Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Na immerhin Ich kanns erst morgen Abend anzocken, dafür wirds dann richtig gesuchtet, hab mir dieses we extra nix vorgenommen. Vilt könn wir ja wd ein paar runden zusammen rocken wenn hier noch schon die meisten auf der ps4 zocken.. Klar können wir. Nur Freitag Abends kann ich nicht, da ich Nachtschicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Also ich muss sagen, der Modus ist ziemlich heftig. Gerade so mal das erste Barriere Nest gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Also ich muss sagen, der Modus ist ziemlich heftig. Gerade so mal das erste Barriere Nest gepackt is doch gut so. Point of Contract wird ja irgendwie langweilig, weil mans eh immer schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wer hat zuerst die trophy mit allen herausforderungen? https://psntrophyleaders.com/user/view/IPii_94-/call-of-duty-ghosts-ps3/57 https://psnprofiles.com/trophy/2225-Call-of-Duty-Ghosts/57-Nightfall-Completionist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wer hat zuerst die trophy mit allen herausforderungen? https://psntrophyleaders.com/user/view/IPii_94-/call-of-duty-ghosts-ps3/57 https://psnprofiles.com/trophy/2225-Call-of-Duty-Ghosts/57-Nightfall-Completionist Also allein gemacht? Die neue Karte hats in sich, hab sie einmal geschafft heute im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nein, wir haben es in einem 4er Team geschafft. War mein erster Versuch und gleich alle Herausforderungen geschafft Unser Dreamteam ist und bleibt einfach unschlagbar Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 nice also alle gleichzeitig die trophie zuerst mit den herausforderungen sagt mal macht es sinn das auch mal allein zu versuchen mit den herausforderungen oder den endboss in 5 min? an mitspielern mangelt es ja nicht aber ich leg gern mal ne solorunde hin wenn alle anderen pennen und ich nicht schlafen kann, also würd ich gern wissen ob sich das lohnt das überhaupt zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ein Kumpel und ich würden bei der Map noch 2 Leute zur Unterstützung brauchen. Ist nicht so leicht kompetente Mitspieler zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also dann bin ich mal gespannt auf die neue Map. Hab grad viel Games zu zocken, deswegen wart ich noch. Aber was sich alles so liest, scheint gut zu sein. Point of Contact war echt viel zu einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Werd mir nachher mal die neue Map anschauen,bin sehr gespannt! Ist eigentlich ein toller Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ein Kumpel und ich würden bei der Map noch 2 Leute zur Unterstützung brauchen. Ist nicht so leicht kompetente Mitspieler zu finden falls ihr auf der ps4 aktiv seit bin ich gerne ab 16 uhr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 falls ihr auf der ps4 aktiv seit bin ich gerne ab 16 uhr dabei Kann mich auch anbieten. Bin eigentlich sehr gut. Gestern habe ich seit langem mal wieder gezockt und musste mich erstmal wieder an die Intensität von meinen Sticks gewöhnen... immer im Kreis gedreht, aber jetzt geht es wieder Also bei Interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bin noch auf der PS3 aktiv. In ca. 2 Wochen dann auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Werd mir nachher mal die neue Map anschauen,bin sehr gespannt! Ist eigentlich ein toller Modus Jo hätte nichts dagegen, wenn mal ein COD kommt mit reinem Zombiemodus oder Alien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wer heute nachmittag noch Bock hätte die neue Karte auf der PS4 auszuprobieren,kann mich gerne mal adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also der neue dlc is bombe Nur dieses mal isses echt verdammt schwer find ich, da sie überall herkommen die gegner Und das beste ,die deppen haben immer noch die sniper challange drin ,omg und das in dem blechhaus wo es voll abgeht ,wehr nimmt