Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

man ich hab langsam die schnauze voll... so nah dran immer geht was schief...

wer möchte mich bitte mit aufnehmen ? bin 1. Prestige recht erfahren und weiß wie der hase läuft...

makaveli, highko etc hättet ihr lust ?

Für morgen Abend habe ich eh ne herausforderungs runde mit makaveli geplant. Mach einfach mit. :)

Das stimmt ich nehm zwar lieber Panzerung mit ,denn die is mir lieber wie instinkte, klar is man schneller ,nur was bringt es wenn alle am meteor warten müssen und dann kommen die rhinos angerannt und sind dann vielleicht tot :) Wenns einer mir hinschmeißt renn ich zwar bischen vor, aber ich bearbeite die rhinos so lang das die ersten 2 nichtmal zum meteor kommen :) Mit Drohne gehts natürlich schneller :)

Und wenn ich in der stadt bin kommt ja meistens gleich einer raus ,da stell ich mein geschütz auf und bearbeite den solang bis er meistens tot is ,dann haben die andern nicht so viel zu tuhn :) Das geht mit Drohne halt alles leichter, denn wenn die zu nah kommen bremmst die drohne die rhinos auch aus :biggrin5:

Des is halt meine Taktik wenn ich public spiel ,dann komm ich auch meistens immer mit 4 zum heli :smile:

Klar Schild ist besser, aber dies haben die meisten dabei.

Sonst bleibt mir nur Instinkte. Flinke Hände waere auch oft nicht schlecht. Der Rest ist weniger zu gebrauchen.

Zufällige Vorräte nimm ich oft nur sehr selten an. Da oft meine Munition umgestellt wird die ich nicht gebrauchen kann. Explosiv Muni ist für mich die beste und stärkste was es gibt.

Ein Freund spielt immer mit Zufalls Vorräten und bekommt hochgelevet ständig leuchtsignale, soflams & trophy Systeme.. ich spiel zwar nicht damit aber finds ganz nett :)

Hat jetzt gerade noch jemand Probleme in extinktion? Wir bekommen keine lobby zusammen.. bei 2 von 4 Leuten kommt ständig sitzungsanschluss nicht möglich.. das selbe wenn ich ihnen beitreten will..

Könnte ich da mal auch bei euch mit maschieren und eventuell das selbe für nen freund von mir ?

Ihr habt mich ja nun alle geaddet, aber täuscht mich das oder wollt ihr das ganze auf der PS3 machen? da bin ich dann nämlich der falsche! Ich kann euch nur auf der PS4 helfen.

Derzeit leider auch noch spät abends/Nachts. Erst am Wochenende kann ich mit normalen Zeiten dienen.

EDIT: Sollten hier leute Nachts unterwegs sein bitte adden oder melden, ich suche immer vergenes Leute mit denen es Sinn macht zu zocken, egal ob ihr auf Trophies spielt oder nicht, ich brauche keine mehr aber helfe auch gerne sollte es der fall sein.

adden adden adden

Hi an alle ich hätte da eine Frage!

Ich hab Extinktion bei meinem Kumpel auf der PS3 gezockt, im Koop mit meinem Account!

Wir hatten es damals geschafft das wir zu 4 abhauen und Lebend davonkommen!

Er hat auch die Trophies dafür bekommen!

So meine Frage, wird es online gespeichert das ich es Geschafft habe!

Wenn ja, dann ist Platin nicht möglich! (Oder irre ich mich da)

Hat vlt. jemand Erfahrungen dazu?

MFG Zoran

Bei mir steht demnächst auch der Extinction-Modus an bzw. die Trophies dafür... (auf PS4). Meine Frage: Lohnt es sich zunächst zu grinden (allein/in Public Games)? Ich möchte natürlich schon erstmal ein wenig Erfahrung sammeln bevor ich mich hier im Forum dann mit Leuten verabrede und sie durch meine Noobheit verärgere :biggrin5:

Formatierte die PS3 über Nacht, installiere heute Abend neu und mal sehen ob das was bringt... Ein ungemein nerviges Problem diese Freezes. Sollte das auch nicht helfen, werde ich mal einen Thread aufmachen. Hab im englischen PS Forum gelesen das mehrere das selbe Problem haben, und viele schreiben es liegt an Ghosts selbst. Zum Teil würde ich dem auch zustimmen, denn ich habe auch nonstop korrupte, bzw fehlerhafte Datein im Recovery System. Naja mal sehen.

Sollte alles wieder funktionieren heute Abend, bin ich das Weekend wieder am Start. Muss doch das 5. Prestige noch erreichen. :)

Ich kann dir gerne helfen wenn du willst. Hab die Trophy selbst schon 3 mal gemacht. PSN ID ist gleich der Name hier im Forum. Bin übrigens auf der PS4 unterwegs.

