meiner einer80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Könnt sowas von abkotzen, grad im öffentlichen nen super Run mit erstmalig allen 12 geschafften Herausforderungen, gehen 2 beim Helikopter run kurz vorm heil down, ich belebe einen wieder geh dann selbst down und die pisser lassen mich verrecken und laufen zum heli. Diese Trophy fuckt mich mittlerweile sowas von ab, nicht normal Arrrrrrrrrgggggh Ich könnte dir anbieten am samstag abend ab 23.00 uhr mit dir zu zocken. Geht leider nicht früher da ich spätschicht habe. Wir beide haben es ja schon mal versucht. Aber leider hat es ja damals wie sau bei mir geruckelt. Das was dir gestern abend passiert ist finde ich eine Sauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Könnt sowas von abkotzen, grad im öffentlichen nen super Run mit erstmalig allen 12 geschafften Herausforderungen, gehen 2 beim Helikopter run kurz vorm heil down, ich belebe einen wieder geh dann selbst down und die pisser lassen mich verrecken und laufen zum heli. Diese Trophy fuckt mich mittlerweile sowas von ab, nicht normal Arrrrrrrrrgggggh oh,wie ärgerlich-bist da immer noch dran....is das jetzt für PS3 oder PS4? PS3 könnte ich heut mit helfen, so ab 15 Uhr. Gestern wollten wir die auch holen,alles gut,bis zu den letzten 3 Nestern: oben inner Hütte-> Fallen:trotz voll aufgelevelten Techniker und allen Fallen on->nur 2 Viecher draufgegangen vorletztes Nest:50%->war dann eh egal....auch verrissen das beste zum Schluss-letztes Nest:Aussätziger:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 oh,wie ärgerlich-bist da immer noch dran....is das jetzt für PS3 oder PS4?PS3 könnte ich heut mit helfen, so ab 15 Uhr. Gestern wollten wir die auch holen,alles gut,bis zu den letzten 3 Nestern: oben inner Hütte-> Fallen:trotz voll aufgelevelten Techniker und allen Fallen on->nur 2 Viecher draufgegangen vorletztes Nest:50%->war dann eh egal....auch verrissen das beste zum Schluss-letztes Nest:Aussätziger:facepalm: Ja immer noch dran auf Ps 4 nur diese trophy noch und ps 3 hatte ich mir zu gelegt weil ich dachte da Kriege ich die schneller, war wohl nix :-( darum war die Aktion auch so krass, freu mir den Arsch ab yeeah endlich geschafft und dann lassen die mich keine 10 Meter vom heli abkratzen und das beste war das ich schon in dem abholkreis war und zurück bin für die rettungsaktion :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 oh Mann, da biste fies bestraft worden für deine Heldentat. glaub, da hätteste mal egoistisch sein müssen, weil ich es auch manchmal etwas unklar finde, wann der Heli genau abhebt. Wir lagen auch mal zu dritt down im Kreis und der letzte Bummelfritze hat es dann als einziger geschafft..... Es ist auch manchmal nen Rätsel, was manche so treiben auf der Flucht. Vor paar Tagen, bin ich von der ersten,inzwischen freien,Meteoritenbarriere wieder zurück hoch zum Bunker, weil da einer down gegangen is.....manche legen da scheinbar noch nen Picknick ein,oder machen noch etwas Sightseeing...... Geschütze hin,Instinkte rein,Spritze,Schild aufn Arsch,Pistole und flitzen-klappt doch meist dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wow das ist krass. Ich kann dir schon anbieten dir zu helfen. Nur kann ich es gerade schlecht abschätzen, wann ich am besten ungestört zocken kann. Spätestens nächsten Dienstag. Habe dem ein oder anderen die trophie schon geholt. Ja mehr als krass, hätte fast nen Controller gegen nen LED TV geschmissen. Wie gesagt alle Herausforderungen im Sack mit Aussätzigen, 75% und 50% Präzision Abshüsse mit Sniper und Schrott die ich alleine machen musste, fallen im Dorf also die ganzen abfuck dinger. Trotzdem alles gemeistert. Dann gehen 2 am Anfangsgebiet am Motel down ich steh schon im Abholkreis der 4 läuft irgendwo rum also ich zurück beleb 1 wieder der läuft direkt zum heli ich Versuch den 2 auch noch wieder zu beleben und dann peng 2 rhinos hauen mich zu Brei ich Rob noch Richtung heli und zack sie haben es nit geschafft. Das