Trophäensammler Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 möchte mich bei allen bedanken die mir bis jetzt geholfen haben bei diesen Modus, aber WARUM ZUM TEUFEL IST DIESER MODUS SO VERDAMMT SCHWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Devil_King Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 möchte mich bei allen bedanken die mir bis jetzt geholfen haben bei diesen Modus, aber WARUM ZUM TEUFEL IST DIESER MODUS SO VERDAMMT SCHWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, würds spass machen wenns einfach wäre und mann einfach durchkommt?
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Naja, würds spass machen wenns einfach wäre und mann einfach durchkommt? joa eigentlich schon, der veteran modus hat ja auch spaß gemacht ^^
schroeder96 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Veteran war ja auch nicht schwer ich finde diesen Modus viel besser als den Zombiemodus
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Veteran war ja auch nicht schwerich finde diesen Modus viel besser als den Zombiemodus ich ehrlichgesagt auch, hier haste mehr "bein freiheit" finde ich, beim Zombie Modus war alles viel zu eng angebaut und so, also so habe ichs zumindest empfunden.
Gast Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 kann oder will mir keiner antworten..!!? Ich zerbrech mir da ständig den kopf über das klassen setup.. also nochmal.. einsatzschild ja/nein.. bringt das was, wenn man es auf dem Rücken trägt! ? hab bei dieser Kategorie bis auf den todbringer alles freigeschaltet und finde zZ alles eher unnütz.. was benutzt ihr bei "steuerkreuz rechts" schild/bemannte geschütze/Granatwerfer oder todbringer?
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 kann oder will mir keiner antworten..!!? Ich zerbrech mir da ständig den kopf über das klassen setup.. also nochmal.. einsatzschild ja/nein.. bringt das was, wenn man es auf dem Rücken trägt! ? hab bei dieser Kategorie bis auf den todbringer alles freigeschaltet und finde zZ alles eher unnütz.. was benutzt ihr bei "steuerkreuz rechts" schild/bemannte geschütze/Granatwerfer oder todbringer? also ich spiele immer mit den sachen hier: Panzerbrechende Munition (seid neuesten) Schnelle Reperatur für Bohrer + Mehr Geld Granatwerfer Automatisches Geschütz weiß ja nicht welcher level bzw. welche stufe du bist.
Gast Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 hab gerade panzerbr.mun freigeschaltet..also so ca 25/26.. den Granatwerfer hab ich noch nicht probiert.. werd ich mal testen.. ansonsten haben wir eh das gleiche ausgerüstet.. welche Waffen? ich spiel meistens ak12 und das lmg das man in der Stadt findet.. heute zweimal für beide schnellfeuer, griffe und rotpunkt dazu gefunden..perfekt
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 hab gerade panzerbr.mun freigeschaltet..also so ca 25/26.. den Granatwerfer hab ich noch nicht probiert.. werd ich mal testen.. ansonsten haben wir eh das gleiche ausgerüstet.. welche Waffen? ich spiel meistens ak12 und das lmg das man in der Stadt findet.. heute zweimal für beide schnellfeuer, griffe und rotpunkt dazu gefunden..perfekt ja die AK am anfang nutz ich auch meisten ansonsten ist noch das CBR (oder CRB?) Modell ganz gut finde ich und kostet gleich viel wie die AK.
ncs2710 Geschrieben 13. November 2013 Autor Geschrieben 13. November 2013 Wenn man jetzt zu 4. spielt und alle Prestige sind. Sollten dann alle Klassen vertreten sein?? Weil die 2. klasse (die mit stärkerem Nahkampf) scheint mir etwas überflüssig. Und wieviele sollten Munition bzw Schutzwesten abwerfen können?