Ich würde dann nur Hilfe bei der Müllsammler Trophy brauchen.

Die kannst du ganz leicht alleine machen. Spiele bis die erste Barrikade kaputt ist und dann suchst du einfach beide Bereiche (Hotel, Stadt) nochmal gründlich durch, dann hast du sie im Normalfall schon. Hast auch solange Zeit zum suchen wie du willst, solange du den Bohrer in der Stadt nicht ansetzt.

Bei mir steht demnächst auch der Extinction-Modus an bzw. die Trophies dafür... (auf PS4). Meine Frage: Lohnt es sich zunächst zu grinden (allein/in Public Games)? Ich möchte natürlich schon erstmal ein wenig Erfahrung sammeln bevor ich mich hier im Forum dann mit Leuten verabrede und sie durch meine Noobheit verärgere :biggrin5:

Du ersparst deinen Mitspielern jedenfalls verärgerte Gesichter wenn du dich schonmal mit dem bestehen der challenges pro runde vertraut machst der Rest ist halb so Wild.

Also zum Punkt "Finde den Aussätzigen" muss ich mal meine Meinung äußern.

Also jedes Mal wenn ich den Modus gezockt habe und die Herausforderung kam, habe ich ein Leuchtsignal geworfen. Der Aussätzige ist bei mir JEDES MAL zum Signal hin und er sieht auch JEDES MAL anders aus, nämlich NICHT rot sondern "unbeleuchtet". Man kann ihn also sehr schnell finden und einfach töten. Also ich muss hier ganz klar wiedersprechen. Meine Aussätzigen sehen anders aus und handeln anders ;)

Also zum Punkt "Finde den Aussätzigen" muss ich mal meine Meinung äußern.

Also jedes Mal wenn ich den Modus gezockt habe und die Herausforderung kam, habe ich ein Leuchtsignal geworfen. Der Aussätzige ist bei mir JEDES MAL zum Signal hin und er sieht auch JEDES MAL anders aus, nämlich NICHT rot sondern "unbeleuchtet". Man kann ihn also sehr schnell finden und einfach töten. Also ich muss hier ganz klar wiedersprechen. Meine Aussätzigen sehen anders aus und handeln anders ;)

Da ist mal ne sehr interssant Aussage welche ich definitiv weiter verfolgen werde. Ist schließlich ein wichtiger Punkt für den Extrinktion Leitfaden.

Find ich auch sehr interessant, mir kam es nähmlich auch schon in 1 oder 2 runs so vor das der Aussätzige nicht unbedingt weglief denn bei der Hütte hatte ich eine Runde wo ein Alien mich angriff, meine freundin hat den getötet und dann stand bei der Herausforderung abgeschlossen, ich ich mir auch gedacht das das komisch war aber hab mir bisher nix bei gedacht..

Also ich kann definitiv sagen, das in unserem versuchen

- der aussätzige immer ein Hunter alien war

- er bei uns nicht am leuchtsignal stehen geblieben ist

Hab das ganze auch auf Video wo wir ihn im ersten Bereich so erwischt haben..

Werd das auch nochmal testen

Also meiner Erfahrung nach kann ich nur sagen das ich kein Plan gab wie der aussieht ( Instinkt also sieht man keinen Unterschied ) da ich immer nen Leuchtsignal am Mann hab und wenn der aussätzige kommt ich direkt das Leuchtsignal schmeiß und den Instinkt aktiviere und das hat bisher immer geklappt weil er bei mir bisher tatsächlich der einzige war der net zum Leuchtsignal hin is. Jedoch is es immer unterschiedlich an welcher Stelle dieser Vogel auftaucht. Manchmal hat er sich uch garnicht bewegt was durch Instinkt dann die Sache sehr vereinfacht hat.

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:40

Also ich kann definitiv sagen, das in unserem versuchen

- der aussätzige immer ein Hunter alien war

- er bei uns nicht am leuchtsignal stehen geblieben ist

Hab das ganze auch auf Video wo wir ihn im ersten Bereich so erwischt haben..

Werd das auch nochmal testen

Kann ich genau so bestätigen. Immer Hunter

Nie zum Leuchtsignal

Bin nie von dem angegriffen worden

Manchmal hat der sich garnicht bewegt

Kann net durch geschützte erlegt werden

Taucht öfters an unterschiedlichen Orten auf was denk ich davon abhängig an welchem Nest man gerade in den unterschiedlichen Gebieten ist

Und diese Erfahrungen hab ich sowohl auf der ps 3 und ps 4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...