Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

ich schmier irgendwie immer bei dem nest ab, gegenüber wo es zur 3.stadt geht -.-

geschütze sind ja auch immer direkt kaputt, weil alles offen ist.

Geschrieben

Dann stell ein geschütz an den zaun, richtung Bohrer und eines neben den Bohrer richtung elektrozaun.. die schützen sich gegenseitig und dann noch alle beiden fallen beim zaun aktivieren..so kommen die aliens nicht an dieses geschütz ran..

@murphy auch bei den präzi.herausforderungen ist sani nützlich..weil man gemütlich im gas stehen bleiben kann.. und bei der 50er im letzten Bereich kannst ja die aliens anschießen und danach Messern.. außerdem braucht man für einen solo run ab dem dritten bereich eh nicht mehr alle Herausforderungen.. wenn er die solo Flucht schaffen will, wird er das Risiko sowieso nicht eingehen und besser die Herausforderung scheitern lassen.. so würds ich zumindest machen..

Wenn man auf Herausforderungen spielt, sollte man einen Techniker dabei haben bzw selbst spielen.. wenn man im dritten Bereich (außer beim letzten nest) die fallen kill Herausforderung bekommt, schafft man diese fast nicht ohne techniker.. mit Techniker hats bis jetzt immer geklappt..

Und falls die challenge beim letzten nest kommt, die Geschütze in das wasser stellen und den strom anschalten..dort geht's ganz schnell..

Geschrieben

Vorher im Nest 13 mit 5 Relikte abgesoffen -.-

Blöde war, zwei Mitspieler gingen bei Nest 11 raus. Frage waere ob ich die Flucht eigtl. gepackt hätte. Man wird ganz schön eingeschränkt mit den Relikten. Aber hab schon mal 10 Ränge hoch gelevelt in der einen Std. :-)

Geschrieben

Mir steht auch noch ein aufgezwungener solorun bevor weil ich diesen erst flucht Bug hab ( bereits trophy auf ps 4 erhalten )

Jedoch lvl ich da erst lieber auf 22 hoch wegen geschützt ohne bringt das denk ich net viel obwohl ich mit lvl 1 schon bis zum startende gekommen bin

Geschrieben
Mir steht auch noch ein aufgezwungener solorun bevor weil ich diesen erst flucht Bug hab ( bereits trophy auf ps 4 erhalten )

Jedoch lvl ich da erst lieber auf 22 hoch wegen geschützt ohne bringt das denk ich net viel obwohl ich mit lvl 1 schon bis zum startende gekommen bin

Warum solltest du da was hochleveln müssen?!

Dein Onlineprofil wird geladen und fertig?!

/edit: Denkfehler. Lokal.

/edit2: Bin übrigens wieder am Start in Extinktion. :) Hab mein Freeze Problem gelöst bekommen. Linse des Lasers gereinigt und nun funzt alles wieder 1A. Wer also morgen Runden spielen möchte...

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die netten Tipps :) mir fehlen leider "nur" noch die Extinktion Trophäen für meine aller erste Platin :)) aber das dauert wohl noch etwas *schnüff* kenne keine Leute, die mir dabei helfen würden und mein Tritton Pro Headset will nicht so recht :(

Wenn ich es digital anschließe und via usb(wegen mic) wird der Surround Sound nicht mehr angenommen aber man kann über das mic sprechen; habe ich nur digital kabel dran, geht Surround Sound aber halt das mic nicht ahhh was kann man da tun? pls help.

Geschrieben
Vielen lieben Dank für die netten Tipps :) mir fehlen leider "nur" noch die Extinktion Trophäen für meine aller erste Platin :)) aber das dauert wohl noch etwas *schnüff* kenne keine Leute, die mir dabei helfen würden und mein Tritton Pro Headset will nicht so recht :(

Wenn ich es digital anschließe und via usb(wegen mic) wird der Surround Sound nicht mehr angenommen aber man kann über das mic sprechen; habe ich nur digital kabel dran, geht Surround Sound aber halt das mic nicht ahhh was kann man da tun? pls help.

Also mein HS geht über den optischen Ausgang (Ton) + USB (Mic). Aber es geht auch prima ohne, wenn man vorher sich abspricht, wer was macht. Oder wenn ein anderer über HS Befehle gibt. ;)

Geschrieben
Warum solltest du da was hochleveln müssen?!

Dein Onlineprofil wird geladen und fertig?!

/edit: Denkfehler. Lokal.

/edit2: Bin übrigens wieder am Start in Extinktion. :) Hab mein Freeze Problem gelöst bekommen. Linse des Lasers gereinigt und nun funzt alles wieder 1A. Wer also morgen Runden spielen möchte...

