Jake77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bin nur auf der PS3 unterwegs. :'>Klar können wir machen. Super. Bin heute aber erst um halb 7 erreichbar. Kannst mich ja schonmal adden wenn du willst. ID: www-21- Sowohl mein Kumpel als auch ich besitzen ein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Jemand Lust heute abend gegen 21 Uhr auf der PS4 zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Jemand Lust heute abend gegen 21 Uhr auf der PS4 zu zocken? Bin bestimmt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Habe gestern paar Runden Abends gespielt. Die haben es schwerer gemacht an manche Stellen ganz schön heftig. Aber zu leicht soll es ja auch nicht sein.Die Waffe Maverick finde ich super, die geht richtig ab, was im Gegenzug die Alienwaffe, hab mit der noch nicht den Rhythmus gefunden. Erstmal will ich durchkommen. Anfangs gleich mal mit Pistolenrelikt versucht, hab es gleich drauf wieder rausgestellt. Um so öfter man es startet, wird es auch immer leichterer um weiterzukommen. Erstmal richtig einspielen in das Geschehen. Mit fremden ist es oft schwer zu starten. Manche rennen gleich von einem Nest zum anderen als wenn es um Zeit ginge. Ohne Rücksicht auf andere. Vielleicht haben meine Freunde in meiner Liste mal Lust ne Runde zu starten, gerne kann sich auch jemand melden, der kein Bock hat mit fremden es zu starten. In 5 Min. den Boss zu killen, wenn alle dann richtig hochlevelt haben, dann dürfte der bald platt gehen. Hoffe da ist die Anfangsstelle gemeint und nicht ganz am Schluß. Jedenfalls hat sich das DLC gelohnt :'> Man muss den am ende in 5 Min killn, beim ersten gibt es sogar ne challenge wo man ihn in 90 sek töten muss Jemand Lust heute abend gegen 21 Uhr auf der PS4 zu zocken? Es gibt einen verabredungs-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Habe gestern paar Runden Abends gespielt. Die haben es schwerer gemacht an manche Stellen ganz schön heftig. Aber zu leicht soll es ja auch nicht sein.Die Waffe Maverick finde ich super, die geht richtig ab, was im Gegenzug die Alienwaffe, hab mit der noch nicht den Rhythmus gefunden. Erstmal will ich durchkommen. Anfangs gleich mal mit Pistolenrelikt versucht, hab es gleich drauf wieder rausgestellt. Um so öfter man es startet, wird es auch immer leichterer um weiterzukommen. Erstmal richtig einspielen in das Geschehen. Mit fremden ist es oft schwer zu starten. Manche rennen gleich von einem Nest zum anderen als wenn es um Zeit ginge. Ohne Rücksicht auf andere. Vielleicht haben meine Freunde in meiner Liste mal Lust ne Runde zu starten, gerne kann sich auch jemand melden, der kein Bock hat mit fremden es zu starten. In 5 Min. den Boss zu killen, wenn alle dann richtig hochlevelt haben, dann dürfte der bald platt gehen. Hoffe da ist die Anfangsstelle gemeint und nicht ganz am Schluß. Jedenfalls hat sich das DLC gelohnt :'> Klar wie schon gesagt bin am Start..werds heute erstma im Split Screen suchten und evtl wenn man anständige findet randoms, da du ja erst morgen kannst Aber dann bin ich morgen schonma eingespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Super. Bin heute aber erst um halb 7 erreichbar. Kannst mich ja schonmal adden wenn du willst. ID: www-21-Sowohl mein Kumpel als auch ich besitzen ein Headset. Werde dich nachher zur Liste zufügen. Abends bin ich arbeiten, WE findet sich schon ne Runde. HS habe ich auch. Man muss den am ende in 5 Min killn, beim ersten gibt es sogar ne challenge wo man ihn in 90 sek töten muss Ende dann wird es schwerer, irgendwann klappt es schon. Bis jetzt war ich noch nicht am Ende Klar wie schon gesagt bin am Start..werds heute erstma im Split Screen suchten und evtl wenn man anständige findet randoms, da du ja erst morgen kannst Aber dann bin ich morgen schonma eingespielt.. Mußte mich auch erst einspielen wieder. Finde das Aliens jetzt mehr einstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ende dann wird es schwerer, irgendwann klappt es schon. Bis jetzt war ich noch nicht am Ende Mußte mich auch erst einspielen wieder. Finde das Aliens jetzt mehr einstecken. Es geht, mit randoms aber unmöglich, es müssen alle draufschießen, das Problem er kann sich am Ende heilen... Mir kommt das auch so vor, denke das liegt daran das so schnell schon jäger usw. Kommen, am Ende sinds ja kaum noch Aufklärer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi hab ein paar fragen und hab jetzt keine amtwort darauf gefunden: was ist mit dem relikt keine klassenkonfiguration gemeint? was ändert sich? ab welchem level kann man Prestige machen? bringt das irgendeinen Vorteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi hab ein paar fragen und