Mic4slan Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Flucht mit Hindernis Entkommen Sie mit einem Relikt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Um ein Relikt zu erhalten muss man Level 31 im Extinktion Modus erreichen. Man erreicht Level 31 relativ schnell indem man den Modus mehrmals durchspielt, viele Feinde tötet und Herausforderungen abschließt. Ab Level 31 stehen dann fünf Relikte zur Verfügung, welche alle von Nachteil sind: Gegner richten mehr Schaden an Es können nur Pistolen verwendet werden Man kann maximal $3000 im Geldbeutel haben Man richtet weniger Schaden an Keine Klassenkonfiguration verfügbar Man muss nun den Modus unter Verwendung eines solchen Reliktes abschließen, indem man alle zwölf Nester aufbohrt und sich zurück zum Helikopter im Startgebiet begibt. Man muss das Relikt selber ausrüsten um die Trophäe zu erhalten. Es ist egal ob andere Spieler im Match ein Relikt ausrüsten, oder nicht. Kann ich jetzt einfach bis Level 31 spielen und dann erst alle Trophäen holen? Vielleicht kommt ja zwischendurch doch eine. Weil ich muß ja ein Nachteil hier davon auswählen, wenn ich eins auswähle habe ich dann immer in den Modus ein Nachteil oder wie. Oder kann man dies immer bei Beginn einstellen? Will mom nur hochleveln so das ich in einer Gruppe dann die Trophäen hole.
Devil_King Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Flucht mit Hindernis Entkommen Sie mit einem Relikt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Um ein Relikt zu erhalten muss man Level 31 im Extinktion Modus erreichen. Man erreicht Level 31 relativ schnell indem man den Modus mehrmals durchspielt, viele Feinde tötet und Herausforderungen abschließt. Ab Level 31 stehen dann fünf Relikte zur Verfügung, welche alle von Nachteil sind: Gegner richten mehr Schaden an Es können nur Pistolen verwendet werden Man kann maximal $3000 im Geldbeutel haben Man richtet weniger Schaden an Keine Klassenkonfiguration verfügbar Man muss nun den Modus unter Verwendung eines solchen Reliktes abschließen, indem man alle zwölf Nester aufbohrt und sich zurück zum Helikopter im Startgebiet begibt. Man muss das Relikt selber ausrüsten um die Trophäe zu erhalten. Es ist egal ob andere Spieler im Match ein Relikt ausrüsten, oder nicht. Kann ich jetzt einfach bis Level 31 spielen und dann erst alle Trophäen holen? Vielleicht kommt ja zwischendurch doch eine. Weil ich muß ja ein Nachteil hier davon auswählen, wenn ich eins auswähle habe ich dann immer in den Modus ein Nachteil oder wie. Oder kann man dies immer bei Beginn einstellen? Will mom nur hochleveln so das ich in einer Gruppe dann die Trophäen hole. Kannst dann vor beginn immer auswählen ob und welches relikt du mitnehmen willst.
Mic4slan Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Kannst dann vor beginn immer auswählen ob und welches relikt du mitnehmen willst. Super, Danke Dann Level ich mal hoch
schroeder96 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wenn man jetzt zu 4. spielt und alle Prestige sind. Sollten dann alle Klassen vertreten sein?? Weil die 2. klasse (die mit stärkerem Nahkampf) scheint mir etwas überflüssig.Und wieviele sollten Munition bzw Schutzwesten abwerfen können? zwei braucht man meiner Meinung nach nicht gut wäre ein Sani und Techniker die sich durch die Herausforderungen voll aufleveln Munition (panzerbrechende) hatte sich bei uns nur einer drum gekümmert ebenso die Westen (beide sollten voll aufgelevelt sein), wichtig ist das die Spieler auch das Zeug abwerfen auch wenn gerade niemand nach schreit (das bleibt ja liegen) und nicht nur das Geld bunkern
Mic4slan Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Also ich habe gestern Abends erste mal Extinktion angespielt, erste Runde erstmal auf Solo wie es überhaupt ist. Bin natürlich ziemlich früh abgekackt. Bin dann Online zu viert. Also der Modus hat mir gestern sehr gut gefallen, wir sind bis zum Nest 13 gekommen. Ausrüstung habe ich halt nur die Standart gehabt, Wußte garnicht das man Fähigkeiten ausbauen konnte kam erst im Spiel drauf, aber dann war es eh fast zu Ende. Nächste Runde wird sicherlich besser, da man ja sich jetzt eingespielt hat. Wieviel Nester gibt es eigtl? Es erinnert mich an MW3 Überlebensmodus. Gefällt mir sogar besser wie Trupp/Widerstand bzw. Multiplayer :-) Bin gleich bis Rang 9 gekommen. Muss Rang 22 erreichen für Auto-Geschütz.
