Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ja klar am besten mit einem guten Team und Absprache..dann sind richtig geile Highscores möglich.. solo hab ich es bis jetzt nur mit 4 Relikten geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Klar, wenn einer mit 5 Relikte spielt und der Rest normal dann dürfte es kein Problem darstellen. Wie schon eben erwähnt mit HS und Absprache. Ich hatte es mit 3 Fremden Leuten geschafft. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 irgendwo auf den letzten 10/15 seiten ist ein langer Beitrag von pokipfrofer indem er sehr gut die 5Relikte-highscore taktik beschreibt.. so haben wir in 2 spiele hintereinander, je ein Spieler 490k score gemacht.. mit halbwegs anständigen Randoms konmt man aber sicher auch irgendwie durch, wenn es rein um die Flucht an sich geht.. ich würde dann die Volture empfehlen um dich selbst besser zu schützen, außerdem kann man sie sich auch mit dem Brieftaschen Relikt gut leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Habe mir gerade das Onslaught Packet gekauft. :-) Muß man da jetzt die zwei Packete runterladen oder nur das erste? Beim zweiten steht was von RUS POL. Im ersten [EFIGS] Habe das auto runterladen ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Habe mir gerade das Onslaught Packet gekauft. :-)Muß man da jetzt die zwei Packete runterladen oder nur das erste? Beim zweiten steht was von RUS POL. Im ersten [EFIGS] Habe das auto runterladen ausgeschaltet. Das is die rusische version denk ich die brauchst du nicht wahr bei mir auch beim season pass so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hat jemand Lust auf ein Match heute um ca. 17:30? Am besten gleich 3 Leute. Bitte einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sooo leute, da ich lamge nix von mir hören lies, ob hier oder im PSN würd ich sagen das ich ab Freitag wieder am Start bin und die neue Extinction map rocken werd. Ich hoffe der ein oder andere hat mich aufgrund inaktivität nicht gelöscht und is dann wieder mit von der Partie Hatte viel zu tun die letzten wochen, außerdem hat sich mein bro die Ps4 geholt wo ich ziemlich mit am suchten war ..aufjedenfall bin ich beim neuen DLC wieder am start und bereit die Aliens den Ar*** aufzureißen ; D Lg euer Cash Ps. Weiss jemand was der DLC kosten wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ps. Weiss jemand was der DLC kosten wird ? Ich schätze 15€, so wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 14,45€ wenn man das game für beide konsolen hat lohnt der season pass aber diesmal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich kann schon heute um 00:00 des DLC runterladen und gleich losgehen oder? Also ist des pünktlich um 00:00 im Psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich lade es gerade runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab den season pass für die PS4 (hardened edition), auch geladen und ich soll 14,49 € bezahlen was ist das schon wieder für ein dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ist das normal, dass man im öffentlichen Spiel nicht die neue Karte wählen kann? Solo und Benutzerdefiniertes Spiel geht es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab den season pass für die PS4 (hardened edition), auch geladen und ich soll 14,49 € bezahlen was ist das schon wieder für ein dreck. warte ab, die stellen das wohl noch um. ist bei mir mom auch noch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 man man man.. 5h arbeit.. dann 90 min fusball und dann kann ich nur hoffen das der download fertig ist, bevor ich einschlafe.. freu mich schon so auf nightfall.. hat sich ausgezahlt so gut wie keine gameplays dazu zu schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 man man man.. 5h arbeit.. dann 90 min fusball und dann kann ich nur hoffen das der download fertig ist, bevor ich einschlafe.. freu mich schon so auf nightfall.. hat sich ausgezahlt so gut wie keine gameplays dazu zu schauen.. In 25Min. war der Download fertig. Ich komme auch erst Abends dazu es anzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 In 25Min. war der Download fertig.Ich komme auch erst Abends dazu es anzuspielen. Na immerhin Ich kanns erst morgen Abend anzocken, dafür wirds dann richtig gesuchtet, hab mir dieses we extra nix vorgenommen. Vilt könn wir ja wd ein paar runden zusammen rocken wenn hier noch schon die meisten auf der ps4 zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab den season pass für die PS4 (hardened edition), auch geladen und ich soll 14,49 € bezahlen was ist das schon wieder für ein dreck. Zählt der Season Pass nicht für die Extinction Maps? LOL so eine Abzocke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Zählt der Season Pass nicht für die Extinction Maps? LOL so eine Abzocke ^^ Das wird nur ein Fehler sein oder man muss es direkt aus dem Spiel laden, keine Ahnung, aber der DLC wird schon mit drin sein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Das ist doch Quatsch. Natürlich zählt der SP... Nur musste das von Sony erstmal freigeschaltet werden, daher wurde uns allen erstmal der Preis so angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.