hab jetzt keine amtwort darauf gefunden:was ist mit dem relikt keine klassenkonfiguration gemeint? was ändert sich? ab welchem level kann man Prestige machen? bringt das irgendeinen Vorteil? Keine Klassenkonfiguration heißt, dass du die obere Reihe nicht zur verfügung hast um da Punkte reinzustecken. Mit anderen Worten kein Waffenspezialist usw., je nachdem was du da nimmst. Mehr ändert sich aber nicht. Pro Prestige kannst du ein Relikt mehr mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi hab ein paar fragen und hab jetzt keine amtwort darauf gefunden:was ist mit dem relikt keine klassenkonfiguration gemeint? was ändert sich? ab welchem level kann man Prestige machen? bringt das irgendeinen Vorteil? Keine Klassenkonfiguration heißt, dass du die obere Reihe nicht zur verfügung hast um da Punkte reinzustecken. Mit anderen Worten kein Waffenspezialist usw., je nachdem was du da nimmst. Mehr ändert sich aber nicht.Pro Prestige kannst du ein Relikt mehr mitnehmen was noch zu erwähnen ist: wenn du lvl 31 bist gehst du automatisch ins prestige (kannst dich nicht wehren ) aber du behältst alles, also als wärst du noch höchtes lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 danke leute für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 So villt weiss jemand mehr als ich also beim neuen DLC in der mission Nightfall genau nachdem 4.nest kommt das riesige Monster so die herausforderung ist es in unter 90 sec. zuschaffen ihn zu "töten" das nach meiner meinung machbar ist aber wie denn bitte. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 So villt weiss jemand mehr als ich also beim neuen DLC in der mission Nightfall genau nachdem 4.nest kommt das riesige Monster so die herausforderung ist es in unter 90 sec. zuschaffen ihn zu "töten" das nach meiner meinung machbar ist aber wie denn bitte.Danke im vorraus Aufs gesicht ballern wie es nur geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja das ist mir bewusst aber wir schaffen das zur 4. einfach nicht in 90sec. Gibt es villt noch i.welche tricks die ich noch nicht weiss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Jo Nightfall hat es echt in sich. Ausser auf Gesicht ballern habbich auch noch nix gesehen... Hab jetz schon einige Nester durch aber bis zum Ende bin ich auch mit nem guten Team nicht gekommen ... tze da muss noch einiges passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja das ist mir bewusst aber wir schaffen das zur 4. einfach nicht in 90sec. Gibt es villt noch i.welche tricks die ich noch nicht weiss ? Also ich habe es mit dem Geschütz probiert, das direkt gegenüber auf dem Dach ist. Damit ging das eigentlich ganz gut. Nachteil ist aber, dass es was kostet. Ansonsten habe ich im Video gesehen, dass einer im Solo lauf die Herausforderung locker geschafft hat indem er auch auf dem Dach in diesen Raum da reingegangen ist (wo voher ein Nest vor war) und sich von da das LMG geholt hat. Das ding war sehr präzise und hat auch gut Damage bei dem Ding angerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja das ist mir bewusst aber wir schaffen das zur 4. einfach nicht in 90sec. Gibt es villt noch i.welche tricks die ich noch nicht weiss ? Solo wahr der bei mir in 30 sec tot einfach das geschütz für 700 kaufen ,warten bis es mal ruhig steht und dann ballern ,dann wirste sehn die energie geht ratz fatz runter hier haste mal ein viedeo wie es gemacht wird [url=https://www.youtube.com/watch?v=YgYsRPUH5Wc]Extinction Nightfall "How To Kill The Breeder In 20 Seconds" Nightfall Kill Boss Alien Fast - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Dieses Video könnte man im LF reinsetzen. Muß ich demnächst mal probieren Solo. Ob das Geschütz im Endkampf auch so effektiv wirkt wie am Anfang :emot-raise: Wenn ich als Sani unterwegs bin, bin ich dann auch geschützt von den roten Säurerauch? Oder nur von den Skorpions, den gelben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Solo wahr der bei mir in 30 sec tot einfach das geschütz für 700 kaufen ,warten bis es mal ruhig steht und dann ballern ,dann wirste sehn die energie geht ratz fatz runter hier haste mal ein viedeo wie es gemacht wird Heftig, also ich schaff dieses vieh einfach nicht hab zwar erst 2 runden gezockt, aber bei beiden runden nichma die hälfte abgezogen..ich baller schon nur auf den kopf aber echt noch kein plan was ich da falsch mache..werd jez noch mit randoms suchten vilt erfahr ich dann mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weiß jemand schon zufällig, ob man die 50 abschüsse mit der Venom-X in einem Spiel machen muß, oder wird das über mehrere Spiele gezählt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.