Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

@hiGH-Ko:

ok sry bin wohl zu flott über den Text gehuscht....:biggrin5:

werds heut abend auf jeden Fall nochmal versuchen, bock richtig der Modus.

Aber das irgendwie nur alleine, hochrangige Spieler verlassen die Lobby sofort (bei mir zumindest, da ich erst Lv. 14 bin) und die wo meinen Rang haben sind aller spätestens beim ersten Barriere Nest weg (warum auch immer).

Vll. gibt sich das ja auf ner höheren Stufe :smile:

Das ist normal.

Neulinge spielen selten auf Herausf. darum gehen die höheren raus oder versuchen es nicht mal zu probieren. Die meisten warten bis die Geschütze dabei haben, dann hat man eher eine Chance.

Hab heute selbst eine mal verkackt, hab nicht mehr dran gedacht :banghead:

Zum Glück war das ziemlich Anfangs. Aber die Runde drauf ging alles zu 100%.

Können ja Abends mal ne Runde zocken, habe eh schon längere Zeit nicht mehr gespielt. BO2 damals^^

Man man maaannnn... Komme Solo ohne Probleme bis zum 11 Nest (natürlich schaffe ich bis dahin auch alle Herausforderungen).. Aber dann kommt eine eigentlich leichte Herausforderung ... Töten Sie 5 Feine durch Fallen

Hört sich ja recht Eazy an...aber da hab ich max 4 geschafft..und immer an diesem Nest kommt die Herausforderung ..... Jemand Tipps????

Man man maaannnn... Komme Solo ohne Probleme bis zum 11 Nest (natürlich schaffe ich bis dahin auch alle Herausforderungen).. Aber dann kommt eine eigentlich leichte Herausforderung ... Töten Sie 5 Feine durch Fallen

Hört sich ja recht Eazy an...aber da hab ich max 4 geschafft..und immer an diesem Nest kommt die Herausforderung ..... Jemand Tipps????

Alle 3 Fallen aktivieren + die Brandfalle.

Bei der Brandfalle zwischen Zaun und Feuer ist so Art Sackgasse. Man kann sich dort verstecken. Vielleicht mit Schild um besseren Schutz zu haben.

Andere Variante wäre wo Nest 14 ist, die Falle unten aktivieren, und einfach immer hin und her hüpfen an der Wasserpfütze.

Wenn du mit Techniker spielst, kannst auch dies höher leveln, um die Fallen wirksamer/stärker zu machen.

Zitat von Mic4slan

Das ist normal.

Neulinge spielen selten auf Herausf. darum gehen die höheren raus oder versuchen es nicht mal zu probieren. Die meisten warten bis die Geschütze dabei haben, dann hat man eher eine Chance.

Hab heute selbst eine mal verkackt, hab nicht mehr dran gedacht :banghead:

Zum Glück war das ziemlich Anfangs. Aber die Runde drauf ging alles zu 100%.

Können ja Abends mal ne Runde zocken, habe eh schon längere Zeit nicht mehr gespielt. BO2 damals^^

Können wir gerne machen, bin jetzt kurz vor Lv. 17, nicht mehr lange dann hab ich das Geschütz

Sooo leute, am Dienstag Abend starte ich mit nen Kumpel wieder ein paar Runden Extinktion. Wer die Herausforderungs trophie noch braucht, einfach melden oder am besten direkt MIT Betreff adden.

Also 2 Plätze sind frei :) :)

Wäre auch dabei, kann aber nicht 100% Zusagen da ich Bereitschaft habe.

Wann fangt ihr an?

Gruß

Sooo leute, am Dienstag Abend starte ich mit nen Kumpel wieder ein paar Runden Extinktion. Wer die Herausforderungs trophie noch braucht, einfach melden oder am besten direkt MIT Betreff adden.

Also 2 Plätze sind frei :) :)

Also wenn ihr noch nen Platz frei habt, wär ich auch am Start. :) Brauch noch 2 Lvl bis Prestige und dann noch die Trophy für mit Relikt entkommen. Die Herausforderungen hab ich zwar schon, aber lässt sich ja gut kombinieren, die EP allein kann ich gut brauchen. :)

Müsste noch die Herausforderungen auf der ps 4 machen

Dann macht et Ping und Platin

Also falls du mal bock hast kannste im gerne adden

MakaveliTheGame

Kannst mich ja adden ,ich sag aber gleich wenn wir eine vielleicht nicht schaffen ,zieh ich das spiel durch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...