Mic4slan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 @hiGH-Ko:ok sry bin wohl zu flott über den Text gehuscht.... werds heut abend auf jeden Fall nochmal versuchen, bock richtig der Modus. Aber das irgendwie nur alleine, hochrangige Spieler verlassen die Lobby sofort (bei mir zumindest, da ich erst Lv. 14 bin) und die wo meinen Rang haben sind aller spätestens beim ersten Barriere Nest weg (warum auch immer). Vll. gibt sich das ja auf ner höheren Stufe Das ist normal. Neulinge spielen selten auf Herausf. darum gehen die höheren raus oder versuchen es nicht mal zu probieren. Die meisten warten bis die Geschütze dabei haben, dann hat man eher eine Chance. Hab heute selbst eine mal verkackt, hab nicht mehr dran gedacht Zum Glück war das ziemlich Anfangs. Aber die Runde drauf ging alles zu 100%. Können ja Abends mal ne Runde zocken, habe eh schon längere Zeit nicht mehr gespielt. BO2 damals^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi, grad jemand online der Bock auf ne runde alien hat? Addet mich einfach und schreibt dazu dass ihr aus dem Forum seit HaufenII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 guten morgen ich suche regelmäßige extinktion spieler um ein perfektes team auf die beine zustellen ;D wer lust hat kann sich ja mal melden mit betreff das er von hier ist.(H-set vorhanden wäre gut) Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Man man maaannnn... Komme Solo ohne Probleme bis zum 11 Nest (natürlich schaffe ich bis dahin auch alle Herausforderungen).. Aber dann kommt eine eigentlich leichte Herausforderung ... Töten Sie 5 Feine durch Fallen Hört sich ja recht Eazy an...aber da hab ich max 4 geschafft..und immer an diesem Nest kommt die Herausforderung ..... Jemand Tipps???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Man man maaannnn... Komme Solo ohne Probleme bis zum 11 Nest (natürlich schaffe ich bis dahin auch alle Herausforderungen).. Aber dann kommt eine eigentlich leichte Herausforderung ... Töten Sie 5 Feine durch FallenHört sich ja recht Eazy an...aber da hab ich max 4 geschafft..und immer an diesem Nest kommt die Herausforderung ..... Jemand Tipps???? Alle 3 Fallen aktivieren + die Brandfalle. Bei der Brandfalle zwischen Zaun und Feuer ist so Art Sackgasse. Man kann sich dort verstecken. Vielleicht mit Schild um besseren Schutz zu haben. Andere Variante wäre wo Nest 14 ist, die Falle unten aktivieren, und einfach immer hin und her hüpfen an der Wasserpfütze. Wenn du mit Techniker spielst, kannst auch dies höher leveln, um die Fallen wirksamer/stärker zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Äh okay..Techniker benutze ich nicht Werde ich dann mal am Nachmittag ausprobieren Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Zitat von Mic4slan Das ist normal. Neulinge spielen selten auf Herausf. darum gehen die höheren raus oder versuchen es nicht mal zu probieren. Die meisten warten bis die Geschütze dabei haben, dann hat man eher eine Chance. Hab heute selbst eine mal verkackt, hab nicht mehr dran gedacht Zum Glück war das ziemlich Anfangs. Aber die Runde drauf ging alles zu 100%. Können ja Abends mal ne Runde zocken, habe eh schon längere Zeit nicht mehr gespielt. BO2 damals^^ Können wir gerne machen, bin jetzt kurz vor Lv. 17, nicht mehr lange dann hab ich das Geschütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sooo leute, am Dienstag Abend starte ich mit nen Kumpel wieder ein paar Runden Extinktion. Wer die Herausforderungs trophie noch braucht, einfach melden oder am besten direkt MIT Betreff adden. Also 2 Plätze sind frei :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sooo leute, am Dienstag Abend starte ich mit nen Kumpel wieder ein paar Runden Extinktion. Wer die Herausforderungs trophie noch braucht, einfach melden oder am besten direkt MIT Betreff adden. Also 2 Plätze sind frei :) Klaro bin dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Trophäen habe ich schon lange, bin einfach süchtig nach dem Modus Falls jemand Bock auf ein paar Runden hat, einfach mit Betreff adden. Level 22 ist Pflicht. Pokiprofer PS: System PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Klaro bin dabei ;-) Adden musst mich ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Adden musst mich ja nicht mehr Riiiiiiiichtig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Trophäen habe ich schon lange, bin einfach süchtig nach dem Modus Falls jemand Bock auf ein paar Runden hat, einfach mit Betreff adden. Level 22 ist Pflicht. Pokiprofer Welche console währ vielleicht intressant da ich hauptsächlich auf der 4er spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Welche console währ vielleicht intressant da ich hauptsächlich auf der 4er spiel Müsste noch die Herausforderungen auf der ps 4 machen Dann macht et Ping und Platin Also falls du mal bock hast kannste im gerne adden MakaveliTheGame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Trophäen habe ich schon lange, bin einfach süchtig nach dem Modus Falls jemand Bock auf ein paar Runden hat, einfach mit Betreff adden. Level 22 ist Pflicht. Pokiprofer PS: System PS3 Bist du noch on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Sooo leute, am Dienstag Abend starte ich mit nen Kumpel wieder ein paar Runden Extinktion. Wer die Herausforderungs trophie noch braucht, einfach melden oder am besten direkt MIT Betreff adden. Also 2 Plätze sind frei :) Wäre auch dabei, kann aber nicht 100% Zusagen da ich Bereitschaft habe. Wann fangt ihr an? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Sooo leute, am Dienstag Abend starte ich mit nen Kumpel wieder ein paar Runden Extinktion. Wer die Herausforderungs trophie noch braucht, einfach melden oder am besten direkt MIT Betreff adden. Also 2 Plätze sind frei :) Also wenn ihr noch nen Platz frei habt, wär ich auch am Start. Brauch noch 2 Lvl bis Prestige und dann noch die Trophy für mit Relikt entkommen. Die Herausforderungen hab ich zwar schon, aber lässt sich ja gut kombinieren, die EP allein kann ich gut brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Müsste noch die Herausforderungen auf der ps 4 machenDann macht et Ping und Platin Also falls du mal bock hast kannste im gerne adden MakaveliTheGame Kannst mich ja adden ,ich sag aber gleich wenn wir eine vielleicht nicht schaffen ,zieh ich das spiel durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Falls ihr heute Abend noch einen braucht könnt ihr euch gerne mal bei mir melden. Bin aber erst so gegen 22:30 Uhr Zuhause, ich weiß nicht wie lange ihr macht bzw. könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Leute auch für eure Sachen gibts nen Verabredungatheard, nich immer nur andere darauf hinweisen. Lese hier fast nur noch verabredungen statt infos, tipps, tricks etc. Danke & Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.