C@$hKo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Jemand tipps zum schnellen Leveln? Bin gleich 27 und hab voll keinen Bock mehr -.- ich kann's kaum erwarten dieses Relikt Ding zu erledigen und direkt wieder in den MP zu wechseln.Sent from my iPhone using Tapatalk Geht mir genauso, an sich machts sicherlich laune, wenn man ma gute mitspieler findet, aber jedesma das gleiche von vorn zu machen is zum kotzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Geht mir genauso, an sich machts sicherlich laune, wenn man ma gute mitspieler findet, aber jedesma das gleiche von vorn zu machen is zum kotzen.. Naja Herausforderungen erfüllen, viele Nester und Gegner erledigen, Alles sachen die automatisch kommen sollten. Ich denk mal nach maximal 2 weiteren vollen durchgängen bist du 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kann man seinen Rang auch mit 2 Controller hochleveln? Wenn man nur zu zweit online spielt? Hab es gestern probiert, aber konnte mein 2. Controller nicht mit PSN anmelden. Vielleicht war es gestern nur ein technischer Fehler gewesen -ka- Offline ging schon aber wollte jetzt nicht zwei Profile erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Könnte kotzen. Haben gestern probiert alle Herausforderungen zu schaffen. Klappte alles einwandfrei bis zum vorletzten Nest. Bohrer startet und was kommt? Diese verh**te besch*** Sniperchallenge -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Diese challange hat ich auch schon. Hab die sniper aber nicht gefunden. Hat jemand nen idiotensicheren tipp für 5 aliens in der luft killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Diese challange hat ich auch schon. Hab die sniper aber nicht gefunden.Hat jemand nen idiotensicheren tipp für 5 aliens in der luft killen? Eine sniper im ersten Gebiet liegt auf dem Felsen gegenüber der stromfalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Diese challange hat ich auch schon. Hab die sniper aber nicht gefunden.Hat jemand nen idiotensicheren tipp für 5 aliens in der luft killen? geschütz auf ein auto stellen, die aliens springen das geschütz manchmal an. und dann gehts rehct schnell. aber auch so hilft das geschütz dabei ziemlich selbst wenns auf der straße steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazimir88 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo Leute, hat schonmal jemand versucht mit diesem "Wurfmesser" einen Rhino zu fangen? Ich hab es gestern Abend versucht, allerdings hat es nicht geklappt........ ich weiß aber nicht ob ich einfach daneben geworfen habe oder es einfach nicht funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich hab es einmal versucht, weiß aber auch nicht ob ich nicht getroffen hab oder es echt nicht funktioniert.. seitdem mach ich immer Skorpione zu Verbündeten.. die helfen auch gut mit.. Mittlerweile bei 12h Spielzeit lvl 30 und noch immer keine vollendeten Fluchtversuch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wer will kan mich adden zum zocken HS ist vorhanden! Crazimir88 ... das hypnomesser auf den rhinos funktioniert nicht ... hab es gestern versucht ... messer hat getroffen aber durchdringt anscheinend den panzer nicht ... hab gesehen wie es in ihm steckte aber hat leider nix gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazimir88 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ok alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke Ich habe gerade eben meine erste erfolgreiche Flucht geschafft Nur leider haben wir eine Herausforderung nicht geschafft! Aber endlich hatte ich mal fähige Mitspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiriky Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @Crazimir88: Das Kompliment kann ich nur erwidern War ne gute Runde! Gruß Karsten09 P.S: Weiß eienr wie man seinen Benutzernamen hier ändern kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @Crazimir88:Das Kompliment kann ich nur erwidern War ne gute Runde! Gruß Karsten09 P.S: Weiß eienr wie man seinen Benutzernamen hier ändern kann?? Habt ihr noch Platz in der Runde für jetzt? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab heute 4 Lobbys hintereinander paar Leute mit Prestige 2,3 gehabt. Jeder Beginn der Runde fing damit an ,dass die bei der ersten Herausforderung sofort geschossen haben anstatt zu messern -.-"Und machen dabei noch dieses dämliche Troll geducke . Könnte kotzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 suche auch mal fähige leute mit denen man ein paar runden zocken kann.... wenn dabei noch die ein oder andere trophy rausspringt umso besser... bin erst lvl 6, aber man steigt ja schnell auf einfach adden mit betreff extinktion... bin nach´m fußball (gegen 22:30uhr) verfügbar ^^ headset hab ich auch noch irgendwo eins rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazimir88 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @karsten09 wie cool ist das denn dass ich dich hier wieder treffe ich glaub ich hab dir auch direkt nach dem "Stress" ne Freundschaftsanfrage geschickt....... fänd ich prima wenn du die annimmst, dann können wir gerne öfter mal ne runde zocken wenn du magst! Also ich bin für heute und morgen raus.... bin Sonntag Nachmittag wieder am Start. An dieser Stelle; Schönes Wochenende;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Yeeeeees! Eben die Platin geholt nach einem episch, dramatischen Solo-Fight durch alle Nester zurück bis zum Helikopter! Blut, Tränen & Schweiß musste fließen aber nichts konnte meinen grandiosen Durchmarsch stoppen. Ausgerüstet mit der .44er und der M27-IMR erlegte ich Hunter nach Hunter, Scorpion nach Scorpion & Rhino nach Rhino. Trotz Handicaps durch ein Relikt, welches mir zusätzliche Steine in den Weg legte konnte ich alles erfolgreich abschließen und zu guter Letzt meine Trophäe erringen! LIKE A BOSS! :'> Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie. Muß das jeder Spieler (4) schaffen oder reicht es wenn ein guter Spieler dies schafft? Abwechselnd halt oder nur einer? Glaub der Extinktion-Modus hindert mich zur Platin, obwohl der Modus Bock macht zu spielen. Der speedrun zurück zum Heli, ist wohl das schwerste. Weil wenn man den nicht schafft helfen die Herausforderungen auch nichts zu erfüllen, bzw. andere Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie. Muß das jeder Spieler (4) schaffen oder reicht es wenn ein guter Spieler dies schafft? Abwechselnd halt oder nur einer? Glaub der Extinktion-Modus hindert mich zur Platin, obwohl der Modus Bock macht zu spielen. Der speedrun zurück zum Heli, ist wohl das schwerste. Weil wenn man den nicht schafft helfen die Herausforderungen auch nichts zu erfüllen, bzw. andere Trophäen. Komplett egal wer die Herausforderung macht oder scheitern lässt, da diese immer für das gesamte Team zählen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Erste erfolgreiche Flucht mit "fremden":drool5: das war mal ein cooles team, nur 2mal einer down gegangen. aber 1:30 rest auf der uhr is schon heavy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.