eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Jetzt habe ich auch endlich den Hinweis mit den double XP gesehen und so die Chance genutzt um ein wenig zu Leveln. Hat super geklappt, in einem Spiel bin ich von 19 auf 24 gestiegen. Aber ärgerlich war es am Ende, nachdem wir die Bombe gezündet hatten, rettete ich jemanden und bin dabei down gegangen. Als Dank lief er dann dafür einfach weiter. Haha Naja was soll´s, werde wohl Morgen früh noch ne Runde in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Jetzt habe ich auch endlich den Hinweis mit den double XP gesehen und so die Chance genutzt um ein wenig zu Leveln. Hat super geklappt, in einem Spiel bin ich von 19 auf 24 gestiegen. Aber ärgerlich war es am Ende, nachdem wir die Bombe gezündet hatten, rettete ich jemanden und bin dabei down gegangen. Als Dank lief er dann dafür einfach weiter. Haha Naja was soll´s, werde wohl Morgen früh noch ne Runde in Angriff nehmen. thaha, ja das ist echt bad luck ^^ Bin vorhin grad 10sek vor den Hütten gestorben. Bin aber erst Lvl 11 und in dem Mode nicht so gut.. Eigentlich hasse ich diese Zombie/Wellenscheisse ja total Wenn man dann die panzerbrechende Muni hat isses sicher leicht oder? Und verliert man im Prestige dann wieder die ganzen Perks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 thaha, ja das ist echt bad luck ^^Bin vorhin grad 10sek vor den Hütten gestorben. Bin aber erst Lvl 11 und in dem Mode nicht so gut.. Eigentlich hasse ich diese Zombie/Wellenscheisse ja total Wenn man dann die panzerbrechende Muni hat isses sicher leicht oder? Und verliert man im Prestige dann wieder die ganzen Perks? Mit Prestige verlierst du nichts. Du levelst einfach weiter und schaltest Relikte frei. Panzerbrechende Muni ist nicht gerade das Beste. Ich finde Explosion am Besten, aber bei den Munitionsarten kommts auf den persönlichen Geschmack an. Ab 22 erleichtern dir Geschütze so ziemlich alles in dem Modus. Danach solltest du keine Probleme mehr habe, dass du den Modus nicht schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 so vom 29.01. (22uhr) bis heute morgen von lvl 0 (ohne prestige) bis ins 10 prestige lvl 31 gelevelt beste Runde: 464816 Punkte (1 K.O. VERDAMMT ) Punkte insgesamt: 11414921 in 55 spielen (pro spiel 207544) abschüsse: 12063 in 55 spielen (pro spiel 219.33) nester: 579 in 55 spielen (pro spiel 10.53) wiederbelebungen: 238 in 55 spielen (pro spiel 4.33), 52 K.O.s (Quote 4.58) K.O.s: 52 in 55 spielen (pro spiel 0.94) abgeschlossene herausforderungen: 416 von 502 (Quote 0.83) in 55 spielen (pro spiel 7.56) cashflow: 2934600 (ausgegeben 2713400) rate von 20 spieldauer: 1t 13h 39m sind das nicht geile statistiken? danke an thanrj und die anderen für die unterstützung für den "guten run" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 so vom 29.01. (22uhr) bis heute morgen von lvl 0 (ohne prestige) bis ins 10 prestige lvl 31 gelevelt beste Runde: 464816 Punkte (1 K.O. VERDAMMT ) Punkte insgesamt: 11414921 in 55 spielen (pro spiel 207544) abschüsse: 12063 in 55 spielen (pro spiel 219.33) nester: 579 in 55 spielen (pro spiel 10.53) wiederbelebungen: 238 in 55 spielen (pro spiel 4.33), 52 K.O.s (Quote 4.58) K.O.s: 52 in 55 spielen (pro spiel 0.94) abgeschlossene herausforderungen: 416 von 502 (Quote 0.83) in 55 spielen (pro spiel 7.56) cashflow: 2934600 (ausgegeben 2713400) rate von 20 spieldauer: 1t 13h 39m sind das nicht geile statistiken? danke an thanrj und die anderen für die unterstützung für den "guten run" Naja wenn man hauptsächlich mit freunden spielt is das keine kunst Besonders mit absprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Naja wenn man hauptsächlich mit freunden spielt is das keine kunst Besonders mit absprache hab sehr viel mit randoms gezockt, thanrj und co wollen manchmal schlafen... was für memmen hab halt geguckt ob die was taugen und dann klappt es meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Aber dann ist die Motivation doch wieder weg für die nächsten 4 DLCs Denke nicht das es nochmal angehoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Thx fürs beantworten. @Vorposter: Soll das letzte Emblem eine Spinne darstellen ? Finde das 6. am besten. Ja ist ne Spinne, denk mal das es der Boss Breeder ist. thaha, ja das ist echt bad luck ^^Bin vorhin grad 10sek vor den Hütten gestorben. Bin aber erst Lvl 11 und in dem Mode nicht so gut.. Eigentlich hasse ich diese Zombie/Wellenscheisse ja total Wenn man dann die panzerbrechende Muni hat isses sicher leicht oder? Und verliert man im Prestige dann wieder die ganzen Perks? Ich finde die Munition voll scheiße. Ich spiele nur mit Explosiv Munition, finde die haut am besten rein. so vom 29.01. (22uhr) bis heute morgen von lvl 0 (ohne prestige) bis ins 10 prestige lvl 31 gelevelt beste Runde: 464816 Punkte (1 K.O. VERDAMMT ) Punkte insgesamt: 11414921 in 55 spielen (pro spiel 207544) abschüsse: 12063 in 55 spielen (pro spiel 219.33) nester: 579 in 55 spielen (pro spiel 10.53) wiederbelebungen: 238 in 55 spielen (pro spiel 4.33), 52 K.O.s (Quote 4.58) K.O.s: 52 in 55 spielen (pro spiel 0.94) abgeschlossene herausforderungen: 416 von 502 (Quote 0.83) in 55 spielen (pro spiel 7.56) cashflow: 2934600 (ausgegeben 2713400) rate von 20 spieldauer: 1t 13h 39m sind das nicht geile statistiken? danke an thanrj und die anderen für die unterstützung für den "guten run" Hast mich sogar überholt, obwohl ich auch gut dabei war. Naja Tagsüber öfters offline. Doppel-EP bringt einem ganz schön weit nach vorne. Was man in einer Runde schon schafft. War auch meist nur mit 3 Relikten unterwegs, heute sogar mit 4 Aber das defensive spielen ist nicht so meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Oh man 5 challanges glaub verhaun ,paar mal bohrer nicht auf 100% gehabt und trozdem nur 455716 punkte Jetz kann der DLC kommen freu mich schon total drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Aber dann ist die Motivation doch wieder weg für die nächsten 4 DLCs Denke nicht das es nochmal angehoben wird. Doch denke schon, momentan ist das höchste Prestige das Symbol vom "Boss" aus dem 1. DLC. Denke im 2. DLC wird das LVL wieder erhöht Hoffe das Prestige 15 ist dann nicht so hässlich und wieso sollte man keine Motivation mehr haben? Ich vebesser meine Statistiken weiter Doppel-EP bringt einem ganz schön weit nach vorne. Was man in einer Runde schon schafft. War auch meist nur mit 3 Relikten unterwegs, heute sogar mit 4 Aber das defensive spielen ist nicht so meins. ca. 3 Spiele (mit 5 Relikten) 1 Prestige wieso muss man mit Relikten defensiv spielen? seid ich Prestige hab ich die noch nicht einmal rausgemacht (als ich Presige 5 war ging das LVL echt bisschen zu schnell). Hab ja trotzdem meistens die meisten Kills (obwohl ich nur mit Pistole gespielt habe (ohne noobige Geschütze )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Naja bisschen defensiver war ich heute schon. Den Relikt wo die Alien mehr einstecken geh ich nicht so offensiv ran. Mit 3 Relikten ist kein Problem. Leveln geht zu schnell mit doppel EP aber macht auch mehr Bock. Mit Absprache ist mit 4 Relikten auch kein Problem, aber mit Fremde wird es schwer. Da man sich erstmal auf Sicherheit hochlevelt, oder abwartet was macht welcher Spieler für Fähigkeit. Das gute daran ist, man kann fast alles auf max. Leveln. :-) DLC kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kurze Frage: Ich habe soeben zum ersten mal den Heli erreicht, bzw. die Umrandung wo er landen soll. Muss ich vorher noch die Rhinos erledigen damit er landet!? Denn alleine hatte ich dort keine Chance mehr. Ich bräuchte wohl heute Abend mal ein gutes Team. Kann ich euch mal adden? Aber klasse fand ich wieder des double XP - ich bin bei 24 gestartet und bei 29 kurz vor 30 gelandet, ging irgendwie fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 du musst nur in den Kreis rein kommen... dann fliegst du automatisch weg :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 du musst nur in den Kreis rein kommen... dann fliegst du automatisch weg :-) Ah okay, hat bei mir leider nicht funktioniert, ich war nur noch alleine und als ich dort angekommen war hatte ich noch 1:46 Min. auf der Uhr. Passierte aber nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 es müssen alle Spieler in Kreis sein bzw alle die noch am Leben sind.. wenn einer down ist, startet der heli erst wenn er ganz k.o ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey Leute, mal so ne frage, hatte jetzt grade 2 Runden gespielt einmal mit panzerbr. Muni und einmal mit explosiv. So bei den normalen Gegnern hab ich jetzt nicht sonderlich nen unterschied gemerkt, allerdings hatte ich das Gefühl dass die rhinos en ticken schneller umkippten. War das jetzt nur Einbildung oder gibt es da nen unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Beim Geschütz gibt es auch panzerbrechende Munition gegen Rhinos. Ich finde aber Explosiv Munition besser und stärker. Panzerbrechende brauch ich manchmal das doppelte an Schüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also ich hatte den Eindruck, dass die panzerbrechende Monition effektiver gegen Rhinos ist und sich generell besser eignet, wenn man relativ zielsicher ist und auf die roten Stellen zielen kann. Die Explosiv Monition ist aber ein Allrounder. Sehr effektiv gegen die normalen Aliens, aber auch etwas stärker als normale Monition gegen Rhinos. Es kommt also auf das Können an, welche Monition sich am besten für einen eignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die Explosiv Monition ist aber ein Allrounder. Sehr effektiv gegen die normalen Aliens, aber auch etwas stärker als normale Monition gegen Rhinos. Für mich die erste Wahl EInfach gut und zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Für mich die erste Wahl EInfach gut und zu empfehlen! Klar, wenn ich mit Random Leute spiele nehme ich die auch mit, aber wenn ich mit Kumpels spiele, dann nehmen die meistens die mit und ich dann panzerbrechende. So haben wir für alle Gegebenheiten die passende Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.