Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Leute jetzt hab ich aber wirklich mal handfeste Infos. Ein Trailer zur neuen Map.

Es gibt eine neue Waffe im Extinction Mode sowie neue Alientypen. Ebenfalls sollen die Dlcs insgesamt die Geschichte erzählen wie es zu der Invasion kam.

Aber seht selbst:

Leute jetzt hab ich aber wirklich mal handfeste Infos. Ein Trailer zur neuen Map.

Es gibt eine neue Waffe im Extinction Mode sowie neue Alientypen. Ebenfalls sollen die Dlcs insgesamt die Geschichte erzählen wie es zu der Invasion kam.

Aber seht selbst:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/121021-call-of-duty-ghosts-onslaught-dlc.html

;)

Aber seht selbst:

Das video wurde hier schon in mehreren Theards gestellt :)

Geil grade ohne Geschütze auf Level 15 Solo davongekommen :D

Das macht mich stolz,

so hatte der Bug auch wieder was gutes.

Ich hoffe die neue Extinktion Karte wird genauso gut.

Nicht schlecht das steht mir noch bevor hab den selben Bug aber bisher noch keine Motivation gehabt die Sache anzugehen und hoch zu lvln bis man halbwegs vernünftige Gebrauchsgegenstände hat

MrRiesa wollte letztens ja nen Run im 4er Team machen wo alle 4 Relikte benutzen. (Alle außer weniger Geld) Wie wäre es die Tage? Reizt mich. :)

Ich hätte Bock mit 5 Relikten zu bestehen...

Allerdings erst mal als einziger in dem 4er Team und dann Schritt für Schritt immer mehr...

Alle 5 Relikte kann ich ja schon einpacken wenn ich im ersten Prestige bin oder?

Allerdings erst mal als einziger in dem 4er Team und dann Schritt für Schritt immer mehr...

Alle 5 Relikte kann ich ja schon einpacken wenn ich im ersten Prestige bin oder?

Nein, bei Prestige 1 kannst du auch nur ein Relikt mitnehmen ;)

Pro Prestige ein weiteres Relikt, wenn ich das richtig weiß ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich bin ja vom Bug betroffen und wollte die jetzt Solo machen gibs iwelche Tipps?

Waffenmeister auf +4

Muni das beste was du hast auf +4

Schild +4

Einsatzschild auf den Rücken packen nicht aufleveln

so kann man schon durch

wenn du auf Level 22 kommst dann noch das Geschütz auf +4, so wichtig wie man denkt ist das Geschütz aber nicht.

Den Heli kann man unterstützen indem man auf die Barriere ballert wenn man grade keine anderen Ziele, vor allem Scorpione, hat.

Wilde Instinkte braucht man nicht fürs Rennen, mit Pistole ist man schnell genug.

Waffe

Vector im ersten Gebiet kaufen und Schnellfeuer sowie Mündungsbremse ran.

Soviele Herausforderungen wie möglich aber kein Geld dafür verschwenden.

Habe letztens denn Revolver dabei gehabt. Kam mit der überhaupt nicht klar. Mußte dann mit der Vector bis zum Schluß spielen. Flucht zwar geschafft, aber meine Waffe ist Hauptsächlich die letzte Pistole auf +2.

Man ist wendiger und zugleich schneller unterwegs. Vom Schaden abgesehen finde ich die Pistole sogar stärker wie ne MP.

Ab Prestige 4 kann man die Flucht mit 4 Relikten beginnen.

Wenn $ übrig ist nimm ich die Vector/MTAR als Not mit.

Habe letztens denn Revolver dabei gehabt. Kam mit der überhaupt nicht klar. Mußte dann mit der Vector bis zum Schluß spielen. Flucht zwar geschafft, aber meine Waffe ist Hauptsächlich die letzte Pistole auf +2.

Man ist wendiger und zugleich schneller unterwegs. Vom Schaden abgesehen finde ich die Pistole sogar stärker wie ne MP.

Ab Prestige 4 kann man die Flucht mit 4 Relikten beginnen.

Wenn $ übrig ist nimm ich die Vector/MTAR als Not mit.

Hab mir letztens ein Video angesehen Solo mit 5 Relikten mit dem Revolver. Hab ich gleich dann auch probiert und bin vor der ersten Barriere schon gescheitert. :D Ich komm mit dem Revolver auch gar nicht klar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...