Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

Geht klar C@$h,

vielen Dank an Dich und Mic4slan. Waren paar coole Runden mit Euch.

Und Mic4slan.... die Tank Aktion von heute Mittag, werde ich glaub heute Nacht von träumen :D

Geschrieben
Geht klar C@$h,

vielen Dank an Dich und Mic4slan. Waren paar coole Runden mit Euch.

Und Mic4slan.... die Tank Aktion von heute Mittag, werde ich glaub heute Nacht von träumen :D

Jo, mit einem Tank gleich 9 erwischt, ging aber leider zu Boden dabei.

Geschrieben
Jo, mit einem Tank gleich 9 erwischt, ging aber leider zu Boden dabei.

Sehr nice! Ich hab bisher Random nur 6 geschafft mit paar Noobs die mir dann während dem Spiel (!!) Freundschaftsanfragen schickten... Manchmal ist es schon zum weinen. :facepalm::D Aber wenigstens hab ich durch die 100 Wiederbelebungen voll gemacht und den letzten Aufnäher für den MP freigeschalten.

Bin heute Abend wieder on, hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Werde mal anfangen heute Abend Leute anzuschreiben für ein 4er Team, wo alle mit 4x Relikten spielen. :)

Geschrieben

habe alle trophies ausser die Herrausforderungen und jetzt natürlich

die blöde buck trophies flucht online geschaft aber ja keine bekommen da ich es schon ps3 geholt habe.. wenn ich jetzt alleine zocke komm ich leider nur kurz davor wo man die atombombe aktivieren muss.

wie würdet ihr alle einstellen und die punkte verteilen wenn man alleine spielt ?

Geschrieben

die blöde buck trophies flucht online geschaft aber ja keine bekommen da ich es schon ps3 geholt habe.. wenn ich jetzt alleine zocke komm ich leider nur kurz davor wo man die atombombe aktivieren muss.

wie würdet ihr alle einstellen und die punkte verteilen wenn man alleine spielt ?

Ich machs immer so als erstes level ich die pistole hoch bis man 2 Primärwaffen tragen kann ,mehr nicht, dann die geschütze komplett hochleveln. Dann kommts drauf an welche klasse du benützt, ich nehm immer die erste und da level ich nur bis zum schneller nachladen auf ,dann kannst du Panzerung und munition leveln und zum schluss schau ich meistens das ich die pistolen voll bekomm sodas ich 2 hab und da rennt man ja auch schneller :) Mehr braucht man nicht hab zwar noch das schild aber da level ich nie was auser rest is schon voll :)

Und schauen das man fast alle challanges schafft :biggrin5:

Geschrieben
Ich machs immer so als erstes level ich die pistole hoch bis man 2 Primärwaffen tragen kann ,mehr nicht, dann die geschütze komplett hochleveln. Dann kommts drauf an welche klasse du benützt, ich nehm immer die erste und da level ich nur bis zum schneller nachladen auf ,dann kannst du Panzerung und munition leveln und zum schluss schau ich meistens das ich die pistolen voll bekomm sodas ich 2 hab und da rennt man ja auch schneller :) Mehr braucht man nicht hab zwar noch das schild aber da level ich nie was auser rest is schon voll :)

Und schauen das man fast alle challanges schafft :biggrin5:

so ahnlich habe ich es schon versucht leider bis jetzt ohne erfolg :emot-raise:

Geschrieben

Also ich habs die letzten male so gemacht.

- Zuerst den Waffenspezialist bis Stufe 4 (schnelleres Nachladen).

- dann die Normale Munition und die Panzerung bis Stufe 3.

- sobald das erledigt ist, alles auf Geschütze, bis die voll aufgelevelt sind.

- Ab dann die restlichen 3 hochleveln.

- Pistole und Equalizer hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht.

Meine erste Waffe die ich kaufe richtet sich nach der Challenge am Anfang und sobald ich in die Stadt komme, kaufe ich mir sofort das LMG für 3.000. Generell achte ich darauf am Anfang alle Herausforderungen zu machen, da man so recht schnell alles leveln kann und gerade am Anfang sind die recht einfach.

So hab ich bis jetzt gespielt, bin aber selber erst Lv. 27. Vll. hilfts ja :smile:

Geschrieben

Wenn ich alleine spiele meistens so: 1 Punkt Pistole, zum schneller bewegen. 5 Punkte, Geschütz. Dann wie ich lustig bin Klasse & Muni. Am Ende nur noch Wilde Instikte. Für die letzten Nester benutze ich auch gern non stop die Instikte um keine blöden Gaswolken von den Scorpionen abzubekommen, sofern ich nicht auf Sani spiele. Stell die Geschütze beim letzten Nest in den "Teich" und schalte den Strom an. Echt easy so. Die Flucht ist mit Instikten extrem einfach.