war das Highlite nach ca. Etlichen 11 geschafften Herausforderungen. Vorheriger Post um 07:52 Post hinzugefügt um 07:59 oh Mann, da biste fies bestraft worden für deine Heldentat.glaub, da hätteste mal egoistisch sein müssen, weil ich es auch manchmal etwas unklar finde, wann der Heli genau abhebt. Wir lagen auch mal zu dritt down im Kreis und der letzte Bummelfritze hat es dann als einziger geschafft..... Es ist auch manchmal nen Rätsel, was manche so treiben auf der Flucht. Vor paar Tagen, bin ich von der ersten,inzwischen freien,Meteoritenbarriere wieder zurück hoch zum Bunker, weil da einer down gegangen is.....manche legen da scheinbar noch nen Picknick ein,oder machen noch etwas Sightseeing...... Geschütze hin,Instinkte rein,Spritze,Pistole und flitzen-klappt doch meist dann. Hatte echt alles bestens gepasst bis auf den Schluss. Alle haben sich gegenseitig bestens mit Instikten flinke Hände Muni und Panzerung versorgt. Das Problem is wenn noch alle Leben und man im abholkreis is sowie gestern muss man auf die anderen warten weil die noch leben aber wenn zB 3 down sind im abholkreis gelingt nur dem der noch lebt die Flucht. Is man down muss man belebt werden oder man schafft die Flucht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Könnt sowas von abkotzen, grad im öffentlichen nen super Run mit erstmalig allen 12 geschafften Herausforderungen, gehen 2 beim Helikopter run kurz vorm heil down, ich belebe einen wieder geh dann selbst down und die pisser lassen mich verrecken und laufen zum heli. Diese Trophy fuckt mich mittlerweile sowas von ab, nicht normal Arrrrrrrrrgggggh Deswegen würde ich dir für die Zukunft raten dies mit Leuten zu machen, auf die du dich verlassen kannst! Soll nicht schlau dahergeredet sein aber ich mach solche Trophäen nur mit Kumpels bzw. mit korrekten Leuten hier aus dem Forum! Hier kannst du zu 100% sicher sein das es funzt! Hab noch kein einziges Mal öffentlich gezockt, weil mir das zu blöd ist mit so Egopfosten zu spielen, die nur durchrennen wollen und sich nen Dreck um Teammates und Herausforderungen kümmern! Wobei ich schon sagen muss das es ne Sauerei ist was die mit dir abgezogen haben! Aber gut, beim nächsten Mal stellst dir noch zwei Geschütze auf, dann bist schon mal sicherer unterwegs wenn du wieder einen beleben musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Deswegen würde ich dir für die Zukunft raten dies mit Leuten zu machen, auf die du dich verlassen kannst! Soll nicht schlau dahergeredet sein aber ich mach solche Trophäen nur mit Kumpels bzw. mit korrekten Leuten hier aus dem Forum! Hier kannst du zu 100% sicher sein das es funzt! Hab noch kein einziges Mal öffentlich gezockt, weil mir das zu blöd ist mit so Egopfosten zu spielen, die nur durchrennen wollen und sich nen Dreck um Teammates und Herausforderungen kümmern! Wobei ich schon sagen muss das es ne Sauerei ist was die mit dir abgezogen haben! Aber gut, beim nächsten Mal stellst dir noch zwei Geschütze auf, dann bist schon mal sicherer unterwegs wenn du wieder einen beleben musst... Da haste absolut Recht nur ist es leider meist so das ich gezwungen im öffentlich zu spielen weil die korrekten Leute aus em Forum immer in ner vollen Lobby unterwegs sind :-( Hatte 2 geschützt aufgestellt doch musste leider Bekanntschaft mit gleich 2 Rhinos machen die mich ein wenig zu Brei gekloppt haben und meine Geschütze haben daran nix geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Zockst du eigentlich noch auf ps3 oder auf der ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Da haste absolut Recht nur ist es leider meist so das ich gezwungen im öffentlich zu spielen weil die korrekten Leute aus em Forum immer in ner vollen Lobby unterwegs sind :-(Hatte 2 geschützt aufgestellt doch musste leider Bekanntschaft mit gleich 2 Rhinos machen die mich ein wenig zu Brei gekloppt haben und meine Geschütze haben daran nix geändert Also ich kann dir ncs2710 und thanrj hier aus dem Forum empfehlen! Absolut