Terror Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 also den brüter mit dem portabelen geschütz killen, natürlich voll aufgelevelt (ca. 20 sek.). die 50 kills zählen insgesamt, müssen also nicht in einer runde gemacht werden. die 5 Phantom kills in einer runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nein, wir haben es in einem 4er Team geschafft.War mein erster Versuch und gleich alle Herausforderungen geschafft Unser Dreamteam ist und bleibt einfach unschlagbar Wir sind halt die besten. ^^ Zwei erfolgreiche Runs gestern Abend obwohl wir frisch dabei waren. Aber Nightfall ist schon sehr knackig gebastelt worden. Ab Nest 6 / 7 kommen schonmal 2-3 Rhinos bei einem Nest. Generell kommen viel mehr Rhinos. Und Gegner von allen Seiten. Habs heute paar mal mit Random probiert. Aber es ist ab dem zweiten Bereich wirklich zu heftig wenn man Leute dabei hat die ständig down gehen. Die Ausgewogenheit der Klassen ist etwas gestört, Sani wird schon bevorzugt durch die Enge teilweise. Panzerung ist wichtiger als Wilde Instinkte, dieses Perk verlor etwas an Bedeutung durch die fehlende Flucht am Ende. Storytechnisch ist es einfach nur geil. Das Video am Ende ist einfach hammer. Like it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 boah..also ich hab mit nightfall auch so meine probleme.. solo und im splitscreen gerade mal bis zum ersten Breeder gekommen und kurz bevor wir den down hatten wars schon vorbei.. find nightfall auch ziemlich knackig.. muss heute mal ein paar taktiken durchprobieren..irgendwie wirds schon klappen.. @thanrj du und pierre die ersten auf der ps3 die die herausf.trophy geholt haben.. stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 boah..also ich hab mit nightfall auch so meine probleme.. solo und im splitscreen gerade mal bis zum ersten Breeder gekommen und kurz bevor wir den down hatten wars schon vorbei.. find nightfall auch ziemlich knackig.. muss heute mal ein paar taktiken durchprobieren..irgendwie wirds schon klappen.. @thanrj du und pierre die ersten auf der ps3 die die herausf.trophy geholt haben.. stark Hatte erst auch probleme, mittlerweile gehts grad mit randoms kurz vorm ende gescheitert. Aber wenn ich ueberlege das ich jez mit randoms soweit war, denk ich wirds mit ner gruppe kein problem mehr..ich Spiel jez auch nur noch sani damit is das nichmehr so extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Grad brüter in 5 Min getötet Mit der richtigen Taktik ist es gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ab dem 2. Gebiet alles zugespamt mit Sorpionen! Vollkommen übertrieben die Karte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also spinne ich oder ist Nightfall bedeutend schwerer als des andere? Ich habe heute 4 Stunden mit meinem Team gespielt, habe Doppelplatin in Ghosts und alle sind wir erfahren, haben es aber nicht geschafft zum 10 Nest zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also spinne ich oder ist Nightfall bedeutend schwerer als des andere?Ich habe heute 4 Stunden mit meinem Team gespielt, habe Doppelplatin in Ghosts und alle sind wir erfahren, haben es aber nicht geschafft zum 10 Nest zu kommen Es is schon um einiges Schwerer als Point of Contact, haut einfach sanitäter rein dann läufts..ich hab seitdem keine probleme mehr hatte grad ne runde wo die 3 randoms alle 3 mehrmals am boden warn und alles voller skorpione etc war und ich habs immer geschafft die 3 zu beleben, bis ich 1x down war da war ende Ps. Ich hatte vorhin einen in der Lobby mit maximalen lvl namens VIP-MoDDer, laut profil deutscher..der hatte on seiner statistik überall 65535 stehen sprich bei Erfüllte mission, max. Relikte usw. dachte direkt Hacker im Spiel stand dann das er lvl 1 sei also kein prestige..kann man da gebannt werden wenn man da nich raus geht ? Bin vorsichtshalber trz raus gegangen da mir dabei nich ganz wohl war würd mich trz ma interessieren.. