Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

ich hab da mal eine frage und zwar wenn man auf der 3er die erste flucht geschafft hat bekommt man das ja auf der 4er nicht geht das jetzt wenn ich mit 2 Controllern im splittscreen zocke so das ich mit meinem hauptacc als 2ter einsteige das ich dann die flucht trophäe bekomme ?? weil irgendwie kb drauf das im Lan modus zuzocken u wieder bei Lv0 anzufangen :xd::'>

Keine Chance, da haben ja viele schon rumprobiert.

Da müsste man ja dann doch online gehen, man muss aber offline spielen um die Trophäe ein zweites mal zu erspielen.

Also erstellt man sich ein Offlinprofil für den Privaten Modus.

Ein Offline und ein Onlineprofil kann man nicht verbinden.

Korrekt Danke.

Was soll ich den als 2 Waffe nehmen

Pistole + Vector (Schnellfeuer + Mündungsbremse)

Pistole würd ich nicht hochleveln, imo Punkteverschwendung

ich bin alleine mit den 2 Torrets. bis zum letzten Nest gekommen und habe bis dahin die Trophys Müllsammler & Mit allen Mitteln gemacht.Lief auch soweit ganz gut.Jedoch wären ein paar Leute die mitspielen nicht schlecht gewesen (rnd im Inet ist immer so eine sache). :)

Falls wer Lust hat die Extinktion Trophäen zu machen kann er mich gerne adden dann gehen wir das an.

Mir Fehlen noch .: Seid ihr alle da , Sprinter,Lebend davongekommen,Komplett durchgedreht, & Flucht mit Hindernis. bis Platin.

Liebe Grüße.

ich habs mal mit dem MG und schnellem nachladen versucht ging echt gut, aber bei der flucht gehts im solo mal mega ab :(

ich glaub geb platin bald auf -.-

Was musst du den noch schaffen? Solo Flucht wegen dem Bug?

Die Solo Flucht ist extrem einfach eigentlich, man darf halt sich nicht soviel Zeit lassen. Man stellt wenn man das letzte Nest geschafft zwei Geschütze auf den Weg bis zum ersten Meteor. Nimmt Wilde Instinkte oder Panzerung, wechselt auf Pistole, aktiviert die Atombombe und rennt bis zum Hindernis einfach durch. Dort angekommen, sollte das erste Geschütz auf dem Weg schon weg sein, also sofort ein neues platzieren. Sobald der Meteor kaputt geht, wilde Instinkte und wieder durchrennen. Geschütze platzieren beim zweiten Meteor und danach wieder durchrennen.

Im Team ist es teilweise viel schwieriger, wenn man so Pfosten dabei hat, die meinen sie müssen sich richtig viel Zeit lassen, sodass dann man am zweiten Meteor dann schon vier oder fünf Rhinos an der Backe hat... Da krieg ich immer einen Hals. Vorallem wenn das Leute sind die schon im 3 oder 4 Prestige sind. Was soll den sowas, haben die das Spiel nicht verstanden oder was?

ich bin alleine mit den 2 Torrets. bis zum letzten Nest gekommen und habe bis dahin die Trophys Müllsammler & Mit allen Mitteln gemacht.Lief auch soweit ganz gut.Jedoch wären ein paar Leute die mitspielen nicht schlecht gewesen (rnd im Inet ist immer so eine sache). :)

Falls wer Lust hat die Extinktion Trophäen zu machen kann er mich gerne adden dann gehen wir das an.

Mir Fehlen noch .: Seid ihr alle da , Sprinter,Lebend davongekommen,Komplett durchgedreht, & Flucht mit Hindernis. bis Platin.

Liebe Grüße.

Wenn du Level 22 schon bist - zwecks Geschütze - können wir am Weekend gerne mal ne Runde spielen.