da gerne ne sniper in die hand Aufjedenfall wird das public nix mehr ,bei dem dlc da brauch ich unterstützung und leute die wo erfahrung damit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also der neue dlc is bombe Nur dieses mal isses echt verdammt schwer find ich, da sie überall herkommen die gegner Und das beste ,die deppen haben immer noch die sniper challange drin ,omg und das in dem blechhaus wo es voll abgeht ,wehr nimmt da gerne ne sniper in die hand Aufjedenfall wird das public nix mehr ,bei dem dlc da brauch ich unterstützung und leute die wo erfahrung damit haben Klingt echt krass grade wenn du das schreibst Hab jez nich mit großer schwierigkeit gerechnet, da es in foren heisst es gibt ne trophy wenn man diese mutter in unter 5min killt, da dacht ich das kann ja dann eig nich schwer sein, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Bin echt gespannt, hole mir gleich ne ps strore karte und dann wird gegen nachmittag/abend gerockt. Du warst glaube ps4ler oder ? Sonst hätt ich gesagt lass zsm zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Habe gestern paar Runden Abends gespielt. Die haben es schwerer gemacht an manche Stellen ganz schön heftig. Aber zu leicht soll es ja auch nicht sein. Die Waffe Maverick finde ich super, die geht richtig ab, was im Gegenzug die Alienwaffe, hab mit der noch nicht den Rhythmus gefunden. Erstmal will ich durchkommen. Anfangs gleich mal mit Pistolenrelikt versucht, hab es gleich drauf wieder rausgestellt. Um so öfter man es startet, wird es auch immer leichterer um weiterzukommen. Erstmal richtig einspielen in das Geschehen. Mit fremden ist es oft schwer zu starten. Manche rennen gleich von einem Nest zum anderen als wenn es um Zeit ginge. Ohne Rücksicht auf andere. Vielleicht haben meine Freunde in meiner Liste mal Lust ne Runde zu starten, gerne kann sich auch jemand melden, der kein Bock hat mit fremden es zu starten. In 5 Min. den Boss zu killen, wenn alle dann richtig hochlevelt haben, dann dürfte der bald platt gehen. Hoffe da ist die Anfangsstelle gemeint und nicht ganz am Schluß. Jedenfalls hat sich das DLC gelohnt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Habe gestern paar Runden Abends gespielt. Die haben es schwerer gemacht an manche Stellen ganz schön heftig. Aber zu leicht soll es ja auch nicht sein.Die Waffe Maverick finde ich super, die geht richtig ab, was im Gegenzug die Alienwaffe, hab mit der noch nicht den Rhythmus gefunden. Erstmal will ich durchkommen. Anfangs gleich mal mit Pistolenrelikt versucht, hab es gleich drauf wieder rausgestellt. Um so öfter man es startet, wird es auch immer leichterer um weiterzukommen. Erstmal richtig einspielen in das Geschehen. Mit fremden ist es oft schwer zu starten. Manche rennen gleich von einem Nest zum anderen als wenn es um Zeit ginge. Ohne Rücksicht auf andere. Vielleicht haben meine Freunde in meiner Liste mal Lust ne Runde zu starten, gerne kann sich auch jemand melden, der kein Bock hat mit fremden es zu starten. In 5 Min. den Boss zu killen, wenn alle dann richtig hochlevelt haben, dann dürfte der bald platt gehen. Hoffe da ist die Anfangsstelle gemeint und nicht ganz am Schluß. Jedenfalls hat sich das DLC gelohnt :'> Wenn du auf der PS3 zockst, würde ich gern mal mit dir zocken Mein Kumpel und ich brauchen sowiso noch 2 gute Spieler für alle Extinktion DLC Trophies(Platin haben wir beide). Aber zuerst will ich den Modus mal packen. Ich geb mich doch ein paar lausigen Aliens nicht geschlagen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wenn du auf der PS3 zockst, würde ich gern mal mit dir zocken Mein Kumpel und ich brauchen sowiso noch 2 gute Spieler für alle Extinktion DLC Trophies(Platin haben wir beide). Aber zuerst will ich den Modus mal packen. Ich geb mich doch ein paar lausigen Aliens nicht geschlagen :'> Bin nur auf der PS3 unterwegs. :'> Klar können wir machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.