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Weiß jemand schon zufällig, ob man die 50 abschüsse mit der Venom-X in einem Spiel machen muß, oder wird das über mehrere Spiele gezählt?? also den brüter mit dem portabelen geschütz killen, natürlich voll aufgelevelt (ca. 20 sek.). die 50 kills zählen insgesamt, müssen also nicht in einer runde gemacht werden. die 5 Phantom kills in einer runde. Also ich hab 2mal mit der venom X gespielt und hab keine trophy bekommen ,erst als ich in einem spiel mal auf die kills gegangen bin ,also denke ich das geht nicht ,habs auch aus nem andern forum gelessen, wenn man die nicht hat beim boss fight, kann man da solange rummachen ,bis man die trophy bekommt Hab das fürn freund so gemacht und klappt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wer hat zuerst die trophy mit allen herausforderungen? https://psntrophyleaders.com/user/view/IPii_94-/call-of-duty-ghosts-ps3/57 https://psnprofiles.com/trophy/2225-Call-of-Duty-Ghosts/57-Nightfall-Completionist Weltweit kann man es nicht ganz bezeichnen, da ja nicht jeder da eingetragen ist. Aber ich denke das kann sich schon ziemlich gut sehen lassen. Die ersten die es auf der PS3 geschafft haben. Ich bin sogar der erste in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Jetzt habe ich den Brüter zum Schluss, auch mal zur Strecke gebracht :-B Sani, finde ich ist als Ausrüstung am besten geeignet. Explosiv Munition Schutzweste Vulture Standgeschütz 2 Kollegen davon spielten viel mit dem Standgeschütz, hab die ein wenig beobachtet, glaub das diese Variante oft nicht schlecht ist, zudem man den Brüter schneller besiegen kann. Bzw. die Aliens gingen damit auch recht rasch weg. 2 Herausforderungen haben wir vergeigt. Schrotflinte zum Schluss ziemlich und die mit 20m Entfernung, Rest war drin. Phantom-Vernichter Schalten Sie 5 Phantom-Aliens in einem Spiel aus [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erbsenpistole Schalten Sie einen Rhino nur mit einer Pistole in Nightfall aus [Einzel- oder Koop-Trophäe] Wäre dies sinnvoll, die beiden Trophäen Solo zu erspielen? Aber bei den Phantom-Alien muß man schon ganz schön weit kommen. Bis man 5 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja das Standgeschütz wird von vielen sehr unterschätzt. Hier ein Video Nightfall Solo mit 5 Relikten, er spielt fast nur mit den Standgeschütz. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Jetzt habe ich den Brüter zum Schluss, auch mal zur Strecke gebracht :-BSani, finde ich ist als Ausrüstung am besten geeignet. Explosiv Munition Schutzweste Vulture Standgeschütz 2 Kollegen davon spielten viel mit dem Standgeschütz, hab die ein wenig beobachtet, glaub das diese Variante oft nicht schlecht ist, zudem man den Brüter schneller besiegen kann. Bzw. die Aliens gingen damit auch recht rasch weg. 2 Herausforderungen haben wir vergeigt. Schrotflinte zum Schluss ziemlich und die mit 20m Entfernung, Rest war drin. Phantom-Vernichter Schalten Sie 5 Phantom-Aliens in einem Spiel aus [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erbsenpistole Schalten Sie einen Rhino nur mit einer Pistole in Nightfall aus [Einzel- oder Koop-Trophäe] Wäre dies sinnvoll, die beiden Trophäen Solo zu erspielen? Aber bei den Phantom-Alien muß man schon ganz schön weit kommen. Bis man 5 hat. Also ich hatte die 5 phantom aliens schon ziemlich schnell im 2. oder 3. Bereich war es aber ich meine im 2. und ich hatte das gefühl das man am kill nur beteiligt sein muss da ich nich immer 1000$ bekam sondern für 2 nur 500$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also ich hatte die 5 phantom aliens schon ziemlich schnell im 2. oder 3. Bereich war es aber ich meine im 2. und ich hatte das gefühl das man am kill nur beteiligt sein muss da ich nich immer 1000$ bekam sondern für 2 nur 500$. Dachte auch das ich heute an fünf Aliens mindestens beteiligt war. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Muß ich heute Abends mal mitzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Aber bei den Phantom-Alien muß man schon ganz schön weit kommen. Bis man 5 hat. Wenn du alle killst kannst du sie schon im 2ten bereich haben Also ich hatte die 5 phantom aliens schon ziemlich schnell im 2. oder 3. Bereich war es aber ich meine im 2. und ich hatte das gefühl das man am kill nur beteiligt sein muss da ich nich immer 1000$ bekam sondern für 2 nur 500$. man muss sie selbst killen, die punkteverteilung ist nur dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also, wir versuchen das jetzt schon drei Tage und da ist für uns absolut kein durchkommen. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Im 3. bereich wird da fast alles zugespannt von Scorpionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also, wir versuchen das jetzt schon drei Tage und da ist für uns absolut kein durchkommen. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Im 3. bereich wird da fast alles zugespannt von Scorpionen... dann spielt sanitäter oder/und tötet die scorpione geschütze in die richtung wo die scorpione schießen hinstellen, kann eventuell helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also, wir versuchen das jetzt schon drei Tage und da ist für uns absolut kein durchkommen. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Im 3. bereich wird da fast alles zugespannt von Scorpionen... War heute als Sani unterwegs, es macht einem leichter zu spielen bzw. das wiederbeleben der Mitspieler und man ist selbst noch geschützt dabei. Ich finde das die Drohne im 3ten besser ist wie die Geschütze, erstens sie kann nicht zerstört werden und zweitens schießt sie Brandgeschosse ab. Denke das die Skorpions auch besser gekillt werden. Man hat auch selbst noch Unterstützung dabei. IMS waere an bestimmten Stellen auch vom Vorteil. Dann kann man beide Trophäen solo im 2ten Bereich erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gestern Abend mit Riesa zwei Runden gemacht, zweimal beim Brüter gestorben.. Dabei ist mir was seltsames aufgefallen.. Wenn der Brüter hinfällt und man den Todbringer nimmt um in das Loch reinzuschießen, bringt das kurz und knapp = rein gar nichts. Dann hab ich zurück gedacht an die Story, und da wird ja gesprochen das die Kryptide (So nennt man übrigens im wirklichen Leben Lebewesen, die wissenschaftlich noch nicht bestätigt sind, das es sie wirklich gibt. zB die berühmten Kryptide = Nessie / Loch Ness, Yeti, Seeschlange etc.) ein anderes Lebensystem haben, das auf Geothermik basiert statt auf Sonnenlicht. Daher meine These = der Todbringer auf Stufe 5 hat Brandmunition ausgestattet, anstatt Explosivmunition wie das portable Geschütz und diese Hitze von der Brandmuni macht dem Brüter kaum bis nichts aus. Entweder ist es ein Bug, oder ein wohldurchdachter Fakt. Denke zweiteres, denn es würde Sinn (ein bisschen, einfach die 200 Kugeln wegdenken) machen! Das Problem mim Todbringer ist übrigens auch schon bei der ersten Barriere zu sehen, verbraucht viel Geld und passiert nicht viel.. Muss man mal das portable Geschütz mitnehmen und das am Ende testen. Gestern dann noch die 100% geschafft, der dritte auf der Welt. Glückwunsch an PierreM als allererster! https://psntrophyleaders.com/user/view/thanrj/call-of-duty-ghosts-ps3 -> 100% Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Standgeschütz haut richtig rein, aber auch nur wenn es hochgelevelt ist. Was mir an Nightfall gefällt, es spielen jetzt mehrere auf die Herausforderungen hin. Da es einem eh schon schwer macht zum Ende zu kommen. Manche gibt es auch die schaffen Anfangs nicht mal, nicht nachzuladen Mit fremden hat man kaum eine Chance zum Ende zu kommen. *Bei der Trophäe Phantom-Vernichter muss man nicht alleine 5 killen in einem Spiel. Habe gestern bei mehr als 5 mitgeschossen und die Trophäe kam trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.