Gestern Abend mit PierreM gespielt und mal was neues probiert, auf sein Anraten. Minigun sofort auf 5 Leveln und damit die großen Nester bearbeiten. 2x 200 Schuss und das Nest ist so gut wie down. Total krass. :D Nachteil: Es kommen dann immer gleich Rhinos, weil man sie so schnell down hat. So 30 Sekunden, dann ist so eine Barriere Geschichte. Bei der Flucht eignet sie sich auch extremst gut zum Rhino erledigen. Beim ersten Run bei der Flucht 5x Rhinos zerlegt, total geil. :D

Geschrieben

so da es hier ja auch um infos geht, mal ne frage zu den dlc am 27.03. da ist ja auch ne neue runde extinktion bei... ist da was bekannt ob es dazu dann auch wieder neue trophäen gibt ? bei den anderen cod teilen war es ja zombie mod´s die kamen und da waren ja auch immer neue trophäen dann verfügbar...

Geschrieben
so da es hier ja auch um infos geht, mal ne frage zu den dlc am 27.03. da ist ja auch ne neue runde extinktion bei... ist da was bekannt ob es dazu dann auch wieder neue trophäen gibt ? bei den anderen cod teilen war es ja zombie mod´s die kamen und da waren ja auch immer neue trophäen dann verfügbar...

der DLC kommt am 27.02. :)

in 5 tagen kommt der DLC für Xbox, da wissen wir es 100%ig

aber es sollten trophys kommen, würde mich wundern wenn nicht

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:17

hier der Trailer zu Extinction:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GLW9qISjePM]Offizieller Call of Duty®: Ghosts Extinction: Episode 1 Nightfall Trailer [DE] - YouTube[/url]

Geschrieben
Wenn ich alleine spiele meistens so: 1 Punkt Pistole, zum schneller bewegen. 5 Punkte, Geschütz. Dann wie ich lustig bin Klasse & Muni. Am Ende nur noch Wilde Instikte. Für die letzten Nester benutze ich auch gern non stop die Instikte um keine blöden Gaswolken von den Scorpionen abzubekommen, sofern ich nicht auf Sani spiele. Stell die Geschütze beim letzten Nest in den "Teich" und schalte den Strom an. Echt easy so. Die Flucht ist mit Instikten extrem einfach.

Gestern Abend mit PierreM gespielt und mal was neues probiert, auf sein Anraten. Minigun sofort auf 5 Leveln und damit die großen Nester bearbeiten. 2x 200 Schuss und das Nest ist so gut wie down. Total krass. :D Nachteil: Es kommen dann immer gleich Rhinos, weil man sie so schnell down hat. So 30 Sekunden, dann ist so eine Barriere Geschichte. Bei der Flucht eignet sie sich auch extremst gut zum Rhino erledigen. Beim ersten Run bei der Flucht 5x Rhinos zerlegt, total geil. :D

Wenn man schon die geschützte hat ist solorun Kinderkram

Aber wenn man den erste Flucht Bug hat bedeutet das lokales Spiel also von vorne hoch lvln ( kotz ) und dann sieht das wieder anders aus

Bin nun dabei zu lvln ( lvl 7 ) und bin bis jetzt fast immer bis ins Dorf gekommen aber diese fuck scorpione und Alkaida selbstmordmongos sind ohne geschützte schon ätzend Vorallem ohne Panzerung

Scheiß Bug

Geschrieben

Ja ohne geschütze ist es schwer bin immer bei der flucht gestorben!

Gestern endlich level 22 und gleich beim ersten versuch geklappt und die Herausforderungen habe ich auch gleich mitgemacht!

Ich hoffe beim DLC gibts so einen Bug nicht!:smile:

Geschrieben

Gestern endlich level 22 und gleich beim ersten versuch geklappt und die Herausforderungen habe ich auch gleich mitgemacht!

Diese bugs nerven nur noch ( Hab den bei Ghost den bei Batman Arkham Origins nun einen bei Assassins Creed 3 bei der ich ne trophie abhacken kann wenn ich net komplett von neu Spiel ) ätzend kotz brech

Hab noch was bis ich lvl 22 in lokalen bin, bin erst bei 7

Und online Prestige 4 wobei ich mich frag wie es beim DLC is

Ob man sein Lvl Status behält ???!!!!

Geschrieben

hast du flucht alleine geschaft ?

oder online, finde das gute trupp ist relativ einfach ausser paar ecken.

fehlt mir nur noch die sch.. herrausfoderungen und flucht (bug)

Geschrieben

na da bin ich mal gespannt.. auf jeden fall interessant..

Rhino nur mit Pistole.. wenn man dazu weder Geschütze noch andere Mittel verwenden darf wird das auch lustig ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Geschrieben

Ja da gibts wieder was zu tun. Durch neue Aliens kann man sich bestimmt auch auf neue Herausforderungen freuen. Ist denn bekannt ob wieder gebohrt werden muss??

Geschrieben

sieht fast so aus.. bei der letzten Trophy steht zumindest was von hive..also Nest.. aber könnte auch sein das man Intel's sichern muss und was downloaden oder so.. bin auf jeden fall gespannt..

heute meine erste runde extinction seit tagen und aufs erste mal endlich den solo run mit 4 Relikten geschafft. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...