Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Gab es zwischendurch einen Patch oder so? Weil als ich das gespielt habe um die Herausforderungs Trophy zu bekommen, hat es immer so funktioniert. Ich habe mit drei anderen gespielt... also Zeugen hätte ich auch :P

Nein, also bei mir war es damals halt so. Ich kann das dieses Wochenende gerne nochmal spielen und nen Foto machen oder ein Video.

Also ich kann definitiv sagen, das in unserem versuchen

- der aussätzige immer ein Hunter alien war

- er bei uns nicht am leuchtsignal stehen geblieben ist

Hab das ganze auch auf Video wo wir ihn im ersten Bereich so erwischt haben..

Werd das auch nochmal testen

Kann ich ebenfalls so bestätigen, war bei den Versuchen das ein oder andere Mal auch live dabei.

Also meiner Erfahrung nach kann ich nur sagen das ich kein Plan gab wie der aussieht ( Instinkt also sieht man keinen Unterschied ) da ich immer nen Leuchtsignal am Mann hab und wenn der aussätzige kommt ich direkt das Leuchtsignal schmeiß und den Instinkt aktiviere und das hat bisher immer geklappt weil er bei mir bisher tatsächlich der einzige war der net zum Leuchtsignal hin is. Jedoch is es immer unterschiedlich an welcher Stelle dieser Vogel auftaucht. Manchmal hat er sich uch garnicht bewegt was durch Instinkt dann die Sache sehr vereinfacht hat.

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:40

Kann ich genau so bestätigen. Immer Hunter

Nie zum Leuchtsignal

Bin nie von dem angegriffen worden

Manchmal hat der sich garnicht bewegt

Kann net durch geschützte erlegt werden

Taucht öfters an unterschiedlichen Orten auf was denk ich davon abhängig an welchem Nest man gerade in den unterschiedlichen Gebieten ist

Und diese Erfahrungen hab ich sowohl auf der ps 3 und ps 4

Ne frage nebenbei, haste es mittlerweile geschafft ?

Ansonsten wär ich bereit dir zu helfen bin seid 9uhr am gange und zocke jetzt nochn paar std Extinction, hatte grad erst 1 lobby mit denen man spielen konnte.

Von daher würd ich mich freuen wenn sich hier noch der ein oder andere findet solang man auf herausforderung spielt, hab zwar die trophy jetzt schon paar mal geschafft, aber mit Herausforderung machts einfach mehr laune und is um einiges leichter.

Einfach adden hab noch bis 16uhr oder 17hhr zeit -> CashKo

Ne frage nebenbei, haste es mittlerweile geschafft ?

Ansonsten wär ich bereit dir zu helfen bin seid 9uhr am gange und zocke jetzt nochn paar std Extinction, hatte grad erst 1 lobby mit denen man spielen konnte.

Von daher würd ich mich freuen wenn sich hier noch der ein oder andere findet solang man auf herausforderung spielt, hab zwar die trophy jetzt schon paar mal geschafft, aber mit Herausforderung machts einfach mehr laune und is um einiges leichter.

Einfach adden hab noch bis 16uhr oder 17hhr zeit -> CashKo

Ne hab et immer noch net geschafft. Wollt Gestern mit Mr. Riesa zocken mit ihm hätte ich es bestimmt gepackt aber haben leider keine Sitzung wegen Serverproblemen hinbekommen. Heut Abend wollt ncs2710 mit mir mal die Herausforderungen angehen. Auf öffentlichen Sitzungen probiere ich das erst garnicht mehr. Nur noch mit FACHPERSONAL ;-)

Ich wäre sehr dankbar wenn jmd noch eins / zwei Beispielvideos bezüglich des Aussätzigen für den Extrinktion Leitfaden machen oder einstellen kann. Ich selbst kenn mich mit Videos machen nicht so aus auser mit dem Handy ne runde zu Filmen.

Je mehr Beispiele man für dieses Vieh hat desto besser.

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:17

Ne hab et immer noch net geschafft. Wollt Gestern mit Mr. Riesa zocken mit ihm hätte ich es bestimmt gepackt aber haben leider keine Sitzung wegen Serverproblemen hinbekommen. Heut Abend wollt ncs2710 mit mir mal die Herausforderungen angehen. Auf öffentlichen Sitzungen probiere ich das erst garnicht mehr. Nur noch mit FACHPERSONAL ;-)

Ja man, heute Abend ab ca 20:15 wird die Bude gerockt :)

Ok prima bin momentan wegen der scheiß trophy nervös :D

Ja glaub ich dir auch aber es muss schon mit dem Teufel zu gehen, dass es nicht klappen sollte. Man benötigt halt ein wenig Glück welche Herausforderungen im letzten Gebiet kommen. Bin aber sehr zuversichtlich das es klappt. Bist nicht der erste den ich mit durchboxen konnte.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:52

Okay alles klar :)

Ich hab grad echt glück mot den Randoms, wir haben grad 4x in folge die flucht gepackt davon 2x alle herausforderungen geschafft und ich konnt mir nebenbei den Hintergrund sichern wo man mit 4 Relikten entkommen soll :P

Geil, Glückwunsch. :)

Keine Panik, wird niemand vergessen. Hatte dir ja gestern schon die Anfrage im psn gesendet.

Ich muss halt erstmal warten bis die kiddis im Bett sind. Demnach so ab ca 20:15.

Bei mir das gleiche Kidis im Bett und dann let's get ready to Rumble. Das wird ja dann nen Abend mit jede Menge tötet Aliens die den Weg pflastern. Da hoffe ich ja mal das et net wieder Severprobleme wie gestern gibt

Hier haste 2 viedeos zum Aussätzigen :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=igtav4RhOz8]How To Kill The Leper | Extinction Mode | Call of Duty: Ghosts - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RPntMUy6bnY]Extinction - How to Kill a Leper Challenge. (More In Description!!) - YouTube[/url]

Waren aber in beiden Videos nur Hunter also keine Scorpione

Die sind aber geflitzt wie die Weltmeister, bei mir laufen die des öfteren garnicht erst weg

Hatte auch 1 mal wo dat kack Vieh hinter nen Zaun saß wo es ins Stadtgebiet geht

Das der ne Rote Birne hat kann ich auch bestätigen hatte den 2 ohne Instinkte durch Zufall erwuscht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...