PierreM Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab eben nachgeschaut, vom neuen Patch nichts zu sehen wenn ich Spiel starte. https://community.callofduty.com/thread/200800960 der offizielle cod ps3 patch note thread dort steht der kommt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 https://community.callofduty.com/thread/200800960der offizielle cod ps3 patch note thread dort steht der kommt heute Dann wird er wohl nachher kommen zwischen 19/20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Leider war bis vorhin noch nichts zum updaten. Schade, dann eben morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 die Trophys für Nightfall sind aktualisiert worden..hab ich zwar nicht bemerkt aber grad gesehen das ich nur mehr 84% hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 die Trophys für Nightfall sind aktualisiert worden..hab ich zwar nicht bemerkt aber grad gesehen das ich nur mehr 84% hab jo aber nur auf der PS3 sinds 84% bei der PS4 version sinds noch 100% :emot-raise: Hier habt ihr ein komplettes video von der neuen map [url=https://www.youtube.com/watch?v=mfzbE7sufB8]How to ESCAPE Nightfall Extinction Map - Full Gameplay Strategy/Tutorial COD Ghosts! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Patch heute morgen installiert (PS3). Der Extinction Modus wurde ordentlich aufgefrischt. Allerdings scheit es jetzt wohl leichter zu sein, einen hohen Score zu bekommen. Hatte so um die 380 000 und gerade war kein besonderes Spiel und hatte trotzdem 437 000 Punkte, Rang 63 in der Online-Rangliste. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 auf der ps3 hat sich noch nichts getan.. mhm.. ich würde mich freuen dann könnte ich wieder etwas leveln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Doch, habe den PS3 Patch installiert. 189MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich spiel schon seit stunden mp und hab dazwischen ein paar mal neu gestartet und vom Patch war nichts zu sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bin ich ja gespannt was mich nachher daheim erwartet. Bei mir (PS3) waren heute früh die Trophys auch nicht aktualisiert worden.. /edit: Patch ist bei mir da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bin ich ja gespannt was mich nachher daheim erwartet. Bei mir (PS3) waren heute früh die Trophys auch nicht aktualisiert worden../edit: Patch ist bei mir da. Cool Patch is da dann kann ich ja platinieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 und wo ist der modus habe vorher geschaut und nix gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 also von irgendwelchen Änderungen beim Geschütz hätte ich nichts bemerkt..geht genauso ab wie immer.. welchen modus meinst du? das dlc kommt erst in 4 wochen.. neu sind ein paar mp Modi wie gungane und gejagt ffa.. und die Charakter Anpassung in extinction plus 5 zusätzliche ext.prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Trophäen waren früh schon bei mir aktualisiert. Patch habe ich Nachmittags erst laden können. Ob es Vormittag ging, weiß ich nicht, war bei Arbeit. Hab mir eben von der neuen Map ein Gameplay angeschaut, es wird kein Spaziergang. Freu mich drauf. :'> Prestige hochleveln wird ja auch erst ab den DLC gehen oder? Hab Prestige 5 Symbol schon gesehen, aber es verlangt keine Punkte dahin, die benötigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 nein man kann sofort weiterleveln.. bin mittlerweile Prestige 6 lvl 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Man kann aber nichts freischalten mehr oder. Geht eigtl. Nur um den Prestige Rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 also von irgendwelchen Änderungen beim Geschütz hätte ich nichts bemerkt..geht genauso ab wie immer..welchen modus meinst du? das dlc kommt erst in 4 wochen.. neu sind ein paar mp Modi wie gungane und gejagt ffa.. und die Charakter Anpassung in extinction plus 5 zusätzliche ext.prestige Also ich finde schon das irgendwas geändert wurde bei den geschützen denn die schussrate is nicht mehr so schnell wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Cool Patch is da dann kann ich ja platinieren ;-) ist das mit der flucht gepatcht worden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also ich finde schon das irgendwas geändert wurde bei den geschützen denn die schussrate is nicht mehr so schnell wie früher Kam mir heute auch so vor. 10 kills mit Geschützen. Ich mußte teils Alien hinlocken. Geschütz ist mit angezogener Handbremse. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ja ist uns auch aufgefallen..aber nur bis man die Schuss rate gelevelt hat, dann gehts ab wie gewohnt.. edit achja..es ist double xp für extinction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.