korrekte Leute, mit denen es auch super Fun macht zu zocken und die ihr Handwerk (da sie ja auch auf Trophäen zocken) verstehen! Sie helfen einem auch, obwohl sie die Trophäen schon haben, weil sie in erster Linie auch vernünftige Leute zum gemeinsamen Zocken suchen... Ich kann dir natürlich auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Da haste absolut Recht nur ist es leider meist so das ich gezwungen im öffentlich zu spielen weil die korrekten Leute aus em Forum immer in ner vollen Lobby unterwegs sind :-(Hatte 2 geschützt aufgestellt doch musste leider Bekanntschaft mit gleich 2 Rhinos machen die mich ein wenig zu Brei gekloppt haben und meine Geschütze haben daran nix geändert Ich kann dir gerne helfen wenn du willst. Hab die Trophy selbst schon 3 mal gemacht. PSN ID ist gleich der Name hier im Forum. Bin übrigens auf der PS4 unterwegs. Ich würde dann nur Hilfe bei der Müllsammler Trophy brauchen. Mfg Oachkatzal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also ich kann dir ncs2710 und thanrj hier aus dem Forum empfehlen!Absolut korrekte Leute, mit denen es auch super Fun macht zu zocken und die ihr Handwerk (da sie ja auch auf Trophäen zocken) verstehen! Sie helfen einem auch, obwohl sie die Trophäen schon haben, weil sie in erster Linie auch vernünftige Leute zum gemeinsamen Zocken suchen... Ich kann dir natürlich auch helfen Thanrj hab ich in freundesliste er hat jedoch im mom leider ein freezer Problem mit seiner Playsi. Werd mal ncs2710 adden falls er möchte, hab auch Mr.Riesa in der Liste er ist sich sehr fit. Mal schauen wann ich mal die Ehre hab sie in ne Lobby zu bekommen. Kannst mich ja auch adden wenn du magst PSN MakaveliTheGame Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:05 Ich kann dir gerne helfen wenn du willst. Hab die Trophy selbst schon 3 mal gemacht. PSN ID ist gleich der Name hier im Forum. Bin übrigens auf der PS4 unterwegs.Ich würde dann nur Hilfe bei der Müllsammler Trophy brauchen. Mfg Oachkatzal Das wäre super auf der 4 er brauch i auch nur noch die Herausforderungen werd dir selbstverständlich auch helfen PSN. MakaveliTheGame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Thanrj hab ich in freundesliste er hat jedoch im mom leider ein freezer Problem mit seiner Playsi. Werd mal ncs2710 adden falls er möchte, hab auch Mr.Riesa in der Liste er ist sich sehr fit. Mal schauen wann ich mal die Ehre hab sie in ne Lobby zu bekommen. Kannst mich ja auch adden wenn du magstPSN MakaveliTheGame Klar adde mich einfach. Werde mal mit meinem Frauchen abklären, dass wir morgen Abend ein paar Runden daddeln können. Das schaffen wir dann schon. (Musst mich auch nicht vor dem Heil wiederbeleben) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Klar adde mich einfach. Werde mal mit meinem Frauchen abklären, dass wir morgen Abend ein paar Runden daddeln können. Das schaffen wir dann schon.(Musst mich auch nicht vor dem Heil wiederbeleben) :) Ja coole Sache. Danke. Wiederbeleben is ja kein Thema wenn das auf gegenseitiger Basis is. Kam mir vor wie im Schluss von Platoon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja coole Sache. Danke. Wiederbeleben is ja kein Thema wenn das auf gegenseitiger Basis is. Kam mir vor wie im Schluss von Platoon ;-) Ja kein Ding aber halt erst morgen Abend. Heute kann ich definitiv nicht. Da stellen wir schon ne lustige Truppe zusammen. Dann gibts auch noch was zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und ich dachte gestern schon, nachdem ich dich angrschrieben hab,der Makaveli geht einfach.. aber nach so einer frustrierenden Flucht ist das kein Wunder.. ich wär jetzt dann gleich mal am Start..falls wer jetzt schon zocken will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und ich dachte gestern schon, nachdem ich dich angrschrieben hab,der Makaveli geht einfach.. aber nach so einer frustrierenden Flucht ist das kein Wunder.. ich wär jetzt dann gleich mal am Start..falls wer jetzt schon zocken will.. Stehe