Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

die Trophys für Nightfall sind aktualisiert worden..hab ich zwar nicht bemerkt aber grad gesehen das ich nur mehr 84% hab

jo aber nur auf der PS3 sinds 84% bei der PS4 version sinds noch 100% :emot-raise:

Hier habt ihr ein komplettes video von der neuen map :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mfzbE7sufB8]How to ESCAPE Nightfall Extinction Map - Full Gameplay Strategy/Tutorial COD Ghosts! - YouTube[/url]

Patch heute morgen installiert (PS3).

Der Extinction Modus wurde ordentlich aufgefrischt.

Allerdings scheit es jetzt wohl leichter zu sein, einen hohen Score zu bekommen.

Hatte so um die 380 000 und gerade war kein besonderes Spiel und hatte trotzdem 437 000 Punkte, Rang 63 in der Online-Rangliste.

Gruß Moly

also von irgendwelchen Änderungen beim Geschütz hätte ich nichts bemerkt..geht genauso ab wie immer..

welchen modus meinst du? das dlc kommt erst in 4 wochen..

neu sind ein paar mp Modi wie gungane und gejagt ffa.. und die Charakter Anpassung in extinction plus 5 zusätzliche ext.prestige

Trophäen waren früh schon bei mir aktualisiert. Patch habe ich Nachmittags erst laden können. Ob es Vormittag ging, weiß ich nicht, war bei Arbeit.

Hab mir eben von der neuen Map ein Gameplay angeschaut, es wird kein Spaziergang.

Freu mich drauf. :xd::'>

Prestige hochleveln wird ja auch erst ab den DLC gehen oder?

Hab Prestige 5 Symbol schon gesehen, aber es verlangt keine Punkte dahin, die benötigt werden.

also von irgendwelchen Änderungen beim Geschütz hätte ich nichts bemerkt..geht genauso ab wie immer..

welchen modus meinst du? das dlc kommt erst in 4 wochen..

neu sind ein paar mp Modi wie gungane und gejagt ffa.. und die Charakter Anpassung in extinction plus 5 zusätzliche ext.prestige

Also ich finde schon das irgendwas geändert wurde bei den geschützen denn die schussrate is nicht mehr so schnell wie früher :)

Also ich finde schon das irgendwas geändert wurde bei den geschützen denn die schussrate is nicht mehr so schnell wie früher :)

Kam mir heute auch so vor.

10 kills mit Geschützen. Ich mußte teils Alien hinlocken.

Geschütz ist mit angezogener Handbremse. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...