ncs2710 Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 sieht fast so aus.. bei der letzten Trophy steht zumindest was von hive..also Nest.. aber könnte auch sein das man Intel's sichern muss und was downloaden oder so.. bin auf jeden fall gespannt.. heute meine erste runde extinction seit tagen und aufs erste mal endlich den solo run mit 4 Relikten geschafft. Haha, geil glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 na da bin ich mal gespannt.. auf jeden fall interessant.. Rhino nur mit Pistole.. wenn man dazu weder Geschütze noch andere Mittel verwenden darf wird das auch lustig ;-) Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Ich schieß den meist nur mit Pistole an und wenn alle drauf schiessen geht der bestimmt schnell zu Boden. Bestimmt ist da wieder so eine Trophäe wo Glück dabei sein muß. Wobei mit den Herausforderungen geht es eigtl. 50% Präzision im letzten Nest haben wir die letzen Tage schon 2x gehabt und ging recht schön. Heb mir auch daher immer ein Leuchtsignal auf. Die Runde gestern auf Widerstand ging recht fix, dachte das wir da mehr Probleme kriegen, aber nur mit den 2 Durchgängen war es einem etwas leichter zu schaffen. Die Tage weiß man mehr über die Trophäen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 im trailer hat man doch gesehen das der bohrer benutzt wird... der rhino wird kein problem, einer mit schild alle schießen drauf kann mir vorstellen das man ihn selbst mit pistole töten muss (4 spieler müssen jeweils selbst einen rhino mit pistole töten (letzter schuss)) Survived Nightfall20 Kill the Breeder for the first time in Nightfall. mal gucken ob es da auch einen bug gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 im trailer hat man doch gesehen das der bohrer benutzt wird...der rhino wird kein problem, einer mit schild alle schießen drauf kann mir vorstellen das man ihn selbst mit pistole töten muss (4 spieler müssen jeweils selbst einen rhino mit pistole töten (letzter schuss)) Survived Nightfall20 Kill the Breeder for the first time in Nightfall. mal gucken ob es da auch einen bug gibt Jeah mal wieder nen Bug Problem wie selten hatte ich ja erst die letzen 5 spiele also auch diesmal Wahrscheinlichkeit sehr hoch miese Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:00 na da bin ich mal gespannt.. auf jeden fall interessant.. Rhino nur mit Pistole.. wenn man dazu weder Geschütze noch andere Mittel verwenden darf wird das auch lustig ;-) Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Denk mal das man schon vorbereiten kann mit Geschützen etc. Is ja meistens so, Hauptsache der entscheidende Schuss ist mit Pistole Und Herausforderungen sind mit nen guten Team eigentlich auch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi-vs-Cola-95 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bock jemand mit mir zu zocken? (Aliens) Ich suche 1 bis 2 Spieler für Extinction Modus. Ich selbst bin schon Prestige 5 und suche richtig guten Spieler. Ich will viele Punkte in einen Match deswegen gehe ich auch immer auf alle Herausforderungen. Headset wäre nicht schlecht. ( Ist aber nicht notwendig ). Also ich hab ein Headset und meine ID ist Pepsi-vs-Cola-95 Wenn jemmand wie gesagt bock hat einfach adden. Ich bin ab morgen 11 Uhr durchgehend on.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bock jemand mit mir zu zocken? (Aliens) Ich suche 1 bis 2 Spieler für Extinction Modus. Ich selbst bin schon Prestige 5 und suche richtig guten Spieler. Ich will viele Punkte in einen Match deswegen gehe ich auch immer auf alle Herausforderungen. Headset wäre nicht schlecht. ( Ist aber nicht notwendig ). Also ich hab ein Headset und meine ID ist Pepsi-vs-Cola-95 Wenn jemmand wie gesagt bock hat einfach adden. Ich bin ab morgen 11 Uhr durchgehend on.. Dafür gibt es einen Verabredungs Thread: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/117799-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps3.html oder https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie kann ich denn erkennen, welchen Prestige-rang ich habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie kann ich denn erkennen, welchen Prestige-rang ich habe? an dem symbol in der lobby hier die bilder: 1 prestige: 2 prestige: 3 prestige: 4 prestige: 5 prestige: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 an dem symbol in der lobby hier die bilder: 1 prestige: 2 prestige: 3 prestige: 4 prestige: 5 prestige: Ah, ok... An den Symbolen wusste ich wohl. Nur fehlten mir die Sympole zu den Rängen! Eine Frage hab ich da nochmal. Bei den Bestenlisten unter Flucht wird da was unterteilt nach Platin/Gold/Silber/Bronze! Wie wird das denn da berechnet, wann ich da was bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie kann ich denn erkennen, welchen Prestige-rang ich habe? Habe eben eine Grafik erstellt. :'> Eine Frage hab ich da nochmal. Bei den Bestenlisten unter Flucht wird da was unterteilt nach Platin/Gold/Silber/Bronze! Wie wird das denn da berechnet, wann ich da was bekomme? So viel ich weiß ist Platin mit der meisten Punktzahl. Hoffe ich irre mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ah so, ok... Das macht Sinn! Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 du kannst auch einfach in der Ausrüstungs Auswahl schauen wieviel Relikte du anwählen kannst.. pro prestige ist eines möglich.. solo mit 5 ist ja wirklich heftig.. beim zweiten Barriere Nest bzw einmal in der Scheune ist da Schluss bei mir.. hab heute mal die Volture taktik getestet aber hat auch nicht so recht geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Eine Frage hab ich da nochmal.Bei den Bestenlisten unter Flucht wird da was unterteilt nach Platin/Gold/Silber/Bronze! Wie wird das denn da berechnet, wann ich da was bekomme? Sobald ihr die bombe zündet fängt ein timer an zu laufen und davon hängt das ab ,wenn man glaub knapp unter 2min bis zum heli schafft bekommste Platin Genau weiß ich die zeiten nicht noch nie draufgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sobald ihr die bombe zündet fängt ein timer an zu laufen und davon hängt das ab ,wenn man glaub knapp unter 2min bis zum heli schafft bekommste Platin Genau weiß ich die zeiten nicht noch nie draufgeschaut Achso, dachte entweder von der höchsten Punktzahl. Oder nicht KO gehen. Wobei der schnellste run kanns auch sein. Hab nicht direkt drauf geachtet. Ich schau immer gleich das ich nach dem letzten Meteoriten so schnell wie möglich zum Heli komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hier die zeiten hab mal gegoggelt Bronze: 1:29 (or below) Silver: 1:30 -1:40 Gold: 1:41 - 1:46 Platinum: 1:47 (or more) Je schneller man is desto mehr punkte bekommt man für die flucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 spitze danke dir..hat mich auch immer schon interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich habe auch mal etwas im Internet gesucht, wie man seinen Score (Punkte) maximieren kann. Was ich so gefunden habe: - Relikte, um so mehr Relikte um so mehr Punkte (Relic-Bonus) - Schaden, um so weniger Schaden, um so mehr Punkte, dabei zählt Schaden der Schutzweste nicht, sondern nur der grüne Balken, Team-Support gehört auch dazu (also Westen, Muni, Booster), und Schuss-Genauigkeit (Personal-Skill) - Bohrer-Schaden, um so weniger Schaden, um so mehr Punkte (Drill-Protection) - Die großen Nester nur vom Heli zerstören lassen, nicht selbst draufschießen (um so mehr Kills, um so mehr Punkte) - Herausforderungen, jede erfolgreiche Challenge gibt Bonuspunkte (Challenge Complete) - Flucht, um so schneller man flieht, um so mehr Bonus-Punkte (Escape Bonus) - Kills/Assists, um so mehr Kills/Assists, um so mehr Punkte Mein Rekord liegt bei 372 000 (mit 5 Relikten), das ist eine Top 3000 Platzierung. Ich habe bisher aber nicht wirklich auf die oben genannten Sachen geachtet. Würde gerne mal mit ein paar Fähigen Leute auf die 400 000 Punkte gehen. Bei Interesse einfach adden: pokiprofer Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab mal eine Frage, ich hab letztens mit einem Kumpel zu zweit gespielt und da kamen bei der 2. Mauer immer kurz bevor sie kaputt war 3 Rhinos innerhalb ca. einer Minute. Wir hatten es 3mal probiert und sind jedes mal da gescheitert und hatten danach keine Lust mehr. Weiß vllt jemand woran das liegt das da schon die Rhnos kommen? Bei mir kam sonst noch nie vor dem 3. Bereich ein Rhino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab mal eine Frage, ich hab letztens mit einem Kumpel zu zweit gespielt und da kamen bei der 2. Mauer immer kurz bevor sie kaputt war 3 Rhinos innerhalb ca. einer Minute. Wir hatten es 3mal probiert und sind jedes mal da gescheitert und hatten danach keine Lust mehr. Weiß vllt jemand woran das liegt das da schon die Rhnos kommen? Bei mir kam sonst noch nie vor dem 3. Bereich ein Rhino. man kann nach dem ersten barriere nest einen rhino anschießen dann greift er an. wenn man am zweiten barriere nest zu lange braucht spawnen immer mehr rhinos. (nach 10 min) nach dem zweiten barriere kann man zwei rhinos anschießen die dann angreifen das sind alle möglichen "special rhinos" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab mal eine Frage, ich hab letztens mit einem Kumpel zu zweit gespielt und da kamen bei der 2. Mauer immer kurz bevor sie kaputt war 3 Rhinos innerhalb ca. einer Minute. Wir hatten es 3mal probiert und sind jedes mal da gescheitert und hatten danach keine Lust mehr. Weiß vllt jemand woran das liegt das da schon die Rhnos kommen? Bei mir kam sonst noch nie vor dem 3. Bereich ein Rhino. Das kommt, wenn ihr zu lange braucht dafür! Nach einer gewissen Zeit kommen da dann Rihno`s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.