Gestern mal wieder solo gespielt ohne Relikte, das funktioniert mittlerweile recht gut. Werd nun anfangen solo mit Relikten es zu probieren. Im Team spiele ich eigentlich immer mit 2 Relikten (weniger Schaden machen, mehr Schaden erhalten), das hab ich mir schon angewöhnt. Das soll auch meine erste Solo Flucht Relikte werden.

Achja, apropo schlechtes Team.

Habe gestern in einem Random 4er Team mit 4 Relikten gespielt. Alle, außer kleiner Geldbeutel. Sind im 11 oder 12 Nest gestorben. Hatte die meisten Kills mit knapp 350 Kills!!! Das sagt schon alles oder? Man Man, es laufen schon echt solche Noobs durch die Gegend manchmal. Vorallem wenn die dann auch noch ein so hohes Prestige sind, da würd ich ja am liebsten erstmal ne Hassmail schreiben. Aber bringen tut es ja eh nix, also lass ich es.. Wenn ein Prestige 5 Typ, es ist nicht auf die Reihe kriegt 25 Kills mit der MP (ich konnte ja nicht, wegen Relikt) und 50% Präzision (er hat immer geschossen, statt zu messern) hinzukriegen, dann weiß ich auch nicht mehr!!

Hatten letztens zu viert gestartet, kannte keinen davon. Herausforderung klappte recht gut. Nachdem man denn ersten Abschnitt geschafft hat, gingen zwei wegen Zeitüberschreitung raus. Spielten zu zweit weiter, schafften nur bis Nest acht. Bin recht blöd in eine Situation reingekommen. Angriff von Aliens und Skorpions und ging halt zu Boden. Nach dem meine Zeit abgelaufen ist schaute ich ihm zu. Es schaute aus als wenn er was probierte oder was sucht im Spiel. Nichtmal versucht mich zu retten. Statistik stand dann 34 kills von ihm. :facepalm:

Manche spielen halt ohne zu lesen.

Ab Prestige 1 hat man doch normal gerafft, dass Herausforderungen abzuschließen auch gut unterstützen.

Keine Fähigkeit benutzen -> wird benutzt

Nicht nachladen -> wird nachgeladen

Aliens im Nahkampf -> wird drauf los geballert. Nicht nur Neulinge

*thanrj bist mit 5 Relikten schon entkommen?

also, wenn man mal ganz entspannt und ohne Anspruch und Aussicht auf Erfolg,aber mit viel Spaß Extinktion zocken will, dann empfehle ich mal ne Runde mit totalen Anfängern :-)

echt, mit bissl Humor,kann man sich köstlich amüsieren, was manche da verzapfen....herrlich!!

andererseits bin ich aber auch manchmal überrascht,wie fit manche Beginner dann doch sind.

gestern immerhin mit zwei LVL12 Leuten, die Split gezockt haben,erst im letzten Nest drauf gegangen,aber das is klar mit nur meinen 2 Geschützen etc.

Neue Extinktion-Maps+Prestige-Erhöhung braucht das Land!!! ;-)

also, wenn man mal ganz entspannt und ohne Anspruch und Aussicht auf Erfolg,aber mit viel Spaß Extinktion zocken will, dann empfehle ich mal ne Runde mit totalen Anfängern :-)

echt, mit bissl Humor,kann man sich köstlich amüsieren, was manche da verzapfen....herrlich!!

andererseits bin ich aber auch manchmal überrascht,wie fit manche Beginner dann doch sind.

gestern immerhin mit zwei LVL12 Leuten, die Split gezockt haben,erst im letzten Nest drauf gegangen,aber das is klar mit nur meinen 2 Geschützen etc.

Wenn man nur aus FUN zockt dann ja.

Teils ist es recht interessant wie die spielen.

Einer heute nur mit Granatengeschütz auf Aliens. Nicht ein Schuß auf's große Nest.

Maps sind unterwegs.

Prestige Erhöhung wäre nicht schlecht. Oder andere Ausrüstung zum auswählen.

