Holy_Moly Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Danke für 2 Seiten Müll @High-Ko Willst du deine Ausrüstung nicht verraten oder hast du meinen Post übersehen?^^ Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Danke für 2 Seiten Müll @High-Ko Willst du deine Ausrüstung nicht verraten oder hast du meinen Post übersehen?^^ Gruß Moly hab ich doch schon mehrmals gepostet wo mich thanrj gefragt hat Pistole MP-443 Explosivmuni Westen Sentry Gun Schild Relikte: alle außer Geld Als erstes die geschütze leveln, danach isses scheis egal was man macht ,die geschütze machen eigentlich schon alles ,ich schau halt das ich nach der stadt meine pistole voll hab ,den die rhinos können einen den lauf versaun Fand die geschütze vor dem patch viel stärker, denn 2 geschütze hatten den ersten rhino schon tot ,bevor er überhaupt laufen konnte und nun kommt der immer an die geschütze ran ,drum pistole voll aufleveln sodas man den schnell tot hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mal ne Frage. Hat jemand von euch eine Kumpel oder selbst ne XBOX (One/360) und hat Nightfall schon gespielt ? Bin echt gespannt wie es ist. Gameplays sind zwar gut zum Ansehen, aber selbst spielen ist dann doch immer anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich denke das es Anfangs schwerer sein wird wie Point of Contact. Aber wenn man den genauen Ablauf weiß wie man vorgeht dann wird es sicherlich kein Problem darstellen. Ich denke man hat nicht zu viel Freiraum um zu Überleben. Im zweiten Abschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Freu mich schon auf die neuen Extinktion Maps. Hoffentlich dann auch etwas schwieriger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Kann man das überhaupt mit 5 Relikten schaffen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 mit einem guten Team gar kein Problem.. sonst musst schon ein halbwegs guter einzelspieler sein.. im solo Modus find ich es echt heftig.. mit 4 schaff ich es (meistens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Moin eine Frage, hab jetz seit 2 Monaten mal wieder Ghosts drin, gibts neue Prestiges? War im letzten und lvl 31, auf einmal bin ich lvl 1 und das Emblem sieht anders aus... hab ich bestenliste geschaut, die embleme sehen alle anders aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bei meiner Signatur siehst du die neuen Prestige Embleme :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 toller Service vielen dank dacht schon es wäre was kaputt bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 man findet echt nirgendwo größere Deppen als wie im Extinktion Mode.. Sogar Leute mit Prestige 2 schiessen, obwohl messern steht, schiessen normal wenns heißt mit Geschützen usw. Echt zum kotzen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 man findet echt nirgendwo größere Deppen als wie im Extinktion Mode..Sogar Leute mit Prestige 2 schiessen, obwohl messern steht, schiessen normal wenns heißt mit Geschützen usw. Echt zum kotzen. -.- Stimm dir vollkommen zu. Bin paar mal aus Spaß welchen gejoint und manche hatten schon Prestige 4 oder so und ballern wie bekloppte bei dem ersten Nest ohne auf die Herausforderung zu schauen, nervt übel. Dann lieber alleine zocken =) Ahja wann kommt noma die neue Map für Extinktion? Kaufe mir Season Pass nur wegen Alienmodus, MP find ich richtig scheiße, da war BO2 tausend mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Stimm dir vollkommen zu.Bin paar mal aus Spaß welchen gejoint und manche hatten schon Prestige 4 oder so und ballern wie bekloppte bei dem ersten Nest ohne auf die Herausforderung zu schauen, nervt übel. Dann lieber alleine zocken =) Ahja wann kommt noma die neue Map für Extinktion? Kaufe mir Season Pass nur wegen Alienmodus, MP find ich richtig scheiße, da war BO2 tausend mal besser. siehe signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ach cool danke. Scheiße dass die XBox Spieler alles zuerst bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Gerade 468.000 Punkte auf der PS4 gemacht mit 2 Randoms. Weltweit aus Platz 190. Waren ein gutes Team. Hatte 5 Relikte mit. Explosivmunition, Wilde Instinkte, Geschütz, Schild, Pistole. Haben auch alle Herausforderungen geschafft. Keiner ist K.O gegangen. Einer hatte die Luftdrohne mit, die ist wirklich ganz gut vor allem beim letzten Nest und auf dem Rückweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elipo Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wer auf der PS4 spielt und bock hat zu zocken kann mich unter elipo_ adden. Brauche noch die 'alle Herausforderungen' Trophäe Headset ist natürlich Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 man findet echt nirgendwo größere Deppen als wie im Extinktion Mode..Sogar Leute mit Prestige 2 schiessen, obwohl messern steht, schiessen normal wenns heißt mit Geschützen usw. Echt zum kotzen. -.- Einfach gleich raus gehen. Das Problem ist nur, dass man manchmal wirklich eine gefühlte Ewigkeit neue Spiele suchen muss bis man mal halbwegs vernünftige Mitspieler hat. Aber bei irgendeiner Herausforderubg verkacken es die meisten von denen dann auch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 die Herausforderungen bringen einen echt zum verzweifeln. mitlerweile findet man kaum noch fähige Mitspieler. falls jemand noch an der Trophy hängt kann mich gerne adden. hs ist auch vorhanden falls gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Die Trophy kannst du auch allein oder zu zweit machen..die ist eig gar nicht so schwierig, außer du hast wirklich extremes Pech mit dem Herausforderungen.. Wenn du willst kannst mich adden..spiele aber erst morgen ab 15h wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Die Trophy kannst du auch allein oder zu zweit machen..die ist eig gar nicht so schwierig, außer du hast wirklich extremes Pech mit dem Herausforderungen.. Wenn du willst kannst mich adden..spiele aber erst morgen ab 15h wieder.. also alleine finde ich irgendwie nicht so einfach. Die letzten drei guten Runden mit guten Mitspielern sind immer am ende an der "finde ded Aufsässigen " gescheitert. Ich adde dich nachher mal. Ich spiele Morgen wieder so ab 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.