polskigent Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 endlich hat es geklappt !!! vielen vielen dank an ncs2710, phantomrider, makavelithedon und auch thanrj für die Bemühungen niemals aufgeben es klappt schon iwann mal mit den richtigen leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also ich finde, das die Drohne viel mehr bringt als die Geschütze. Könnt ihr ja mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 endlich hat es geklappt !!! vielen vielen dank an ncs2710, phantomrider, makavelithedon und auch thanrj für die Bemühungen niemals aufgeben es klappt schon iwann mal mit den richtigen leuten Richtig Teamplay is alles. Ebenfalls großen Dank an die tolle Truppe hat Spaß gemacht. Wie lautet das nächste Projekt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hehe ja war doch sehr chillig Hmm auf DLC's warten natürlich ansonsten so hier und da mal ne runde daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hehe ja war doch sehr chillig Hmm auf DLC's warten natürlich ansonsten so hier und da mal ne runde daddeln. Ja wie ich gestern schon sagte hab da noch so manches offen Black Opps 1&2 oder Modern Warfare 3 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 OMG hab wieder mal public gezockt mit 5 Relikte drin und als erstes dachte ich des wird bestimmt nix Aber wahr doch anders als ich gedacht hab 2 Stück hatten die Geschütze und 2 die Drohne Kann euch nur empfehlen wenn ihr mit 5 Relikten spielt nimmt die drohne ,die is mit 5 Relikten goldwert Schade das die kollegen nicht munition und panzerung hingeschmissen haben sonst hätte ich viel mehr punkte bekommen Musste teilweise alles selber kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also ich finde, das die Drohne viel mehr bringt als die Geschütze. Könnt ihr ja mal ausprobieren Ich zocke immer mit Vulture, da Aliens die nicht zerstören können. Nachteil die verschwindet nach ner Zeit. Aber wenn die voll gelevelt ist reichen meine und ihre Abschüsse um wieder sie einsetzen zu können. Geschütze werden oft zerstört wenn die nicht bewacht werden. Finde auch das die Pistole besser wirkt, wie MP Sturmgewehr. Brauch da weniger Muni. Gestern zufällige Vorräte mal ganz hoch gelevelt. Nicht so meins. Schild oder Instinke sind für mich die besten davon. Schild am nützlichsten. Gerade wenn es mal knapp hergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich zocke immer mit Vulture, da Aliens die nicht zerstören können. Nachteil die verschwindet nach ner Zeit. Aber wenn die voll gelevelt ist reichen meine und ihre Abschüsse um wieder sie einsetzen zu können. Geschütze werden oft zerstört wenn die nicht bewacht werden.Finde auch das die Pistole besser wirkt, wie MP Sturmgewehr. Brauch da weniger Muni. Gestern zufällige Vorräte mal ganz hoch gelevelt. Nicht so meins. Schild oder Instinke sind für mich die besten davon. Schild am nützlichsten. Gerade wenn es mal knapp hergeht. Ich kann mich da nur anschließen. Die Drohne voll aufgerüstet knallt alles weg. Sogar Rhinos hat meine schon besiegt wenn sie mit Raketen feuert. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich nur eine einzige Waffe brauche im Spiel und zwar die letzte Pistole. Wenn man die gut aufrüstet ist es mMn die stärkste Waffe. Man ist damit sehr schnell unterwegs und auf naher Distanz hat niemand eine Chance sogar Rhinos gehen mit 2-3 Magazinen down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich kann mich da nur anschließen. Die Drohne voll aufgerüstet knallt alles weg. Sogar Rhinos hat meine schon besiegt wenn sie mit Raketen feuert.Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich nur eine einzige Waffe brauche im Spiel und zwar die letzte Pistole. Wenn man die gut aufrüstet ist es mMn die stärkste Waffe. Man ist damit sehr schnell unterwegs und auf naher Distanz hat niemand eine Chance sogar Rhinos gehen mit 2-3 Magazinen down. Hmm da werde ich die Drohne wohl auch mal intensiv aus ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Leute ich hab Neuigkeiten für euch Anscheinend sind die Details des ersten DLCs durchgesickert und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten! https://www.charlieintel.com/2014/01/10/rumor-leaked-poster-reveals-content-of-first-dlc-pack-for-ghosts/ EDIT: Hab die Info als News Vorschlag schon eingesendet, nur so am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich kann mich da nur anschließen. Die Drohne voll aufgerüstet knallt alles weg. Sogar Rhinos hat meine schon besiegt wenn sie mit Raketen feuert.Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich nur eine einzige Waffe brauche im Spiel und zwar die letzte Pistole. Wenn man die gut aufrüstet ist es mMn die stärkste Waffe. Man ist damit sehr schnell unterwegs und auf naher Distanz hat niemand eine Chance sogar Rhinos gehen mit 2-3 Magazinen down. Jo :'>, letzte Pistole auf +2 leveln das reicht mir. Um großes Magazin zu haben. Techniker um mehr Boni zu kassieren bzw. die Fallen Herausf. zu schaffen. Instinke oder Schutzweste als Ausrüstung. Vulture als Schutz beim rushen. Schild als Rückenschutz Vorher ne Runde mit C@$hKo gespielt, + 2 Fremde (Prestige5/Rang 20 etwa) Jeder wußte wie man vorgeht bei Herausf. und da kann man richtig sammeln. Super Runde alle Herausf. geschafft, genau bis auf die letzte. 50% Präzision. Naja dafür war die Flucht recht easy. Mit 8000$ kann man schon mal den Heli herbei rufen Aber mit Auto-Geschütz erziehlt man mehr kills wie mit Drohne finde ich, trotzdem macht es mit Vulture mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Leute ich hab Neuigkeiten für euch Anscheinend sind die Details des ersten DLCs durchgesickert und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!https://www.charlieintel.com/2014/01/10/rumor-leaked-poster-reveals-content-of-first-dlc-pack-for-ghosts/ EDIT: Hab die Info als News Vorschlag schon eingesendet, nur so am Rande Gut Episode 1: Nightfall wird die Extinktion Map heisen aber die warten ja selbst noch auf genaue Neuigkeiten. Aber danke dafür, der Countdown läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gut Episode 1: Nightfall wird die Extinktion Map heisen aber die warten ja selbst noch auf genaue Neuigkeiten. Aber danke dafür, der Countdown läuft. Trotzdem wissen wir schonmal, dass überhaupt eine kommt Wird bestimmt in den nächsten 2 Wochen Infos zu dem DLC geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 jemand tipps für den solo-run ohne Relikt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 jemand tipps für den solo-run ohne Relikt? Naja ich weiß ja nicht wie gut du bist, vondaher würd ich dir die Ausrüstung vorschlagen : Klasse: Waffenspezialist Pistole: MP443 Grach-pistole Munition: Explosiv Team-UnterST : Panzerung Angriffspack : Geschütze Qualizer : Minigun für rhinos ich selber nehm immer schild mit Zum spielen rat ich dir erstmal die geschütze voll aufzuleveln ,weil wenn du 2 aufbauen kannst ,is das schon die halbe miete Und wenns geht jede Herrausforderung schaffen das erleichtet das spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Naja ich weiß ja nicht wie gut du bist, vondaher würd ich dir die Ausrüstung vorschlagen :Klasse: Waffenspezialist Pistole: MP443 Grach-pistole Munition: Explosiv Team-UnterST : Panzerung Angriffspack : Geschütze Qualizer : Minigun für rhinos ich selber nehm immer schild mit Zum spielen rat ich dir erstmal die geschütze voll aufzuleveln ,weil wenn du 2 aufbauen kannst ,is das schon die halbe miete Und wenns geht jede Herrausforderung schaffen das erleichtet das spielen Unterschreib ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ich hatte bisher im Klasse : Panzer, den rest hatte ich genauso wie ihr vorgeschlagen hattet.. Also Geschütze direkt auf ganz voll leveln, nichts vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ich hatte bisher im Klasse : Panzer, den rest hatte ich genauso wie ihr vorgeschlagen hattet..Also Geschütze direkt auf ganz voll leveln, nichts vorher? Ne nichts anderes vorher, weil wenn du 2 Geschütze stellen kannst, halten dir sehr gut den Rücken frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Und wenn du alle Herausforderungen im ersten bereich schaffst, kannst das geschütz voll leveln und hast noch einen Punkt über. Ich spiel immer mit Sani.. wegen der schnelleren Bewegungen, schnellere regenerieren und das wichtigste, man nimmt auf Stufe 3 keinen schaden durch giftwolken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Und wenn du alle Herausforderungen im ersten bereich schaffst, kannst das geschütz voll leveln und hast noch einen Punkt über. Ich spiel immer mit Sani.. wegen der schnelleren Bewegungen, schnellere regenerieren und das wichtigste, man nimmt auf Stufe 3 keinen schaden durch giftwolken.. Also für die Herausforderungen finde ich eignet sich die Panzer Klasse am besten, weil man da auch im späteren Rundenverlauf die Aliens messern kann und dadurch nicht so viele Probleme bei der Schussgenauigkeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.