MakaveliTheDon Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Respekt das Nenn ich mal nen Super Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 wenn man bedenkt das es noch besser gehen würde. . Faugei hatte 5 relikte, ich 4.. hätten wir ohne gespielt, hätten wir noch besser supporten können und die 500k wären sicher möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, optimal wären 2 Geschütze am Bohrer, 2 Geschütze mit einem Abstand von ca 3-4 Metern links und rechts vom Bohrer und 2 "Aufpasser" an den äußeren Geschützen. (Ab dem 2. Bereich erst). Dadurch würde der Bohrer eigentlich immer auf 100% bleiben. Die beiden Aufpasser sollten dann immer Muni und Schutzwesten hinlegen so oft wie möglich und sich um die Challenges kümmern, falls möglich. Derjenige, der auf Punkte geht sollte die ganze Zeit nur auf Kills gehen, alle Fallen anmachen und nie ohne Muni dastehen. Der 3. Supporter könnte dafür sorgen, dass nie das Geld ausgeht für Fallen, etc. und immer in der Nähe des Scorers bleiben. Außerdem gibt es die Möglichkeit nach jedem Nest solange zu warten (ca 1-2 Minuten), bis automatisch neue Aliens kommen und dann erst den Bohrer zu setzen. Dadurch kann man die Anzahl der Kills nochmals erhöhen. Es gibt also noch viel Luft nach oben^^ Das Gute ist, in einem eingespielten Team kann dann einfach immer abwechselnd auf Highscore gespielt werden. Einfach Position tauschen und gut ist Theoretisch könnten wir so allen 4 Spielern in 4 Spielen mindestens 480 000 Punkte verschaffen Wer hat Bock? PS: Das Trophy Sytem ist auch ganz nützlich, um den Bohrer zu schützen. Es wehrt nämlich zum Beispiel 4 mal die Säure vom Scorpion ab, bevor es kaputt geht. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ..also ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, optimal wären 2 Geschütze am Bohrer, 2 Geschütze mit einem Abstand von ca 3-4 Metern links und rechts vom Bohrer und 2 "Aufpasser" an den äußeren Geschützen. (Ab dem 2. Bereich erst).Dadurch würde der Bohrer eigentlich immer auf 100% bleiben. Die beiden Aufpasser sollten dann immer Muni und Schutzwesten hinlegen so oft wie möglich und sich um die Challenges kümmern, falls möglich. Derjenige, der auf Punkte geht sollte die ganze Zeit nur auf Kills gehen, alle Fallen anmachen und nie ohne Muni dastehen. Der 3. Supporter könnte dafür sorgen, dass nie das Geld ausgeht für Fallen, etc. und immer in der Nähe des Scorers bleiben. Außerdem gibt es die Möglichkeit nach jedem Nest solange zu warten (ca 1-2 Minuten), bis automatisch neue Aliens kommen und dann erst den Bohrer zu setzen. Dadurch kann man die Anzahl der Kills nochmals erhöhen. Es gibt also noch viel Luft nach oben^^ Das Gute ist, in einem eingespielten Team kann dann einfach immer abwechselnd auf Highscore gespielt werden. Einfach Position tauschen und gut ist Theoretisch könnten wir so allen 4 Spielern in 4 Spielen mindestens 480 000 Punkte verschaffen Wer hat Bock? PS: Das Trophy Sytem ist auch ganz nützlich, um den Bohrer zu schützen. Es wehrt nämlich zum Beispiel 4 mal die Säure vom Scorpion ab, bevor es kaputt geht. Gruß Moly ich supporte gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das dürfte dann wohl auch der Grund sein, warum public kein Spieler in diesem Bereich die Fallen- oder Sniper-Herausforderung macht... Bin immer der Einzige, weil ich wohl der letzte Spieler bin, der diese dämliche 12er-Trophy braucht...Hatte mich echt schon gewundert, aber so ist es schon logisch, dass so ne Herausforderung einfach übersprungen wird! Es gibt doch noch Spieler, die ALLE herausforderungen machen... Bin jetzt fast Prestige 3 und hatte endlich auf der PS4 ne Runde mit zwei Randoms, in der wir ALLE Herausforderungen geschafft haben! @Holy_Moly: Ihr zockt nur PS3 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ..also ich wäre dabei ich supporte gerne weiter Also wie wäre es mit heute abend ab 19 Uhr? Mal so 1-2 Rekordläufe starten. Ich werde euch dann beide unterstützen. Noch jemand dabei? @Holy_Moly: Ihr zockt nur PS3 oder? Jawohl. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ja..ich werd so ab 17/18 uhr dann sowieso fleißig spielen..19uhr passt mir gut..oder evtl früher wenn ihr wollt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich würd sagen wir haben das Dreamteam gefunden^^ Letzer Run 491 000 Punkte, aber nur 46 000 Escape Bonus von 61 000 möglichen Punkten. Da sind wir um 7 Sekunden an der 500 000er Marke gescheitert Aber wir nähern uns Tolle Games, freue mich auf mehr Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja Wahnsinn..Teamwork und Taktik vom feinsten.. 