Eine neue Waffe erscheint ja demnächst. :-)

Zum fun ja, aber welche mich immer am meisten aufregen sind i-wie diejenigen die immer meine propan tanks zerschießen grad wenn ich alle beim barriere nest platziert hab, da fühl ich mich immer verar***t dafür lauf ich dann immer "sooo weit" :D

Zum fun ja, aber welche mich immer am meisten aufregen sind i-wie diejenigen die immer meine propan tanks zerschießen grad wenn ich alle beim barriere nest platziert hab, da fühl ich mich immer verar***t dafür lauf ich dann immer "sooo weit" :D

stimmt,hab aber auch schon mal alles gesprengt, weil ich den Aussätzigen an der Barriere noch abmurksen wollte und mit Explosivmuni jagt man ja schnell alles umstehende in die Luft.

Geil sind auch die, die ohne Plan,das letzte Nest mit Ach und Krach überlebt etc.,nix besseres zu tun haben,als Ratzefatz sofort wieder den Bohrer zu setzen :cool2:.....oder noch unnötig nen Rhino provozieren und sich dann wundern :biggrin5:

ne Gedenkminute für diese, indem man sie mal sterben lässt, hilft auch nur bedingt........

Nabend Leute,

hab mal ne Frage bin erst vor kurzem zum Extinktion Modus gestoßen und bin aktuell auf Lv. 14.

Kam vorhin zum letzten Nest und konnte auch die Bombe zünden nur beim zurücklaufen, hatte ich massive Probleme.

Bin einfach nur gelaufen ohne nach den Gegnern zu sehen und bei dem schmalen Durchgang welcher die Bereiche Stadt und den danach verbindet war dieser Meteorit da, welches im Spielverlauf immer einschlägt, und hat mir den Weg versperrt, nach hin und her laufen war er auf einmal weg, aber das gleiche Problem hatte ich auch beim ersten Barriere Nest und da isses mir dann zum Verhängnis geworden.

Hab ich da was falsch gemacht?

Nabend Leute,

hab mal ne Frage bin erst vor kurzem zum Extinktion Modus gestoßen und bin aktuell auf Lv. 14.

Kam vorhin zum letzten Nest und konnte auch die Bombe zünden nur beim zurücklaufen, hatte ich massive Probleme.

Bin einfach nur gelaufen ohne nach den Gegnern zu sehen und bei dem schmalen Durchgang welcher die Bereiche Stadt und den danach verbindet war dieser Meteorit da, welches im Spielverlauf immer einschlägt, und hat mir den Weg versperrt, nach hin und her laufen war er auf einmal weg, aber das gleiche Problem hatte ich auch beim ersten Barriere Nest und da isses mir dann zum Verhängnis geworden.

Hab ich da was falsch gemacht?

Nein da muss jeder warten glaub 30sec :biggrin5: Also da wo der Heli is kommt bei der flucht ein meteor runter :)

Was musst du den noch schaffen? Solo Flucht wegen dem Bug?

Die Solo Flucht ist extrem einfach eigentlich, man darf halt sich nicht soviel Zeit lassen. Man stellt wenn man das letzte Nest geschafft zwei Geschütze auf den Weg bis zum ersten Meteor. Nimmt Wilde Instinkte oder Panzerung, wechselt auf Pistole, aktiviert die Atombombe und rennt bis zum Hindernis einfach durch. Dort angekommen, sollte das erste Geschütz auf dem Weg schon weg sein, also sofort ein neues platzieren. Sobald der Meteor kaputt geht, wilde Instinkte und wieder durchrennen. Geschütze platzieren beim zweiten Meteor und danach wieder durchrennen.

ich finde es im team viel einfacher, weil jeder eine andere fähigkeit beutzten kann.. komm im solo garnicht klar :(

Naja ich spiel fast immer public und hab schon einiges erlebt :biggrin5: Hab mal in einem spiel 18 Wiederbelebungen gemacht :biggrin5:

Ich spiel halt meistens immer mit welche wo schonmal die flucht geschafft haben ,weil mit andre bringts nicht :smile:

