hiGH-Ko Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 genau das waren auch meine bedenken.. mit 2 geschützen hat man ja sofort wieder genug geld zusammen um neue zu kaufen..und die geben ja voll gelevelt so richtig gas und halten eine halbe ewigkeit wenn man sie gut setzt und beschützt.. darum war ich auch etwas verwundert das hier soviele mit volture spielen.. Mal nen vergleich macht ein Geschütz 2 rhinos platt plus mitschiessen ich denke nicht Im gegensatz zur drohne schon Mann muss sie nur richtig einsetzten und aggresiv spielen und nicht warten bis die gegner zu einem kommen dann klappt das auch mit der kohle Wenn man solo spielt bringt die nix da zu wenig gegner kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also wenn ich mit 2 rhinos schön um das geschütz laufe, ja..dann macht ein Geschütz auch 2 davon platt..man muss sie nur immer wieder vom Geschütz wegziehen das sie es nicht sofort zerstören.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich nehme mal an du benützt auch die MP-443 Grach-Pistole ? Denn bei der musst du echt aufpassen ,wenn du zu lang auf den knopft drückst, kommen 2 schüsse raus und das kann die % zahl ziemlich sinken Einfachste methode is wie oben beschrieben mit dem bohrer oda mit nem leuchtsignal Erstmal Glückwunsch Wenn man mit freunden spielt ,kann man da viel mehr rausholen, hab bis jetz immer public gespielt ,da hier ja die meistens nur ps3 zocken Hab bis jetz 4 mal mit 5 Relikten geschafft und mein bester Score wahr 363915 und das mit drohne Und da geht noch mehr glaubt mir Ja mit der letzten Pistole. Drum.:emot-what: Merci. Mit Freunden kann man hier spielen, aber nicht mit so Fremden Nicht-Herausforderung-Spieler -lol- Schnell ist die Drohne schon wieder weg und kostet auch mehr. Aber wenn die voll gelevelt ist, geht die ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich nehme mal an du benützt auch die MP-443 Grach-Pistole ? Denn bei der musst du echt aufpassen ,wenn du zu lang auf den knopft drückst, kommen 2 schüsse raus und das kann die % zahl ziemlich sinken Einfachste methode is wie oben beschrieben mit dem bohrer oda mit nem leuchtsignal Erstmal Glückwunsch Wenn man mit freunden spielt ,kann man da viel mehr rausholen, hab bis jetz immer public gespielt ,da hier ja die meistens nur ps3 zocken Hab bis jetz 4 mal mit 5 Relikten geschafft und mein bester Score wahr 363915 und das mit drohne Und da geht noch mehr glaubt mir Also ich bin uch auf der Ps 4 unterwegs, falls du mal bock ne Runde hast kannste gern Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Was mir aufgefallen is bei der präzi herausforderung, wenn ich mit explosiv muni schiesse und treffe kommen trz keine 100% liegt wohl an der muni denn propan tanks fliegen ja auch in die luft wenn man nur einen schuss in der nähe abgibt. Und zum aussätzigen denk ich mal wenn der in eine falle rennt und stirbt is die herausforderung gescheitert denn bei Thanjr, Mic4slan und mir kam vorhin nach ca. 5-10sek gescheitert was ich mir nur durch die fallen erklären kann ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Was mir aufgefallen is bei der präzi herausforderung, wenn ich mit explosiv muni schiesse und treffe kommen trz keine 100% liegt wohl an der muni denn propan tanks fliegen ja auch in die luft wenn man nur einen schuss in der nähe abgibt.Und zum aussätzigen denk ich mal wenn der in eine falle rennt und stirbt is die herausforderung gescheitert denn bei Thanjr, Mic4slan und mir kam vorhin nach ca. 5-10sek gescheitert was ich mir nur durch die fallen erklären kann ?! Ich spiele immer mit Explosiv+MP-443 Grach-Pistole, vielleicht auch die Erklärung warum ich nicht auf die 100% komme. Bzw. der Schuss wo nach kill vorbei geht. Drum kamen mir die 30 sek. ziemlich kurz vor. Hatte zu diesem Zeitpunkt Techniker auf +3 und die Fallen aktiviert. Hab in der Runde wieder gesehen das Geschütze teils einen mehr helfen wie die Drohne, aber wenn man am rushen ist, ist die gar nicht mal so schlecht. Nur wenn sie voll hoch gelevelt ist. Habe mir auch jeweils die beiden Geschütze so aufgestellt das die sich gegenseitig schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die 12 Herausforderungs-Trophie raubt mir den letzten Nerv Es gibt so wenig Zocker die da mit machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 offizielles bild zur neuen extinction map: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wow, das sieht ja mal mega geil aus Scheint ja so, als ob die Aliens eine Nummer größer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die Waffe sieht nach der ak12 mit Mündungsbremse aus.. Schneemap find ich schonmal ganz gut.. Fraglich ob das ein Alien Boss sein wird oder nur eine neue Gegner Art.. bin ich mal gespannt.. sind ja nur mehr 6 wochen für die ps Spieler ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 es wird auch einen neuen MP modus geben der interessant aussieht [url=https://www.youtube.com/watch?v=grRFvA3rZHI]Call of Duty: Ghosts "ONSLAUGHT" DLC Teaser - NEW "MIKE MYERS - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wow, das sieht ja mal mega geil aus Scheint ja so, als ob die Aliens eine Nummer größer werden. Jop, sieht echt gut aus. Bin schon gespannt drauf ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sieht gut aus endlich wieder nen paar neue Aufgaben zu erledigen die normale Map kennt man mittlerweile ja schon auswendig Denk mal sieht nach nen Bossgegner aus als normalo Gegner wohl was zu groß geraten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab es gleich mal als Desktophintergrund eingestellt :'> Denke auch das es ein Endgegner sein wird. Point of Contact kennt man ja schon jedes Eck. Wird Zeit das neue Karte erscheint, mehr wären besser. Die sollen mehr in dem Modus investieren als im MP. Freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Super Trailer. Wie geil is das den Michael Myers, Phantom Alienart nen fetten Alienbossgegner und ne Scorpionwaffe Korrekte Sache da sind die Abende wohl wieder ausgebucht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja die idee mit der düsteren Map und Michael Meyers aus den Feldbefehlen find ich klasse.. Und die Vorfreude auf extinction is definitiv bei mir auch geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mega geil. Besonders der neue Extinction Modus. Da freue ich mich am meisten drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sieht fett aus nur die Aliens dürfen sich auf was gefasst machen wenn ich komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich schaff eifnach den solo-run nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich schaff eifnach den solo-run nicht Naja übung macht den meister Wie weit kommst du und wo hast du den probleme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.