Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Jemand tipps zum schnellen Leveln? Bin gleich 27 und hab voll keinen Bock mehr -.- ich kann's kaum erwarten dieses Relikt Ding zu erledigen und direkt wieder in den MP zu wechseln.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geht mir genauso, an sich machts sicherlich laune, wenn man ma gute mitspieler findet, aber jedesma das gleiche von vorn zu machen is zum kotzen..

Geht mir genauso, an sich machts sicherlich laune, wenn man ma gute mitspieler findet, aber jedesma das gleiche von vorn zu machen is zum kotzen..

Naja Herausforderungen erfüllen, viele Nester und Gegner erledigen, Alles sachen die automatisch kommen sollten. Ich denk mal nach maximal 2 weiteren vollen durchgängen bist du 30

Kann man seinen Rang auch mit 2 Controller hochleveln?

Wenn man nur zu zweit online spielt?

Hab es gestern probiert, aber konnte mein 2. Controller nicht mit PSN anmelden. Vielleicht war es gestern nur ein technischer Fehler gewesen -ka-

Offline ging schon aber wollte jetzt nicht zwei Profile erstellen.

Diese challange hat ich auch schon. Hab die sniper aber nicht gefunden.

Hat jemand nen idiotensicheren tipp für 5 aliens in der luft killen?

geschütz auf ein auto stellen, die aliens springen das geschütz manchmal an. und dann gehts rehct schnell. aber auch so hilft das geschütz dabei ziemlich selbst wenns auf der straße steht

ich hab es einmal versucht, weiß aber auch nicht ob ich nicht getroffen hab oder es echt nicht funktioniert.. seitdem mach ich immer Skorpione zu Verbündeten.. die helfen auch gut mit..

Mittlerweile bei 12h Spielzeit lvl 30 und noch immer keine vollendeten Fluchtversuch.. ;)

suche auch mal fähige leute mit denen man ein paar runden zocken kann.... wenn dabei noch die ein oder andere trophy rausspringt umso besser...

bin erst lvl 6, aber man steigt ja schnell auf :P

einfach adden mit betreff extinktion... bin nach´m fußball (gegen 22:30uhr) verfügbar ^^ headset hab ich auch noch irgendwo eins rumliegen ;)

@karsten09

wie cool ist das denn dass ich dich hier wieder treffe :D

ich glaub ich hab dir auch direkt nach dem "Stress" ne Freundschaftsanfrage geschickt....... fänd ich prima wenn du die annimmst, dann können wir gerne öfter mal ne runde zocken wenn du magst!

Also ich bin für heute und morgen raus.... bin Sonntag Nachmittag wieder am Start.

An dieser Stelle; Schönes Wochenende;)

Yeeeeees! Eben die Platin geholt nach einem episch, dramatischen Solo-Fight durch alle Nester zurück bis zum Helikopter! Blut, Tränen & Schweiß musste fließen aber nichts konnte meinen grandiosen Durchmarsch stoppen. Ausgerüstet mit der .44er und der M27-IMR erlegte ich Hunter nach Hunter, Scorpion nach Scorpion & Rhino nach Rhino. Trotz Handicaps durch ein Relikt, welches mir zusätzliche Steine in den Weg legte konnte ich alles erfolgreich abschließen und zu guter Letzt meine Trophäe erringen! LIKE A BOSS! :xd::'>

Sent from my iPhone using Tapatalk

02129_044.png Komplett durchgedreht

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie.

Muß das jeder Spieler (4) schaffen oder reicht es wenn ein guter Spieler dies schafft? Abwechselnd halt oder nur einer?

Glaub der Extinktion-Modus hindert mich zur Platin, obwohl der Modus Bock macht zu spielen. Der speedrun zurück zum Heli, ist wohl das schwerste. Weil wenn man den nicht schafft helfen die Herausforderungen auch nichts zu erfüllen, bzw. andere Trophäen.

02129_044.png Komplett durchgedreht

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie.

Muß das jeder Spieler (4) schaffen oder reicht es wenn ein guter Spieler dies schafft? Abwechselnd halt oder nur einer?

Glaub der Extinktion-Modus hindert mich zur Platin, obwohl der Modus Bock macht zu spielen. Der speedrun zurück zum Heli, ist wohl das schwerste. Weil wenn man den nicht schafft helfen die Herausforderungen auch nichts zu erfüllen, bzw. andere Trophäen.

Komplett egal wer die Herausforderung macht oder scheitern lässt, da diese immer für das gesamte Team zählen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...