Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Ich level solo imm zuerst gleich das Geschütz um auf die vorletzte Stufe und die Pistole um einen Punkt.

Dann im zweiten Bereich das Geschütz voll, Pistole dann auf Stufe 3 (mehr mun) und Panzer/Muni gleichmäßig.

im dritten Bereich mach ich dann Mun und Panzer voll und ganz am Ende erst die Pistole auf Akimbos..

so schaff ich es mit bis zu 3 Relikten eigentlich immer..

mit 4 Relikten hab ich ein paar mal mit Volture gespielt..hat gut geklappt aber meinen Rekord aber dann trotzdem in einem Spiel mit den Geschützen eingestellt.. da konnte ich mich besser auf den Bohrerschutz konzentrieren..

edit: grad mal einen speed run zu zweit versucht.. 41:38 min.. :-)

Habe ich das die letzten paar Seiten jetzt richtig verstanden, dass man die ganzen Extinktion trophies alleine locker machen kann? Habe es bis jetzt nur 2-3 mit 2-4 Leuten gespielt aber immer nur bis in die Stadt gekommen.

Bis auf eine trophy kannste alles alleine machen bis auf die wo man halt zu 4 flüchten muss rest geht locker alleine :)

Cool dann werde ich das mal probieren. Wenn man aufgelevelt ist wird man ja wohl mal ein paar Leute finden die bis zum Ende durchhalten hehe. Bis jetzt war es immer so das die gleich am Anfang wieder rausgegangen sind oder sogar mit 3 Leuten gestartet wurde.

Die meisten verziehen sich wenn man kein Geschütz z.B. besitzt. Oder als Neuling startet. Viele gehen auch raus wenn nicht auf Herausforderung gespielt wird.

Cool dann werde ich das mal probieren. Wenn man aufgelevelt ist wird man ja wohl mal ein paar Leute finden die bis zum Ende durchhalten hehe. Bis jetzt war es immer so das die gleich am Anfang wieder rausgegangen sind oder sogar mit 3 Leuten gestartet wurde.

Wenn du willst kannst du mich adden, wenn du die ps4 hast.

keiner meiner freunde hat noch die ps4 und online mit randoms kann ich den modus vergessen-.- jeder spielt für sich selbst

Die meisten verziehen sich wenn man kein Geschütz z.B. besitzt. Oder als Neuling startet. Viele gehen auch raus wenn nicht auf Herausforderung gespielt wird.

Würd ich auch, wenn man nicht fast ziemlich jede challenge packt hat man zum Ende schlechte Karten. Wenn du dann nichtmal ein Geschütz hast und alle challenges vergeigst brauchst kaum weiter machen... Und so schwer sind die challenges meist auch nicht, nur wenn du dann so deppen hast die sich nicht hinlegen wenn du z.B. Liegend Gegner töten sollst, pack ich mir an Kopp und geh raus... Dann macht es auch keinen Spaß mehr...

ich hasse es immer wieder zu lesen das man dieses blöde geschütz unbedingt braucht...

ich spiele damit nie...

letztens auf der ps4:

5 relikte

grach pistole, expl. munition, panzerung und schild gelevelt

(trinity kein einziger punkt)

dann waren das noch 3 randoms und am schluss hatte ich über 400 kills (only pistol) und die anderen "nur" ca. 280 (mit den tollen geschützen, wenn man die austellt muss man ja campen und aufpassen das die nicht zerstört werden)...

bin jetzt auf ps4 auch auf platz 200 noch was, freu mich schon wenn ich mal mit anständigen leute spiele mal gucken welchen platz man da erreichen kann ;)

Hi Leute vielleicht steht das hier schon iwo aber keine lust zu suchen ;) aber kann mir einer sagen warum ich die trophie sprinter bekomm obwohl ich immer 1:40 min noch zeit hab zock auf PS4???

also wenn ich das richtig verstanden habe bist du mit 1:40 restzeit entkommen und wunderst dich warum du sie bekommen hast?

02129_042.pngSprinter

Erreichen Sie den Evakuierungshubschrauber mit mindestens 1 Minute 30 Sekunden Restzeit auf der Uhr.

also um die trophäe zu bekommen musst du zwischen 4.00 - 1.30 restzeit entkommen

alles was unter 1.30 ist versaut die trophy

Ja aber ich hab dann immer noch 1:40 min zeit also müsste ich sie ja dann bekommen aber ich habs jetzt schon zweimal in der zeit gehabt aber iwie bekomme ich die trophie nicht.

achso du hast sie nicht bekommen...

bist du sicher das du die trophy noch nicht hast? vll hast du sie ja schon^^

wenn nicht hast du wahrscheinlich einen bug...

Nee hab sie noch nicht ist die letzte die fehlt für Platin.

Und das kotz mich an meisten daran an :/

das stimmt nicht

dir fehlen:

Ganz entgeistert

Verdienen Sie alle Trophäen von Call of Duty® Ghosts

Dschungelgeister

Beenden Sie die Mission, ohne entdeckt zu werden

Wie die Ameisen

Zerstören Sie alle feindlichen Bodenziele, ohne Verbündete mit den Stäben zu töten

Komplett durchgedreht

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie

Sie haben sie sich verdient

Verdienen Sie sich die Maske. Beenden Sie die Kampagne auf 'Veteran'

und du hast die sprinter trophy ;)

https://psnprofiles.com/trophies/2239-Call-of-Duty-Ghosts/Xebis?trophies=unearned〈=de#content

Hahaha aber trotzdem danke für die (nicht)hilfe :P

ich finde schon das ich dir geholfen habe...

zusammen haben wir festgestellt das du sprinter schon geschafft hast und dir andere trophäen fehlen, wo du geglaubt hast, diese zu besitzen ;)

jetzt kannst du in ruhe aufhören sprinter zu bekommen und den rest machen der dir wirklich fehlt :D

jetzt bitte aufhören hier drüber zu diskutieren, da es nichts mehr mit dem thread thema zu tun hat... falls du weiter schreiben willst melde dich per privaten nachricht

ich finde schon das ich dir geholfen habe...

zusammen haben wir festgestellt das du sprinter schon geschafft hast und dir andere trophäen fehlen, wo du geglaubt hast, diese zu besitzen ;)

jetzt kannst du in ruhe aufhören sprinter zu bekommen und den rest machen der dir wirklich fehlt :D

jetzt bitte aufhören hier drüber zu diskutieren, da es nichts mehr mit dem thread thema zu tun hat... falls du weiter schreiben willst melde dich per privaten nachricht

Hehe da würd ich mal sagen Eiskalt erwischt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...