2 Spiele hintereinander einen Spieler mit score über 490k.. Danke hier nochmal euch dreien für den Support.. Pii, thanrj und dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Alle Informationen (Videos) aus dem Nightfall DLC: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fK6Laugg9Hk]Alle Geheimdaten (Videos) Nightfall | CoD: Ghosts [German] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich würd sagen wir haben das Dreamteam gefunden^^Letzer Run 491 000 Punkte, aber nur 46 000 Escape Bonus von 61 000 möglichen Punkten. Da sind wir um 7 Sekunden an der 500 000er Marke gescheitert Aber wir nähern uns Tolle Games, freue mich auf mehr Gruß Moly Ja Wahnsinn..Teamwork und Taktik vom feinsten.. 2 Spiele hintereinander einen Spieler mit score über 490k.. Danke hier nochmal euch dreien für den Support.. Pii, thanrj und dir!! Ja wirklich schade mit dem Escape Bonus. Aber das kriegen wir schon noch hin. Waren auf jedenfall 2x Top 100 Weltranglisten Plätze. Das ist schonmal top! Solo komm ich einfach nicht durch mit vier Relikten. Heute ganz dumm beim 12 Nest gestorben. Zefix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja wirklich schade mit dem Escape Bonus. Aber das kriegen wir schon noch hin.Waren auf jedenfall 2x Top 100 Weltranglisten Plätze. Das ist schonmal top! Solo komm ich einfach nicht durch mit vier Relikten. Heute ganz dumm beim 12 Nest gestorben. Zefix.. Top 100 ist schon Welt-Klasse :'> Mit gutem Team machbar. Beim Wort Zefix.. mußte ich gleich an deinem Wohnort gucken, wird bei uns in Bayern verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Heute noch jemand Bock auf Rekordjagd? Gruss Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Heute noch jemand Bock auf Rekordjagd? Gruss Moly Bin schon Rang 24 Solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Heute noch jemand Bock auf Rekordjagd? Gruss Moly Eine Runde wäre ich dabei. Bin schon Rang 24 Solo Wäre echt mal nett, wenn du mal nen Tipp geben würdest... Hab da echt noch nicht die optimale Strategie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Heute noch jemand Bock auf Rekordjagd? Gruss Moly hab mich grad für einen Film entschieden aber wenn ihr um 22h noch am start seit spiel ich gern den Supporter.. edit.. sorry wird wohl doch noch dauern..sonst morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Eine Runde wäre ich dabei. Wäre echt mal nett, wenn du mal nen Tipp geben würdest... Hab da echt noch nicht die optimale Strategie gefunden. Naja was will man da noch viel sagen, eigentlich das selbe wie wenn man zu 4 spielt, immer bohrer auf 100% haben ,wenig energie verluste ,headshots verteiln usw... Das is eigentlich alles Wo kommste denn nicht weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Naja was will man da noch viel sagen, eigentlich das selbe wie wenn man zu 4 spielt, immer bohrer auf 100% haben ,wenig energie verluste ,headshots verteiln usw... Das is eigentlich alles Wo kommste denn nicht weiter ? Ne, im vierer Team ist es selbst auf 5 Relikten ein Kinderspiel. Solo tue ich mich viel viel schwerer, aus vielerlei Gründen. Mein Hauptproblem war das Geld und die Muniknappheit. Deswegen setze ich die ersten beiden Punkte auf die Pistole (1. Schneller bewegen, 2. 50% mehr Magazin) und dann mach ich Muni mit vier Punkten voll. Danach mach ich Geschütz auf Stufe 4. Zwecks Rhinos. Bis zu den Hütten bin ich schon gekommen, aber dann wirds einfach zu heftig. Die gewohnten Stellen mit den Geschützen klappen nicht so gut, weil ständig diese besprungen und zerstört werden. Nach Nest Scheune, bin ich wieder gestorben weil ich nicht schnell genug Bohrer hinter zu den Klippen brachte. Hab ewig gebraucht bis der Rhino down war... Stellst ein Geschütz hin, selbst weicht man aus wegen dem Rhino und zack hängt schon wieder ein Alien am Geschütz... Wie levelt ihr den? Oder was ist eurer Meinung das wichtigste Solo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habs gestern mal mit der Drohne versucht (allerdings nur 2 Relikte, nur Pistolen und ohne Klasse), um die mal auszuprobieren. Klappt Solo wesentlich besser als mit Geschützen, denn die Drohne macht immer ihre Kills und kann nicht zerstört werden. Hatte am Ende über 600 Kills, kein Down und alle Challenges gepackt. Werd ich die Tage mal mit 4 Relikten versuchen und dann mit 5. Solo ist aber eher öde Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eher der Teamspieler bin, also falls heute abend jemand Bock hat die 500 000er Marke zu knacken, dann bin ich natürlich dabei Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.