Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Naja übung macht den meister :biggrin5: Wie weit kommst du und wo hast du den probleme ?

Eig. hab ich 0 probleme, verliere kaum leben.. aber dann kommt dieses Nest in der 2.stadt gegenüber der Barriere. :banghead:

Hab kein Plan wo ich da meine 2 Geschütze platzieren sooll, die sind da so schnell am arsch -.-

Eig. hab ich 0 probleme, verliere kaum leben.. aber dann kommt dieses Nest in der 2.stadt gegenüber der Barriere. :banghead:

Hab kein Plan wo ich da meine 2 Geschütze platzieren sooll, die sind da so schnell am arsch -.-

Naja stell die geschütze so auf das sie sich gegenseitig schützen können :biggrin5:

Oda eins zwischen dem nest und dem lkw richtung barriere und das andre zum bohrer und dann musst du halt aufpassen das die nicht an die geschütze hingehen :) Und du kannst den Strom in der schmalen gasse aktivieren denn von da kommen die auch :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XrXAIrnmmX4]Extinction: Solo Strategy Series Ep.1 - Beat Extinction Easily | Loadout Configuration & Challenges - YouTube[/url]

Das ist doch ganz gut, muss auch solo durch auf PS3 für Doppelplatin, bin noch am Leveln fürs Geschütz.

Aber naja ist mal ne Herausorderung zusätzlich auch wenn der Bug schon blöde ist ^^

Freu mich auf die neuen Karten, der Modus ist großartig.

Achso wenn man Lokales Spiel statt LAN nimmt hat man irgendwie die möglichkeit wiederaufzustehen statt das das Spiel sofort endet.

Klar gibts solo runs auf youtube auch mit 5 relikten :biggrin5:

Angeber. :D

Heute Abend erreiche ich Prestige 5, dann will ich gleich mal nen Run mit nem 4er Team probieren. Cashko? Riesa?

Der Trailer sieht richtig geil aus. Das Monster Alien ist ja der Hammer. Musste sofort an Alien 2 denken. Mama ist richtig richtig sauer. ^^

Heute Abend erreiche ich Prestige 5, dann will ich gleich mal nen Run mit nem 4er Team probieren. Cashko? Riesa?

Der Trailer sieht richtig geil aus. Das Monster Alien ist ja der Hammer. Musste sofort an Alien 2 denken. Mama ist richtig richtig sauer. ^^

Naja mit 5 hab ichs noch nicht probiert kommt aber noch :biggrin5: Mit 4 schaff ichs eigentlich recht gut durch ,nur das Relikt mit weniger kohle is heftig ,denk ich muss da anders vorgehn wie bis jetz :)

Wenn du um 22:30 uhr noch on bist kann ich dir auch helfen mit 5 Relikten zu entkommen kein problem :)

Ich finds mit 4 relikten solo schon recht schwer bzw anpruchsvoll.. wird sicher möglich sein aber bis jetzt bin ich immer an der 2 barriere oder kurz danach gescheitert..

thanjr ich wäre dabei.. also du mit 5 Relikten.. ich/wir ohne oder auch mit Relikten?

Ah stimmt. Du bist mit vier Relikten entkommen, mein Fehler. Diese Videos muss ich auch mal anschauen. Frag mich wie man das schaffen soll alleine mit 5 Relikten. Das wird zu spät, muss in der früh sehr zeitig raus.

Des geht schon schlimmste stelle is die stadt (Barriere), wenn man da zu lang braucht wirds heftig :biggrin5:

Man sollte noch einen Tipp von PierreM aufnehmen.. er spielt die letzten Spiele nur mehr mit Trinity. Hat man diese gelevelt, kann man, sobald die Herausforderung mit dem Aussätzigen kommt, alle Aliens schon im Spawn killen und schafft somit zu 100% diese Challenge

Außerdem ein Tipp von ihm, zu 5 Feinden in der Luft im Bereich Stadt.

Einfach den "zweiteiligen" Elektrozaun, vorm Barrierenest an beiden Seiten anschalten und runderherum im Kreis laufen.. die Aliens springen immer wieder über den Zaun und sterben so sehr leicht in der Luft.

Klar bin dabei solang es zeitlich passt.

Ab 20uhr wär top ?!

Man sollte noch einen Tipp von PierreM aufnehmen.. er spielt die letzten Spiele nur mehr mit Trinity. Hat man diese gelevelt, kann man, sobald die Herausforderung mit dem Aussätzigen kommt, alle Aliens schon im Spawn killen und schafft somit zu 100% diese Challenge

Einfach den "zweiteiligen" Elektrozaun, vorm Barrierenest an beiden Seiten anschalten und runderherum im Kreis laufen.. die Aliens springen immer wieder über den Zaun und sterben so sehr leicht in der Luft.

Das mit dem Elektrozaun funktioniert auch wenn man Aliens liegend töten muss geht dann viel schneller hinlegen und der Zaun macht die Arbeit

In der Stadt mit den Zäunen wusste ich schon so mach ich das immer, aber im 1. Bereich nervt diese Herausforderung, da hab ich noch oft probleme, gehe meistens aufn Berg aber die immer in der luft zu erwischen is sone sache..

In der Stadt mit den Zäunen wusste ich schon so mach ich das immer, aber im 1. Bereich nervt diese Herausforderung, da hab ich noch oft probleme, gehe meistens aufn Berg aber die immer in der luft zu erwischen is sone sache..

Da musst du einfach auf diesen Balkon gehen der bei der Elektrozaun Falle ist und entweder von oben schießen wenn sie hochspringen oder warten bis sie oben sind und runterspringen und dann schießen ;)

Am anfangsgebiet gehts genau so elektrozaun vorm Motel aktivieren da die blöden Viecher auf den Zaun jumpen braucht man fast nix machen

In den anderen Gebieten entweder mit Zaun versuchen oder sich an die scorpione halten die Springen ja eh die ganze Zeit durch die Gegend

Ich finds mit 4 relikten solo schon recht schwer bzw anpruchsvoll.. wird sicher möglich sein aber bis jetzt bin ich immer an der 2 barriere oder kurz danach gescheitert..

thanjr ich wäre dabei.. also du mit 5 Relikten.. ich/wir ohne oder auch mit Relikten?

Klar bin dabei solang es zeitlich passt.

Ab 20uhr wär top ?!

Dann sagen wir mal 20 Uhr?

Wegen meinem Nick den ihr immer falsch schreibt. tha nrj (the energy). Wenn ihr mich abkürzen wollt, dann schreibt nrj. ;)

Heute schonmal mit Random Leuten mit 4 Relikten geflüchtet. :) Obwohl die nur Level 18 & 22 waren, haben die sich wirklich sehr gut angestellt. Alle lebend geflüchtet. War eine schöne Runde, fast alle Herausforderungen geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...