heute Nachmittag bis 17.00 Uhr ebenfalls zur Verfügung, falls noch jemand und/ oder Hilfe benötigt wird. PSN. Agent078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und ich dachte gestern schon, nachdem ich dich angrschrieben hab,der Makaveli geht einfach.. aber nach so einer frustrierenden Flucht ist das kein Wunder.. ich wär jetzt dann gleich mal am Start..falls wer jetzt schon zocken will.. Ja Sorry, nach der Aktion war ich so angepisst das ich am liebsten Amok gelaufen wäre, hätte ich diese scheiß trophy schon wäre es mit wahrscheinlich sogar egal gewesen. Naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich schmeiß immer bei den drei Abschnitten, Wilde Instinkte und aktiviere immer die Vulture beim run. Weil der mir oft den Rücken frei hält. Hab schon öfters umgedreht und Wiederbelebt und kurz drauf geht man meist selber down und der andere schafft meist die Flucht. Ich denke das viele nicht beim run, Wilde Instinkte benutzen. Mit dieser Fähigkeit kommt man eigtl. immer bis zum nächsten Meteoriten ohne getroffen zu werden. Dann nur noch Verteidigen mit Geschützen und Vulture. Geschütze sind oft Köder für die Rhinos. Einer kann die Rhinos sogar mit Schild aufhalten. Der Rest ballert drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich schmeiß immer bei den drei Abschnitten, Wilde Instinkte und aktiviere immer die Vulture beim run. Weil der mir oft den Rücken frei hält.Hab schon öfters umgedreht und Wiederbelebt und kurz drauf geht man meist selber down und der andere schafft meist die Flucht. Ich denke das viele nicht beim run, Wilde Instinkte benutzen. Mit dieser Fähigkeit kommt man eigtl. immer bis zum nächsten Meteoriten ohne getroffen zu werden. Dann nur noch Verteidigen mit Geschützen und Vulture. Geschütze sind oft Köder für die Rhinos. Einer kann die Rhinos sogar mit Schild aufhalten. Der Rest ballert drauf. Das stimmt ich nehm zwar lieber Panzerung mit ,denn die is mir lieber wie instinkte, klar is man schneller ,nur was bringt es wenn alle am meteor warten müssen und dann kommen die rhinos angerannt und sind dann vielleicht tot Wenns einer mir hinschmeißt renn ich zwar bischen vor, aber ich bearbeite die rhinos so lang das die ersten 2 nichtmal zum meteor kommen Mit Drohne gehts natürlich schneller Und wenn ich in der stadt bin kommt ja meistens gleich einer raus ,da stell ich mein geschütz auf und bearbeite den solang bis er meistens tot is ,dann haben die andern nicht so viel zu tuhn Das geht mit Drohne halt alles leichter, denn wenn die zu nah kommen bremmst die drohne die rhinos auch aus Des is halt meine Taktik wenn ich public spiel ,dann komm ich auch meistens immer mit 4 zum heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das stimmt ich nehm zwar lieber Panzerung mit ,denn die is mir lieber wie instinkte, klar is man schneller ,nur was bringt es wenn alle am meteor warten müssen und dann kommen die rhinos angerannt und sind dann vielleicht tot Wenns einer mir hinschmeißt renn ich zwar bischen vor, aber ich bearbeite die rhinos so lang das die ersten 2 nichtmal zum meteor kommen Mit Drohne gehts natürlich schneller Und wenn ich in der stadt bin kommt ja meistens gleich einer raus ,da stell ich mein geschütz auf und bearbeite den solang bis er meistens tot is ,dann haben die andern nicht so viel zu tuhn Das geht mit Drohne halt alles leichter, denn wenn die zu nah kommen bremmst die drohne die rhinos auch aus Des is halt meine Taktik wenn ich public spiel ,dann komm ich auch meistens immer mit 4 zum heli Da gebe ich dir recht mit Panzerung is es schon besser doch wenn Public spielt und gerne endlich mal die Herausforderungen schaffen will bin ich leider gezwungen mit Instinkt zu spielen da ich meist der einzigste bin der den Aussätzigen überhaupt sucht und dann sind Instinkte schon Gold wert wenn man net grad nen Leuchtsignal dabei hat. Aber Hut ab hab schon von vielen gehört das du im Extinction mehr als gut bist!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.