mir ging heute nichts auf der PS4. Ich konnte einfach keinen aus der Freundesliste einladen und der Party Chat ging überhaupt nicht.

Habe mit Randoms gezockt und nicht mit Freunden. Die konnte ich nämlich auch nicht einladen ;)

Heute problemlos mit 3 Relikten durchgezockt (im 4er Team). Einmal gestorben wegen der blöden 25 Gegner im Liegen :P

Ist wie bei Point of Contact, man muss erstmal für jedes Nest die optimale

Strategie finden.

In ein paar Tagen ist es mit 5 Relikten sicherlich kein Problem mehr.

Macht auf jeden Fall extrem Laune :)

Gruss Moly

Was ist denn die beste Strategie bei dem Brüter zum schluss??

Wir waren mehr damit beschäftigt die kleinen Aliens im Griff zu halten und irgendwann hatten Geld und somit auch munitionsnot.

Wenn ich überlege das man den in unter 5min erledigen muss für ne Trophäe.

Was ist denn die beste Strategie bei dem Brüter zum schluss??

Wir waren mehr damit beschäftigt die kleinen Aliens im Griff zu halten und irgendwann hatten Geld und somit auch munitionsnot.

Wenn ich überlege das man den in unter 5min erledigen muss für ne Trophäe.

gleich von Anfang an auf denn Breeder gehen ... am besten jeder mit der Chainsaw u VENOM ... wenn man zulange wartet geht die Muni & Kohle aus und es kommen zu viel gegner

nachdem die 4 Rhinos weg sind gleich wieder auf denn Breeder schießen u auch die Blumen weg machen damit er sich nicht regenerieren kann ... sobald er am Boden liegt sieht man eine Leuchtende stelle da dann die ganze zeit drauf schießen dann sollte das ganze in 3:30 - 4:00 erledigt sein ;)

gleich von Anfang an auf denn Breeder gehen ... am besten jeder mit der Chainsaw u VENOM ... wenn man zulange wartet geht die Muni & Kohle aus und es kommen zu viel gegner

nachdem die 4 Rhinos weg sind gleich wieder auf denn Breeder schießen u auch die Blumen weg machen damit er sich nicht regenerieren kann ... sobald er am Boden liegt sieht man eine Leuchtende stelle da dann die ganze zeit drauf schießen dann sollte das ganze in 3:30 - 4:00 erledigt sein ;)

Noch ein paar Ergänzungen:

Man kann auf jeden Fall auf Geschütze verzichten und sollte nur Muni und Schutzwesten legen (dann bekommt man bis zum Schluss keine Geldnot). Am besten versammeln sich alle Leute in einer Ecke, damit der Breeder mit dem Kopf zur Gruppe steht.

Nach der Hälfte erscheinen "Blumen" an den 4 Säulen, womit sich der Breeder heilen kann, diese also schnell zerstören (gibt pro Blume 200 Geld).

Diese Blumen kommen so ziemlich sofort wieder, also sollten mindestens 2 Leute immer auf diese Blumen achten.

Beim Breeder auf jeden Fall nur von vorne ins Maul schießen (rot eingefärbt) mit LSAT, Chainsaw und Venom. Wenn er auf dem Boden liegt, dann besser mit den Akimbo Pistolen auf die leuchtende Stelle schiessen, hat sich als extrem effektiv herausgestellt.

Also die 5 Min sind überhaupt kein Problem, wenn man die oben genannten Sachen beachtet.

Gruß Moly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...