Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Danke für 2 Seiten Müll :)

@High-Ko

Willst du deine Ausrüstung nicht verraten oder hast du meinen Post übersehen?^^

Gruß Moly

hab ich doch schon mehrmals gepostet wo mich thanrj gefragt hat :biggrin5:

Pistole MP-443

Explosivmuni

Westen

Sentry Gun

Schild

Relikte: alle außer Geld

Als erstes die geschütze leveln, danach isses scheis egal was man macht ,die geschütze machen eigentlich schon alles ,ich schau halt das ich nach der stadt meine pistole voll hab ,den die rhinos können einen den lauf versaun :) Fand die geschütze vor dem patch viel stärker, denn 2 geschütze hatten den ersten rhino schon tot ,bevor er überhaupt laufen konnte und nun kommt der immer an die geschütze ran ,drum pistole voll aufleveln sodas man den schnell tot hat :)

man findet echt nirgendwo größere Deppen als wie im Extinktion Mode..

Sogar Leute mit Prestige 2 schiessen, obwohl messern steht, schiessen normal wenns heißt mit Geschützen usw. Echt zum kotzen. -.-

Stimm dir vollkommen zu.

Bin paar mal aus Spaß welchen gejoint und manche hatten schon Prestige 4 oder so und ballern wie bekloppte bei dem ersten Nest ohne auf die Herausforderung zu schauen, nervt übel.

Dann lieber alleine zocken =)

Ahja wann kommt noma die neue Map für Extinktion? Kaufe mir Season Pass nur wegen Alienmodus, MP find ich richtig scheiße, da war BO2 tausend mal besser.

Stimm dir vollkommen zu.

Bin paar mal aus Spaß welchen gejoint und manche hatten schon Prestige 4 oder so und ballern wie bekloppte bei dem ersten Nest ohne auf die Herausforderung zu schauen, nervt übel.

Dann lieber alleine zocken =)

Ahja wann kommt noma die neue Map für Extinktion? Kaufe mir Season Pass nur wegen Alienmodus, MP find ich richtig scheiße, da war BO2 tausend mal besser.

siehe signatur ;)

Gerade 468.000 Punkte auf der PS4 gemacht mit 2 Randoms. Weltweit aus Platz 190. Waren ein gutes Team. Hatte 5 Relikte mit. Explosivmunition, Wilde Instinkte, Geschütz, Schild, Pistole.

Haben auch alle Herausforderungen geschafft. Keiner ist K.O gegangen. Einer hatte die Luftdrohne mit, die ist wirklich ganz gut vor allem beim letzten Nest und auf dem Rückweg.

man findet echt nirgendwo größere Deppen als wie im Extinktion Mode..

Sogar Leute mit Prestige 2 schiessen, obwohl messern steht, schiessen normal wenns heißt mit Geschützen usw. Echt zum kotzen. -.-

Einfach gleich raus gehen.

Das Problem ist nur, dass man manchmal wirklich eine gefühlte Ewigkeit neue Spiele suchen muss bis man mal halbwegs vernünftige Mitspieler hat.

Aber bei irgendeiner Herausforderubg verkacken es die meisten von denen dann auch ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Die Trophy kannst du auch allein oder zu zweit machen..die ist eig gar nicht so schwierig, außer du hast wirklich extremes Pech mit dem Herausforderungen.. Wenn du willst kannst mich adden..spiele aber erst morgen ab 15h wieder..

Die Trophy kannst du auch allein oder zu zweit machen..die ist eig gar nicht so schwierig, außer du hast wirklich extremes Pech mit dem Herausforderungen.. Wenn du willst kannst mich adden..spiele aber erst morgen ab 15h wieder..

also alleine finde ich irgendwie nicht so einfach. Die letzten drei guten Runden mit guten Mitspielern sind immer am ende an der "finde ded Aufsässigen " gescheitert.

Ich adde dich nachher mal. Ich spiele Morgen wieder so ab 19 Uhr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...