Mein Rekord mit wiederbelebungen war irgendwas zwischen 50-60 wiederbelebungen in einem Spiel :D

Fand ich recht gut konnte da mich so in der Rangliste hochboosten, momentan bin ich weltweit platz 25 :D

Ich freu mich immer wenn jemand stirbt (irgendwie gemein), wenn ich mit Kollegen zocke hören sie auf wiederzubeleben wenn ich mich vor sie stelle, damit ich weiter in der rangliste steige, ich muss nicht mal was sagen :D

*thanrj bist mit 5 Relikten schon entkommen?
Im Team, ja.

Solo? Natürlich.. nur im Traum. :D

Wenn du Level 22 schon bist - zwecks Geschütze - können wir am Weekend gerne mal ne Runde spielen.

@ thanrj

Klar können wir machen . Adde mich einfach bin so gegen 18 uhr online.

Ich adde dich nachher gleich mal.
ich finde es im team viel einfacher, weil jeder eine andere fähigkeit beutzten kann.. komm im solo garnicht klar :(

Wie gesagt, probiere es mal so wie ich dir geschrieben habe. Bei mir ist es wirklich immer so, sobald ich das letzte Nest geschafft habe ist für mich das Game eigentlich rum, weil ich dann eigentlich nicht mehr viel machen muss außer vorher Geschütze platzieren, Wilde Instikte nutzen und bei den Barrieren Geschütze aufzustellen und kurz aufzupassen. Schön immer in Bewegung bleiben. Im Team ist es schwieriger, da viel mehr Gegner kommen, viel mehr schief gehen kann und im Random Team sowieso.

Mein Rekord mit wiederbelebungen war irgendwas zwischen 50-60 wiederbelebungen in einem Spiel :D

Fand ich recht gut konnte da mich so in der Rangliste hochboosten, momentan bin ich weltweit platz 25 :D

Ich freu mich immer wenn jemand stirbt (irgendwie gemein), wenn ich mit Kollegen zocke hören sie auf wiederzubeleben wenn ich mich vor sie stelle, damit ich weiter in der rangliste steige, ich muss nicht mal was sagen :D

Momentan bist du Platz 26. ^^ Mit 1313 Wiederbelebungen. :eek6: Awesome. :D

Ich hab in 112 Spielen mickrige 78 Wiederbelebungen. ^^ Ich renn auch immer zu einem Typen, aber das machen meist alle. Will noch die 100 Wiederbelebungen voll kriegen zwecks dem Aufnäher im MP. Dann hab ich alle Freischaltungen.

Zitat von hiGH-Ko

Nein da muss jeder warten glaub 30sec Also da wo der Heli is kommt bei der flucht ein meteor runter

Nein es war nicht am Anfang wo der Heli wartet, sondern an beiden Barriere Nestern, weiß jetzt net ob ich da en Fehler gemacht habe, dass erste ist auf einmal weggewesen beim zweiten hatte ich keine Chance mehr.

Nein es war nicht am Anfang wo der Heli wartet, sondern an beiden Barriere Nestern, weiß jetzt net ob ich da en Fehler gemacht habe, dass erste ist auf einmal weggewesen beim zweiten hatte ich keine Chance mehr.

Hab nix von anfang geschrieben ,hab geschrieben da wo der heli immer kommt, kommt auch ein meteor runter und da MUSS MAN WARTEN NICHT AM ANFANG :dozey:

@hiGH-Ko:

ok sry bin wohl zu flott über den Text gehuscht....:biggrin5:

werds heut abend auf jeden Fall nochmal versuchen, bock richtig der Modus.

Aber das irgendwie nur alleine, hochrangige Spieler verlassen die Lobby sofort (bei mir zumindest, da ich erst Lv. 14 bin) und die wo meinen Rang haben sind aller spätestens beim ersten Barriere Nest weg (warum auch immer).

Vll. gibt sich das ja auf ner höheren Stufe :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...