Homie21HB Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Also ich habe gestern Abends erste mal Extinktion angespielt, erste Runde erstmal auf Solo wie es überhaupt ist.Bin natürlich ziemlich früh abgekackt. Bin dann Online zu viert. Also der Modus hat mir gestern sehr gut gefallen, wir sind bis zum Nest 13 gekommen. Ausrüstung habe ich halt nur die Standart gehabt, Wußte garnicht das man Fähigkeiten ausbauen konnte kam erst im Spiel drauf, aber dann war es eh fast zu Ende. Nächste Runde wird sicherlich besser, da man ja sich jetzt eingespielt hat. Wieviel Nester gibt es eigtl? Es erinnert mich an MW3 Überlebensmodus. Gefällt mir sogar besser wie Trupp/Widerstand bzw. Multiplayer :-) Bin gleich bis Rang 9 gekommen. Muss Rang 22 erreichen für Auto-Geschütz. Es gibt 12 Nester. Wo finde ich das 13. Nest?
Gast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 das hab ich mich auch gefragt.. einer aus meiner fl hat laut bestenliste auch 13.nester.. naja..ich bin Solo bis 11 gekommen.. zu zweit bis jetzt erst einmal ins Dorf..
Devil_King Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Es gibt 12 Nester. Wo finde ich das 13. Nest? Es gibt sogar 14 Nester, 12 davon muss man mit dem Bohrer kaputt machen. Im letzten Gebiet hat es erstmal 4,einer direkt am ersten haus links, einer etwas weiter unten bei den elektro zäunen, im Schuppen ganz rechts ist einer, und einer ist am Abgrund auf einen Hügel. Um diesen zu ereeichen einfach erst das nest am zaun zerstören, und dann über diesen drüber klettern und dann solltet ihr es schon sehn. Dieses Nest wird nicht angezeigt bis man sich ihm nähert deshalb kommts da zu verwirrungen:biggrin5: Das Letzte Nest schliesslich schaltet sich frei sobald die anderen 4 zerstört sind und befindet sich dann auch am Abgrund links in der ecke.
Mic4slan Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Es gibt sogar 14 Nester, 12 davon muss man mit dem Bohrer kaputt machen.Im letzten Gebiet hat es erstmal 4,einer direkt am ersten haus links, einer etwas weiter unten bei den elektro zäunen, im Schuppen ganz rechts ist einer, und einer ist am Abgrund auf einen Hügel. Um diesen zu ereeichen einfach erst das nest am zaun zerstören, und dann über diesen drüber klettern und dann solltet ihr es schon sehn. Dieses Nest wird nicht angezeigt bis man sich ihm nähert deshalb kommts da zu verwirrungen:biggrin5: Das Letzte Nest schliesslich schaltet sich frei sobald die anderen 4 zerstört sind und befindet sich dann auch am Abgrund links in der ecke. Genau den letzten links in der Ecke bei Abgrund sind wir gescheitert. 13 habe ich geschafft, stand zumindest dort.
The_Assassin Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Jemand tipps zum schnellen Leveln? Bin gleich 27 und hab voll keinen Bock mehr -.- ich kann's kaum erwarten dieses Relikt Ding zu erledigen und direkt wieder in den MP zu wechseln. Sent from my iPhone using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.