Richtig is lokal da musste ich leider auch merken also alles auf Null und peng

Da war auf einmal die Motivation weg. Naja egal was sein Muss muss sein da Krieg i auch noch hin

Ps korrekt das das mit der Playsi geklappt

Welcome back Thanrj

Geschrieben
Vorher im Nest 13 mit 5 Relikte abgesoffen -.-

Blöde war, zwei Mitspieler gingen bei Nest 11 raus. Frage waere ob ich die Flucht eigtl. gepackt hätte. Man wird ganz schön eingeschränkt mit den Relikten. Aber hab schon mal 10 Ränge hoch gelevelt in der einen Std. :-)

Das hochlvln geht ja auch ziemlich flott, freue mich auch auf die flucht mit 5 Relikten, können wir ja später evtl. zusammen rocken.

Muss aber vorher noch bis prestige 5 lvln hatte ich gestern keine zeit mehr zu, aber bin ja kurz vor prestige 5.

Geschrieben

Wir könnten ja mal eine Relikt Session machen.. sprich 4 Spieler jeder mit allen Relikten..oder zumindest mal jeder mit mind.4 Relikten.. wird zwar heftig, aber würd mich echt reizen das zu packen.. vor allem hätten wir einen Hammer Score wenn wir die Flucht schaffen.. ;)

Geschrieben
Das hochlvln geht ja auch ziemlich flott, freue mich auch auf die flucht mit 5 Relikten, können wir ja später evtl. zusammen rocken.

Muss aber vorher noch bis prestige 5 lvln hatte ich gestern keine zeit mehr zu, aber bin ja kurz vor prestige 5.

Jo, können wir. :xd::'>

Ich kann entspannter ran gehen, habe Abends um 23.°° Uhr es doch noch geschafft mit 5 Relikten zu entkommen, sogar down bin ich nicht einmal gegangen, was mich wunderte.

Gute 330.000 Punkte mitgenommen da kann man ganz schön hochleveln.

Wurde eingeladen von Fremden, aber die spielten hoch Klasse, was schon das aufstellen der Geschütze betrifft. Ich mußte nicht viel machen. Kurz vorm Countdown zünden, warf einer alle seine Sprengsätze zu Boden und verpisste sich. Dachte toll. Aber kam gleich eine neuer Mitspieler dazu, höheren Rang und der spielte wie ein Profi. Vielleicht wurde der eingeladen -Ka- aber die Fluch war auch recht easy.

Habe aber meine Relikte wieder gesenkt. Mit 2 ist es entspannter zu zocken.

Mußte vorher wieder ewig lang suchen um Prestige Spieler zu finden, dann kam eine Gruppe zusammen und da stand an letzter Stelle Herausf. Selten das man eine Gruppe findet die immer versuchen auf die Herausf. zu spielen.

Was mir die letzten paar Spiele aufgefallen ist, es kommt an 2ter Stelle immer bei mir 75% Präzision zu schaffen.

*Gibt es irgendwie gute Tipps das man gleich die 100% erreicht und dann nur noch messern kann?

Ich schieße kaum daneben bei der Herausf, aber komme nie an die 50/75% ran.

Wir könnten ja mal eine Relikt Session machen.. sprich 4 Spieler jeder mit allen Relikten..oder zumindest mal jeder mit mind.4 Relikten.. wird zwar heftig, aber würd mich echt reizen das zu packen.. vor allem hätten wir einen Hammer Score wenn wir die Flucht schaffen.. ;)

4 würde grad noch gehen. ^^ Den Relikt mit weniger Geld ist schon schwer zu schaffen. 3.000 ist nicht gerade viel, habe es gestern gesehn.

Geschrieben

ja..mit 5 hab ich es mit etwas Glück mit Randoms geschafft, aber war eher schwer da ich von denen nicht gerade die beste unterstützung bekam..

aber in einem team könnte ich mir schon vorstellen das wir das mit je 4 relikten schaffen würden..

zur präzi.herausforderung..

die kommt fast immer bei nest 2 oder bei Nr. 3 (wenn beim 2.die eliminator herausf.kommt)

ich machs so, das ich einen alien auf den bohrer springen lassen, ihn einmal anschiesse und dann nur mehr messere.. bzw ein geschütz aufstelle und nur die aliens am geschütz messern muss..

du kannst den alien auch einmal messern, das er kurz "betäubt" ist..also so verwirrt,still vor dir sitzt und dann gleich schießen..

Geschrieben
ja..mit 5 hab ich es mit etwas Glück mit Randoms geschafft, aber war eher schwer da ich von denen nicht gerade die beste unterstützung bekam..

aber in einem team könnte ich mir schon vorstellen das wir das mit je 4 relikten schaffen würden..

zur präzi.herausforderung..

die kommt fast immer bei nest 2 oder bei Nr. 3 (wenn beim 2.die eliminator herausf.kommt)

ich machs so, das ich einen alien auf den bohrer springen lassen, ihn einmal anschiesse und dann nur mehr messere.. bzw ein geschütz aufstelle und nur die aliens am geschütz messern muss..

du kannst den alien auch einmal messern, das er kurz "betäubt" ist..also so verwirrt,still vor dir sitzt und dann gleich schießen..

