Pinhead01 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab mal eine Frage. Auf der PS4 bin ich schon Level 30 und hab auch schon alles geschafft. Ich wollte jetzt die PS3 Version anfangen aber ich versteh nicht wie das mit dem Übertragen der Punkte funktioniert. Von PS3 auf PS4 geht es ja irgendwie aber geht es auch umgekehrt und wenn ja wie geht es oder passiert das Automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab mal eine Frage. Auf der PS4 bin ich schon Level 30 und hab auch schon alles geschafft. Ich wollte jetzt die PS3 Version anfangen aber ich versteh nicht wie das mit dem Übertragen der Punkte funktioniert. Von PS3 auf PS4 geht es ja irgendwie aber geht es auch umgekehrt und wenn ja wie geht es oder passiert das Automatisch? Meinst du mit Punkte dein Level? Wenn ja das bleibt gleich. Egal von ps3 auf ps4 oder umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Meinst du mit Punkte dein Level? Wenn ja das bleibt gleich. Egal von ps3 auf ps4 oder umgekehrt. Ja das meine ich. Wird das automatisch übertragen oder muss man sich bei diesem Ghosts Club oder wie das heißt anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Also soweit ich weiß geht das nur von der PS3 auf die PS4, und das auch nur einmalig, aber nicht umgekehrt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Also ich hab mal ps3 und mal ps4 gespielt und immer abgewechselt. War immer dann das Level, das ich auf der anderen Konsole hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Also ich hab mal ps3 und mal ps4 gespielt und immer abgewechselt. War immer dann das Level, das ich auf der anderen Konsole hatte. Hmm, okay, na dann ist ja gut Schon nicht schlecht, bei Battlefield 4 ist das leider nicht so. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dein MP Level und Extinktion Level ist immer aktuell, egal wo du online bist. Wird anhand deiner PSN ID vom Server geladen. Ist doch schon immer so gewesen. Installiere auf einer frischen Konsole, einen CoD Titel und geh in den MP. Schon ist dein altes Level da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dein MP Level und Extinktion Level ist immer aktuell, egal wo du online bist. Wird anhand deiner PSN ID vom Server geladen.Ist doch schon immer so gewesen. Installiere auf einer frischen Konsole, einen CoD Titel und geh in den MP. Schon ist dein altes Level da. Hey Dom..wie stehts mit der Motivation für Extinction..sollen wir am we mal wieder eine Highscore Runde anreissen bevor wir uns auf Nightfall stürzen..? Wer heute noch fleißig MP für den Clankrieg spielen und ab morgen wieder Point of Contact... Hätte echt mal wieder Lust auf eine vernünftige Runde (idealerweise mit den gleichen Leuten wie "damals") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey Dom..wie stehts mit der Motivation für Extinction..sollen wir am we mal wieder eine Highscore Runde anreissen bevor wir uns auf Nightfall stürzen..? Wer heute noch fleißig MP für den Clankrieg spielen und ab morgen wieder Point of Contact... Hätte echt mal wieder Lust auf eine vernünftige Runde (idealerweise mit den gleichen Leuten wie "damals") Wäre ich dabei. Gerne auch bei Runden im MP. Pierre und Co haben bestimmt auch am Weekend mal Zeit. Schreib mich an wenn du on bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin jetzt online und bereit für Rekorde Hab jetzt ein paar mal Solo gezockt, um mal ein paar Strategien auszuprobieren! Ergebnisse werden demnächst veröffentlicht Co-Op macht aber immernoch wesentlich mehr spass Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 jemand lust heute um 14:00 auf ein Game? Würde gerne mit 2 Relikten entkommen, ansonsten halt einfach nen guten Score aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Als ich dabei war mit nem anderen Spieler zu fliehen war das Tor verschlossen. Weiß jemand warum? Mussten wir zuerst alle erschienenen Gegner töten oder waren wir nur an der falschen Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Als ich dabei war mit nem anderen Spieler zu fliehen war das Tor verschlossen. Weiß jemand warum? Mussten wir zuerst alle erschienenen Gegner töten oder waren wir nur an der falschen Stelle? Es versperren euch zwei nur Meteoriten den Weg. Von einem Tor weiß ich nichts. Nach gewisser Zeit gehen die Meteoriten weg und ihr könnt weiter Richtung Heli fliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Als ich dabei war mit nem anderen Spieler zu fliehen war das Tor verschlossen. Weiß jemand warum? Mussten wir zuerst alle erschienenen Gegner töten oder waren wir nur an der falschen Stelle? Wo soll dieses Tor gewesen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Es versperren euch zwei nur Meteoriten den Weg. Von einem Tor weiß ich nichts. Nach gewisser Zeit gehen die Meteoriten weg und ihr könnt weiter Richtung Heli fliehen. Ah ok dann muss es wohl der gewesen sein , wusste nicht obs jetzt der Meteroit is oder das Tor. Aber scheinbar muss man ja wohl paar Gegner erledigen , sonst wirds nämlich ziemlich eng mit den Kollegen da. Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 Wo soll dieses Tor gewesen sein? Der war neben dem Meteroit, naja um genauer zu sein wars ein Gitter, hatts vorher bisschen eilig gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ah ok dann muss es wohl der gewesen sein , wusste nicht obs jetzt der Meteroit is oder das Tor. Aber scheinbar muss man ja wohl paar Gegner erledigen , sonst wirds nämlich ziemlich eng mit den Kollegen da. Ja du musst eben die 30 Sekunden vor den 2 Meteoriten überleben. Da musst du Gegner erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ah ok dann muss es wohl der gewesen sein , wusste nicht obs jetzt der Meteroit is oder das Tor. Aber scheinbar muss man ja wohl paar Gegner erledigen , sonst wirds nämlich ziemlich eng mit den Kollegen da. Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 Der war neben dem Meteroit, naja um genauer zu sein wars ein Gitter, hatts vorher bisschen eilig gehabt kleiner Tipp: VOR dem Zünden der Atombombe bei der Meteoriten Stelle ein paar Geschütze (aufgelevelt für panzerbr. Muni) aufstellen, dann tut man sich mit den Rhinos leichter. Danach einfach durchrennen und beim 2. Meteoriten wieder Geschütze aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Und am besten sollte einer die wilden Instinkte dabei haben und aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 lol eben mit public leuten gespielt und 488184 geschafft einmal hatte ich über 40000 beim nest Jetz bin ich in der rangliste coop unter 100 und solo unter 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 ist schon jemand von euch mit 5 Relikten entkommen? Wie macht man das nun am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.