Ansonsten Leuchtsignal ein Schuss auf die Dinger abgeben und ab dort an Messern oder nen paar ründchen durch die Gegend flitzen bis der Bohrer fertig is ( aufpassen das der Bohrer net kaputt geht natürlich vorrausgesetzt )

Geschrieben
Yeah, da wäre ich auch dabei. :) Alle Relikte außer weniger Geld?
Geschrieben

Weniger Geld fand ich eigentlich das einfachste Relikt wenn man sich für Kohle gut einteilt kann man teilweise so hantieren das trotzdem genug übrig bleibt

Geschrieben

Ja würd ich schon so machen.. Pistols only, ohne Klassen und die 2 Schadens-Relikte..

das problem an dem letzten Relikt ist mMn ja nicht, das man nur 3000 tragen kann..sondern auch das man dadurch weniger verdient..

und allein für die flucht (mit den anderen 4 relikten) wäre es schon sehr hilfreich eine volle Brieftasche zu haben um sich auch dann gut mit Geschützen anzusichern..

Ich werd heute abend mal die Volture testen, nachdem hier einige so davon schwärmen.. hatte die nur anfangs mal drinnen und fand sie eher schlecht.. aber die könnte in so einem Run doch von Vorteil sein..

Geschrieben
Ja würd ich schon so machen.. Pistols only, ohne Klassen und die 2 Schadens-Relikte..

das problem an dem letzten Relikt ist mMn ja nicht, das man nur 3000 tragen kann..sondern auch das man dadurch weniger verdient..

und allein für die flucht (mit den anderen 4 relikten) wäre es schon sehr hilfreich eine volle Brieftasche zu haben um sich auch dann gut mit Geschützen anzusichern..

Ich werd heute abend mal die Volture testen, nachdem hier einige so davon schwärmen.. hatte die nur anfangs mal drinnen und fand sie eher schlecht.. aber die könnte in so einem Run doch von Vorteil sein..

Schlecht is die Drohne auf keinen Fall, Vorraussetzung is nur das sie voll aufgelevelt is sonst find ich persönlich das sie ziemlich flott kaputt gehen.

Bin immer wunderbar klar gekommen mit dem Geld Relikt aber hast schon recht man kann nie 2 geschützte auf einmal aufstellen was natürlich blöde is wegen kurzer Wartezeit fürs nächste Geschütz

Geschrieben
*Gibt es irgendwie gute Tipps das man gleich die 100% erreicht und dann nur noch messern kann?

Ich schieße kaum daneben bei der Herausf, aber komme nie an die 50/75% ran.

Ich nehme mal an du benützt auch die MP-443 Grach-Pistole ? Denn bei der musst du echt aufpassen ,wenn du zu lang auf den knopft drückst, kommen 2 schüsse raus und das kann die % zahl ziemlich sinken ;)

Einfachste methode is wie oben beschrieben mit dem bohrer oda mit nem leuchtsignal :biggrin5:

Jo, können wir. :xd::'>

Ich kann entspannter ran gehen, habe Abends um 23.°° Uhr es doch noch geschafft mit 5 Relikten zu entkommen, sogar down bin ich nicht einmal gegangen, was mich wunderte.

Gute 330.000 Punkte mitgenommen da kann man ganz schön hochleveln.

Erstmal Glückwunsch :thumbsup: Wenn man mit freunden spielt ,kann man da viel mehr rausholen, hab bis jetz immer public gespielt ,da hier ja die meistens nur ps3 zocken :biggrin5: Hab bis jetz 4 mal mit 5 Relikten geschafft und mein bester Score wahr 363915 und das mit drohne :) Und da geht noch mehr glaubt mir :)

Geschrieben

Ich hab die drohne grad ma getestet und ich find die nich so prall da die voll schnell wieder weg is habs nur ab der hütte geschafft die $ wieder reinzuholen um ne neue drohne zu kaufen.

Werd jetzt erstma die flucht mit 5 Relikten angehen..

Ps. Spiele Split screen damit man 1 weniger hat der die herausforderung verkacken kann, wenn jemand bock hat mitzumachen könnt ihr mich gern adden -> CashKo

LG :)

Geschrieben

genau das waren auch meine bedenken.. mit 2 geschützen hat man ja sofort wieder genug geld zusammen um neue zu kaufen..

und die geben ja voll gelevelt so richtig gas und halten eine halbe ewigkeit wenn man sie gut setzt und beschützt.. darum war ich auch etwas verwundert das hier soviele mit volture spielen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...